Ich habe eine Tochter, wie in meinem Post etwa auf Seite 2 dieses Threads ausführlicher geschrieben, habe ich bisher eine rein "elterliche" Liebe ohne sexuelle Gedanken.Hallo, ich habe 2 kleine Kinder. Und ich kann dir versichern, dass ich keinerlei erotische Gedanken habe, wenn ich meine Kinder betrachte.
Etwas anders ist es wenn die Kinder im AoA der Eltern ankommen, was verändert sich dann und was bedeutet es dann.
Ist dies erst in einem fortgeschrittenen Stadium der Pubertät ist es wohl weniger ein Problem, die Kinder/Jugendlichen nabeln sich stark ab, suchen sehr viel weniger bis gar nicht mehr den körperlichen Kontakt zu den Eltern und nackt durch die Wohnung rennen die meisten dann auch nicht mehr.
Aber ich könnet mir vorstellen daß stärker pädophile Väter (mich eingeschlossen) da doch etwas sexuelles empfinden. Ich hoffe daß das nicht zwischen mir und meiner Tochter stehen wird.
Vieleicht ist es aber auch so wie ein Freund von mir sagte, daß Töchter für Väter assexuelle Wesen sind (für mich ist seine 12 Jährige Tochter definitiv kein assexuelles Wesen

Gruß
Fanny