Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: einvernehmlichkeit

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Ich habe und hatte auch keinen Sex mit Kindern.

Das hat zwei Gründe:
1. die gesetzlichen Rahmenbedingungen. Ich habe einfach keinen Bock auf monatelanges Knastsitzen im Tausch für ein 10-minütiges Vergnügen.
2. Bis jetzt hatte ich noch keine entsprechenden Angebote. Wenn mir ein Angebot gemacht würde, wie es Coyo erlebt hat, dann würde ich sicher ins grübeln kommen, wie weit ich gehen kann. Schon möglich, dass ich dabei nach gesetzlichen Maßstäben gemessen auch ein wenig zu weit ginge.

Würden die gesetzlichen Regeln es erlauben, dann würde ich so ein Angebot, wie Coyo es erhalten hat auf keinen Fall ablehnen. Noch eindeutiger kann eine Einvernehmlichkeit gar nicht sein. Hier hat ein Mädchen einen eindeutigen Wunsch geäußert, der unmissverständlich gewesen sein dürfte. Wenn sie jetzt sagt, dass sie froh darüber ist, dass es nicht passiert ist, dann ist das wohl eher eine Schutzbehauptung oder aber den gesellschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen geschuldet, und weniger einer Ablehnung des Akts als solchem. Wenn diese Rahmenbedingen allerdings insofern anders wären, als dass sie keinen derartigen Druck aufbauen würden, dann würde sie es vermutlich auch heute noch bedauern was sie damals versäumt hat.

Da die Rahmenbedingungen nun aber so sind, wie sie sind, begnüge ich mich mit dem was erlaubt ist, und kuscheln, knuddeln, miteinander herumtoben etc. ist ja auch schon sehr erfüllend. Im endeffekt wird Sex ohnehin völlig überbewertet.

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Hallo Coyo.

Vorab : ich empfand das von Dir geschilderte Erlebnis ebenfalls (wie Hurley) als nicht sehr glaubwürdig bzw. "konstruiert". Was ich auch komisch fand : Du hast nicht über Deine Gefühle gegenüber diesem Mädchen gesprochen.

Coyo 2.0 hat geschrieben: Dieses Mädchen hat sich damals ich mich verliebt.
Und Du ? Ich mein, wenn man(n) so ein Angebot bekommt, gab es doch schon eine Art längerer "Liebesbeziehung" zwischen Euch, oder nicht :shock: ?

Warst Du denn (nicht) auch verliebt ?

Wenn Du es nicht warst (sondern nur Deine erwachsene Freundin liebtest), ist Deine Antwort ja erstmal und sowieso völlig in Ordnung
(wenn auch m.E. falsch begründet).

Anderenfalls ist Deine "sachliche" und "unromantische" Ablehnung ihres Wunsches(?)/Angebotes nachfragwürdig.

Und wer sich das "Wohle des Kindes" auf die Stirn tackert, der sollte die Finger von Kindern lassen.
"Finger von Kindern lassen" bedeutet was genau ?

Gute Berührungen ? Schlechte Berührungen ?

Die kindliche Naivität auszunutzen ist doch verachtenswert. Das kann man als Erwachsener bei soooo vielen Dingen machen.... aber nicht beim Thema Sex.
Ach, man(n) darf also die Naivität eines Kindes "normalerweise" "ausnutzen", aber ihm seine sinnlichen Wünsche (Achtung : Gefahr !) nicht erfüllen ?

Weil einem dann der eigene Trieb übermannen könnte (ganz sicher wird!?) ???

Nur mal so (unabhängig von der Gesetzeslage) :

Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Eingehen auf solch ein (wie von Dir erlebtes) "unmoralisches" Angebot sich - was die Rolle und Handlung des Erwachsenen betrifft - auch trotz einer völligen oder teilweisen "Wunsch-Gewährung" sich nicht als "ausnutzendes", sondern sogar rücksichts /- verantwortungs - und liebevolles "Handeln" erweisen/darstellen könnte ?

Ich nämlich schon. Ich hab` nämlich keine Angst (mehr!) vor mir selber.

Das heißt : ich vertraue mir. Du Dir auch ?

P.S.: @ Coco : "Thumbs up" :D für Deinen letzten Beitrag hier im Thread ! Die Lachanfälle, welche ich beim Lesen hatte, haben für die fade GLF - Ereignislosigkeit der letzten Tage etwas entschädigt.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Moin nochmal,

Auch Cocos gesabbel möchte ich nicht mehr eingehen. Er stellt sich dumm. Das hat er damals schon getan und er tut es heute noch. Anders kann ich mir Sätze wie folgende nicht erklären:
Das musst Du mir jetzt erklären.

Selbst unter Berücksichtigung aller geltenden Gesetze:

Was spielt es für eine Rolle, dass Du schon über 18 warst? :?

Den Zusammenhang krieg ich nicht zustande.
Das ist nicht dein Ernst oder???

Egal.

Auf Madickens Post möchte ich aber noch eingehen:

Ich erlebe es oft, dass mir Menschen diese Geschichte nicht glauben oder zumindest anzweifeln. Mir würde es ähnlich gehen.

Ich hardere damit, unsere Beziehung damals als eine Liebesbeziehung zu bezeichnen. Ich hatte gegenüber diesem Mädchen ernorm "hohe" Gefühle. Nun ist es ja so, dass ich Kinder grundsätzlich mag. Jedoch hatte ich bis dahin noch nie eine derartige Zuneigung verspürt.
Für mich war dieses Kind wie eine Tochter. Ob man da von Liebe sprechen kann, weiß ich nicht. Sie ist ja nicht meine Tochter...
Ihre Mutter hat manchmal gesagt, wir seien wie Pech und Schwefel. Es war einfach eine unglaubliche Harmonie.

"Finger von Kindern lassen" bedeutet was genau ?

Gute Berührungen ? Schlechte Berührungen ?
Schlechte Berührungen.
Kannst Du Dir vorstellen, dass ein Eingehen auf solch ein (wie von Dir erlebtes) "unmoralisches" Angebot sich - was die Rolle und Handlung des Erwachsenen betrifft - auch trotz einer völligen oder teilweisen "Wunsch-Gewährung" sich nicht als "ausnutzendes", sondern sogar rücksichts /- verantwortungs - und liebevolles "Handeln" erweisen/darstellen könnte ?
Jein.

Ich sage ja nicht, dass der Kontakt zu Kindern generell abgelehnt werden muss. Ich selbst bin zwar sehr distanziert im Umgang mit anderen (Erwachsenen wie Kindern) aber in Fall des Mädchens gab es schon Körperkontakt.
Ich finde es auch in Ordnung, wenn ein Erwachsener und ein Kind sich mögen und dies entsprechend zeigen. Zuneigung zeigt sich eben oft durch Berührungen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich die im Arm hatte und wie oft wir gekuschelt haben.

Für mich fühlte sich das an wie eine Beziehung zwischen Vater und Tochter. Und dagegen ist finde ich nichts einzuwenden.
Madicken
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Coyo 2.0 hat geschrieben:Ich hardere damit, unsere Beziehung damals als eine Liebesbeziehung zu bezeichnen.
Warum ? Weil Du eigentlich(?) nix (wirklich) sexuelles von ihr wolltest ?

Wäre es dann keine Liebe ?

So, wie Du es schilderst, war es doch was ganz besonderes. Etwas, was ma(n) als GL vielleicht nicht so oft erlebt (wenn überhaupt).

Vielleicht konntest Du Dir Deine Gefühle damals (und auch heute noch ?) bloß nicht (richtig/ganz) eingestehen ?

Ansonsten : Danke erstmal für Deine Antwort(en) auf meine Fragen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ich halte fest:

"Coyo" bleibt JEGLICHE Antwort auf mein kritisches Nachhaken schuldig.

Eine Auseinandersetzung damit fand nicht statt.

Ich denke, das spricht für sich.

8)
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bodo der baggert

Beitrag von Bodo der baggert »

Komm schon Koyo da geht noch was. :D
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ich mag dich Waldbär :herz: :oops: :herz:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Moin

Ich gehe auf Cocos Geschreibsel nicht ein, weil ich es von ihm gewohnt bin, alles verdreht zu bekommen. Auzßerdem werde ich in einem Pädoforum sicher nicht meine Kindheitserfahrungen schildern. Nur soviel: Es war eher die Klintonsche Definition... aber aus heutiger Sicht war das völlig ausreichend.

Es gibt doch bereits in diesem Thread Leute, die auf eine wirklich angenehme und verständliche Weise verdeutlichen, warum sie keinen Sex mit einem Kind haben.

habe ich beim ersten Mal etwas zu schnell gelesen... aber hier noch ein Zitat von
Tamaras-Boyfriend
Da die Rahmenbedingungen nun aber so sind, wie sie sind, begnüge ich mich mit dem was erlaubt ist, und kuscheln, knuddeln, miteinander herumtoben etc. ist ja auch schon sehr erfüllend. Im endeffekt wird Sex ohnehin völlig überbewertet.
@Madicken:

Vielleicht hast du da recht. Ich stand da zwischen den Fronten. Ich habe dieses Mädchen geliebt wie eine Tochter. UNd das war wunderbar.
Nur hat der "normale" Vater ja auch kein Sex mit seiner Tochter.
Und obwohl das kleine Mädchen mir wirklich manchmal den Kopp verdreht hat... ich musste aber gar nichts unterdrücken. Das hat mich damals selbst gewundert. Mir hat es vollkommen gereicht, so derart gemocht zu werden. Und ich hole persönlich aus einer langen Umarmung mehr heraus, als aus stupidem Sex. Ist mit Frauen nicht anders.
Nur dass man die eben Ficken darf ohne ins Gefängnis zu müssen. Und da passt auch alles und da tut auch nix weh. :roll:

Ich habe die Aufforderungen ihrerseits damals wie heute als kindliche Zuneigung gesehen. So wie sich eben viele Mädchen in dem Alter in ältere Typen vergucken, weil die ja so reif sind und nicht so doof wie die gleichaltrigen Jungs. Außerdem wirkt man als (halb)erwachsener ja auch viel imposanter. Man weiß viel, man kann viel, man macht vieles, was Kinder noch nicht dürfen oder können... das wirkt eben beeindruckend.

Ich habe aus der Sache viel gelernt. Unter anderem, wie ich mit meiner Neigung umgehen kann. Und überhaupt, DASS ich mit der Neigung umgehen und leben kann.

Und ich freue mich und klopfe mir selbst gern auf die Schulter, dass ich mir heute nichts vorzuwerfen habe und nachts ruhig schlafen kann.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Coyo 2.0 hat geschrieben:Ich gehe auf Cocos Geschreibsel nicht ein
Macht nix.

Keine Antwort ist schließlich auch eine Antwort. Das geht gut mit meinen auf Entblößung ausgerichteten Kommentaren zusammen. :mrgreen:

Und außerdem schont Dich die einseitige Diskussionsverweigerung nicht vor weiteren Kommentaren meinerseits. :P
Es gibt doch bereits in diesem Thread Leute, die auf eine wirklich angenehme und verständliche Weise verdeutlichen, warum sie keinen Sex mit einem Kind haben.
Oh, ich bin sicher, damit kann ich auch dienen:

Ich habe keinen Sex mit Kindern (unter 14), weil ich Furcht vor der Staatsgewalt habe.

Okay, angenehm war das jetzt vielleicht nicht für Dich. (Heul doch! :P )

Doch große Verständnisprobleme sollte mein obiges Statement doch auch nicht hervorrufen.
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Coyo 2.0

Beitrag von Coyo 2.0 »

Das geht gut mit meinen auf Entblößung ausgerichteten Kommentaren zusammen. :mrgreen:
Und schon wieder dichtest du dir deine Wahrheit zurecht. Du lernst es offenbar nie. Ich gebe auf.
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

wenn sich hier einer "entblößt", dann bin ich das... :mrgreen:

lg

Edit: Zwei Folgebeiträge mit Past & Copy eingefügten quellenlosen Fremdtexten gelöscht. GLF-Moderation

Beitrag von Cocolinth »

Hinweis: Die nachfolgenden Zitate stammen nicht von einem Gast, sondern aus dem Beitrag von Tamaras-Boyfriend. Der durch einen Gast von ILS kopierte Beitrag wurde gelöscht.
GLF-Moderation

Gast hat geschrieben:Würden die gesetzlichen Regeln es erlauben, dann würde ich so ein Angebot, wie Coyo es erhalten hat auf keinen Fall ablehnen. Noch eindeutiger kann eine Einvernehmlichkeit gar nicht sein. Hier hat ein Mädchen einen eindeutigen Wunsch geäußert, der unmissverständlich gewesen sein dürfte.
Sorry, aber das nehme ich Dir nicht ab.

Entweder Du bist ziemlich naiv oder Du versuchst Dich hier als Agent Provocateur von der Gegenseite. :!:

Mir ist bislang kein pro-pädophiler Mädchenliebhaber begegnet, der -- so er überhaupt auf "Einvernehmlichkeit" etc. Wert legt -- sich von SO WENIG INFO zu SOLCH PLUMPEN, ABSOLUTEN SCHLUSSFOLGERUNGEN verleiten ließe.

:arrow: Hingegen entspringt sowas meist anti-pädophilen Fantasien bzw. Eigenprojektionen. :!:

Wir "wissen" lediglich, dass das Mädchen entsprechende Angebote gemacht haben soll. In welcher Form, in welchen konkreten Zusammenhängen, aus welcher situativen Motivation (die Langzeitmotivation kennen wir: Verliebtheit. Oder im anti-pädophilen Jargon: emotionale Abhängigkeit.) bleibt bis auf Weiteres offen.

In wie weit dieses Angebot die eigenen Wünsche das Mädchens wiedergibt, ist zunächst vollkommen unklar!

Wohl gemerkt: Die Rede ist nicht von irgendwelchen "objektiven Interessen" des Mädchens, wo sich ja jeder Hinz und Kunz gerne zur Authorität aufschwingt. Sondern von seinen ganz subjektiven Wünschen.

Ich gebe Dir in sofern Recht: "Eindeutige Angebote" sind definitiv ein gutes Zeichen!

Doch dann gilt es, weiter zu prüfen, was Sache ist. Und zwar (sebstverständlich) auch noch WÄHREND des... "Hauptakts".

Also:

Augen auf beim Autokauf -- steter Blick beim Kinderfick! :wink: :thumbsup:

(Hinweis: Legalität vorausgesetzt.)

Wenn sie jetzt sagt, dass sie froh darüber ist, dass es nicht passiert ist, dann ist das wohl eher eine Schutzbehauptung oder aber den gesellschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen geschuldet, und weniger einer Ablehnung des Akts als solchem.
Wahrscheinlich.

Könnte jedoch auch ganz schlicht sein, dass sie inzwischen weiß, was für 'ne Wildsau er ist.

Das alles bis hier gilt übrigens nicht nur gegenüber Kindern!
Da die Rahmenbedingungen nun aber so sind, wie sie sind, begnüge ich mich mit dem was erlaubt ist, und kuscheln, knuddeln, miteinander herumtoben etc. ist ja auch schon sehr erfüllend.
Mit Kuscheln/Knuddeln bewegst Du Dich ganz, ganz schnell auf legales Glatteis.

Ich empfehle Raufen/Ringen. Da kannste sogar richtig Dampf ablassen, und NIEMAND vermutet was "Böses" dahinter.

Blaue Flecke sind nun mal keine Knutschflecke. Nix passiert! :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Madicken

Beitrag von Madicken »

Cocolinth hat geschrieben:Blaue Flecke sind nun mal keine Knutschflecke. Nix passiert!
Genau. Gewalt gegen Kinder ist - sofern nicht sexuell (was beim Auftreten letzterer Zuschreibung dann ja (und sowieso) natürlich immer deckungsgleich (Ups : "Freudsche" :oops: Wortfindung!), gesellschaftlich weniger geächtet, als wie (auch) sexuell getönte Liebe.

(Coco, der von "Gast" eingestellte Text ist übrigens nur die Kopie eines weiter oben stehenden Beitrages von I-L-S :wink: .)

(R.M. Rilke)

(Marilyn Monroe)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ Madicken

Tollen neuen Avatar hast Du, übrigens! :o

(Schade nur, dass der Typ etnisch gesehen durchaus ihr Vater sein könnte. Das dämpft ein klein wenig die Durchschlagkraft des Fotos.)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Entweder Du bist ziemlich naiv oder Du versuchst Dich hier als Agent Provocateur von der Gegenseite. :!:
Vermutlich beides :lol: :lol:
Antworten