Gast hat geschrieben:Es ist echt anstrengend sich immer un dimmer wieder zu wiederholen. Ich bin kein Wiederkäuer.
Ich bin auf jeden Punkt eingegangen. Bestenfalls solltest du dich eben nicht wiederholen, sondern zu den Argumenten Stellung beziehen.
Gast hat geschrieben:
Damit wollte ich nur zeigen , das Kinder eben keine Ahnung von tuten und blasen haben. Und eben auch keien von euren sexuellen Praktiken.
Wieso "
unsere" sexuelle Praktiken?
Es ist doch auch verboten gemeinsam mit Kindern das zu machen, was Kinder untereinander machen.
Warum? Deiner Meinung nach müsste das doch zumindest ok sein, oder nicht?
Außerdem: Alle sexuellen Praktiken werden irgendwann einmal zum ersten mal gelernt.
Man kann keine neue sexuelle Praktik kennenlernen, ohne sie irgendwann zum ersten Mal auszuprobieren. Nichts lernt man allein durchs Altern kennen, sondern durchs gezeigt bekommen, nachmachen und probieren. Gilt für alle Dinge, auch für sexuelle Dinge.
Gast hat geschrieben:
Egal ob leicht oder wie verschwurbelt ihr das so darstellt ist dabei egal. Und dieses Gangbang gehört auch noch zu dem oberen abschnitt mit dem sagen und nicht verstehen. Ja das sollten Kinder lernen aber nicht durch euren schwurbelsex sonder durch Aufklärung der Eltern.
Sollten, Müssen, Dürfen.
Mir geht es nicht darum, wie du es gerne hättest.
Mir geht es darum, warum sexuelle Erfahrungen, die zwischen Kind+Kind erlaubt sind, zwischen Erwachsenen+Kind verboten sein sollen.
Warum? Was gibt es da für ein stichhaltiges Argument?
Nenne es mir bitte. Bisher hast du es gekonnt verschwiegen.
Gast hat geschrieben:
Woher willst du Wissen das es harmlos ist? Woher?
Man kann sich da an mehrere maßgebliche Indizien wenden:
1.) Es erzeugt keinen körperlichen Schaden. Keine Wunden, Kratzer, ähnliches
2.) Kinder reagieren positiv auf die Erfahrung, teilen sich mit
3.) In wissenschaftlichen Studien über Kindesmissbrauch stellt man fest: Wenn Kindern körperliche oder psychische Gewalt angetan wird, dann schadet das. Sexuelle Erfahrungen allein tun dies nicht.
Sonst müsste man Kindern verbieten untereinander sexuelle Erfahrungen zu machen.
Gast hat geschrieben:
Wie gesagt kann auch eine Klobürste in der Mumu für jemand angenehm sein.
Die körperlichen Schäden durch solch eine Praktik sind aber direkt
beobachtbar.
Dass ein Kind dazu äußert, dass dies angenehm sei, erachte ich als absolut
unwahrscheinlich.
Selbst, wenn es das täte, dann ist diese Praktik aufgrund der beobachtbaren körperlichen Schäden nicht vertretbar.
Gast hat geschrieben:
Genauso wenig wie ich Wissen kann das es schädlich ist.
Hää? Wenn wir nicht wissen, dass es schädlich ist, warum ist es dann überhaupt verboten?
Haben wir dann die ganze Zeit nur Gespenster gesehen?
Wir wissen auch nicht, ob Malen und Zeichnen schädlich ist. Warum wissen wir es nicht? Weil wir noch keine Schäden dadurch beobachtet haben.
Gast hat geschrieben:
Selbst Erwachsene haben da Defizite.
Dann sollte man Erwachsenen den Sex doch auch einschränken oder? Warum dürfen Erwachsene allen möglichen Sex haben, wenn die selbst Defizite haben?
Skandal!
Gast hat geschrieben:
Wenn man neue Sachen an sich empfindet oder entdeckt, muss man das doch erst mal verarbeiten. Und für sich ausmachen ob es ok war oder nicht.
Das machen Kinder ständig. Wenn Kinder etwas nicht möchten, dann äußert sich das sehr emotional. Ebenso wenn Kinder etwas
Wenn Kinder etwas mögen, dann reißen sie sich darum. Wenn sie etwas hassen, dann meiden sie es wie die Pest.
Warum sollte das bei sexuellen Dingen anders sein?
Gast hat geschrieben:
Also wenn mein Mann mich krauelt am Rücken oder am Bauch. Gefält mir das zwar sehr. Aber eher das ich da entspanne und einschlafe. Aber an macht mich was anderes. Das wird bei Kinder nicht anders sein.
Klar. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Ich verstehe nur dein Argument nicht, warum Kinder bei sexuellen Sachen etwas extra verarbeiten müssen und bei nicht-sexuellen Sachen nicht?
Woher nimmst du diesen Unterschied?
Wenn es also um nicht-sexuelle Massagen und Kraulen geht, dann können das Kinder super verarbeiten.
Aber bei sexuellen Dingen nicht? Hää?
Gast hat geschrieben:
Kinder müssen erst mal sexuelle Gefühle von den normalen streicheleinheiten unterscheiden und verarbeiten. Warum sie da jetzt andere Gefühle haben als beim kraueln.
Sie merken doch,
dass es sich anders anfühlt unter Umständen.
Kleinere Kinder machen da noch keinen Unterschied. Es gibt nur angenehm und unangenehm.
Warum muss man unterscheiden können? Was passiert, denn wenn sie es nicht unterscheiden können? Wo ist dann das Problem?
Es reicht doch, wenn das Kind überlegt und weiß: Angenehm oder nicht angenehm.
Was braucht man mehr?
Gast hat geschrieben:
Ich frage mich auch ob das sexuelle Empfinden gleich ist bei Kindern und Frauen? Werden Mädchen denn auch feucht und und reiebn immer wilder oder klopfen? Oder ist es bei ihnen doch eher nur ein kitzeln das eben so toll ist wie bei mir beim Rücken kraueln? Man kann sich aber auch Gedanken machen.
Keine Ahnung. Man könnte Mädchen, die schon masturbieren doch mal dazu befragen?
Blöderweise grenzt das aber wohl schon an Missbrauch...
Gast hat geschrieben:
Ich mein Kinder Wissen doch was ihnen gefällt und was nicht. Und was ihnen gefällt kann doch nicht schädlich für sie sein.
Nein. Kinder wissen zwar, was ihnen gefällt und was nicht. Aber sie wissen nicht immer ob etwas schädlich ist oder nicht.
Wir wissen das allerdings ein wenig besser und können danach entscheiden, erlauben oder verbieten.
Gast hat geschrieben:
Seit wann stärkt an der Muschi fummeln die Bindung?
Jede körperlichen angenehmen Zärtlichkeiten stärken die Bindung zwischen zwei Menschen.
Das hat man sogar durch Ausschüttungen von bestimmten Hormonen wissenschaftlich bewiesen.
Gast hat geschrieben:
Da fällt mir spontan was wichtigeres ein.
Von mir aus gibt es wichtigere Dinge als Sex, Schokolade und Videospiele.
Die Frage ist doch immer noch: Warum sollte man sexuelle Handlungen
ganz verbieten?
Was ist das wesentliche Argument dagegen?
Wenn man mit: "
Es gibt wichtigere Dinge" argumentiert, dann kann man Kinder gleich mit dem absoluten Existenzminimum versorgen. Das ist ja wohl irgendwie nicht Sinn der Sache hoffentlich.
Außerdem: Ich hatte noch nie Sex, weder mit Kindern noch mit Frauen in meinem Alter, obwohl ich auch diese sexuell attraktiv finde.
Lieber spiele ich mit Kindern draußen fangen als, dass ich in die Disco gehe und eine Frau "abschleppe" für Sex.
Die Diskussion soll nicht so wirken als wären wir hier alle nur die ganze Zeit auf Sex aus.
Die allermeisten von uns leben ohne Sex, weil es in dieser hysterischen Gesellschaft für die Kinder zu viele Probleme bereitet.
Nur damit du nicht den falschen Eindruck bekommst.
Wenn man aber trotzdem mal weiterüberlegt, gibt es kein sinnvolles Argument dagegen, dass Kinder sexuelle Erfahrungen mit Erwachsenen machen dürfen.
Gast hat geschrieben:
dann bin ich dafür das man sich vergewaltigen lassen sollte vom Kind.

Gerne.
Gast hat geschrieben:
Nein mit sich selber nicht. Da es weiss wann gut ist und aufhören kann.
Häääääääääääääää?
Aber die gaaaanzzzee Zeit wolltest du mir noch erzählen, dass Kinder das nicht richtig unterscheiden können und nicht verarbeiten können.
Aber, jetzt auf einmal geht das alles? Jetzt kommt plötzlich ein ganz anderes Argument? Dass sie wissen, wann es gut ist und wann sie aufhören wollen?
Gast hat geschrieben:
Unter Kindern muss das auch nicht immer unschädlich ablaufen. Es gibt welche die trotzdem Sachen machen die nicht gewollt sind. Und Verletzungen zufügen. Was aber aus Unerfahrenheit passiert. Oder aus Absicht.
Genau! Kinder würden nämlich viel eher eine Klobürste da unten reinschieben.
Erwachsene würden wissen, dass das nicht gut ist.
Wenn Kinder sexuelle Erfahrungen mit Erwachsenen machen,
dann ist das sogar sicherer als mit Kindern.
Gast hat geschrieben:
Ein Erwachsener kann manipulieren.
Kann, aber muss nicht.
Gast hat geschrieben:
Er hat eine andere Vorstellung von sexuellem oder hat überhaupt eine im Gegensatz zum Kind.
Das gilt für quasi alles. Deswegen lernen Kinder ja auch von Erwachsenen.
Kinder lernen sogar Karate von Erwachsenen ohne dafür vorher eine Vorstellung gehabt zu haben, ohne sich gegen Erwachsene wehren zu können, ohne vor Manipulationen geschützt zu sein.
Warum ist Karate zwischen Erwachsenen und Kindern nicht verboten?
Gast hat geschrieben:
Was sagt man dem Kind was man da macht? Ist es noch streicheln oder massieren wenn man es an der Muschi macht? Oder doch schon Sex? Was lernt das Kind daraus?
Jeder Erwachsene bringt Kindern Dinge nach ihrem besten Wissen und Gewissen bei. Wie man das nun nennt, welche Fachwörter man benutzt, ist ja wohl das kleinste Problem...
Gast hat geschrieben:
Ist das jetzt deine Interpretation?
Nein. Das habe ich aus einem Wörterbuch.
Wenn dein Verständnis von dem Wort davon abweicht, kann ich ja nichts dafür.
Gast hat geschrieben:
Nein nicht jeder. Wenn das Kind von selber anfängt nicht.
Achso!
Also findest du sexuelle Handlungen zwischen Kind und Erwachsenem in Ordnung, wenn das Kind selbst anfängt?
Allerdings ist auch das verboten! Also pass lieber auf!
Gast hat geschrieben:
Eben doch weil sie aus einer negativen Situation entstehen. Es ist so wie wenn die Freundin beim besten Freund ihres Freundes Trost sucht wegen einem Streit whatever. Und er die schwäche und verwirrtheit der Gefühle für sich nutzt und beim umarmen anfängt sie zu streicheln und dann küssen und weiter und weiter. So in etwa. Eigentlich wollte sie das gar nicht. Weil sie ihren Freund liebt.
Aber nicht jeder Sex entsteht aus einer negativen Situation.
Also sagst du: Sex, der nicht aus negativen Situationen entsteht, ist in Ordnung.
Dann stimme ich dir doch zu.
Also sagst du: Wenn das KInd anfängt und es keine Situation ist, in dem der Erwachsene das Kind ausnutzt, dann ist Sex zwischen Kindern und Erwachsenen in Ordnung.
Deine Worte! Ich bin beeindruckt und ganz deiner Meinung.
Gast hat geschrieben:
Aber wo fängt die manipulation an? Ein Kind soll alles von alleine anfangen und machen wollen . Ansonsten kann man sich nie sicher sein, das es auch von ihm gewollt war oder ist Punkt
Ich sehe das zwar nicht so extrem, wie du. Aber sonst gebe ich dir Recht. Wenn das Kind keinerlei aktiven Part einnimmt und keinerlei Initiativen zeigt, dann finde ich es nicht in Ordnung die sexuellen Aktivitäten fortzuführen und dem Kind aufzuzwingen.
Aber das gilt meiner Meinung nach für alle anderen Aktivitäten auch. Egal ob sexuell oder nicht-sexuell.
Wenn das Kind nicht in die Wasserrutsche will oder dazu schweigt, man nicht genau weiß, was es jetzt möchte oder nicht, dann wäre ich dagegen das Kind mit auf die Wasserrutsche zu nehmen.
Gast hat geschrieben:
Ich kann mich auch in einen nicht so attraktiven Mann verlieben.
Ich kann mich auch in nicht so attraktive Mädchen verlieben. Mädchen sind so unglaublich verschieden und unterschiedlich liebenswürdig, dass ich nie wissen kann, wann mich das nächste mal Armors Pfeil trifft.
Gast hat geschrieben:
Aber auch Heten können zugeben das ein anderer Mann oder Frau gut aussieht. Warum auch nicht? Nur weil einer gut aussieht muss man ja nihct gleich mit ihm Sex haben wollen. KLar können auch ältere Menschen attraktiv sein im Sinne von gut aussehen. Wie gesagt da ist nix sexuelles. Liz Taylor oder Zsa Zsa Gabor sind sehr hübsche/attraktive Damen.
Sage ich auch nichts gegen. *schulterzuck*
Gast hat geschrieben:
Warum sollten andere jüngere menschen attraktiver sein als mein gleichaltriger Partner? Warum bin ich dann mit ihm zsm? Und nicht alles was jung ist ist auch attraktiv.
Es ging mir nicht um persönliche und subjektive Präferenzen und Meinungen.
Mir ging es um pure Wissenschaft. Dort zeigt sich für Männer, dass diese jüngere Frauen attraktiver finden als ältere. Daten lügen nicht.
Natürlich kann es immer noch sein, dass der Mann seine eigene Frau, wenn auch älter, bevorzugt, weil er sie liebt. Darum ging es gar nicht.
Gast hat geschrieben:
Männer finden keine Kinder attraktiv.
Heterosexuelle Männer finden geschlechtsreife Frauen natürlich attraktiver.
Aber immerhin 25% aller Männer finden Kinder
auch bewusst oder unbewusst sexuell attraktiv und sprechen darauf an und zwar durch sexuelle Erregung. Das hat man einfach gemessen.
Kannst du auf wikipedia im Pädophilie-Artikel nachlesen.
Natürlich bevorzugen sie erwachsene Frauen bei Weitem mehr.
Nur bei uns Pädophilen ist es entweder andersherum, gleich verteilt (Sekundärpädophil), oder gänzlich auf Kinder fixiert (Kernpädophil).
Gast hat geschrieben:. Aber heisst immer noch nicht, das sie deswegen ihre Alte abschießen nur weil sie was frisches haben wollen.
Habe ich auch nicht behauptet!
Gast hat geschrieben:
Das war bezogen auf das Äußerliche. Also ich kenne zwar so ein paar Vollpfosten die Schluss gemacht haben, weil nach 15 Jahren die Frau zu dick zu faltig ect, geworden ist. Aber das ist doch kein Grund.
Das finde ich auch kein Grund.
Aber für einen
Kernpädophilen wäre das in etwa so, als würde die Partnerin eines heterosexuellen Mannes eine
Geschlechtsumwandlung machen.
Nagut. Du bist zwar BI. Aber wie stehen die Chancen, dass du deinem Partner treu bleiben würdest, wenn er sich für eine Geschlechtsumwandlung entscheidet? Na?
Wie gesagt: Das gilt für die Kernpädophilen. Bei den Sekundärpädophilen (häufiger) könnte die Beziehung sogar fortbestehen, allerdings verändert sie sich mindestens grundlegend aufgrund der Pubertät und der Persönlichkeitsveränderung des Kindes.
Weit häufiger wird es so sein, dass das Kind den Pädo in den Wind schießt oder zumindest die Kontakte weniger werden, weil es einfach nun andere Interessen hat.
Gast hat geschrieben:
Du siehst für mich jetzt nicht mehr sexuell attraktiv aus deswegen liebe ich dich nicht mehr und hab emich in eine andere verliebt die das hat was du nicht mehr hast. Soll das Liebe sein?
Nein, ist es nicht.
Aber zeige mir mal bitte, wo wir so sind? Wer sagt das so? Wer macht das so? Bei wem funktioniert die "Liebe" tatsächlich nur so nach dem Aussehen?
In der vorigen Antwort habe ich auch dazu Stellung bezogen. Du hast uns da völlig unfair missrepräsentiert.
Gast hat geschrieben:
Kennt ihr das Gefühl Liebe wirklich?
Du willst mich jetzt schon verarschen oder? Schau dich doch nur ein bisschen um, wir fliegen in höchsten Höhen zusammen mit Mädchen, in die wir uns verlieben.
Manchmal denke ich von
Heterosexuellen aber auch ähnliches. Kennen die Liebe wirklich?
Weil wenn ich das so sehe, wie die Beziehungen teilweise total oberflächlich ablaufen, mit formalen und standarisierten "Dates", Makeup und dieses ewige Herausputzen vor dem Treffen. Die Frau bemüht sich um Abendkleid, der Mann will einen schicken Wagen vorfahren. Vorher wird sich noch mit den besten Freunden abgesprochen wie man denjenigen am besten "herumkriegt",
es ist irgendwie eine Farce. Man ist nicht man selbst, sondern macht sich zu jemanden, bietet sich an und hofft einen Treffer zu landen.
Bei Mädchen weiß ich sofort, dass ich 100% SIE vor mir habe. Sie verstellt sich vor mir nicht, sie macht was sie möchte, ich darf an ihrer realen Welt teilhaben ohne Makeup, ohne sich zu verstellen.
Gast hat geschrieben:
Also willst du sagen , das sie die Liebesbeziehung weiter führen auch wenn das Mädchen jetzt sexuell unattraktuv geworden ist.
Das kommt wie gesagt darauf an. Nicht jeder Pädophile ist gleich, nicht jedes Mädchen ist gleich.
Die meisten Mädchen, die in die Pubertät kommen, wollen meist keinen erwachsenen Spielepartner, der mit ihnen verstecken spielt.
Entweder ändert sich die Form der Beziehung oder es endet von irgendeiner Seite aus.
Beides ist keine Katastrophe und beides ist auch keine böse Absicht.
Wenn man sich mit einem Mädchen gut verstanden hat, können beispielsweise noch Freundschaften forbestehen, oder vielleicht bleibt sogar die Liebesbeziehung bestehen, wenn der Pädophile sekundärpädophil ist.
Gast hat geschrieben:
Und auch daran sieht man , das kleine Mädchen auch nicht Wissen was Liebe ist.
Natürlich wissen Mädchen, was Liebe ist.
Mindestens lieben sie doch ihre Eltern.
Gast hat geschrieben:
Wenn ich an meine erste große Liebe denke. Was ich da geheult habe und mich umbringen wollte ihm hinterher gerannt bin wie ein Hündchen.
Ich habe Abschiede erlebt, wo ich weinende Mädchen hinterlassen habe und ich später selbst isoliert in meinem Zimmer tagelang weinen musste. Trennungen und Abschiede sind immer schwer. So etwas wie das formalisierte "Schlussmachen" über SMS oder anders, gibt es bei solchen Beziehungen und tiefen Freundschaften nicht. Die Umstände gebieten es oft, dass man sich nicht mehr sehen kann oder darf.
Noch einmal: Dass ein Pädo aufgrund vom Aussehen des Mädchens mit ihr Schluss macht ohne mit der Miene zu zucken und dann ist für beide alles vorbei und das Mädchen weint oder auch nicht, ist einfach ein Konstrukt was aus deiner Phantasie entsprungen ist und wenig mit unserer Lebenswirklichkeit zu tun hat...
Gast hat geschrieben:
Was bei Paaren abgeht wenn einer fremdgeht oder sich trennen will. das gibt es doch bei euch gar nicht. Weil es ein sexuelles Gefallen bis zu einer gewissen Zeit ist.
Hä? Nein. Ich habe keinen Sex. Die meisten von uns haben es nicht. Das würde die Mädchen absolut in Gefahr bringen. Das Risiko ist viel zu hoch.
Gast hat geschrieben:
Und keine Liebe. Selbst die Elterliche Liebe ist ehrlicher als eure. Sein Kind liebt man sein Leben lang. Egal was passiert.
Ich liebe jedes Mädchen, mit das ich jemals zusammen war. Mich interessiert regelmäßig wie es ihnen geht, ich wünsche ihnen das beste und bin sehr glücklich, wenn einige von ihnen noch manchmal den freundschaftlichen Kontakt suchen und es erleichtert mich sehr, dass sie mich positiv in Erinnerung behalten.
Gast hat geschrieben:
Also sind eigentlich die Mädchen diejenigen die sich von euch abwenden? Kann ich verstehen. In der Puba lernen sie Liebe erst mal kennen. Und wissen das sie euch nicht lieben und auch nicht können.
Natürlich haben sie uns auch geliebt und ich weiß, dass sie mich auch weiterhin als guten Freund wertschätzen.
Das kannst du herunterspielen, wie du möchtest, es ändert nicht das was zwischen uns war und zwischen uns sein wird - durchweg positives.
Gast hat geschrieben:
Mir wäre es schlecht geworden in dem alter wenn ein alter Sack auf mich gestanden hätte.
Du hast eben eine negative Vorstellung davon.
Gast hat geschrieben:
Ihr macht aus einem Grund Schluss der nihct akzeptabel ist. Ihr geht eine Beziehung ein mit dem Wissen und auch der Absicht eh bald wieder Schluss zu machen weil es nicht mehr ins Bild passt.
Nein...
Wenn du dich von deinem Mann mal trennen solltest, dann sage ich hinterher auch nicht, dass du "mit dem Wissen und der Absicht bald wieder Schluss zu machen" diese Beziehung startest.
Jede dritte Ehe scheitert. Sage ich dann, dass man mit dem Wissen und der Absicht heiratet sich wieder zu scheiden?
Gast hat geschrieben:
Bei anderen ist es eher so das sie für immer zsm bleiben wollen.
Kann bei sekundärpädophilen doch auch der Fall sein. *schulterzuck*
Aber muss es das?
Warum muss man ein Leben lang seinen Weg miteinander teilen und wenn man das nicht tut ist das schlecht und böse?
Man kann doch einen glücklichen Abschnitt seines Lebens miteinander verbringen und muss doch gar nicht an ein mögliches Ende denken.
So denke ich mir das und soweit ich das sehe, denken die Mädchen auch so zurück.
Hattest du als Kind einen Erwachsenen gekannt, der sehr nett und liebenswürdig zu dir war? Dann ist das doch etwas positives oder nicht?
Es ist doch nicht allein deswegen schlecht, weil ihr keinen Kontakt mehr miteinander habt, oder nicht?
Gast hat geschrieben:
Aber warum tust du das?
Zu gefährlich für das Mädchen. Aber nicht, weil sexuelle Handlungen schädlich sind, sondern, dass was die Gesellschaft daraus macht.
Gast hat geschrieben:
Ahja ihr beweint Verluste an denen ihr selber Schuld seit.
Nein. Noch einmal: Ausnahmslos alle Trennungen waren kein "Schlussmachen", sondern aufgrund von Lebensumständen, Verboten oder Desinteresse von den Mädchen in der Pubertät.
Ich stehe theoretisch auch auf Jugendliche und Gleichaltrige (~25 Jahre).
Aber die Lebenswirklichkeit dieser Beziehungen/tiefen Freundschaften, sehen eben nicht so krude aus, wie du sie darstellst...
Das geht einfach an der Realität vorbei.
Gast hat geschrieben:
Ist bei dir vielleicht nicht so. Aber dann von Liebe zu reden wenn man sich nur in Äußerlichkeiten verliebt geht nicht.
Heterosexuelle Männer verlieben sich aber beispielsweise auch nicht in Männer.
Die Äußerlichkeiten sind bei keinem der einzige Aspekt für das Verlieben.
Aber bei jedem Verliebtsein spielt die Äußerlichkeit bewiesenermaßen eine Rolle. Bei jedem in unterschiedlichem Maße.
Ein Kernpädophiler kann genausowenig dafür, dass er sich nicht in erwachsene Frauen verlieben kann, wie ein heterosexueller Mann nichts dafür kann, dass er sich nicht in Männer verliebt.
Gast hat geschrieben:
Ich schrieb doch, das Teens (im Teeniealter) also etwa ab 12 eher auf Typen bis mitte 20 gut finden. Aber eher aus dem Grund das sie cool sind weil sie Auto haben und Arbeit usw. Das war bei mir ebenfalls so.
Sicher, dass ihr so oberflächlich wart?
Teenie-Mädchen sind ja oberflächlicher als wir Pädos.
Autos und Geld.
Was für schlechte Menschen?!?!
Naja, ich glaube du merkst es selbst...
Gast hat geschrieben:
Wie bei meiner Nichte und Tochter auch. Meine Nichte 15 hat auch einen 20 jährigen Freund. Und meine Tochter einen 18 jährigen. Weil eben Jungs in dem gleichen Alter oder ein paar Jahre älter noch zu kindisch sind.
Moment. Ich dachte es ging gerade um Autos, Geld und Coolness.
Jetzt auf einmal, weil jüngere Jungs zu kindisch sind.
Aber, wenn die jüngeren Jungs zu kindisch sind, dann könnten doch homosexuelle Pädophile (Boylover) sich um diese Jungs kümmern.
So sind alle glücklich. Oder nicht?
Gast hat geschrieben:
Von kleinen Kinder/Schulkindern redet gar keiner. Die stehen für mich auf gar keine Typen ausser vielleicht auf Papa oder den großen Bruder oder Onkel weil die so toll mit einem toben und lieb haben. Und stehen naja auch nicht. Sie sind ihre Helden. Wie für einen kleinen Jungen sein Daddy. Aber man kann mich auch falsch verstehen. Muss man aber nicht. Vielleicht schreibe ich auch zu viel? Und somit ist es schwieriges es zsm zu fassen und zu verstehen?
Hauptsache ist, dass wir uns einig darüber sind, dass Kinder fähig sind andere Menschen zu lieben. Das reicht doch schon.
Gast hat geschrieben:
Bitte lest und versteht die Zusammenhänge oder lasst es.
Das gebe ich gerne an dich zurück.
Gast hat geschrieben:
KEINER WEISS OB ES SCHADET. UND ES WEISS AUCH KEINER DAS ES NICHT SCHADET. UND IM ZWEIFELSFALL LASSE ICH ES DOCH EINFACH. ALSO LASST ES.
Wir haben keine andere Wahl als es zu lassen, weil uns keiner lässt...
Und zwar völlig ohne Grund.
Und natürlich haben wir ziemlich gute Hinweise dafür, ob und was schadet oder nicht.