Hauptbereich für Diskussionen.
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Re: Pädophile Eltern ?

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!
Hallo, ich habe 2 kleine Kinder. Und ich kann dir versichern, dass ich keinerlei erotische Gedanken habe, wenn ich meine Kinder betrachte.
Ich habe eine Tochter, wie in meinem Post etwa auf Seite 2 dieses Threads ausführlicher geschrieben, habe ich bisher eine rein "elterliche" Liebe ohne sexuelle Gedanken.

Etwas anders ist es wenn die Kinder im AoA der Eltern ankommen, was verändert sich dann und was bedeutet es dann.

Ist dies erst in einem fortgeschrittenen Stadium der Pubertät ist es wohl weniger ein Problem, die Kinder/Jugendlichen nabeln sich stark ab, suchen sehr viel weniger bis gar nicht mehr den körperlichen Kontakt zu den Eltern und nackt durch die Wohnung rennen die meisten dann auch nicht mehr.

Aber ich könnet mir vorstellen daß stärker pädophile Väter (mich eingeschlossen) da doch etwas sexuelles empfinden. Ich hoffe daß das nicht zwischen mir und meiner Tochter stehen wird.

Vieleicht ist es aber auch so wie ein Freund von mir sagte, daß Töchter für Väter assexuelle Wesen sind (für mich ist seine 12 Jährige Tochter definitiv kein assexuelles Wesen :oops: ). Aber vielleicht ist seine Tochter auch noch nicht in seinem AoA angekomen. Allerdings bestätigten einige andere Väter mit erwachsenen Töchtern dies, obs stimmt weiß ich nicht, wer würde schon zugeben, daß seine Tochter ihn sexuell anspricht.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Fanny97 hat geschrieben:Etwas anders ist es wenn die Kinder im AoA der Eltern ankommen, was verändert sich dann...
Meines Wissens nichts, aber Du könntest ja ne Ausnahme sein - überraschen würde es mich nicht.
peppels12
AoA: 10-14

Beitrag von peppels12 »

Also ich bin vater von 3 kindern und ich geb es zu ja klar ist es ein komisches gefühl auch als vater ich glaube jeder der was anders sagt der lügt und konnte sich einfach nur beherschen was das angeht und will es sich selber nicht eingestehn.
Keneth

Beitrag von Keneth »

Ich mag Grammatik.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

peppels12 hat geschrieben:ich glaube jeder der was anders sagt der lügt
1. Du liegst falsch.
2. Von sich auf andere zu schließen ist anmaßend.
3. Das (von wegen "lügt") nehme ich persönlich.
J-E-L
AoA: keine

Beitrag von J-E-L »

zu fanny

aber dann unterscheidet euch doch viel mehr von nicht-pädos als gedacht oder?

Normale hetero väter hegen doch auch keine sexuellen gedanken für ihre töchter...(erwachsen)

bei nicht pädos gibt es da ne schranke, deswegen finde ich meinen bruder oder meinen vater auch nicht anziehend....
Keneth

Beitrag von Keneth »

Die Schranke hat nix mit Pädo-sein zu tun; der findet seine Kinder meist auch nicht erotisch.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Genau - ich habe auch 2, derweil erwachsene, Kinder - und nie gerieten sie in den Fokus meines sexuellen Interesses.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

@ J-E-L
aber dann unterscheidet euch doch viel mehr von nicht-pädos als gedacht oder?
Aus welcher meiner Aussagen ziehst Du den Schluß? Ich habe sowohl den obigen als auch meinen früheren Post nochmal gelesen und konnte eigentlioch nichts diese These unterstützendes finden.

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

J-E-L hat geschrieben:Normale hetero väter hegen doch auch keine sexuellen gedanken für ihre töchter...(erwachsen)
Was gibt Dir denn diese Gewissheit ?
Und was bedeutet das in Klammer gesetzte "erwachsen" ?
Gegenüber ihrem(n) kleinen Mädchen kann es schon mal vorkommen ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
gelöscht_20
AoA: 4-10

Beitrag von gelöscht_20 »

ich hoffe es gibt hier keinen Ärger wenn man in älteren Threads mal was ausgräbt :twisted:
Fanny97 hat geschrieben: Ist dies erst in einem fortgeschrittenen Stadium der Pubertät ist es wohl weniger ein Problem, die Kinder/Jugendlichen nabeln sich stark ab, suchen sehr viel weniger bis gar nicht mehr den körperlichen Kontakt zu den Eltern und nackt durch die Wohnung rennen die meisten dann auch nicht mehr.

Aber ich könnet mir vorstellen daß stärker pädophile Väter (mich eingeschlossen) da doch etwas sexuelles empfinden. Ich hoffe daß das nicht zwischen mir und meiner Tochter stehen wird.
Ich kann nur von mir sprechen und muss deiner Vermutung daher leider Recht geben. Es besteht die Gefahr sich auch zu seinen eigenen Kindern sexuel hingezogen zu fühlen.

Meine ältere Tochter hat es geschaft in mein AoA zu kommen ohne Katastophen auszulösen, aber die kleinere hat mir den Kopf verdreht :herz:. Sie ist sehr verschmust, immer fröhlich und hing wenn ich zuhause war eigentlich permanent an mir. Das sie zuhause meistens nackig oder nur in Unterhose rumgerannt ist (wollte ich eigentlich vermeiden aber sie hat sich immerwieder selbst ausgezogen) war der Sache dann auch noch förderlich. Und verdammt sie ist einfach optimal gebaut. Beim Toben oder Schmusen sind mir auch desöfteren sexuelle Gedanken gekommen. Aber so schön das ganze auch ist, hatte ich gleichzeitig immer ein schlechtes Gewissen. Es ist immerhin meine eigene Tochter. Ich fand das sehr belastend. Sogar wenn ich mir nachts mal bei Bildern erleichterung verschaffen wollte, habe ich kaum die Mädchen auf den Bildern gesehen sondern hatte Kopfkino mit meiner Tochter.

Um das sexuelle Empfinden zu meiner Tochter besser auszublenden wenn nicht sogar zu eliminieren habe ich mich dann ja entschieden mir "Androcur" verschreiben zu lassen. Was daraus geworden ist hier off topic und in nem andren Thread erläutert.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Felicitas
AoA: 10

Beitrag von Felicitas »

rakira hat geschrieben:ich hoffe es gibt hier keinen Ärger wenn man in älteren Threads mal was ausgräbt
Warum, nö, nicht das ich wüsste.
rakira hat geschrieben:Es besteht die Gefahr sich auch zu seinen eigenen Kindern sexuel hingezogen zu fühlen.
Solange man sich selbst unter Kontrolle hat, was sich unter anderem dadurch zeigt, das man sich automatisch Gedanken macht, weil man eine gewisse Anziehung verspürt, ist das doch kein Problem.

Ich habe selbst ein kleines Mädchen in der Verwandschaft, die ich auch sexuell attraktiv finde, und sie ist sehr anhänglich. Ich würde aber deswegen nie irgendwas mir ihr anstellen, Phantasien ausgenommen. Solange das so ist, finde ich nichts verwerfliches daran. Andernfalls sollte man auf Abstand gehen.
Antworten