Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
oO

Re: Ich möchte antworten von euch

Beitrag von oO »

soo..
am anfang mal ..ich bin keiner von dennen ..sondern ein mädchen, gott sei dank mitlerweile zu alt für euch alle ..was mich irwie schon beruhigt..:)

ich hab jetz hier mal des gesamte öffentliche forum durchgelsen & kann mich auch nur an dem was *sandra* geschrieben hat anschließen & will nur verstehen wieso..?
wieso denkt ihr ein lächeln wär ein anzeichen für zuneigung..?
als kind hab ich jedem zu gelächelt,ob ich ihn gekannt hab oder nicht & genau das macht jedes glückliche kind & es beudeutet nicht gleich, dass es den erwachsenen mann von gegenüber attraktiv findet.
& das zitat vom anfang, mit der 4jährigen, ganz ehrlich mein dad hätte denjenigen umgebracht..!
so reagiert doch jeder normale vater, derjenige der sowas macht, kann froh sein wenn die tochter nichts sagt..!
kleine kinder haben noch nicht ein verlagen nach sex wie jmd z.b. mit 20 oder so, die wissen nicht was ihr mit ihnen macht..! (sowas ist mit vielen, sehr vielen studien von forschren belegt.!)

& noch ne andere frage, habt ihr keine angst vor dem gesetz.?
soviele leute haben schon azeige gegen die betreiber & gegen die user dieser website anzeige erstattet..!
ihr pralt die ganze zeit [Unwahre Unterstellung gelöscht. GLF-Moderation] & wenn sich sowas bewahrheitet, geht ihr für mindestens 5jahre in den knast & naja man weiß was dort mit solchen leuten passiert..!

& was würden eig euere familien, freunde, bekannten dazu sagen, wenn sie wüssten was ihr macht..?

& es stimmt, irwann kommt die zeit wo jeder mal die kontrolle verliert.. & dann kommen immer wieder die gleichen ausreden
* ich hatte streß auf der arbit / in der familie usw.
* ich wollte das nicht
* ich liebe sie doch
* sie ist doch mein ein & alles
usw.

& ich hab jetzt schon angst um meine zukünftigen kinder.!
Wilson
AoA: 8-13

Beitrag von Wilson »

Ich glaube nicht, dass hier Leute damit prahlen [Folgeedith]. (Lese allerdings auch nicht alles). Das hier zu tun wäre tatsächlich extrem dumm :roll:

Warum sollte ich Angst vor dem Gesetz haben, solange ich nicht dagegen verstoße? Nur wei ich ein Mädchen attraktiv finde, schleppe ich sie doch nicht in den nächsten Busch. Immer dieses Bild vom Triebgesteuerten, sabbernden .Pädosexueller, wenn von pädophilen die Rede ist...Warum das Ganze? Ich meine ich kann mir den Grund vorstellen, aber warum in deinem Fall speziell?
Sally
AoA: 14-22 männlich xD

Beitrag von Sally »

es stimmt, irwann kommt die zeit wo jeder mal die kontrolle verliert..
Du auch? Der arme Klassenlkamerad der dran glauben muss...
Sorry dass das jetzt so sarkastisch klingt, aber das bringt es doch auf den Punkt.
Jeder Mensch hat eine Sexualität (Mit A-Sexuellen kenn ich jetzt nicht so aus) und dieser Trieb sorgt dafür, dass die Menschen die Kontrolle verlieren?
Ich verneine das mal ganz vehement und ich kann nur betonen, ein Mensch ist mehr als nur Sexualität, andere Charaktereigenschaften sind genauso bedeutend. Ein Choleriker mit sehr niedriger Toleranzgrenze rastet mit sicherheit eher aus als einer mit entsprechend höhrerer Toleranzgrenze, trotzdem kann der mit der höheren Toleranzgrenze sadistisch veranlagt sein und z.B. Nachbrashundi quälen und widerum ein treuer Freund in seiner Clique sein. Das ist jetzt nur ein kleines Beispiel, was eigentlich nur sagen soll: einen Menschen nach nur einer Facette (Sexualität) zu beurteilen macht keinen Sinn... blabla sollte eigentlich jeder haben diese Erkenntnis :D
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Na wenigstens haste keinen neuen Thread aufgemacht...
ch hab jetz hier mal des gesamte öffentliche forum durchgelsen
Echt? Dazu braucht man doch Wochen *staun*! Starke Leistung!
Hm. Wie deutest Du denn ein Lächeln?
habt ihr keine angst vor dem gesetz.?
Nö, wieso? Wer kein Gesetz bricht, braucht auch keine Angst zu haben. Der Laden hier wird streng auf legaler Linie gehalten.
ihr pralt die ganze zeit das ihr sex mit 0-11jährigen hattet
Wer? Wo? Beispiel please.
was würden eig euere familien, freunde, bekannten dazu sagen, wenn sie wüssten was ihr macht..?
Sie wissen es, wenn auch gewiß nicht alle Bekannten. Aber Freunde und Familie wissen Bescheid. Sind halt Leute, die mich lange kennen und die weit mehr Ahnung von der ganzen P-Materie haben als beispielsweise Du.
ich hab jetzt schon angst um meine zukünftigen kinder.!
Das solltest Du auch :P !
Ovid

Beitrag von Ovid »

& noch ne andere frage, habt ihr keine angst vor dem gesetz.?
Wieso Angst? Das Gesetz schützt die Kinder vor Missbrauch. Das ist gut so. Warum sollten wir Angst davor haben?
Wieso denkst du wir würden Kinder nur so oberflächlich kennen?
& es stimmt, irwann kommt die zeit wo jeder mal die kontrolle verliert.. & dann kommen immer wieder die gleichen ausreden
Woher willst du wissen, dass "jeder mal die Kontrolle" verliert? Wie oft verlierst du die Kontrolle und ruinierst anderen das Leben?
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

oO hat geschrieben:& ich hab jetzt schon angst um meine zukünftigen kinder.!
Dann solltest du dich lieber sterilisieren lassen, wir wollen alle nicht das du dein Kind einsperrst und verhungern lässt, nur weil du der Meinung bist, das die Welt da draußen so gefährlich sei.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

oO hat geschrieben:(sowas ist mit vielen, sehr vielen studien von forschren belegt.!)
Ja ich weiß, ich bin einer von diesen Forschern ^^
oO hat geschrieben: & ich hab jetzt schon angst um meine zukünftigen kinder.!
ich hab Angst, dass meine Kinder mit neurotischen Früchtchen wie Dir aufwachsen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Oo

Beitrag von Oo »

Fullquote von Sally gelöscht. GLF-Moderation

die kontrolle verlien kann man auch in anderen bereichen vom leben..:)
also nicht immer in sexueler hinsicht..!
Sally

Beitrag von Sally »

Klar kann man das, aber du hast es ja auf die Pädos bezogen, deshalb bin ich auch nur darauf eingegangen.
Wenn wir aber allgemein über irgendein Kontrolle verlieren sprechen, müsste der Begriff allerdings erstmal mit Inhalt gefüllt, sprich definiert werden, ansonsten redet man ja doch nur aneinander vorbei, allerdings hätte das dann nicht mehr den von dir angesprochenen Zusammenhang mit Pädophilie.
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

zu oO sag ich jetzt mal nichts.
Die wirds eh nicht verstehen, so wie die meisten anderen von dieser Sorte eben auch. Um es mal milde auszudrücken :wink:
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Oo

Beitrag von Oo »

Gigantische Vollzitierung von Khenus Beitrag gelöscht. GLF-Moderation

danke, solche aussagen bestärken mich nur das ich irwann mal wieder in mein vaterland geh.. & da ne familie gründe..:)
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

@Oo
Ein Fullquote ist ein sogennantes SPAM!
Wann kapiert ihrs endlich Leute?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Oo

Beitrag von Oo »

[...]

doch kann ich, da es sehr viele leute gibt, die auch erstmal nur mit schaun anfangen & am ende liegt des kind tot da & die eltern wollen auch nurnoch das wenigstens der täter bestraft wird ..aber naja, kann man nach dennen gesetzen hier nicht wirklich hoffen, hier is eher täter als oferschutz ..-.-

aber wenn ich schon dabei bin,
was haltet ihr eigentlich von dennen leuten, die kinder einsperren, täglich vergewaltigen & dann nur 5jahre bekommen ..wenn sie wieder frei sind mehr schutz haben als das kind, dass jahrelang gequält wurde..?
sollte es eurer meinung nach nich mehr opferschutz geben
ich mein, laut euerer aussage, schaut ihr ja nur & macht nur das was das kind auch will..?!
also sollte es doch auch kein problem sein, dass ihr auch sagt, dass das was in amerika schon längst gesetz ist, in deutschland auch gemacht wird?
also ich mein jetzt, das wenn ein vorbestarfter pädophieler (mir fällt gard keine bessere bezeichnung ein, ohne das es gleich beleidignet is) in eine gegend zieht, dass alle anwohner mit kindern im umkreis von 300m gewahrt werden ?
is ja eig des mindeste was man machen kann..?!
Sally

Beitrag von Sally »

doch kann ich, da es sehr viele leute gibt, die auch erstmal nur mit schaun anfangen & am ende liegt des kind tot da & die eltern wollen auch nurnoch das wenigstens der täter bestraft wird
Ich hab grad keine ahnung inwieweit das eine antwort auf meinen post ist aber hmm. Ich kenn mich mit Kriminalstatistiken nicht aus, aber wenn man mal bedenkt dass eigentlich jeder solcher extremen Fälle in den Medien präsent ist, dann sind das doch eher ausnahmen?
Und selbst wenn es viele gäbe, heißt das immer noch nicht, dass es alle betrifft. Eine solche Schlussfolgerung ist einfach falsch, da gibts nix dran zu rütteln.
Oo

Beitrag von Oo »

girl piss lover hat geschrieben:zu oO sag ich jetzt mal nichts.
Die wirds eh nicht verstehen, so wie die meisten anderen von dieser Sorte eben auch. Um es mal milde auszudrücken :wink:

kann ich jetzt auch sagen & die sorte von euch wird nie verstehn warum sie von der befölkerung als abschaum bezeichnet wird..

& das beste daran ist doch, meine sorte versucht eure sorte zu verstehen, allerdings euer sorte will weder wissen warum eltern angst haben, noch will sie meine sorte verstehen.
naja, den glauben an die gerechtigkeit werd ich nie aufgeben ..
..ich kann mir immerhin kein vorwurf machen, dass ich nich versucht hab euch zu verstehn (egal wie weit der einzelne geht, ich sag ja nicht das ihr alle vergewaltiger & mörder seid, manchen reicht der blick & manchen eben nicht)
Antworten