@kim:
Du hast mir das Gefühl gegeben, dass Du weißt, wovon wir sprechen, was wir damit meinen und was wir damit sagen wollen. Teilweise hattest Du das ja auch bestätigt, aber dann 2 Posts später wieder widerrufen. Und ich meine nicht speziell diesen Thread hier.
Ich weiss sehr wohl, wovon ihr sprecht und doch habe ich immer und immer betont, dass ich niemals mit euch konform gehen werde, was einvernehmliche sexuelle Kontakte betrifft. NIE! Ich habe euch nichts vorgemacht... ich kann mir eures anhören, aber verlieren darf ich mich nicht, das nicht, denn dann passiert wieder etwas, was mir früher passiert ist. Das will ich nicht mehr. Ich bin eine Irre-
aber eine MIT Verstand.
Sorry, dass ich Dich diesmal wirklich angegriffen habe, liegt eigentlich nicht in meiner Natur. Aber damit dürftest Du um eine Erfahrung reicher sein und wenigstens ahnen, wie sich sowas anfühlt, wenn einem gesagt wird, dass man Kinder schadet oder potentiell schädlich für diese ist, obwohl man sich sicher ist, genau das nicht zu tun
Ja, aug um aug, zahn um zahn. Ein "sorry" kann ich leider nicht annehmen in diesem Fall.
Ich denke nicht, dass du als Mensch für sie schädlich bist, sondern das, was du denkst und womöglich tust oder tun wirst... das ist schädigend. aber es kamm mir egal sein, ich kämpfe hier weder für mich, noch für irgendwelche Kinder, weil ich gar nicht mehr kämpfe.
Ich bin nämlich MÜDE! (wie sehr kannst du nicht wissen)
@Khenu Baal
Vielleicht fühlst Du Dich in diesen Bereichen (Kreativ z.B.) wohler? Versuch es doch mal.
Fand diese Aussage und den Vorschlag überaus liebevoll und nett. DANKE dafür. Ich weiss das sehr zu schätzen.
Momentan weiss ich nicht mehr, was ich hier tue- FÜR euch kann ich nichts tun, darin bin ich nicht gut und für mich kann ich hier auch nichts tun... also stellt sich eben die Frage, WAS überhaupt ich hier tue?
Danke dir, immer, wenn ich deinen Namen lese, will ich "Bär" zu dir sagen. Ich bin eine Irre MIT Verstand.