Re: Pädophilie auf dem Weg zur Gesellschaftsfähigkeit
Verletzungen das ist OK!
Demnach ist der Verstand von Pädo's dann Verletzt. Verletzugnen sind aber Sichtbar?!
Demnach ist der Verstand von Pädo's dann Verletzt. Verletzugnen sind aber Sichtbar?!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
!!
Was heißt "wenn" ?Verurteilt hat geschrieben:Wenn wir als dauerhafte Gefährdung angesehen werden, liegt es nahe, dass gegen dieses "Gefährdungspotential" vorgegangen werden wird und das passt mir nicht.
Genau so sieht uns die Mehrheitsgesellschaft doch bereits.
Und wenn solche undifferenzierten, im Grunde genommen eindeutig falschen und völlig überspitzten "Inhalte" einem Millionenpublikum vom Staatsfernsehen präsentiert werden (wieder und immer wieder), dann kann man eigentlich nur noch sagen : Gute Nacht !
@kafka :
Willst Du wirklich, dass man Dich/uns so sieht ? Als einen hinter der Schattenwand mit verstellter Stimme von Übergriffen und als krank angesehenen Phantasien schwafelnden und um Therapie bettelnden (oder sich dafür bedankenden) Typen ?
Um bei dem dadurch vermittelten Pädo-Bild noch "optimistisch" in die Zukunft schauen zu können, bedarf es schon einer gewissen Wahrnehmungsverzerrung.
Schreit förmlich nach Therapie !
Ja. Aber wer will das wissen ? Die Öffentlich Rechtlichen ? Scheint mir, auch nach diesem Fernsehabend, nicht so.kafka hat geschrieben:Aber wir sind gute Menschen! Wir haben nichts zu verbergen. Es doch wäre ein Anfang, würden uns die Leute mal zuhören und erfahren, was für wunderbare Menschen wir sind.
Zuletzt geändert von Madicken am 30.11.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- kafka
- AoA: 6-12
Re: !!
Was heißt "wenn" ?Madicken hat geschrieben:Und wenn solche undifferenzierten, im Grunde genommen eindeutig falschen und völlig überspitzten "Inhalte" einem Millionenpublikum vom Staatsfernsehen präsentiert werden
Genau so ist es doch bereits.

- Khenu Baal
Wie bitte? Eher???kafka hat geschrieben:Außerdem ist mir die gesellschaftliche Akzeptanz gegenüber Pädophilen viel wichtiger als die Legalisierung sexueller Kontakte mit Kindern und diese Möglichkeit sehe ich nach einer Pathologisierung eher gegeben.
Pathologisierung heißt de facto Entmündigung. Wenn Du mich fragst gehe ich lieber für eine getroffene Entscheidung (z.B. die, auf die Gesetze bewußt zu pfeifen) in den Knast als ohne irgendein Gesetz gebrochen zu haben präventiv als jemand, der keine (oder eben nur falsche) Entscheidungen treffen kann, gemaßregelt zu werden. Da Du das dem Anschein nach anders siehst, wäre eine nähere Erläuterung obigen Zitates sehr erhellend für mich.
Und noch was, weil Du den Begriff Akzeptanz verwendest: Was für eine Akzeptanz soll das denn sein, die nicht mich wie ich tatsächlich bin, sondern das grundlegend falsche Bild von mir akzeptiert? Ganz ehrlich - so eine "Akzeptanz" ist keine und kann mir gestohlen bleiben.
Wenn Homies und Lesben Etabliert sind die Perversen sich die Kunst zu Eigen machen na dann bleiben wir eben die Lakaien.
Ich hätt nun gern ein Bild dazu geladen, habs noch nie mit diesen Uploader gemacht, muss man sich da anmelden. Und kann man seine Bilder dort auch wieder löschen und welchen gibts da, worauf muss man achten?
Ich hätt nun gern ein Bild dazu geladen, habs noch nie mit diesen Uploader gemacht, muss man sich da anmelden. Und kann man seine Bilder dort auch wieder löschen und welchen gibts da, worauf muss man achten?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Hä ?
Also- Bild auf einen Bilderhoster laden, da bekommste einen Link dafür, den Link stellste hier ein. Und wenn das Team gewogen ist, wird das Bild auf unseren Server übernommen- da mußte dich aber nich drum kümmern.
Wenn Du das Bild weg haben willst, reicht hier ein Hinweis- bei dem Hoster ist das hingegen abhängig welcher das ist- viele haben keine Löschfunktion.
Also- Bild auf einen Bilderhoster laden, da bekommste einen Link dafür, den Link stellste hier ein. Und wenn das Team gewogen ist, wird das Bild auf unseren Server übernommen- da mußte dich aber nich drum kümmern.
Wenn Du das Bild weg haben willst, reicht hier ein Hinweis- bei dem Hoster ist das hingegen abhängig welcher das ist- viele haben keine Löschfunktion.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
kannste mal sehn, seit glaube 98 im Netz aber es gibt sachen die wollt ich noch nie machen.
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Khenu das sehe ich ähnlich, daher wäre Selbstjustiz, mit all ihren Folgen, für mich besser, als eine derartige Unrechtbehandlung.
- kafka
- AoA: 6-12
Khenu, müssen wir nicht langfristiger denken? Ich meine ja bloß, dass es aus der Situation, in die wir jetzt aktuell hineinmanövriert werden, eher einen Ausweg in Richtung goldene Zukunft gibt als dies in der Monsterrolle der Fall war.
Wir werden von dem einen Verlies in das andere geschmissen, es ist hier genauso kalt, duster und schmutzig, aber im neuen Verlies sind wenigstens einige Gitterstäbe locker.
Wir werden von dem einen Verlies in das andere geschmissen, es ist hier genauso kalt, duster und schmutzig, aber im neuen Verlies sind wenigstens einige Gitterstäbe locker.
- gelöscht_13
Ist es nicht fast noch schlimmer? Früher war Pädophile ein Ausdruck für Menschen, die eher so eine Gesinnungstat begehen, weil eben jemand geil auf Kinder war und es dann eben tat, weil ihm die moralischen Bedenken egal waren.
Das ist dann eben nicht viel anders oder erschreckender als andere moralisch-böse Täter, eben wegen den Kindern so brisant, aber überschaubar.
Nun ist Pädophilie eine Art von unheilbarer Hirnkrebs und egal wie der Pädophile sich darstellt, seine Störung macht ihn unberechenbar und gefährlich, zu einer Zeitbombe. Das schürt Ängste. Als würden ungebändigte Raubtiere durch unsere Straßen laufen, die ihren Instinken folgen.
Und die Schuldfrage wird auch nicht abschließend geklärt. Irgendwie soll es eine schwere Störung sein, die einen dazu veranlasst Kinder zu missbrauchen, andererseits ist man doch daran voll schuldfähig. Ähh ok? Was denn nun?
Ich plädiere für volle Schuldfähigkeit, weil es keine Störung ist. Es ist eine bewusste Entscheidung. Und jemand, der mir begegnet, der soll davon wissen, dass es eine bewusste Entscheidung ist und dass ich nicht aus Versehen, bedingt durch meine Störung mal ein Kind missbrauche.
Nein. Finde das ganz und gar nicht besser, es ist eher noch schlimmer geworden.
Das ist dann eben nicht viel anders oder erschreckender als andere moralisch-böse Täter, eben wegen den Kindern so brisant, aber überschaubar.
Nun ist Pädophilie eine Art von unheilbarer Hirnkrebs und egal wie der Pädophile sich darstellt, seine Störung macht ihn unberechenbar und gefährlich, zu einer Zeitbombe. Das schürt Ängste. Als würden ungebändigte Raubtiere durch unsere Straßen laufen, die ihren Instinken folgen.
Und die Schuldfrage wird auch nicht abschließend geklärt. Irgendwie soll es eine schwere Störung sein, die einen dazu veranlasst Kinder zu missbrauchen, andererseits ist man doch daran voll schuldfähig. Ähh ok? Was denn nun?
Ich plädiere für volle Schuldfähigkeit, weil es keine Störung ist. Es ist eine bewusste Entscheidung. Und jemand, der mir begegnet, der soll davon wissen, dass es eine bewusste Entscheidung ist und dass ich nicht aus Versehen, bedingt durch meine Störung mal ein Kind missbrauche.

Nein. Finde das ganz und gar nicht besser, es ist eher noch schlimmer geworden.
Zuletzt geändert von Ovid am 30.11.2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Man ich kann sagen, bin in den vergangenen Tagen noch durch zwei abgehangene riesen höllentore gerollt im eins zu eins bewustsein. ich seh bis jetzt nur düster was gut riechen könnt.
Aber zu guter letzt haben wir ja den technischen kram
Aber zu guter letzt haben wir ja den technischen kram

- Khenu Baal
Sind sie nicht. Die anderen Stäbe sind an §§ gebunden, gegen die es immer noch rudimentär verhandene Mittel gibt. Die neuen sind - im günstigeren Fall - nur noch an das Bauchgefühl eines Gutachters gebunden, gegen das es keine §§ gibt.kafka hat geschrieben:im neuen Verlies sind wenigstens einige Gitterstäbe locker
Ich halte es nach wie vor für weniger unangenehm, für einen Rechtsbruch zur Verantwortung gezogen zu werden, den ich begangen habe als für einen unausweichlich bevorstehenden Rechtsbruch, der mir laut geltender Doktrin einfach unterstellt wird.
- gelöscht_13
Immerhin schützt uns das Grundgesetz davor.
Grundgesetz
*SCNR*