am anfang mal ..ich bin keiner von dennen ..sondern ein mädchen, gott sei dank mitlerweile zu alt für euch alle ..was mich irwie schon beruhigt..

ich hab jetz hier mal des gesamte öffentliche forum durchgelsen & kann mich auch nur an dem was *sandra* geschrieben hat anschließen & will nur verstehen wieso..?
wieso denkt ihr ein lächeln wär ein anzeichen für zuneigung..?
als kind hab ich jedem zu gelächelt,ob ich ihn gekannt hab oder nicht & genau das macht jedes glückliche kind & es beudeutet nicht gleich, dass es den erwachsenen mann von gegenüber attraktiv findet.
& das zitat vom anfang, mit der 4jährigen, ganz ehrlich mein dad hätte denjenigen umgebracht..!
so reagiert doch jeder normale vater, derjenige der sowas macht, kann froh sein wenn die tochter nichts sagt..!
kleine kinder haben noch nicht ein verlagen nach sex wie jmd z.b. mit 20 oder so, die wissen nicht was ihr mit ihnen macht..! (sowas ist mit vielen, sehr vielen studien von forschren belegt.!)
& noch ne andere frage, habt ihr keine angst vor dem gesetz.?
soviele leute haben schon azeige gegen die betreiber & gegen die user dieser website anzeige erstattet..!
ihr pralt die ganze zeit [Unwahre Unterstellung gelöscht. GLF-Moderation] & wenn sich sowas bewahrheitet, geht ihr für mindestens 5jahre in den knast & naja man weiß was dort mit solchen leuten passiert..!
& was würden eig euere familien, freunde, bekannten dazu sagen, wenn sie wüssten was ihr macht..?
& es stimmt, irwann kommt die zeit wo jeder mal die kontrolle verliert.. & dann kommen immer wieder die gleichen ausreden
* ich hatte streß auf der arbit / in der familie usw.
* ich wollte das nicht
* ich liebe sie doch
* sie ist doch mein ein & alles
usw.
& ich hab jetzt schon angst um meine zukünftigen kinder.!