Pädophilie auf dem Weg zur Gesellschaftsfähigkeit
Nein, ist sie natürlich nicht .... aber manchmal hilft ja eine Headline, Leute auf Probleme aufmerksam zu machen.
http://blogazin.eu/tv-tipp-paedophilie- ... aehigkeit/
Mehr zum Thema am Donnerstag (29. November) um 21.45 Uhr bei “kontraste” im Ersten: “Pädophile bitten vergeblich um Therapie”.
http://blogazin.eu/tv-tipp-paedophilie- ... aehigkeit/
Mehr zum Thema am Donnerstag (29. November) um 21.45 Uhr bei “kontraste” im Ersten: “Pädophile bitten vergeblich um Therapie”.
- kafka
- AoA: 6-12
Re: Pädophilie auf dem Weg zur Gesellschaftsfähigkeit
21:45? Ist vorgemerkt.
ich muss arbeiten .. grmml .. wer nimmts auf?
aber nen link zu schicksal und herausforderung
... die heuchler können mir gestohlen bleiben ...
aber nen link zu schicksal und herausforderung

- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Mediathek und Youtube werden die Sendung aufzeichnen.
Mal sehe was das wieder wird,wenn das der selbe Mist wird wie gestern Aktenzeichen XY kann man nach 5 Minuten abschalten.
Scheiß RTL !
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Macht ihr Euch wirklich Hoffnung, etwas zu sehen/hören, was das bisher bekannte Bild von UNS etwas geraderückt
?
Allein der Titel suggeriert ja bereits, daß, wer pädophil ist, (überspitzt gesagt?) eine Therapie benötigt.
Der im Grunde hilfsbedürftige Pädo !?
(Den es ja sicher auch gibt. Aber die Kombination "Pädophil - Therapie" ist schon mal wieder sehr pauschalisierend.)
WTF ?
Madicken, irrt sich ja vielleicht in ihrer vorgezogenen Kritik.....(?)

Allein der Titel suggeriert ja bereits, daß, wer pädophil ist, (überspitzt gesagt?) eine Therapie benötigt.
Der im Grunde hilfsbedürftige Pädo !?
(Den es ja sicher auch gibt. Aber die Kombination "Pädophil - Therapie" ist schon mal wieder sehr pauschalisierend.)
WTF ?
Madicken, irrt sich ja vielleicht in ihrer vorgezogenen Kritik.....(?)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- gelöscht_13
Mich interessiert bei diesem Thema, ob das Erste auf dem Niveau der Privaten ist. Aber das wird in 3h beantwortet.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 29.11.2012, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- kafka
Zumindest rückt der Titel Pädos in die Opferrolle - das ist ja doch mal erfrischend.
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Nein, finde ich gar nicht.kafka hat geschrieben:Opferrolle - das ist ja doch mal erfrischend
Erstens will ich kein "Opfer" sein.
Zweitens schon gar keines, daß auf Grund einer zu erwartenden Täterschaft therapiert werden muß.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Das Erste ist weit entfernt von den Privaten, aber auf dem selben Niveau.Verurteilt hat geschrieben:Mich interessiert bei diesem Thema, ob das Erste auf dem Niveau der Privaten ist.
Da tut sich gleich nix dran, wie immer und gehabt. Ist einfach nur TV. Da schert sich doch ein Sesselpupser dran.
Ich werd gleich mal da die Einschaltquoten messen. Ist bestimmt nur's GLF drauf.
Endlich mal ein erfreulicher Ausguck @Madicken!
Also last uns das Segel drehen!
Oder geht einer der Sesselpupser auf die Straße bei all den Kriegsberichten momentan?
Ich werd gleich mal da die Einschaltquoten messen. Ist bestimmt nur's GLF drauf.
Endlich mal ein erfreulicher Ausguck @Madicken!
Also last uns das Segel drehen!
Oder geht einer der Sesselpupser auf die Straße bei all den Kriegsberichten momentan?
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
@ Janus
Du hast überlesen, dass da "Kontraste" steht. Das könnte sogar was werden.
edit: Blödsinn. Ich habe "Kontraste" und "Aspekte" verwechselt. Ich schaue eindeutig zu wenig Fernsehen
Du hast überlesen, dass da "Kontraste" steht. Das könnte sogar was werden.
edit: Blödsinn. Ich habe "Kontraste" und "Aspekte" verwechselt. Ich schaue eindeutig zu wenig Fernsehen

- kafka
Ach, nun sind wir also schwerkrank. Gut, ich bin lieber krank als ein Monster. ヽ(‘ー`)ノ
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
die sendung hält an den üblichen vorurteilen fest, da kommt nur müll. 

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- gelöscht_13
Die ersten Worte da: Pädophile seien eine Gefahr für unsere Kinder. Pädophile seien schwer krank und psychisch gestört. Sie müssten eine Therapie machen, um nicht Gefahr zu laufen, ein Kind zu misshandeln. Kritik wird geäußert, es gäbe zu wenige Therapieplätze für diese laufenden Gefährundungen.