Ovid, ich erklär´s dir jetzt nochmal, dann ist Schluss.
Das, was von der Öffentlichkeit hier reininterpretiert wird, ist einfach voreingenommen und falsch.
Bleiben wir mal bei den Fakten, Ovid. Ja, die Leute sind voreingenommen, was man ihnen bei Gott nicht übel nehmen kann (siehe Schwachsinnssendungen wie: Tatort Internet), denn dafür tun die Medien genug.
Dann diskutiert diese Frau mit mir, zeigt sich offen, stellt viele Fragen und schafft Raum in sich für den Gedanken, dass nicht alle Pädophilen Kinder missbrauchen. Dann kommt sie hierher, liest hier (kennt das Forum schon, aber kommt eben nochmal) und liest Fakten, Fakten, Fakten.
Sie liest Thread Namen wie "Einvernehmliche sexuelle Kontakte" - sie liest Wörter wie "ficken" und "geil" im Zusammenhang mit Kindern. Sie geht auf euch los, was mehr als verständlich ist (von ihrer Sicht aus) und dann wird sie sofort verspottet, beleidigt und runter gemacht.
Solltet ihr nicht gerade dann besonnen und ruhig auf sie zugehen und versuchen ihr etwas zu erklären?
Nein, euch gehts nur um euer überdimensional großes, verletztes Ego. Nie um mehr.
IHR wollt akzeptiert werden, IHR wollt toleriert werden, IHR wollt verstanden werden- und was ist mit denen, die euch erstmal nicht verstehen?
Warum müssen WIR uns verbiegen, wenn es doch die da draußen sind, die uns falsch verstehen?
*seufz* Dir ist echt nicht zu helfen, Ovid. Du fühlst dich wirklich missverstanden und geschändet von "denen". Dir ist jeglicher Bezug zur Realität verloren gegangen und dabei könnte dir höchstens- wenn überhaupt- eine Therapie helfen.
Und ich bin gerne hier und erkläre denen das. Aber was machst du dann? (sinng.) "Hier sind keine Guten. Geh woandershin"
Was ich mache? Ihr klar machen, dass ich nicht von diesem Forum sprach als ich von den "Guten" sprach, dass man die hier nicht findet. Zu dieser Aussage lese bitte nochmal meine Ausführung an Rainer oben.
Die Texte von Forumsgeist haben mich so berührt, aber sie gehen hier unter unter all dem Sexscheiss und all den sinnlosen Diskussionen "Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen lassen?" oder "Selbst als Kind Sex gewollt?" oder "Kinder onanieren"- ich zitiere daraus mal einen Satz
"Bei den Hopi-Indianer galt es als normal, wenn man die Kleinen damit
beruhigte... und wird wohl auch heute noch praktiziert." (Ja, in anderen Länder werden Frauen auch noch gesteinigt, wenn sie untreu sind, Kinder beschnitten und die Hand wird abgehackt, wenn du was stiehlst. Herzlichen Glückwunsch, was für eine Weitsicht!)
Ich könnte noch zig Beispiele nennen.
Ganz davon abgesehen, dass Leute, die Ausdrücke wie "f*****" und *M*****" im Zusammenhang mit Kindern verwenden kein bisschen kinderliebend wirken.
So Ovid und jetzt bitte sag noch mal, dass die, die hierher kommen doch nur alles falsch verstehen und irgendwas reininterpretieren.
Wen du einen Sündenbock brauchst, dann bitte, aber, was du tust, ist nur deine Unzulänglichkeiten und deine -anscheinend- nicht aushaltbaren Gefühle von Ohnmacht auf mich zu projezieren. Du bist Teil dieses Forums, damit trägst du auch Verantwortung für das, was hier geschieht und, wie es nach aussen wirkt.
Wenn es dir besser geht, dann projeziere einfach alles auf mich, dann bin ich gerne dein Sündenbock, wenn es dir dazu verhilft, besser mit dir klar zu kommen, was es ja offensichtlich tut.
und wundere mich sowieso darüber, wie sehr er nahezu immer eine erstaunliche Rihe bewahrt.
Frag mal, wie viele sich wundern, dass ICH immer so viel Ruhe bewahre
Ich denke, ich habe mich jetzt ausreichend erklärt.
Alles Gute.