Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Verwirrt_im_moment

Diskussion in der Arena: Erzieher in Kindergärten

Beitrag von Verwirrt_im_moment »

Liebe Mituser, Aussenstehende...

Schade, dass dieses Thema in der Arena steht und gerade jene,
die es unbefangen sehen, sich nicht dazu äußern können.
Deshalb versuche ich dieses Thema auch für den Offenen Bereich
ersichtlich zu machen.

Zum Thema: Ich persönlich habe zwar in der Kita auch nur weibliche
Erzieherinnen gehabt- was mir weder geschadet noch übermäßig geholfen hat.
Das änderte sich als ich mit zunehmendem Alter, danach in einen Hort
wechselte. Da waren die Erzieher, rein Geschlechtlich gesehen, sehr
ausgewogen. Ich erinner mich gern an einen, der sein Hobby, die Fotografie,
gern den Kindern, nahebringen wollte. Dafür durfte er eine vielleicht 3qm
Kammer einrichten und ich war begeistert die Fotos unseres Horts/
unserer Aktivitäten selbst zu entwickeln und ect... Er war früher Kameramann
beim Fernsehen und so gipfelte sein Hobby darin, dass wir einen
Raumschiff-Film drehten mit für uns ganz einfachen und völlig
Spaßorientierten "Special Effects". Wie dem auch sei... ich denke bei rein
weiblicher Erziehung wäre diese Form, Kindern etwas nahe zu bringen
bestimmt nicht so Vielfältig gelaufen wie bei/mit ihm als Erzieher.
Leider hat der Senat die für das Bestehen dieses Hortes alle Mittel
gestrichen und im letzten Jahr wurde er durch eine Kirchlich geführte
Tagesstätte ersetzt. Der Clou dabei: sämtliche Kinder die dem alten Hort angehörten wurden für den neuen Hort ausgeschlossen. Die "Feststellung"
der Kirche war: "Diese Kinder sind ungeeignet, eine gerechte und vorallem
Christlich orientierte Erziehung zu erfahren
!"

Man hätte gleich sagen können, sie passen nicht ins Amen und Jesu Christi...
Soviel dazu das die Kirche Kinder ablehnt, weil sie ja so Nächstenliebe
geben und vermitteln...

Um auf einen Beitrag von kimberly zu kommen:
Habe ich vor etwa einem Jahr mal bei nem Arbeitskollegen erlebt. Er erzählte mir, dass im Kindergarten seiner beiden Töchter ein Praktikant Einblick in die Praxis erhalten sollte. Er war ganz stolz als er erzählte, dass er dann aufgestanden ist und gesagt hat, dass er nicht will, dass ein Mann im Kindergarten seiner Töchter arbeite, weil ja soviel passiere und so. Und er hat dadurch dann die anderen mitgerissen und der junge Mann wurde dann auf Wunsch der Eltern abgelehnt. Das war einer der wenigen Momente, wo mir selbst der Kragen platzte - hab den Kollegen richtig runtergeputzt und der wusste nun nicht mehr, wie er sich rechtfertigen sollte, war überhaupt nur noch recht kleinlaut, was das Thema anging. Der Praktikant dürfte natürlich trotzdem nicht. Wenn ich mich in dessen Situation hineinversetze: Muss das schrecklich sein!

lg kim
Vor 14 Tagen hatte ich einen Praktikanten. 19 Jahre jung, interessiert aufgeweckt und voller Tatendrang. Er erzählte mir, dass er eigendlich
Kinderpfleger werden möchte aber alle Praktika-Bewerbungen ohne
persönlichem Kontakt mit den schriftlichen Worten "er (Sie) seien dieser
Aufgabe nicht gewachsen" oder "man habe keinerlei Bedarf an männlichem
Personal".... Diskrimminierend und ehrlich gesagt beschämend für eine
Gesellschaft der unseren wenn einem jungen Mann der aus eigener Erfahrung, durch die Behinderung seines Bruders, eine Berufung sieht und seinen Beitrag dem Leben geben möchte, sein Wunsch zu helfen, verwehrt wird.
:evil:

Im übrigen danke ich unserer Bundesregierung dafür, dass sie ein
Anti-Diskriminierungs-Gesetz erlassen hat, in der Menschen wie mein
Paktikant trotzdem aufgrund Ihres Geschlechts, als ungeeignet
eingestuft und der Aufgabe nicht gewachsen zu sein, abgelehnt werden!
Danke also für Nichts, liebe Bundesregierung!
Ovid

Re: Diskussion in der Arena: Erzieher in Kindergärten

Beitrag von Ovid »

Verwirrt_im_moment hat geschrieben: Schade, dass dieses Thema in der Arena steht und gerade jene,
die es unbefangen sehen, sich nicht dazu äußern können.
Schade eher, dass du nichts angemeldet bist.

Danke für deinen Beitrag!
Auch, wenn dieser einen ob dieser unterträglichen Situation wieder runterzieht. Die Wahrheit tut weh. :|
Verwirrt_im_moment

[quote="Ovid]Schade eher, dass du nichts angemeldet bist.

Danke für deinen Beitrag!
Auch, wenn dieser einen ob dieser unterträglichen Situation wieder runterzieht. Die Wahrheit tut weh. :|[/quote]

Lieber Ovid,

wäre ich angemeldet, hätte ich dieses Thema trotzdem versucht, in den OB
zu bringen. Dieses Thema sollte mE nach nicht nur einem "geschlossenem Kreis" vorbehalten sein. Dh, dass ich gerne auch Meinungen bzw Erfahrungen von anderen Besuchern/Gästen lesen mag (sofern jene sich auch trauen dazu
Stellung zu nehmen). Das beinhaltet natürlich die Meinung eines jenem der
da "abgestempelt" wurde sowohl auch Gedanken jener, die eben eben die Meinung vertreten warum sie keinen männlichen Erzieher für ihre Kinder
akzeptieren (wollen).
In diesem Sinne euer ViM
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

So viel zur Emanzipation der Frauen.
Ja ja die Frauen werden ja immernoch nicht gleich behandelt... ja ja die Löhne sind ja noch sooo unterschiedlich. :roll:
Mag sein.
Dennoch sollten sich auch die Frauen bzw. die Gesellschaft mal an die eigene Nase fassen, denn die Männer werden eben auch nicht überall gleichberechtigt. Einen Aufstand machen wir deswegen natürlich nicht, denn dann sind wir ja gleich wieder alle pädophil. :|
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Zum Glück sind ja nicht alle Frauen so,obwohl hier 2 Musterbeispiele an Dummheit im Haus wohnen,zu blöd einen Eimer Wasser um zu werfen aber immer schön gegen Kinder oder Kinderliebe Männer hetzen. Das Ganze ist nicht eine Diskriminierung von Pädos sondern von allen Männern und zu verdanken haben wir das solchen Hohlbirnen wie Ursela von der Leine oder der Guttenberg Fotze.Gegen solche Weiber hilft nur ein Kopfschuss.
.
Scheiß RTL !
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Amiga hat geschrieben:Gegen solche Weiber hilft nur ein Kopfschuss.
Hallo Amiga. Auch wenn ich Deine berechtigte Wut (natürlich!) nachvollziehen kann :

Wir sollten uns dennoch nicht auf das Niveau einiger rechtskonservativer Moralapostel - "Antis" begeben. Die haben ja ähnliche Endlösungswünsche- und Phantasien uns betreffend.

Lass es uns doch so halten, wie sie auch argumentieren :

Die sind einfach emotional krank ! Opfer ihrer eigenen Projektionen und ihrer Unfähigkeit, sich ein etwas differenzierteres (und humaneres!) Weltbild zuzulegen.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

:lol: Ja ist schon klar,leider habe ich es mit solchen Tussen hier täglich zu tun, eine vernünftige Diskussion kann mit denen nicht führen weil sie es nicht verstehen oder verstehen wollen.
Scheiß RTL !
Verwirrt_im_moment

Lieber Amiga, Madicken

Ich kann euren Ärger darüber durchaus nachvollziehen,
finde aber eure Ausdrucksweise wie Fotze, Kopfschuß, Endlösung
sowas von daneben gegriffen! Damit bestätigt Ihr, dass allgemein
geltende Klischee, der männlichen Aggressionabereitschaft und somit das
Totschlagargument aller, die ihre Kinder, genau deswegen, nicht in die Obhut eines männlichen Erziehers, Kindergärtner, Kinderpfleger sehen wollen!
Bleibt also sachlich, auch wenn es schwer fällt!

ViM
Pädobärchen

Beitrag von Pädobärchen »

Pädophiler sagt zum Kindergarten: Zu ...
- ...geringe Bezahlung
- ...viel Lärm
- ...Diskriminierung
- ...schlechte Aufstiegschancen
- ...wenig Privatspähre
- ...Möglichkeiten den Job zu verlieren

Attraktiver fände ich folgenden Job: Müllfahrer. Weniger Lärm und bessere Bezahlung.
Brillenputztuch

Beitrag von Brillenputztuch »

Ab 2013 sollen einen Anspruch auf einen Kiaplatz haben sogar für unter 3-jährige,eh gehst noch ? Und die Stellen sollen nach Möglichkeit nur mit Frauen besetzt werden,echt super was ? Mal sehen was da noch alles kommt.
Gast

Beitrag von Gast »

Die nicht realisierbarkeit von den Forderungen wurde erkannt. Die Ersatzmaßnahmen sind als schlecht beurteilt wurden.

Die stellen Forderungen, die sie nicht oder nur schlecht umsetzen.
Brillenputztuch

Beitrag von Brillenputztuch »

da läuft schief dass deutschland zwar kapitalfreundlich aber eines der kinderfeindlichsten länder der welt ist
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin pädophil UND kinderfeindlich. Meine Neigung habe ich mir nicht ausgesucht. Kinder mag ich dennoch nicht.

Die Frauen und Diskriminierungen diesbezüglich lassen mich keine Kinderliebe entwickeln. Eher einen Hass gegen Kinder und Frauen.
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

??
Pädo und kinderfeindlich :(
"Ist die Hübsch--Hasse sie"

Nicht gerade die beste mischung bei mir ists so das wenn sich leute über Mädchengekreische aufregen ich nur denke "Nochmal nochmal das hat sich so süss angehört" XP
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Wenn Gast keine Kinder mag, dann ist er auch nicht pädophil, denn das heißt nunmal schlicht und einfach "kinderliebend". Er ist vielleicht "pädosexuell", wird also vom kindlichen Körper erregt. Mit Pädophilie hat das nichts zu tun. Leider wird das in den Medien oft nicht genügend differenziert, gerade deshalb setzen ja so viele Leute unsereiner mit Kinderschändern auf eine Stufe. :roll:
Antworten