Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gelöscht_10

Re: Ich glaub einfach nicht was ich hier lese

Beitrag von Gelöscht_10 »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:es geht eher darm, dass manche finden, dass es ok ist mit einem kind sex zu haben
Ich kenne keinen einzigen hier, der das pauschal gut findet.

Um es nochmal zu wiederholen: Mir geht es um Unverhältnismäßigkeiten, die in den letzten 20 Jahren entstanden sind. Auch vor 20 Jahren gab es dieselbe Schutzaltersgrenze und sexuelle Handlungen mit Kindern waren verboten. Jedoch - und das ist der Unterschied zu Heute - hatte die Staatsanwaltschaft die Möglichkeit, ein Verfahren einzustellen, um unverhältnismäßigen Schaden am Kind zu vermeiden. Heute gibt es eben solche Möglichkeiten nicht mehr.
girlfrommars hat geschrieben:Ich sollte mal all deine "Geschichten" zusammen tragen.
Mach' das, Dir wird dabei auffallen, dass es immer die selben sind. Soooviel habe ich eben auch nicht erlebt - und das was ich erlebte gebe ich eben wieder.
girlfrommars hat geschrieben:was du dir wünschst
Wir diskutieren nun schon seit Monaten und Du hast immernoch keinen blassen Schimmer von dem, was ich mir wünsche. Jedenfals ist es nach wie vor nicht das, was Du von mir denkst. Was ich mir sehnlichst wünsche (mit höchster Priorität zuerst): Dass mein Engel glücklich ist, endlich einmal wieder ein Lächeln von ihr zu sehen, ein Bild gemalt von ihr, Kuscheln mit meinem Engel, Spazierengehen und dabei Händchen halten.

Sex ist nicht dabei, wie Du siehst, auch kein Oralverkehr oder was auch immer Du Dir vorstellen magst. Das alles hat in meiner Wunschliste auch nichts zu suchen - ich habe den Wunsch mit ihr nicht, da ich sehr gut auf Sexualität verzichten kann (schließlich konnte ich nun schon seit über 10 Jahren darauf verzichten und habe auch keinen Drang danach).
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

@girlfrommars:

Hab wieder Probleme mit meiner Mailadd.
Sobald ich kann kommt ne Mail.

Edit: Vorangegangenes Rumgeflame gelöscht. GLF-Moderation
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

.... hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben: irgendwann mal zuschlagen könnte,wenn ihr eure Neigung nicht mehr zurückhalten könnt.
Aha und es gibt keine missbrauchte Frauen von Heterosexuelle ? Da frage ich mich wieso Mr Kachelmann gerade so Probleme hat.

Ich sage:

Wenns sich Heterosexuelle nicht zurückhalten gibt es bald keine Missbrauchte und Vergewaltigte , zerstückelte Frauen mehr.Denn es gibt genügend Männer die keine Frauen abekommen, und genauso eine Gefahr sind..

Also alle Heterosexuelle Singels sind Potentielle Vergewaltiger, denn das gleiche sagst du von uns...
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Du kommst sicher über das Kritikforum.
Bevor ihr hier noch mehr Panik bekommt. Die Frau kommt nicht aus dem Forum, in dem ihr diskutiert habt, sondern aus dem, in dem ich diskutiert habe. Das weiss ich.
Vielleicht beruhigt das erstmal die schlimmste "Panik" bei einigen von euch.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ok, es reicht mir.
Wenn man uns tatsächlich alle hier verteufeln möchte, nur weil Sex hier auch Thema ist. Von mir aus.
Wenn Menschen das unbedingt brauchen, dass sie uns als Ausgeburt des Teufels sehen müssen, die nur lügen und Kinder in Wirklichkeit gar nicht lieben, dann soll es eben so sein.
Wenn dieser irre Glaube und die Empörung um nichts wirklich hilft sich irgendwie besser zu fühlen, dann gönne ich es ihnen gerne.
Ich habe langsam keinen Nerv mehr dafür zu erklären, dass wir alles nur Menschen sind und uns nicht wesentlich von anderen unterscheiden.
Anscheinend scheint der Glaube verbreitet zu sein, dass die Neigung schlechte Charakterzüge oder "Wahrnehmungsstörungen" mit sich bringt.

girlfrommars. Du hast gewonnen.
girlfrommars

? Redest du jetzt mit mir? Was habe ich denn jetzt bitte getan? Was bringt dich denn so zum Austicken?

ICH habe in diesem Forum dafür gekämpft, dass man kapiert, dass nicht alle Pädophilen Kinder missbrauchen und nicht gegen das GLF. Die Frau kannte dieses Forum und ist dann nochmal hierher gekommen. So war das. Ich habe das GLF nicht mal namentlich erwähnt. Also komm mal wieder runter bitte.

Einige kannten das Forum hier, dafür kann ich aber nichts.
Hast du gedacht, ich gehe in ein Forum und denunziere das Forum hier? Ne, Ovid, sowas ist echt nicht mein Stil, sorry.
girlfrommars

Und: wenn du wiedermal nen Sündenbock brauchst, dann geh und such dir einen, aber ich bin keiner. Denn es dürfte auch in deinem Sinne (siehst du dich ja als eine der "Guten") sein, dass ich Menschen versuche, klar zu machen, dass nicht alle Pädophilen Kinder missbrauchen, oder?

Ich wollte nur sagen, dass ihr bestimmt nicht von diesem Kritikforum verfolgt werdet, sondern nur eine einzelne Frau aus einer Diskussion, die ich führte, hierher fand. Entschuldige bitte, ich wollte lediglich die Panik etwas beruhigen.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich beziehe mich allein hier drauf:
girlfrommars hat geschrieben:Ich glaube, zu wissen, woher du kommst und du bist hier "falsch", hier sind keine "Guten". Geh wieder und such an anderer Stelle, die du vielleicht schon kennst.
Alles Liebe.
Ich hab verstanden, was du willst. Und du hast alles erreicht. Glückwunsch.

So etwas führt dazu, dass die breite Masse (!) tatsächlich SO ETWAS HIER GLAUBT:
Das sehe ich nicht so.Ihr würdet ja wohl gerne Sex mit einem Kind haben,wenn ihr auf der Straße auf einmal ein Kind seht dass ihr total süß findet und ihr euch plötzlich nicht mehr zurückhalten könnt kann es schon passieren.Ich sag nicht dass ihr das tut,aber ich sage dass es passieren könnte selbst wenn man es jahrelang mehr oder weniger unter Kontrolle hatte.
Das ist doch totaler Humbug. Selbst Marco, Gabriel, Newman und Co. wissen das.
Sonne

Beitrag von Sonne »

Ovid hat geschrieben:..."Wahrnehmungsstörungen" ...

"Wahrnehmungsstörungen" sagt man nicht, Ovid, besser „kognitive Verzerrungen“. Der historische Ahne dieser Trope in unserem Metier ist Sandor Ferenczi, der Vielzitierte. Ist ja ein netter Text.

Wer ihn nachlesen möchte:
Ferenczi, Sandor: Sprachverwirrung zwischen den Erwachsenen und dem Kind, in: Internationale Zeitschrift für Psychoanalyse, Bd. 19, 1933, Heft ½, S. 5-15
Ovid

Beitrag von Ovid »

Danke Sonne. Ich bin aber gerade nicht in der Stimmung. :|
girlfrommars

So etwas führt dazu, dass die breite Masse (!) tatsächlich SO ETWAS HIER GLAUBT:
NEIN, Ovid, kannst du eigentlich lesen, besitzt du das Mindestmass an Selbstreflektion?
a) hatte diese Frau diese Meinung bevor ich auch nur ein einziges Wort gesagt habe
b) hat sie selbst IN der Diskussion schon gesagt, dass sie ein Forum (ich wusste nicht, dass sie genau dieses meint, hätte es mir aber denken können) kennt und da sind nur Kindesmissbraucher... also bitte?

Und jetzt machst du wieder mich zum Sündenbock. Ja, Ovid, machs dir wiedermal einfach... anstatt dich und die Aussenwirkung dieses Forums zu hinterfragen, schiebst du die Schuld lieber auf mich.
Damit kann ich leben, wenn du dann besser schläfst.

In diesem Sinne: gut Nacht!
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich kann Ovid's erhitztes Gemüt nachvollziehen und wundere mich sowieso darüber, wie sehr er nahezu immer eine erstaunliche Rihe bewahrt. Ich könnte das nicht. Zumindest nicht so gut und beständig wie er.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ovid

Beitrag von Ovid »

girlfrommars hat geschrieben: Und jetzt machst du wieder mich zum Sündenbock. Ja, Ovid, machs dir wiedermal einfach... anstatt dich und die Aussenwirkung dieses Forums zu hinterfragen, schiebst du die Schuld lieber auf mich.
Damit kann ich leben, wenn du dann besser schläfst.
Ich mache dich nur zum Sündenbock für das, was du geschrieben hast. Und du hast geschrieben, dass hier keine "Guten" seien.
Also? Was soll das? Wir haben schon angefangen uns zu erklären, und dann kommst du, und schmeisst das übern Haufen.

Die Außenwirkung ist tatsächlich eine WIRKUNG. Das, was von der Öffentlichkeit hier reininterpretiert wird, ist einfach voreingenommen und falsch. Warum müssen WIR uns verbiegen, wenn es doch die da draußen sind, die uns falsch verstehen?
Und ich bin gerne hier und erkläre denen das. Aber was machst du dann? (sinng.) "Hier sind keine Guten. Geh woandershin"

Kannst du mir das erklären?
Fragender version 2.0

Beitrag von Fragender version 2.0 »

Ich kann verstehen, dass mit der Zeit das Erklären und immer wieder rechtfertigen mühsam ist. Es ist wie bei einem, der von allen Seiten als "krank" bezeichnet wird und sich nicht so fühlt. Hier ist es eine Neigung, die nicht automatisch zum Kindesmissbrauch führt. Die die diese Neigung haben, sind immernoch Menschen wie alle anderen, nur einer anderen sexuellen Präferenz. Es ist schwer soetwas den Menschen zu erklären und es ist noch schwerer, einer der Betroffenen zu sein.
Ignoranz und Vorurteile sind leider bei vielen vorhanden. Wenn ich mir bei youtube nur einzelne Kommentare zu "Tatort Internet" angucke, wird mir schlecht. Da werden Worte wie "Pedofilie" (man achte auf die Schreibweise) und "kinderschänder", etc. benutzt ohne genaueres zu wissen. Ist es das, was die Medien erreichen wollen? Könnte ich vield rüber philosophieren.

Fakt ist, dass es schwer sein muss mit dieser Neigung zu leben und den Drang zu haben, den Menschen klar machen zu wollen, dass das normal ist. Für viele da draußen sind Pädophile eine Minderheit und man erkennt sie schon an deren Art, Aussehen, etc. Ein vorgezeichnetes Bild, das sich in den Köpfen vieler, die nicht reflektieren können (denn das strengt ja an) verfestigt hat.

Was nur wichtig ist, dass ihr wisst, dass es auch andere gibt. Diese verurteilen nicht vorab und schauen auf den Menschen. Hätte ich einen Freund, der pädophil wäre, ich würde ihn nicht maßregeln , sondern so akzeptieren wie er ist. Keiner sucht sich das aus- das verstehen viele nicht, die das vermeintliche "Glück" haben auf Wesen zu stehen, die von der Gesellschaft toleriert werden.
girlfrommars

Ovid, ich erklär´s dir jetzt nochmal, dann ist Schluss.
Das, was von der Öffentlichkeit hier reininterpretiert wird, ist einfach voreingenommen und falsch.
Bleiben wir mal bei den Fakten, Ovid. Ja, die Leute sind voreingenommen, was man ihnen bei Gott nicht übel nehmen kann (siehe Schwachsinnssendungen wie: Tatort Internet), denn dafür tun die Medien genug.
Dann diskutiert diese Frau mit mir, zeigt sich offen, stellt viele Fragen und schafft Raum in sich für den Gedanken, dass nicht alle Pädophilen Kinder missbrauchen. Dann kommt sie hierher, liest hier (kennt das Forum schon, aber kommt eben nochmal) und liest Fakten, Fakten, Fakten.
Sie liest Thread Namen wie "Einvernehmliche sexuelle Kontakte" - sie liest Wörter wie "ficken" und "geil" im Zusammenhang mit Kindern. Sie geht auf euch los, was mehr als verständlich ist (von ihrer Sicht aus) und dann wird sie sofort verspottet, beleidigt und runter gemacht.
Solltet ihr nicht gerade dann besonnen und ruhig auf sie zugehen und versuchen ihr etwas zu erklären?
Nein, euch gehts nur um euer überdimensional großes, verletztes Ego. Nie um mehr.

IHR wollt akzeptiert werden, IHR wollt toleriert werden, IHR wollt verstanden werden- und was ist mit denen, die euch erstmal nicht verstehen?
Warum müssen WIR uns verbiegen, wenn es doch die da draußen sind, die uns falsch verstehen?
*seufz* Dir ist echt nicht zu helfen, Ovid. Du fühlst dich wirklich missverstanden und geschändet von "denen". Dir ist jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen und dabei könnte dir höchstens- wenn überhaupt- eine Therapie helfen.
Und ich bin gerne hier und erkläre denen das. Aber was machst du dann? (sinng.) "Hier sind keine Guten. Geh woandershin"
Was ich mache? Ihr klar machen, dass ich nicht von diesem Forum sprach als ich von den "Guten" sprach, dass man die hier nicht findet. Zu dieser Aussage lese bitte nochmal meine Ausführung an Rainer oben.

Die Texte von Forumsgeist haben mich so berührt, aber sie gehen hier unter unter all dem Sexscheiss und all den sinnlosen Diskussionen "Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen lassen?" oder "Selbst als Kind Sex gewollt?" oder "Kinder onanieren"- ich zitiere daraus mal einen Satz "Bei den Hopi-Indianer galt es als normal, wenn man die Kleinen damit
beruhigte... und wird wohl auch heute noch praktiziert."
(Ja, in anderen Länder werden Frauen auch noch gesteinigt, wenn sie untreu sind, Kinder beschnitten und die Hand wird abgehackt, wenn du was stiehlst. Herzlichen Glückwunsch, was für eine Weitsicht!)

Ich könnte noch zig Beispiele nennen.
Ganz davon abgesehen, dass Leute, die Ausdrücke wie "f*****" und *M*****" im Zusammenhang mit Kindern verwenden kein bisschen kinderliebend wirken.

So Ovid und jetzt bitte sag noch mal, dass die, die hierher kommen doch nur alles falsch verstehen und irgendwas reininterpretieren.

Wen du einen Sündenbock brauchst, dann bitte, aber, was du tust, ist nur deine Unzulänglichkeiten und deine -anscheinend- nicht aushaltbaren Gefühle von Ohnmacht auf mich zu projezieren. Du bist Teil dieses Forums, damit trägst du auch Verantwortung für das, was hier geschieht und, wie es nach aussen wirkt.

Wenn es dir besser geht, dann projeziere einfach alles auf mich, dann bin ich gerne dein Sündenbock, wenn es dir dazu verhilft, besser mit dir klar zu kommen, was es ja offensichtlich tut.
und wundere mich sowieso darüber, wie sehr er nahezu immer eine erstaunliche Rihe bewahrt.
Frag mal, wie viele sich wundern, dass ICH immer so viel Ruhe bewahre :wink:

Ich denke, ich habe mich jetzt ausreichend erklärt.
Alles Gute.
Antworten