Aber Post kriegst du trotzdem.
Sag' mal, wo ist eigentlich Deine ach so große Menschlichkeit? Ich biete ihm an, über seine Vergangenheit zu sprechen, das find ich wichtig.girlfrommars hat geschrieben:Kim=Sektenguru
Mit "soviele" sind ALLE pädophil empfindenden Menschen gemeint - da fühle leider auch ich mich angesprochen.girlfrommars hat geschrieben:Stimmt und er "zieht" ja soviele mit rein
Jupp und es reicht langsam. Ich habe viel Gedult mit Dir gehabt - wie bei noch keinem anderen Gast! Ich habe lange und ausführlich erklärt. Nur willst Du nix von mir annehmen, In den letzten Beirträgen war ich nur noch kompromisslos kalt Dir gegenüber. Kannst' Dir ja vielleicht denken, warum.girlfrommars hat geschrieben:ICH:HABE:ALLES:GESAGT!
Und zwar KLAR und DEUTLICH.
Jeder, der nicht ihrer Meinung ist, ist ihr FeindTornApart hat geschrieben:@gfm wo habe ich behauptet das du mein feind bist
gfm fühlt sich angegriffen, wenn man nicht mit ihrer Position konform geht. Das ist normal, davon sollte man sich nicht irritieren lassen.TornApart hat geschrieben:was daran für dich so schlim das du dich angeriffen
So einfach habe ich mir das nicht gemacht, wenn man meine Texte dazu mal liest.Humbert02 hat geschrieben: dass man den wesentlichen Unterschied zwischen kindlicher und erwachsener Sexualität mit der der Lüge der "Einvernehmlichkeit" belegt, die es so nicht geben kann.
Ich leugne dies nicht, sondern ich betone nur, dass mir das sehr einfach fällt, also jeglicher Umgang mit Kindern einfach nicht auf sexueller Ebene stattfindet, einfach aus der simplen verantwortungsvollen Entscheidung heraus.Humbert02 hat geschrieben: Wer das leugnet, ist nicht ehrlich sich selbst gegenüber oder ist überhaupt gar nicht pädophil, sondern ganz einfach nur ein "Kinderfreund" (soll es ja auch geben).
Finde ich auch. Gegen Ende wurde nur noch schikaniert... :/Humbert02 hat geschrieben:Das sollte man zumindest anerkennen, bevor man jemanden in eine bestimmte Schublade steckt und aburteilt.
Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass im Umgang mit Kindern so etwas verhältnismäßig selten vorkommt, und, wenn es vorkommt, also eine "erotisch angefärbte Situation", dann kann man das nicht mit einem Drang oder einer Begierde beschreiben, sondern als harmloses vorrübergehendes Gefühl, das einfach da ist, und wieder weggeht.Humbert02 hat geschrieben: Ovid z. B. hat im Verlauf einer Diskussion angegeben, dass er im Kontakt mit Kindern keinerlei sexuellen Gefühle, bzw. Gedanken hat.
Es MUSS ausreichen. Man macht sich doch eher etwas vor, und wirft sich in die Verdammnis, wenn man von sich selbst überzeugt ist, nie mit Erfüllung leben zu können. Wie steht man denn dann da? Als unberechenbar... Ein negatives Selbstbild.Humbert02 hat geschrieben: Das ist genau der Punkt, den ich anzweifle: Macht man sich dabei nichts vor?
Wo hast Du denn das gelesen?Gabriel hat geschrieben:AUSSCHLIESSLICH
Na dann, wo ist das Problem?Gabriel hat geschrieben:Das sage ich, der ich selbst pädophil bin, regelmäßig (harmlose) Kontakte zu Mädchen habe, mich dabei nicht als krank empfinde und mich auch nicht im Zustand der Dauererregung befinde.
Ah da ist es ja.Gabriel hat geschrieben:Dennoch leugne ich nicht, dass auch ein Pädophiler zum Missbrauchstäter werden kann. Seine Beweggründe sind mit Sicherheit andere als die eines Trieb- oder Ersatzobjekttäters, aber auch er kann zum Täter werden.
Das sehe ich bei den meisten Pädophilen als größte Gefahr. Deshalb ist es auch richtig Hier über diese Signale zu diskutieren und intensiv zu reflektieren.Gabriel hat geschrieben:Signale, die von Mädchen ausgehen, falsch interpretiert
Kannst Du Dir denn vorstellen, dass es primär Pädophile gibt, für die die Masturbation als Mittel ausreicht?Gabriel hat geschrieben:Weil eben zumindest der Kernpädo, mal abgesehen von der Masturbation, kein Mittel zur Triebbefriedigung hat.
Das ist aber sehr pessimistisch - und so denke ich nunmal nicht.Gabriel hat geschrieben:Niemand kann auf Dauer seiner Natur widerstehen, wenn sie sehr stark ausgeprägt ist... leider.
Marco fordert Distanz zu Kindern - das hat recht wenig mit Liebe zu tun.Gabriel hat geschrieben:Was wir fordern - und was letztendlich auch girlfrommars nicht anders sieht, ist ein Verantwortungsbewusstsein, eine Reflexionsfähigkeit bezüglich des eigenen Handelns und ein genaues In-Sich-Hineinhorchen, aus Respekt und Liebe zu Kindern.
Ich habe lange Zeit viel Verständnis für sie aufgebracht und tu das auch immer noch. Nur lasse ich mich eben ungerne auf eine Art angreifen und beleidigen, wie sie es nunmal mehrfach getan hat.Gabriel hat geschrieben:Wie viel Verständnis ihr für Andersdenkende in der Lage seid, aufzubringen, zeigt die Diskussion mit girlfrommars, einem Missbrauchsopfer!
Nur kann ich dafür eben nichts.Gabriel hat geschrieben:Einer jungen Frau, die als Mädchen missbraucht wurde!
Nicht auf die Art, wie sie sich auf uns stürzt.Gabriel hat geschrieben:Müsste sie nicht bei euch, die ihr nur das beste für Mädchen wollt, offene Türen einrennen?
An einigen Stellen hat sie das tatsächlich getan - um dann diese Bereitschaft ein paar Beiträge weiter wieder höchstfragwürdig erscheinen zu lassen.Gabriel hat geschrieben:Sie beweist Dialogbereitschaft!
Worin besteht diese Wahrnehmungsstörung? Du müsstest bei so einer Unterstellung den fundamentalen Unterschied zwischen unserer Wahrnehmungswelt und tatsächlicher realer Sachverhalte bedrückend genau benennen können, wenn dies so sei.Gabriel hat geschrieben: Die allgemeine Wahrnehmungsstörung, gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität. Denn die meisten der hier Schreibenden formuliert so herzzerreißend naiv, dass ich da unmöglich eine hinterhältige Verstellungstaktik unterstellen wollte... ihr glaubt tatsächlich, was ihr schreibt... das macht es allerdings nur noch tragischer.
Der Vergleich passt nicht. Denn ich bestreite nicht die Übergriffe, die Pädos gegenüber Kindern begehen.Gabriel hat geschrieben: Entschuldigt diesen Vergleich, aber ein Pädo, der leugtnet, dass selbiger u.U. übergriffig werden KANN (man beachte bitte das Modalverb!) und Pädophilie AUSSCHLIESSLICH als harmlose, evtl. durch unterschwellige Attraktivitätsgefühle begleitete Kinderliebe darstellt, der ist nicht viel besser als ein Nazi, der den Holocaust bestreitet!
Das ist gut! Du hast kein Problem mit dir, und siehst dich nicht als Gefahr. Würdest du das tun, dann würdest du sicher eher mehr Abstand halten.Gabriel hat geschrieben: Das sage ich, der ich selbst pädophil bin, regelmäßig (harmlose) Kontakte zu Mädchen habe, mich dabei nicht als krank empfinde und mich auch nicht im Zustand der Dauererregung befinde.
Wer tut das denn?Gabriel hat geschrieben: Dennoch leugne ich nicht, dass auch ein Pädophiler zum Missbrauchstäter werden kann.
Non sequitur. Wenn derjenige die Erkenntnis besitzt, dass er - trotz aller möglichen Signale - etwas defintiv Falsches tut, dann bleibt es eine bewusste Entscheidung einen Übergriff zu begehen, und passiert nicht einfach so.Gabriel hat geschrieben: Wenn nun der Sexualtrieb eines Pädos stark ausgeprägt ist und/oder er Signale, die von Mädchen ausgehen, falsch interpretiert, ist eine Übergriffshandlung möglich. Warum? Weil eben zumindest der Kernpädo, mal abgesehen von der Masturbation, kein Mittel zur Triebbefriedigung hat.
Öhh. Wo ist dann unser Meinungsunterschied?Gabriel hat geschrieben: Noch einmal: ich sage NICHT, dass das jedem Pädophilen so gehen muss. Ich behaupte nicht, dass Pädophile ALLE GRUNDSÄTZLICH gefährlich sind und ich habe auch nie die Meinung vetreten, dass man sich seiner Gefühle schämen sollte, allerdings evtl. Taten! Aber das hat auch Marco nie getan!
Und woraus folgert ihr, dass wir dies nicht tun?Gabriel hat geschrieben: Was wir fordern - und was letztendlich auch girlfrommars nicht anders sieht, ist ein Verantwortungsbewusstsein, eine Reflexionsfähigkeit bezüglich des eigenen Handelns und ein genaues In-Sich-Hineinhorchen, aus Respekt und Liebe zu Kindern.
Nenne doch mal konkrete Beispiele, wie deine Reflektionsfähigkeit dich vor schädlichen oder unangemessenen Situationen gegenüber dem Kind, retetten.Gabriel hat geschrieben: Denn diese Befinden sich noch in ihrer Entwicklung... schon als Eltern, Erzieher, Lehrer kann man so unendlich viel falsch machen... aber als vielleicht frisch verliebter Pädo muss man umso genauer hinschauen, was man eigentlich tut, auch wenn man der Überzeugung ist, nicht in böser Absicht zun handeln.
Gabriel hat geschrieben:Niemand kann auf Dauer seiner Natur widerstehen, wenn sie sehr stark ausgeprägt ist... leider.
Das ist toll und wichtig. Aber, wenn Torn-Apart mein Sohn wäre, würde ich mich fürchten, wenn er mit jemanden mit deinen Ansichten darüber reden würde.Ich biete ihm an, über seine Vergangenheit zu sprechen, das find ich wichtig.
Nananana, so ist das nun auch wieder nicht. Ich stimme dir in manchen Punkten durchaus zu, in manchen Punkten auch nicht.girlfrommars hat geschrieben:Viele trauen sich nicht zu sagen, dass sie Angst haben, verwirrt sind, meiner Meinung sind, mich mögen und schätzen und möchten, dass ich hier bin.
girlfrommars hat geschrieben:Ich verurteile deine Denkweise und dein Verhalten, aber nicht dich als Mensch
Er steht auf Jungs, nicht auf Mädchen.Wieso ist Marco denn nicht hier und missioniert euch, wenn er doch so auf seine Ideologie pocht?
sexuelle Distanz ja; ansonsten ist die Aussage in dieser generellen Form falsch. Das Thema hatten wir doch gerade.kimberly hat geschrieben: Marco fordert Distanz zu Kindern - das hat recht wenig mit Liebe zu tun.
die habe ich mir angesehen und dann heist es das ich mir die seite nicht richtig angesehen habe oder nur einen kleinen teill ich verstehe das nicht ich habe keinerlei email verkehr oder kontak mit icq oder dergleichen gehabtgirlfrommars hat geschrieben:„Sieh die dir andere Seite auch mal an!“