Hauptbereich für Diskussionen.
Parthenophil
AoA: 14-21

Re: Eigene Kinder

Beitrag von Parthenophil »

Expectation hat geschrieben:
Parthenophil hat geschrieben:Wenn dann noch eine Tochter im Spiel ist und die Mutter schon mit ihr ein sexuelles Verhältnis pflegt, wäre das umso besser und fast wie ein 6er im Lotto.
Vor allem noch eine Tochter in Deinem AoA -> ein Wunsch der sehr selten real ist.
Jünger ist ja kein Problem, die Kinder wachsen ja dann ins AoA rein. Nur ich weiß aus eigener Erfahrung, dass mein AoA schon ziemlich groß ist und Mädchen mit 13+ kaum Interesse an Erwachsenen zeigen und durch Gleichaltrige massiv beeinflusst werden. Dieser Einfluss ist bei vorpubertären Kindern natürlich deutlich geringer. Die haben mehr Respekt vor Erwachsenen und ordnen sich leichter unter. Wobei mir dieses "Unterordnen" schon fast wieder etwas suspekt ist, wenn es um die Sexualität und das Gefühlsleben geht. Ich sehe ja bei meiner Cousine, wohin das geführt hat. Die wurde dann nach ihren Erfahrungen mit dem Stiefvater leicht Beute eines Vergewaltigers und hat seitdem einen psychischen Schaden. Dann habe ich lieber eines selbstbewusstes Kind, was kein sexuelles Interesse an mir selbst hat.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Mano

Beitrag von Mano »

Ich habe einen Sohn und zwei Mädchen, leider sind die schon gross und nicht mehr in meinem Präferenzalter, aber...

Ich habe den Sohn gleich geliebt als Kind wie die Mädchen, da habe ich nie einen Unterschied gemacht. Was ich aber hier nicht abstreiten kann ist, dass ich die Mädchen wenn sie nackt waren viel lieber angeschaut habe als der Junge.
Doch das haben die Drei nie bemerkt. :D
Parthenophil
AoA: 14-21

Beitrag von Parthenophil »

Ich habe leider keine eigenen Kinder, obwohl der Wunsch schon verdammt groß ist.

Aber ich arbeite mit Jugendlichen zusammen, da ich Nachhilfe gebe. Wobei ich aber sagen muss, dass ich dabei keinen großen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen mache. Ich fühle mich mit beiden Geschlechtern gleich wohl und mag beide auch als Mensch.

Natürlich ist meine sexuelle Präferenz eindeutig auf Mädchen gelegt.
TOX: 495D3DDB12EA049D5F331C47BD207ED551D23F9CDE15905BA31182255B56ED7705E429937912
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Es muss richtig schön sein zu sehen wie aus einem Säugling langsam aber sicher ein selbständiger Mensch wird. Leider ist mir das bei meinem eigenen Kind verwerhrt worden :-(
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Es muss richtig schön sein zu sehen wie aus einem Säugling langsam aber sicher ein selbständiger Mensch wird.
Das ist es wirklich, doch alles hat auch seine Schattenseiten, die man bei Kindern einfach hinnimmt, wie die schlaflosen Nächte, vollgekotzt zu werden oder vor lauter scheisse die Windeln nicht mehr sehen wenn sie "Dünnpfiff" hatten. Doch nur ein Kinderlächeln genügt und es ist wieder vergessen :lol:
Stullen Andi
AoA: 7-12

Beitrag von Stullen Andi »

Hallo Mano,

Wenn du nichts dagegen hast schreibe ich dir mal privat was dazu.
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an Alle gedacht, oder???
Mano

Beitrag von Mano »

Stullen Andi hat geschrieben:Hallo Mano,
Wenn du nichts dagegen hast schreibe ich dir mal privat was dazu.
Das darfst du gern machen, meine E-Mail steht ja unten.
Antworten