Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: 6-jähriges Mädchen nach Sexualtat gestorben

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Sie ist eben NICHT durch seinen stinkenden, mordenden KINDERFICKERSCHWANZ krepiert, der sie zu Tode "gebohrt" hat.
Und deshalb ist jetzt alles in Butter und Du kannst hier abfeiern?

Woher, außer aus Ovids satirischem und daher als Quelle disqualifizierten Beitrag, nimmst Du eigentlich den "bohrenden Kinderfickerschwanz", gegen den Du die Kausalzusammenhänge eines Mordes aus Leidenschaft in diesem ßrätt verteigen wolltest? Erregen Dich solche Vorstellungen? Hast Du zuviele, wie Du es nennst, Kopfkrimis im Regal?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

Übrigens bedeutet "an ihr vergangen" ja noch lange nicht, dass er sie nur gestreichelt hat. Wir werden wahrscheinlich nur den Prozeß abwarten müssen - und am besten selber hingehen, als Pädos dürfte uns jetzt ja ein Platz im Saal zustehen - um mit Detailinformationen aufwarten zu können.

Mal noch eins, was mir aufgefallen ist: WIR im glf waren wohl die Einzigen, die eine ganze Woche lang über das Thema geredet haben. Für die anderen Medien war Lena wotl echt "gestorben".

Liebe Grüße
asGL
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

es gibt mit sicherheit genug väter, stiefväter, onkel oder bekannte die die wirkung von GHB(liquid extasy) an kindern ausnutzen
also alle Männer präventiv wegsperren.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

nein. als verantwortungsvolles elternteil besser aufpassen, in welchen händen man sein kind gibt..
aber viele eltern sind mit aufpassen schon überfordert..
http://www.bz-berlin.de/bezirk/lichtenb ... 67046.html

lg

Beitrag von Unvisible »

Exhi hat geschrieben:als verantwortungsvolles elternteil besser aufpassen, in welchen händen man sein kind gibt..
also nen pädophilen Test einführen die die Eltern gegenseitig machen und bei jedem der nur in die Nähe des Kindes kommt.
Exhi hat geschrieben: aber viele eltern sind mit aufpassen schon überfordert
also dann lieber alle Kinder zentral in sicheren stellen aufwachsen lassen ohne Kontakt zu Menschen.
Exhi

Beitrag von Exhi »

Unvisible hat geschrieben:also nen pädophilen Test einführen
einen pädokriminellen test dann eher. ich kenne eltern, die den umgang mit einem pädo zu ihrem kind zulassen. der das kind ins bett bringt, mit gutenachtkuss und drücken. oder es sogar baden/duschen darf. alles aber weil auch das kind es so möchte. die eltern schauen aber auch mal nach dem rechten. vertrauen ihm aber. das ist auch soweit in ordnung. aber man kann doch das kind nicht woanders übernachten lassen und darauf vertrauen, dass alles in ordnung ist. ich bin da so paranoid, dass ich selbst den neuen freund meiner ex erstmal von vornherein unterstelle pedokriminell zu sein. nur um mein kind zu schützen! ich sag das auch meiner ex, dass sie ihn nicht mit unserem kind alleine lassen soll solange sie ihn nicht zu hundert prozent vertraut.
selbst der tagesmutter und besonders ihrem mann kann ich nicht vertrauen. :twisted:
Unvisible hat geschrieben:also dann lieber alle Kinder zentral in sicheren stellen aufwachsen lassen ohne Kontakt zu Menschen.
wenn möglich ja. oder bei geprüften mitgliedern des GLF...
:mrgreen:

lg
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Meld! Hab noch nen Platz im Bett frei .... ;)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

dass ich selbst den neuen freund meiner ex erstmal von vornherein unterstelle pedokriminell zu sein. nur um mein kind zu schützen! ich sag das auch meiner ex, dass sie ihn nicht mit unserem kind alleine lassen soll solange sie ihn nicht zu hundert prozent vertraut.
selbst der tagesmutter und besonders ihrem mann kann ich nicht vertrauen.
:roll: ... Irgendwie tust du mir fast schon leid ... Und 100% sicher kann man nie sein ... Irgendwie kommst du mir echt arm da vor .. Willst selber Kontakt zu Kindern und dann laberst du sowas ..
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Jedes Kind ist pädokriminell (ob aus Bosheit oder Unwissenheit). Deshalb gibt es auch Paragrafen, die ihnen fehlende Strafbarkeit/Mündigkeit garantieren
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Exhi

Beitrag von Exhi »

das ist einfach nur ne normale angst die man als papa hat. man will doch nicht, dass sein kind so jemanden begegnet und sowas wiederfährt. bei einem kontakt zu einem pädo ohne böse absichten würde ich mich nie in den weg stellen, wenn mein eigenes kind den kontakt wünschen würde. das ist was ganz anderes. nein, 100%ig sicher kann man sich auch da nich sein. aber eine gesunde menschenkenntnis und genügend vertrauen können schlimmeres verhindern!
No Dörte no cry
wer ist eigentlich Dörte? ich kenn nur die, die immer störte.. :wegrenn:
Zuletzt geändert von Exhi am 18.04.2013, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Annika hat geschrieben:Jedes Kind ist pädokriminell
Und was bitte hat diese so sinnfrei und rotzig hingeworfene Bemerkung (Pädo-Weisheit?) nun genau mit diesem Fall und Thread zu tun ?

Manchmal wünsch ich mich ganz weit weg von allem.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Übrigens bedeutet "an ihr vergangen" ja noch lange nicht, dass er sie nur gestreichelt hat.
Was er mit ihr sexuell gemacht hat interessiert mich nicht, da sie zu dem Zeitpunkt nichts mehr mitbekam.

Dass er ihr KO Tropfen gab zeugt klar von einem extrem schlechten Charakter, keiner Einvernehmlichkeit (Vergewaltigung) und einer starken Bereitschaft dem Kind zu schaden.
Wir werden wahrscheinlich nur den Prozeß abwarten müssen - und am besten selber hingehen, als Pädos dürfte uns jetzt ja ein Platz im Saal zustehen - um mit Detailinformationen aufwarten zu können.
Die einzige Detailinformation die ich haben möchte ist das Todesdatum des Täters.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

exhi .. Und du meinst dein Kind und ihr Pädofreund könnten so schön mit dir umgehen wo du von vornherein davon ausgehst das er kriminell ist und er sich dann unter extremsten druck dir beweisen muss? ..come on ... Du hast nicht das recht dazu ...
Exhi

Beitrag von Exhi »

der freund weiss es ja nicht. und er muss es nicht mir beweisen sondern meiner ex. ich bin ja nicht mit ihm zusammen. :mrgreen: ein misstrauen sollte immer erstmal vorhanden sein wenn man sein kind liebt.
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Du kannst auch der Person der Du am meisten vertraust nicht hinter die Stirn schauen.
Antworten