Bald Mama hat geschrieben:aber da vertragen sich eben nicht Anspruch (moralisch "besser" zu sein als die Hardcore-Antis) und Wirklichkeit (dass manche genauso radikal sind wie ihre "Feinde")
Wer sagte was über besser sein wollen? An keinen Forenschriftzug kann ich mich entsinnen, in dem die Haltung besser sein zu wollen zum Ausdruck gereichte. Im Gegenteil die Antis bekommen ihre verdiente Strafe früher oder später und dann wenn sie es am wenigsten erwarten. Rache ist was feines und endet nie.
Bald Mama hat geschrieben:
Es ist mir aber eine Freude, ein paar Pseudo-"Gutmenschen", die glaubten, moralisch über den Hardcore-Antis zu stehen, demaskiert zu haben.
Die da wären?
Und kann man wirklich annehmen, dass jene "Harcore-Pädophilen"
sich einem Kind gegenüber liebevoll verhalten können?
Frau weiß es nicht, schreibt aber gern viel, wenn der Tag lang ist und die Nächte kurz sind.
Kann jemand Liebe schenken, der voll Hass steckt?
Sagen Sie es mir?
Was unterscheidet also nun einen Hardcore-Lynchmob-Anti, einen "Harcore-Pädo " mit extremen Gewaltfantasien (wie bereits gesehen) und einen Terroristen bezüglich ihrer Gewaltphantasien und Gewaltbereitschaft?
Über wen ist die Rede? Allgemeine Beschreibungen treffen auf viele Gruppen zu, die jeweils völlig unterschiedlich individuell reagieren, so dass sich keine Aussage machen lässt.
Die Gewaltphantasien, somit die "Ideologie" ist wohl sehr ähnlich: Gewalt und Hass wird zum Götzen erhoben.
Und was hat das mit Sexualität zu tun? Was hat das mit dem Forum zu tun?
Bald Mama hat geschrieben: Der einzige Unterschied zwischen den drei "Prototypen" besteht darin, dass der Terrorist bereit ist auszuführen, was er sich aufgrund seiner perversen "Ideologie" zusammenphantasiert hat, jene anderen beiden dies wegen Angst vor Strafe (wie hier bereits gesehen) (meistens) nicht ausführen.
Aber bezüglich der "Ideologie" könnte man sagen:
Hardcore-Lynchmob-Anti = Harcore Pädo = Terrorist
Schön. Nur warum führen Sie dies an? Für mich ergibt das keinen Sinn und Hardcore-Leutchen sind weit weg. Eine Gefahr ist da keine. Wo ist Ihr Problem?