Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ich finde es gar nicht schlimm das Pädo´s sich mit Kindern beschäftigen, und in solchen Berufen arbeiten.Aber sie sollten den Körperkontakt vermeiden,das führt sie doch nur in Versuchung...
So lange sie ihre Hände bei sich behalten, denke ich das es ok ist wenn Pädo´s in einem solchen Beruf arbeiten. Wenn es auch die anderen Kollegen wissen und aufpassen das nichts passiert habe ich da keine Bedenken...
Und einen Polen kann man ruhig im Autohaus anstellen aber in die Nähe der Autos darf er nicht weil er auch in Versuchung kommen könnte !! Ne is klar !!
Das dumme Argument bringen die dummen Weiber und Möchtegernkinderschützer auch immer. Körperkontakt dürfen dann die die Fo... haben oder wie ? Körpertankakt ist etwas völlig normales und es geht keine Gefahr für Kinder davon aus,im Gegenteil der KK tut den Kindern sogar gut weil sie zu Hause oft keinen kriegen.
Schon mal dran gedacht, dass es Pädophile gibt, die kein Interesse haben Kinder anzufassen? Es gibt Pädophile die sich von Pädophilengegnern in nichts unterscheiden.
Dass Du das nicht schlimm findest ist mir klar. Ich selbst fand es schön, die Kinder auch. Das war im privaten Bereich, mit Angestellten meiner Verwandten.
Beruflich dagegen wäre mir die Arbeit zu stressig. Kinder können anstrengend sein.
Außerdem bevorzuge ich Geisteswissenschaftliche arbeiten, wo ich mit Menschen nichts zu tun habe (so eingeschränkt wie möglich).
666 hat geschrieben:Wenn es auch die anderen Kollegen wissen und aufpassen das nichts passiert habe ich da keine Bedenken...
Klar. Und Männer dürften keine Gynäkologen werden, oder?
In dem Moment, wo mir die Tante beim Vorstellungsgespräch mit Sonderregeln für Männer kommt, breche ich das Gespräch stets ab. Und zwar mit deutlichen Worten. Ich lasse mir doch nichts unterstellen, was der Phantasie anderer Leutz entspringt! Und schon gar nicht lasse ich mich aufgrund meines Geschlechts oder meiner sexuellen Orientierung diskriminieren. Punkt.
Khenu Baal hat geschrieben:[
In dem Moment, wo mir die Tante beim Vorstellungsgespräch mit Sonderregeln für Männer kommt, breche ich das Gespräch stets ab.
Ausnahmslos Tätigkeiten im Bereich Kinderbetreuung. Sonderregeln für Männer sind dabei hier noch nicht die Regel, vielleicht so zu 40%, aber für mich ist eine Tendenz erkennbar ---> je jünger die zu betreuenden Kinder desto eher kann man(n) mit entsprechender Diskriminierung aufgrund des Geschlechts rechnen.