Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Re: Pädophilie auf dem Weg zur Gesellschaftsfähigkeit

Beitrag von gelöscht_13 »

Was ist daran so witzig?
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

@ Amiga
Amiga hat geschrieben:Was die Kampusch angeht,ja sicher kann man mit ihr Mitleid haben und es ist auch furchtbar was ihr passiert ist, aber trotzdem macht sie mit ihrer Geschichte so richtig schön Profit.
Ich nerv mich jedesmal darüber, wenn über die Kampusch gefrotzelt wird.

Da durchlebt ein Mädchen etwas einzigartig Haarsträubendes, und wenn es sich dazu entschliesst, das Erlebte auf ihre individuelle Art und Weise aufzuarbeiten, sei es durch Auftritte, Bücher etc., wird gefrotzelt, was das Zeug hält. Ja, meine Güte, sie braucht/e Aufmerksamkeit nach 9 Jahren Einsamkeit, wie unglaublich überraschend.

Dass die Aufmerksamkeitsentzugs-Kompensation sich in Profit ummünzen lässt, ist ja nicht Kampusch anzulasten. Sie deswegen als Tusse zu bezeichnen, empfind ich schon als etwas gemein.

@Madicken
Madicken hat geschrieben: Bedeutet (wenn ich richtig gerechnet habe), dass über 98 % (!) aller pädophilen Männer sich nicht an Kindern vergehen...
Hinzu kommt noch, dass auf einzelne Täter mehrere Strafttaten kommen, also wird der Prozentsatz der gänzlich unbescholtenen noch wesentlich höher zu liegen kommen.

Allerdings bin ich in den letzten Monaten immer wieder auf ein Dunkelziffergespenst gestossen. Es wird mittlerweile behauptet, dass die Dunkelziffer der Vergehen auf den Faktor 10-20 (!!) geschätzt wird. Zu dieser Dunkelziffer hab ich auch so meine Vermutungen, nämlich, dass es sich bei dîeser zum grössten Teil um Übergriffe von Gleichaltrigen oder nur unwesentlich älteren handelt.

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/12525688
Tages-Anzeiger hat geschrieben: Bislang ging man jedoch davon aus, dass das familiäre Umfeld für die meisten Übergriffe verantwortlich ist. Die aktuelle Studie korrigiert dieses Bild nun. Die befragten Kinder und Jugendlichen nannten Gleichaltrige am häufigsten als Täter. Diese sind überwiegend Männer: Aktuelle oder ehemalige Partner, Kollegen oder ein Date.
Das würde sich dann auch mit dem Erfahrungsbericht von Sophie und einigen ihrer Mitstreiterinnen decken: Als die sich nämlich im BRAVO-Forum anmeldeten, erhielt jede von ihnen innerhalb kürzester Zeit ca. 100 - teilweise eher geschmacklose - PMs von Jungs zwischen 12 und 17. Ich selbst war auch dort angemeldet, hab aber selbst keine PMs an irgendwelche Mädchen geschickt. Drei mal dürft ihr raten, wer gesperrt worden ist: Ich - der sich zwar als pädophil ausgab, aber keine PM's schickte - oder die Jungs zwischen 12 und 17, die in ihrer unbedarften respektlosen Heten-Art meinten, auf schwach-williges Jungfleisch zu treffen... - natürlich ich, der phöse Pädo...;)
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Die befragten Kinder und Jugendlichen nannten Gleichaltrige am häufigsten als Täter. Diese sind überwiegend Männer
Wie können Gleichaltrige von Kindern und Jugendlichen Männer sein? Versteht das jemand? Geht doch gar nicht, oder mache ich irgendeinen Denkfehler, der mir nicht auffällt :? ?
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Khenu Baal hat geschrieben:Denkfehler
:rotfl:

Pädophilie auf dem Weg zur Geschlechtlichkeit :twisted:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

@Khenu : Doch, ist mir auch aufgefallen.

Also nicht Dein/unser Denkfehler, sondern deren SCHREIBFEHLER.

Es sollte wohl "männlich" heißen.

(Und dem, was dex über die Kampusch-Frotzelei schrieb, schließe ich mich an.)

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ah, das könnte sein, Madicken, danke!

Leseempfehlung @ kafka:
Für einen Angeklagten ist die Unterbringung in der Psychiatrie wegen angeblicher Gemeingefährlichkeit der GAU. Fast jede Haftstrafe ist besser: Wenn einer ins Gefängnis geschickt wird, weiß er genau, wann er wieder herauskommt. Wenn er zur "Unterbringung" verurteilt wird, weiß er das nicht.
Entnommen hier:
http://www.sueddeutsche.de/bayern/fall- ... -1.1533816
asgl
AoA: 11

Beitrag von asgl »

@khenu: Und dabei ist der Mollath nur die Spitze des Eisberges. 1985 hat das BVerfGE in dem "Fall Stein" festgestellt, dass dieser wegen der Beteiligung an einem Pelzdiebstahl über 25 Jahre im Maßregelvollzug sass - und bezeichneten dies endlich einmal als unverhältnismäßig.

Wir kennen mindestens 100 Leute, die wegen geringerer Delikte schon weit über 10 Jahre in der geschlossenen Forensik verrotten - ohne jede Chance. Insofern könnte der "Fall Mollath" ganz nützlich sein, dem armen Mann wirds vermutlich nicht so viel nützen.

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent
asGL
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

“Pädophile bitten vergeblich um Therapie”

wär mal ein geiles Thema für Switch Reloaded ;D
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten