Hauptbereich für Diskussionen.
Hurley

Re: Mein freiwillig-unfreiwilliges Outing

Beitrag von Hurley »

Kolibri hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:Kann es sein, dass Du Liebe höher bewertest als Sex? Davon solltest Du los kommen, es ist die Fahrkarte ins Unglück.
Warum ist es denn "eine Fahrkarte ins Unglück", wenn ich der Liebe einen höheren Stellenwert gebe als dem Sex?
Weil das Wesen Deiner sexuellen Orientierung nun mal der Sex ist und nicht die Liebe. Du wertest damit einen wichtigen Teil Deiner Persönlichkeit ab. Dabei soll doch Sex eigentlich glücklich machen.
Kolibri hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:Und da kommt halt oft rüber: Sex ist böse, Liebe ist toll. Und wenn Sex unbedingt sein muss, dann bitte nur mit Liebe zusammen. Und das finde ich falsch und gefährlich.
Komischerweise habe ich genau den anderen Eindruck.
Man sagt: Liebe macht blind. Ist auch meine Erfahrung. Am wenigsten vertraue ich mir selber, wenn ich verliebt bin. Zu schnell Urteilt man falsch, weil man als Liebender in seiner Wahrnehmung eingeschränkt ist. In dieser Situation möchte ich dann aber nicht beurteilen, ob Sex mit dem Mädchen, in welches ich verliebt bin, dann das richtige für mich und das Mädchen ist.
Kolibri hat geschrieben: Ich habe eher das Gefühl, dass es den meisten Leuten nur um Sex geht, statt um Liebe. [...] Aber die meisten Menschen (vor allem Männer) denken doch nur daran die nächste Nummer zu schieben - mit wem ist dabei egal...
Siehe oben: Sexualität macht einen erheblichen Teil des Menschen aus, sonst wäre er schon längst ausgestorben. Akzeptiere dies lieber, als es zu verdammen, denn möglicherweise ist es bei Dir genau so wie bei den meisten Menschen.
Kolibri hat geschrieben:
Hurley hat geschrieben:Und was glaubst Du kommt, wenn Deine emotionalen Wünsche erfüllt sind?
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Aber ich kann dazu keine Antwort geben, weil ich nie in dieser Lage war, wo ich das Maß an Liebe von einem kleinen Mädel bekam, was ich benötigte. Habe dazu zu selten Kontakt mit Kindern.
Es tritt Habituation auf, Gewöhnung. Was anfänglich noch ein Feuerwerk an Emotionen auslöste, wird zur Normalität. Dann will man mehr, weil man doch was erleben will. Spätestens dann kommen Gedanken, die Dir vielleicht nicht gefallen werden. Mit einer positiven Einstellung zur Deiner Sexualität fällt es Dir vielleicht leichter damit umzugehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, als in einem anderen Fall.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hi Kolibri,

ich freue mich auch wieder hier zu sein :)

Warum ich damals dort anrief? Gute Frage. Ich denke mal es ging um die Sache mit Sex, eigenen Kindern, eigener Junge (obwohl Mädchen gewünscht wäre) und so weiter, wusste überhauptnicht so recht weiter. Mittlerweile hab ich die Antworten weitestgehend gefunden, bin jedoch sicher immer wieder neue Aspekte zu entdecken.

@ Hurly und Kolibri
Zu den Kindern und dem Sex:
Die Sexualität gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall dazu, ist auch nicht kontrovers zur Liebe. Die Liebe eines Pädos ist nunmal sexuell geprägt, sonst würde der Körper des Mädchens nicht so wichtig sein.
Was man als Pädo aber daraus macht, ist die entscheidende Frage. Versetzt du dich in das Mädchen und in ihr Sexualempfinden hinein, oder hörst du auf die Stimme deiner Geschlechtsorgane :D?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Rüdiger
AoA: bis zur Hüfte

Beitrag von Rüdiger »

Hallo Kolibri,

da du dich ja zurückgemeldet hast "pushe" ich diesen Beitrag mal. Mir war er bis dato verborgen geblieben und mich würde es sehr interessieren wie es seit damals mit deinen Eltern weiter ging. Das war ja ganz schön harter Tobak was da so lief. Würde mich sehr über ein "Update" freuen.

Sei lieb gegrüßt

vom

Rüüdiger :wink:
Ja Hallo erst mal!

ricochet:mjm5dmw5z447ds47

Solange dein Gewissen dein Freund ist, brauchst du deine Feinde nicht zu fürchten!

"»Mach Deine Augen zu und Alles, was Du siehst, gehört Dir«"

23 Juni 2015 - der Anfang von ?
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

@Rüdiger
Dass du dir die Zeit genommen hast, diesen langen Thread zu lesen, finde ich erstaunlich.

Und zu meiner aktuellen Lage...
Meine Eltern verstehe es immer noch nicht und das wird sich denke ich auch nicht ändern. Aber sie lassen mich die meiste Zeit auch in Ruhe. Bis meine Mutter alle paar Monate mal wieder ne Kurzschlussreaktion hat und mich wieder grundlos beschimpft.
Nils

Beitrag von Nils »

Klingt nach einem grandiosen Elternhaus. Mittlerweile weiß ich meine Eltern dahingehend zu schätzen, bisher haben das nur andere getan, hab ich nie verstanden, war ja normal für mich, dass mich meine Eltern mit allen Mitteln unterstützen, die sie aufbringen können. Scheinbar ist das doch nicht so normal, wie ich dachte.
Wie alt bist denn du jetzt? Und wohnen deine Eltern noch bei dir?
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Nils hat geschrieben:Klingt nach einem grandiosen Elternhaus.
Naja, immerhin haben mich meine Eltern nicht verstoßen. Die Sorgen sich nur eben um sich selbst - sie haben Angst, dass ich sie beschäme, falls das Gerücht bspw. in der Verwandtschaft die Runde macht. Vor allem DAS macht mich fertig, dass sie nicht an mich, sondern an sich denken.

Nils hat geschrieben:Wie alt bist denn du jetzt? Und wohnen deine Eltern noch bei dir?
Diese Fragen möchte ich nicht beantworten aus Eigenschutz. Ich denke du hast Verständnis dafür. Bin zumindest aus dem Teenie-Alter raus, um mein Alter annähernd zu beschreiben.
juniorartist
AoA: 3-12

Beitrag von juniorartist »

Hallo. Also bei Deiner Geschichte hab ich an meine Jugend gedacht. Als ich so zwischen 12 und 14 war (weiß ich nicht mehr so genau), hatte ich ein "Yoga" Buch aus den 70er Jahre gehabt. Da war ein 7 oder 8 jähriges Mädchen abgebildet, dass sie in einigen Yoga Stellungen zeigte. Komplett Nackt. Nun ja, da hab ich in meiner Pupertären Phase die Nackt Abbildungen raus gerissen und unter meinem Bett Versteckt. Während ich in der Schule war, hatte meine Mutter dies in meinem Zimmer gefunden, zerrissen und weggeschmissen. Meine Mutter allerdings tat dann so, als ob nichts wäre. Sie hatte das also einfach Verdrängt. Man hat nicht drüber gesprochen.

Nur so eine anekdote aus meiner Jugend...
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

@facebook
Ja, verdrängen ist manchmal leichter als drüber reden.
Wobei du noch einigermaßen jung warst. Wärst du bspw. schon 18 und hättest diese Bildchen von 8 Jährigen Mädchen, wäre deine Geschichte vielleicht etwas anders ausgegangen.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Den Beitrag hab ich mal von außerhalb gelesen. Ich finde es schade das deine Eltern so reagieren. Meine Mutter hat auch mal ein Bild von einem Mädchen bei mir gefunden. Es war ein hübsches Mädchen mit Sommersprossen und roten Haaren. Ich hab das Bild aus einer Zeitschrift ausgeschnitten und auf Pappe geklebt und die Beschreibung des Mädchens auf die Rückseite. Hab das Bild dann mit mir rumgetragen und immer liebevoll betrachtet wenn mir danach war.

Etwas bedenklich war auch als sie es fand lag es auf einem Freddy Krüger Comic :?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Wie lange ist das her? Und hat deine Mutter auch nichts dazu gesagt, als sie das Bild fand? Und wie alt war das Mädchen auf dem Bild?
Forum-Geist

Das ist bestimmt so etwa 20 Jahre her damals war ich noch keine 18 ich glaube 15 oder 16 aber das Mädchen auf dem Bild war erst 10. Sie hat den Raum verlassen und ich hab gehört wie sie eine Etage über mir mit meinem Vater geredet hat. Ich hörte wie mein vater lachte und sagte:"Glaubst du wirklich das er so was macht"?

Ich hab später versucht mit meiner Mutter zu reden weil ich Angst hatte das sie nun weiß was ich bin. Ich hab ähnlich argumentiert wie du das ich sie nur hübsch fand und so weiter. Sie hat gelacht und meinte:"Ja das weiß ich doch".

Entweder konnte oder wollte sie nur das glauben was ich ihr da auftischte. Na ja da hab ich Glück gehabt das meine Eltern es offenbar nicht wissen oder wahr haben wollen...

Heraklit
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Ach, schon soo lange her?! :o
Und wissen deine Eltern bis heute nichts von deiner Neigung?

Das heißt also du wusstest schon mit 16 von deiner Neigung, hast aber trotzdem erst mit über 30 Jahren Kontakt zu anderen Gleichgesinnten gesucht?
Weil du dich ja auch erst seit paar Jahren hier im Forum registriert hast.
Forum-Geist

Kolibri hat geschrieben:Und wissen deine Eltern bis heute nichts von deiner Neigung?
Mein Vater vermutet es sicher, aber ich glaue er hat selbst eine leichte Neigung in die Richtung weshalb er das wohl nicht so schlimm sieht. Wir haben da nie drüber geredet aber er hat mich mal erwischt wie ich Bilder von Emma Watson sortiert habe die ich runter geladen hatte. Mehr als ein lockerer Spruch kam da nicht. Meine Mutter redet gar nicht darüber. Ich glaube sie hat es mittlerweile vergessen.
Kolibri hat geschrieben:...du wusstest schon mit 16 von deiner Neigung
Mit 14 vermutete ich es weil ich immer noch auf junge Mädchen stand. Aber weil der Altersunterschied da nicht so groß war dachte ich das sich da noch was ändert. Mit 16 war ich dann ziemlich sicher das es so bleibt.
Kolibri hat geschrieben:erst mit über 30 Jahren Kontakt zu anderen Gleichgesinnten gesucht?
Wie sollte ich das ohne Internet? Zudem dachte ich das die "Anderen" alle Monster sind. Das Bild das man von Pädophielen hat ist ohne welche zu kennen ziemlich verzerrt auch als Betroffener. Als ich dann Internet hatte bin ich durch Zufall hier gelandet, in einer Com wurde sich über das forum hier beschwert und als ich die Beiträge las wusste ich das die Menschen hier mir doch ähnlicher sind als ich dachte. Na ja ich wusste dann das ich doch nicht
so besonders war als ich dachte. Aber wenigstens nicht allein.

Die Anmeldung kam dann aber auch erst 2 Jahre später weil ich zu der Zeit noch eine Beziehung hatte. Meine damalige Freundin hat meinen PC regelmäßig durchsucht da war das zu gefährlich. Hat sogar Datenwiederherstellung betrieben und sich dann tötlich darüber beschwert wenn sie was gefunden hat.

Heraklit
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Forum-Geist hat geschrieben:Meine damalige Freundin hat meinen PC regelmäßig durchsucht da war das zu gefährlich. Hat sogar Datenwiederherstellung betrieben und sich dann tötlich darüber beschwert wenn sie was gefunden hat.
Boah! Waaas? Das finde ich jetzt aber krass! Vor allem, dass eine Frau sowas macht, irritiert mich jetzt.

Also das zeigt mir wieder mal deutlich: "Innere Sicherheit" ist sehr sehr wichtig!

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Kolibri

Beitrag von Kolibri »

Forum-Geist hat geschrieben:Zudem dachte ich das die "Anderen" alle Monster sind. Das Bild das man von Pädophielen hat ist ohne welche zu kennen ziemlich verzerrt auch als Betroffener.
Ohh ja, das kann ich nur bestätigen. Und auch die Sache mit dem "sich als was Besonderes fühlen" kenne ich zu gut. Da man glaub der Einzige auf der Welt zu sein, der Mädchen liebt ohne ihnen was böses zu wollen, weil man ja selbst glaub dass alle Pädos böse Monster sind.

Forum-Geist hat geschrieben:Meine damalige Freundin hat meinen PC regelmäßig durchsucht (...)
Wieso tat sie das? Wusste sie etwa von deiner Neigung? Oder hat was geahnt?

Und apropos Freundin, verstehe ich das richtig, du kannst auch Gleichaltrige lieben? Vor allem, wenn ich mir auch dein AoA ansehe.
Antworten