Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sairen

Re: Dringend hilfe gesucht

Beitrag von Sairen »

Freut mich :D
Aber Post kriegst du trotzdem.
See you on a dark night
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

girlfrommars hat geschrieben:Kim=Sektenguru
Sag' mal, wo ist eigentlich Deine ach so große Menschlichkeit? Ich biete ihm an, über seine Vergangenheit zu sprechen, das find ich wichtig.

Armseelig was Du hier machst, wirklich.
girlfrommars hat geschrieben:Stimmt und er "zieht" ja soviele mit rein
Mit "soviele" sind ALLE pädophil empfindenden Menschen gemeint - da fühle leider auch ich mich angesprochen.
girlfrommars hat geschrieben:ICH:HABE:ALLES:GESAGT!
Und zwar KLAR und DEUTLICH.
Jupp und es reicht langsam. Ich habe viel Gedult mit Dir gehabt - wie bei noch keinem anderen Gast! Ich habe lange und ausführlich erklärt. Nur willst Du nix von mir annehmen, In den letzten Beirträgen war ich nur noch kompromisslos kalt Dir gegenüber. Kannst' Dir ja vielleicht denken, warum.

Angst macht mir nur Deine Stellung, so Jemand erkenntnisressistenten und empathieunfähigen hätte ich in dieser Brance nicht erwartet!

Wissenschaftlichkeit scheint Dir eh ein Fremdwort, hauptsache man kann irgendwie Vorurteile und Mythen bestätigen, egal ob es nur auf 1% der Ergebnisse zutrifft, dann wird's halt hochgespielt und das andere verschwiegen und verdrängt.

DAS ist der Grund, warum ich mich überhaupt mit Dir auseinandersetze - Du machst mir Angst! Leider wirst Du mit deiner Unsachlichkeit viele Lorbeeren ernten.

Glückwunsch!

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 11.08.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@gfm: Du mich auch. Bei dir kommt ja sowieso nichts an.

gfm :arrow: diskussionsunfähig :arrow: *strich mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
TornApart
AoA: 5-12

Beitrag von TornApart »

ne frage gehts noch @gfm wo habe ich behauptet das du mein feind bist ich weiß nur auf grund dessen was ich in meiner erziehung mit bekommen hatte das ich eine negative einstellung zu pädophile hatte und wie man am anfang auch sicher lich merken oder lesen konnte auch nicht leicht ist und was daran für dich so schlim das du dich angeriffen fühls das ich mich nicht für denn von dir vorgeschlagenen weg entschieden habe weil ICH ihn für mich nicht als denn richtigen sehe und nein gehirnwäsche ist da garantiert keine dabei weil ich für dieesen entschluß mit keinem hier kontakt hatte denn du nicht hättest verfolgen können und tut mir leid wenn es dich kränkt aber ich habe mich dazu entschieden mich als mensch fühlen zu wollen als jemand der gefährlich ist und der sich mit medikamenten ruhig stellen muss wenn du nicht mit dem was du hier liest einverstanden bist weil es nicht in deine weltanschauung passt ist es leider dein problem und nicht das der leute hier die sich nicht deiner anschauung anpassen müssen
Gelöscht_10

TornApart hat geschrieben:@gfm wo habe ich behauptet das du mein feind bist
Jeder, der nicht ihrer Meinung ist, ist ihr Feind ;). Man muss sich hier an sowas gewöhnen, solche Menschen tauchen hier alle paar Wochen bis Monate auf.
TornApart hat geschrieben:was daran für dich so schlim das du dich angeriffen
gfm fühlt sich angegriffen, wenn man nicht mit ihrer Position konform geht. Das ist normal, davon sollte man sich nicht irritieren lassen.

Du solltest noch wissen, dass gfm ist:
1. weiblich
2. nicht-pädophil
3. Missbrauchsopfer

Mit letzterem kann ich zwar sehr mitfühlen, da ich damit auch indirekt konfrontiert bin - Problem ist nur, dass gfm diese Leiden, die sie ertragen musste, auf uns pädophil empfindende Menschen projeziert.

Nur eben mit dem Unterschied, dass wir nichts damit zu tun haben.

Sie tut mir in dieser Hinsicht ehrlich gesagt sehr leid. Mit Sicherheit musste sie auch viele Qualen mit machen, nur hat das eben recht wenig mit Pädophilie zu tun, von daher kann ich ihr auch kaum eine Hilfe sein.

lg kim

Ovid

Beitrag von Ovid »

Humbert02 hat geschrieben: dass man den wesentlichen Unterschied zwischen kindlicher und erwachsener Sexualität mit der der Lüge der "Einvernehmlichkeit" belegt, die es so nicht geben kann.
So einfach habe ich mir das nicht gemacht, wenn man meine Texte dazu mal liest.
Humbert02 hat geschrieben: Wer das leugnet, ist nicht ehrlich sich selbst gegenüber oder ist überhaupt gar nicht pädophil, sondern ganz einfach nur ein "Kinderfreund" (soll es ja auch geben).
Ich leugne dies nicht, sondern ich betone nur, dass mir das sehr einfach fällt, also jeglicher Umgang mit Kindern einfach nicht auf sexueller Ebene stattfindet, einfach aus der simplen verantwortungsvollen Entscheidung heraus.

Und das geht auch ohne aufwendige Therapie, und es besteht auch keine Gefahr oder sowas. Ich finde diese Sicht übertreibt; finde deshalb NewMans Einteilung vielleicht eine akkurate, wenn er damit Recht hat, was man natürlich nicht prüfen kann.
Humbert02 hat geschrieben:Das sollte man zumindest anerkennen, bevor man jemanden in eine bestimmte Schublade steckt und aburteilt.
Finde ich auch. Gegen Ende wurde nur noch schikaniert... :/
Humbert02 hat geschrieben: Ovid z. B. hat im Verlauf einer Diskussion angegeben, dass er im Kontakt mit Kindern keinerlei sexuellen Gefühle, bzw. Gedanken hat.
Das habe ich so nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass im Umgang mit Kindern so etwas verhältnismäßig selten vorkommt, und, wenn es vorkommt, also eine "erotisch angefärbte Situation", dann kann man das nicht mit einem Drang oder einer Begierde beschreiben, sondern als harmloses vorrübergehendes Gefühl, das einfach da ist, und wieder weggeht.
Humbert02 hat geschrieben: Das ist genau der Punkt, den ich anzweifle: Macht man sich dabei nichts vor?
Es MUSS ausreichen. Man macht sich doch eher etwas vor, und wirft sich in die Verdammnis, wenn man von sich selbst überzeugt ist, nie mit Erfüllung leben zu können. Wie steht man denn dann da? Als unberechenbar... Ein negatives Selbstbild.

@All:
Vielleicht sollten wir beiden Möglichkeiten und Wegen gleichsam Rechnung tragen. Sie sind beide lebbar, und da sie subjektiv inhärent auf einem großen Lebensphilosophiegebäude aufbauen sind sie nicht einfach zu zerschlagen oder umzukrempeln. Und das möchte ich nicht, jemanden umzukrempeln.
Ich finde nur, ein Neupädo sollte beide Lebensvorbilder zu Gesicht bekommen und sich eigenständig einteilen. Ich weiß jetzt gar nicht, ob die Gefahr überhaupt besteht, sich "falsch" einzuteilen und später dafür büßen muss? Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.
Gabriel

Beitrag von Gabriel »

Tststs... es ist doch immer wieder dasselbe Problem, das hier auftaucht: Die allgemeine Wahrnehmungsstörung, gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität. Denn die meisten der hier Schreibenden formuliert so herzzerreißend naiv, dass ich da unmöglich eine hinterhältige Verstellungstaktik unterstellen wollte... ihr glaubt tatsächlich, was ihr schreibt... das macht es allerdings nur noch tragischer.
Entschuldigt diesen Vergleich, aber ein Pädo, der leugtnet, dass selbiger u.U. übergriffig werden KANN (man beachte bitte das Modalverb!) und Pädophilie AUSSCHLIESSLICH als harmlose, evtl. durch unterschwellige Attraktivitätsgefühle begleitete Kinderliebe darstellt, der ist nicht viel besser als ein Nazi, der den Holocaust bestreitet!
Das sage ich, der ich selbst pädophil bin, regelmäßig (harmlose) Kontakte zu Mädchen habe, mich dabei nicht als krank empfinde und mich auch nicht im Zustand der Dauererregung befinde.
Dennoch leugne ich nicht, dass auch ein Pädophiler zum Missbrauchstäter werden kann. Seine Beweggründe sind mit Sicherheit andere als die eines Trieb- oder Ersatzobjekttäters, aber auch er kann zum Täter werden.
Ich denke, ich muss hier nicht detaillierter auf das Modell der drei Pole, nach denen jeder Mensch strebt (Liebe, Beziehung, Sexualität) eingehen, das dürfte hinlänglich bekannt sein. Wenn nun der Sexualtrieb eines Pädos stark ausgeprägt ist und/oder er Signale, die von Mädchen ausgehen, falsch interpretiert, ist eine Übergriffshandlung möglich. Warum? Weil eben zumindest der Kernpädo, mal abgesehen von der Masturbation, kein Mittel zur Triebbefriedigung hat. Hetero- oder homosexuelle Menschen können persönlich oder übers Internet Frauen oder Männer kennenlernen... und haben notfalls noch die Möglichkeit, bestimmte Institutionen aufzusuchen, wenn`s auf andere Weise nicht klappt... Dem Pädo bleiben diese Möglichkeiten versagt... was die Konsequenz sein kann, macht uns das Zölibat deutlich... aber im Prinzip auch jedes Kind, dem man Süßigkeiten verbietet und das diese deshalb heimlich nascht!
Niemand kann auf Dauer seiner Natur widerstehen, wenn sie sehr stark ausgeprägt ist... leider.
Noch einmal: ich sage NICHT, dass das jedem Pädophilen so gehen muss. Ich behaupte nicht, dass Pädophile ALLE GRUNDSÄTZLICH gefährlich sind und ich habe auch nie die Meinung vetreten, dass man sich seiner Gefühle schämen sollte, allerdings evtl. Taten! Aber das hat auch Marco nie getan!
Was wir fordern - und was letztendlich auch girlfrommars nicht anders sieht, ist ein Verantwortungsbewusstsein, eine Reflexionsfähigkeit bezüglich des eigenen Handelns und ein genaues In-Sich-Hineinhorchen, aus Respekt und Liebe zu Kindern. Denn diese Befinden sich noch in ihrer Entwicklung... schon als Eltern, Erzieher, Lehrer kann man so unendlich viel falsch machen... aber als vielleicht frisch verliebter Pädo muss man umso genauer hinschauen, was man eigentlich tut, auch wenn man der Überzeugung ist, nicht in böser Absicht zun handeln.
Noch eine Schlussbemerkung (endlich werden jetzt wohl viele denken!): Ihr fordert Verständnis von der breiten Öffentlichkeit, Verständnis und Akzeptanz. Wie viel Verständnis ihr für Andersdenkende in der Lage seid, aufzubringen, zeigt die Diskussion mit girlfrommars, einem Missbrauchsopfer! Einer jungen Frau, die als Mädchen missbraucht wurde! Müsste sie nicht bei euch, die ihr nur das beste für Mädchen wollt, offene Türen einrennen? Sie besitzt die Kraft und die Charakterstärke, sich in einem Forum anzumelden, das die meisten für eine Ansammlung von Kinderschändern halten. Sie beweist Dialogbereitschaft! Wie geht ihr aber mit ihr um?

Girlfrommmars, du berührst mich, ich wünsche dir viel Kraft und Glück für deinen Weg!

Liebe Grüße
Gabriel
Gelöscht_10

Gabriel hat geschrieben:AUSSCHLIESSLICH
Wo hast Du denn das gelesen? :shock:
Gabriel hat geschrieben:Das sage ich, der ich selbst pädophil bin, regelmäßig (harmlose) Kontakte zu Mädchen habe, mich dabei nicht als krank empfinde und mich auch nicht im Zustand der Dauererregung befinde.
Na dann, wo ist das Problem?
Gabriel hat geschrieben:Dennoch leugne ich nicht, dass auch ein Pädophiler zum Missbrauchstäter werden kann. Seine Beweggründe sind mit Sicherheit andere als die eines Trieb- oder Ersatzobjekttäters, aber auch er kann zum Täter werden.
Ah da ist es ja.

Nur Täter welcher Art?

Ich meine, wenn man Heute bereits zum Missbrauchstäter werden kann, wenn man als Pädophiler einem Kind über den Kopf streichelt, dann gebe ich Dir da voll und ganz recht.

Aber ist es auch die Art von Tätern über die hier gesprochen wurde? Ich glaube nicht!
Gabriel hat geschrieben:Signale, die von Mädchen ausgehen, falsch interpretiert
Das sehe ich bei den meisten Pädophilen als größte Gefahr. Deshalb ist es auch richtig Hier über diese Signale zu diskutieren und intensiv zu reflektieren.
Gabriel hat geschrieben:Weil eben zumindest der Kernpädo, mal abgesehen von der Masturbation, kein Mittel zur Triebbefriedigung hat.
Kannst Du Dir denn vorstellen, dass es primär Pädophile gibt, für die die Masturbation als Mittel ausreicht?
Gabriel hat geschrieben:Niemand kann auf Dauer seiner Natur widerstehen, wenn sie sehr stark ausgeprägt ist... leider.
Das ist aber sehr pessimistisch - und so denke ich nunmal nicht.
Gabriel hat geschrieben:Was wir fordern - und was letztendlich auch girlfrommars nicht anders sieht, ist ein Verantwortungsbewusstsein, eine Reflexionsfähigkeit bezüglich des eigenen Handelns und ein genaues In-Sich-Hineinhorchen, aus Respekt und Liebe zu Kindern.
Marco fordert Distanz zu Kindern - das hat recht wenig mit Liebe zu tun.
Gabriel hat geschrieben:Wie viel Verständnis ihr für Andersdenkende in der Lage seid, aufzubringen, zeigt die Diskussion mit girlfrommars, einem Missbrauchsopfer!
Ich habe lange Zeit viel Verständnis für sie aufgebracht und tu das auch immer noch. Nur lasse ich mich eben ungerne auf eine Art angreifen und beleidigen, wie sie es nunmal mehrfach getan hat.
Gabriel hat geschrieben:Einer jungen Frau, die als Mädchen missbraucht wurde!
Nur kann ich dafür eben nichts.
Gabriel hat geschrieben:Müsste sie nicht bei euch, die ihr nur das beste für Mädchen wollt, offene Türen einrennen?
Nicht auf die Art, wie sie sich auf uns stürzt.
Gabriel hat geschrieben:Sie beweist Dialogbereitschaft!
An einigen Stellen hat sie das tatsächlich getan - um dann diese Bereitschaft ein paar Beiträge weiter wieder höchstfragwürdig erscheinen zu lassen.

lg kim

Sairen

Beitrag von Sairen »

Yipiieeh! Fatale Missverständnisse! :D
See you on a dark night
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey Gabriel,

schön dich hier zu lesen.
Du wirbelst da einige Dinge durcheinander.
Gabriel hat geschrieben: Die allgemeine Wahrnehmungsstörung, gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität. Denn die meisten der hier Schreibenden formuliert so herzzerreißend naiv, dass ich da unmöglich eine hinterhältige Verstellungstaktik unterstellen wollte... ihr glaubt tatsächlich, was ihr schreibt... das macht es allerdings nur noch tragischer.
Worin besteht diese Wahrnehmungsstörung? Du müsstest bei so einer Unterstellung den fundamentalen Unterschied zwischen unserer Wahrnehmungswelt und tatsächlicher realer Sachverhalte bedrückend genau benennen können, wenn dies so sei.
Ich müsste also irgendwo in meinen Texten die Realität belegbar falsch beschrieben haben. Wenn du mir das zeigst, das wäre super. :)
Gabriel hat geschrieben: Entschuldigt diesen Vergleich, aber ein Pädo, der leugtnet, dass selbiger u.U. übergriffig werden KANN (man beachte bitte das Modalverb!) und Pädophilie AUSSCHLIESSLICH als harmlose, evtl. durch unterschwellige Attraktivitätsgefühle begleitete Kinderliebe darstellt, der ist nicht viel besser als ein Nazi, der den Holocaust bestreitet!
Der Vergleich passt nicht. Denn ich bestreite nicht die Übergriffe, die Pädos gegenüber Kindern begehen.
Ich bestreite nur, dass ich "ausversehen" mal, einen Übergriff begehe... Das ist doch absurd. Es ist eine BEWUSSTE, KLARE und DEUTLICH sexuelle Grenzüberschreitung gegenüber Kindern, und das kann ich genausogut wie Heteros unterscheiden (vorrausgesetzt der Hetero kann es... was auch nicht immer gegeben ist)
Es ist eine bewusste Entscheidung einen Übergriff zu begehen. Also ist es auch eine bewusste Entscheidung keinen Übergriff zu begehen.
Für mich jedenfalls. Ich weiß es nicht, wie das bei anderen Pädos ist. Wenn mir jemand sagt, bei ihm sei das nicht so (wie bei Max), dann nehme ich das ab jetzt gerne so an. Dann tut es mir echt Leid für ihn, kann mir kaum vorstellen wie das ist.
Gabriel hat geschrieben: Das sage ich, der ich selbst pädophil bin, regelmäßig (harmlose) Kontakte zu Mädchen habe, mich dabei nicht als krank empfinde und mich auch nicht im Zustand der Dauererregung befinde.
Das ist gut! Du hast kein Problem mit dir, und siehst dich nicht als Gefahr. Würdest du das tun, dann würdest du sicher eher mehr Abstand halten.
Gabriel hat geschrieben: Dennoch leugne ich nicht, dass auch ein Pädophiler zum Missbrauchstäter werden kann.
Wer tut das denn?
Gabriel hat geschrieben: Wenn nun der Sexualtrieb eines Pädos stark ausgeprägt ist und/oder er Signale, die von Mädchen ausgehen, falsch interpretiert, ist eine Übergriffshandlung möglich. Warum? Weil eben zumindest der Kernpädo, mal abgesehen von der Masturbation, kein Mittel zur Triebbefriedigung hat.
Non sequitur. Wenn derjenige die Erkenntnis besitzt, dass er - trotz aller möglichen Signale - etwas defintiv Falsches tut, dann bleibt es eine bewusste Entscheidung einen Übergriff zu begehen, und passiert nicht einfach so.
Außer natürlich es kommen TATSÄCHLICH wirklich psychische Probleme dazu. Die Pädophilie an sich, ist ja erst einmal kein psychisches Problem. Wenn derjenige nun also, Trieb- und/oder Wahrnehmungsstörungen hat, oder ihm moralische Konventionen egal sind, oder diese nicht erkennen kann, dann kann es sicher auch zum Übergriff kommen.
Ich will jetzt aber kein Szenario als Normalfall darstellen. Die Pädophilie selbst ist kein solches psychisches Problem, die können aber dazukommen, da gebe ich dir Recht.
Gabriel hat geschrieben: Noch einmal: ich sage NICHT, dass das jedem Pädophilen so gehen muss. Ich behaupte nicht, dass Pädophile ALLE GRUNDSÄTZLICH gefährlich sind und ich habe auch nie die Meinung vetreten, dass man sich seiner Gefühle schämen sollte, allerdings evtl. Taten! Aber das hat auch Marco nie getan!
Öhh. Wo ist dann unser Meinungsunterschied?
Gabriel hat geschrieben: Was wir fordern - und was letztendlich auch girlfrommars nicht anders sieht, ist ein Verantwortungsbewusstsein, eine Reflexionsfähigkeit bezüglich des eigenen Handelns und ein genaues In-Sich-Hineinhorchen, aus Respekt und Liebe zu Kindern.
Und woraus folgert ihr, dass wir dies nicht tun?
Gabriel hat geschrieben: Denn diese Befinden sich noch in ihrer Entwicklung... schon als Eltern, Erzieher, Lehrer kann man so unendlich viel falsch machen... aber als vielleicht frisch verliebter Pädo muss man umso genauer hinschauen, was man eigentlich tut, auch wenn man der Überzeugung ist, nicht in böser Absicht zun handeln.
Nenne doch mal konkrete Beispiele, wie deine Reflektionsfähigkeit dich vor schädlichen oder unangemessenen Situationen gegenüber dem Kind, retetten.
Überleg mal wieviel Verstandeskraft, Selbstkontrolle, Reflektionsfähigkeit du dir abverlangen musstest. War das unverhältnismäßig hoch, jedesmal? Oder waren es überwiegend Banalitäten und Selbstverständlichkeiten?
Es ist ja nicht so, dass man als Pädo mit seiner Liebe nur alleine ist, denn Eltern, Freunde, Lehrer usw. sind immer dynamisch noch mit eingeflochten und jeder "kontrolliert" automatisch jeden anderen, das ist Normalität in einem sozialen Gefüge. Wenn ich mich nicht korrekt verhielt, dann wird mich jemand darauf hinweisen, wie ich ebenso mal den Lehrer oder die Eltern kritisiere. Es besteht keine übergroß außerordentliche Sonderposition als Pädo bei der man erst einmal einen Doktortitel braucht und zillionen Texte durchlesen muss. Es gibt sicher eine Menge Pädos, die sich über Pädophilie überhaupt wenig Gedanken machen, eben nur gerne bei Kindern sind und deren Nähe suchen und darüber hinaus nie übergriffig werden. Die würden über unseren Riesen Textwust irgendwie müde lächeln.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

@Gabriel: Wo wir gerade bei Wahrnehmungsstörung sind: Wo wird hier geleugnet, daß nicht auch Pädophile Mißbrauchtstäter werden können?

Ihr fordert Verantwortungsbewußtsein und Reflektionsfähigkeit ein, aber akzeptiert nicht andere Ergebnisse aus einer solchen Reflektion, wenn sie sich nicht mit der eurigen deckt. Dann ist diese Reflektion entweder falsch, nicht tiefgreifend genug oder von einer Wahrnehmensverzerrung geprägt.

Ausgehend von der Behauptung, daß jedweder sexueller Kontakt eines Erwachsenen mit einem Kind von sich aus inkompatibel ist (kann man bei Marco nachlesen), bedingt dies, daß auch jedweder sexueller Kontakt mit einem Kind generell gefährlich für das Kind sein muß. Demnach ist die sexuelle Komponente des Pädophilen immer gefährlich für das Kind.

Jetzt erkläre mir bitte, wie du aufgrund deines Verantwortungsbewußtseins überhaupt danach streben kannst, dich in der Nähe von Kindern aufzuhalten, da, wie du selbst einräumst:

Gabriel hat geschrieben:Niemand kann auf Dauer seiner Natur widerstehen, wenn sie sehr stark ausgeprägt ist... leider.

Du bist demnach eine unberechenbare Gefahr für Kinder.

Kannst du dich mal bitte entscheiden, ob du jetzt

a. gefährlich für Kinder bist
b. nicht gefährlich für Kinder bist
c. dich zwischen a + b nicht wirklich entscheiden kannst

Es ist zwar schön, daß du nicht alle Pädophilen für grundsätzlich gefährlich hältst, aber was soll das bitte eigentlich bedeuten, wenn die Sexualität selbst schon die Gefahr für das Kind in sich trägt und sich diese nicht einfach abschalten läßt.

Gruß

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Zu „Alle, die nicht ihrer Meinung sind, sind ihre Feinde“
Genau so was macht mir Angst, entstellte Wirklichkeit.

Khenu - NICHT meiner Meinung-> KEIN Feind(bild) (- und gerade er ist sehr repräsentativ, hat er doch anfangs gedacht, dass ich keine Würde und keinen Respekt besitze- wir können respektvoll miteinander umgehen und hatten schon Themen, die bestimmt nicht leicht waren und bei denen ich ihn aburteilen hätte können /ging nicht nur um einvernehmlichen Sex, um das mal klar zu stellen/, was ich aber nicht tat – das kann er sicher bestätigen)
Sairen - NICHT meiner Meinung -> KEIN Feind(bild) (auch ihm bin ich auf privatem Weg begegnet „Die Person, an die ich diese Mail schreibe…“ – er wird bestätigen können, dass ich ihm überaus wohlwollend begegnet bin und ihn wirklich gerne mag- obwohl wir nicht viel Kontakt hatten, habe ich eine Assoziation mit einem kleinen Bruder und ich möchte ihn beschützen, nicht vor euch, sondern vor der „bösen Welt“)
Von den anderen will ich nichts schreiben, weil sie nicht „geoutet“ werden sollen.
Auch hier distanziere ich mich völlig von Meinungen und Sichtweisen, die mit meiner nichts zu tun haben, aber „Feinde“ sind sie deswegen noch lange nicht.
Sie vertreten nicht meine Meinung, dennoch bleiben sie Menschen.

@kim: Mich kann gar nichts treffen, was du über mich sagst, mich trifft viel mehr, wenn du über andere urteilst, ohne auch nur einen Deut verstanden zu haben.
Ich biete ihm an, über seine Vergangenheit zu sprechen, das find ich wichtig.
Das ist toll und wichtig. Aber, wenn Torn-Apart mein Sohn wäre, würde ich mich fürchten, wenn er mit jemanden mit deinen Ansichten darüber reden würde.
Du bist Radikalist und hast Allmachtsphantasien, die wirklich gefährlich sind.

Du bist ein guter Redner, das muss man dir lassen, aber weißt du, Hitler und Martin Luther King waren auch fantastische Redner, nur, dass sie etwas völlig Gegenteiliges daraus machten.

Ich glaube ja fast, dass du und ich uns sehr ähnlich sind und wir uns deswegen gegenseitig so abstossend (im wahrsten Sinne des Wortes- plus+plus, minus+minus- NOGO!) finden. Jeder von uns tritt für seine Ideale ein und zwar massiv. Ich schätze das an dir, aber du bist eben – wie ich schon sagte- auch nur ein Kind der Geister, die du riefst.
Vielleicht kannst auch du dich soweit reflektieren.

Es ist einfach so, dass unsere Ideale kollidieren. Und damit kollabieren sie. Wir können sie höchstens in die stabile Seitenlage bringen und dafür sorgen, dass sie nicht am eigenen Erbrochenen ersticken.
Im Prinzip gehen wir beide denselben Weg, nur verfolgt jeder ein anderes Ziel und wir laufen dabei an uns selbst Amok.

Ich verurteile deine Denkweise und dein Verhalten, aber nicht dich als Mensch, dich als Pädophilen, so wie du mich hingegen als Missbrauchsopfer verurteilt. Das tue ICH nicht!

Und du regst dich über Marco auf- du präsentierst hier eine Sicht auf Pädophilie, dass einem das Fürchten kommt.
Immer geht es dir darum, wie die Pädophilen repräsentiert werden, aber mich als Beispiel dessen, wie es ankommt, zu nehmen, willst du nicht. Was soll ich dann noch tun, Kim? Du baust dir deine eigene Welt.

Wieso ist Marco denn nicht hier und missioniert euch, wenn er doch so auf seine Ideologie pocht? Schon mal dran gedacht, dass ER es im Gegenzug einfach nicht nötig hat? Er steht und lebt für seine Ideale, er macht ein Angebot, aber drückt es keinem auf. Punkt.
Im Gegenzug zu dir, Kim, hat er Gehirnwäsche einfach nicht nötig, weil jeder, der ein bisschen Verstand und Mut (den braucht man, um sich Tatsachen zu stellen und nicht abzuwehren) hat, ein Gewissen hat, das ihm sagt, was richtig und falsch ist.

Ich projiziere gar nichts. Denn würde ich das tun, könnte ich mich bestimmt nicht privat mit so vielen auseinander setzen (gesetzt HABEN, weil ich es im Moment nicht mehr tue) und keiner von denen fühlte sich respektlos behandelt oder hatte das Gefühl, ich projiziere, dabei ging es da schon um Themen, bei denen ich wirklich projizieren hätte können, weil es viel mit „mir“ bzw. meiner Lebensgeschichte zu tun hatte.

Würde ich meine Missbrauchsgeschichte projizieren, dann würde ich wohl alle Pädophilen hassen und verdammen. Tue ich aber nicht. Ganz im Gegenteil.

Dass du hier meine Missbrauchsgeschichte in den Dreck ziehen musst, ist traurig, aber zeigt nur deine niederen Beweggründe.
(Ich habe Torn-Apart gegenüber nicht mal erwähnt, dass ich missbraucht wurde, da es für mich irrelevant war, aber war klar, dass du das gleich wieder als „Sie ist anti“ benutzt.).

Du kannst vielleicht Torn-Apart für dich „gewinnen“ oder sonst wen, der naiv genug ist und sich miserabel fühlt, aber du kannst nicht meinen Geist vergewaltigen. Das nicht.

Das, was du oben mehr oder weniger forderst, ist ja so gut wie „durch“- wie du siehst, logge ich mich seit Tagen nicht mehr ein, diskutiere in keinen anderen Themen mehr mit und lese hier auch nicht mehr (ausser diesen Thread)- Ziel erreicht- wo liegt also dein Problem?

Ich habe diese Diskussion nicht mal angefangen, ich habe nur Marco´s Seite empfohlen (nicht angegriffen, dass ihr Torn-Apart „ködert“ oder sonstiges! Ich habe es sachlich und sehr diplomatisch geschrieben: „Sieh die dir andere Seite auch mal an!“ – nichts von: „Die hier ist falsch!“), du bist darauf sofort wieder auf mich und Marco´s Seite losgegangen. Bleib doch bitte mal bei den Fakten!

Ich habe dich beleidigt, das stimmt, aber habe ich mich jedes Mal dafür entschuldigt, du hingegen nicht (siehe Diskussion vor kurzem, als du mir was an den Kopf warfst und siehe hier). Und du behauptest, ICH beleidige DICH? Lies dir bitte noch mal durch, was du mir in dem letzten beleidigenden Eintrag hier an den Kopf geschmissen hast. Das war unterste Schublade, aber um ehrlich zu sein, bin ich dir deswegen nicht mal böse, weil ich ja weiss, wie es ist.

Was hast du von mir erwartet? Stillschweigen? So war ich nie und werde ich nie sein und das weißt du auch.
Ich bin für das hier weit über meine physischen und psychischen Grenzen hinaus gegangen, weit über die Grenze des Erträglichen, weil ich genauso wenig aus meiner Haut raus kann, wie du… weil ich nämlich mit allem, was ich bin, hinter dem stehe und für das gehe, von dem ich überzeugt bin. Und soll ich dir was sagen? Ich würde es immer wieder tun.
Aber, was mir die letzten Tage klar wurde: Ich will nicht, dass es irgendwann mehr Soldaten als Zivilisten auf meiner Welt gibt.

Vielleicht liest du mal unter „Kreativ“ meine Geschichte vom Chamäleon, es ist eine Geschichte über verschiedene Meinungen und Wahrnehmungen und die daraus resultierende Isolation – aber, was dann übrig bleibt, ist eines: das Mensch.sein, wenn man auch eine andere „Sorte“ ist, wie ich das gerne sage. Trotzdem bleibst du für mich ein Mensch, so sehr ich auch alles, was du denkst, sagst und tust, verurteile.

Sollte ich noch immer nicht klar gemacht haben, dass ich Pädophile nicht grundlegend verurteile oder ächte, habe ich wirklich alles falsch gemacht und muss mich fragen, was ich eigentlich die letzten 3 Wochen hier getan habe

Ich möchte hier keine Schlammschlacht führen, deswegen belasse ich es jetzt dabei.

@Ovid: Egal, mit wem ich über dieses Forum geredet habe, egal, wie sehr du und ich miteinander diskutiert haben, IMMER, wirklich IMMER habe ich vorbehaltlos diesen Satz gesagt: „Ovid versteht es vielleicht nicht, er ist zu jung, er ist naiv. Aber er ist KEIN schlechter Mensch!
Genau das sieht man hier auch wieder und dafür bedanke ich mich bei dir.
Ich meine das sehr ernst und denke, dass du das auch weißt. Ich finde, dass du sehr menschlich bist.
Und: ich sehe das, wie du. Er sollte beide Seiten sehen, aber unvoreingenommen, ohne, dass jemand hier Marco´s Seite gleich aburteilt und sie mit „Vergewaltigung“ in Verbindung bringt!

@Gabriel

Du hast es auf den Punkt gebracht.
Besser hätte ich es nicht sagen können bzw. so gut kann ich mich leider nicht ausdrücken.
Aber, wie du siehst, ist „Reflektion“ hier in den meisten Fällen durch eine verstellte (ich möchte eher sagen: ENTstellte) Wahrnehmung gar nicht möglich.

Und: danke für das andere. Mehr will ich hier grad nicht sagen, aber danke. Von Herzen.
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

girlfrommars hat geschrieben:Viele trauen sich nicht zu sagen, dass sie Angst haben, verwirrt sind, meiner Meinung sind, mich mögen und schätzen und möchten, dass ich hier bin.
Nananana, so ist das nun auch wieder nicht. Ich stimme dir in manchen Punkten durchaus zu, in manchen Punkten auch nicht.
Es bereitet mir nicht die geringsten Probleme, das zuzugeben.
Und ich schätze es sogar sehr, wenn Leute wie du hier schreiben (in den offenen Bereich schaue ich allerdings noch seltener vorbei. Zuviel Sektenmüll aus Nürnberg und Flames - aber du willst dich ja nicht einloggen)

girlfrommars hat geschrieben:Ich verurteile deine Denkweise und dein Verhalten, aber nicht dich als Mensch

Was bleibt von jemandem als Menschen noch übrig, wenn man von seiner Denkweise und seinem Verhalten absieht?
Viel ist das nicht. Und was da übrig bleibt, kann man wahrlich schwer verurteilen - ganz egal wie böse der Mensch ist ;)
Was du schreibst, wirkt mir teilweise zu floskelbeladen und emotional. Es fällt mir schwer, die Essenz zu erfassen (wenn sie den überhaupt vorhanden ist)

Wieso ist Marco denn nicht hier und missioniert euch, wenn er doch so auf seine Ideologie pocht?
Er steht auf Jungs, nicht auf Mädchen.
Und im Jungsforum ist er schon aufgetaucht; es fehlt ihm aber an Zeit und Energie, sich dort regelmäßig zu äußern.
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

kimberly hat geschrieben: Marco fordert Distanz zu Kindern - das hat recht wenig mit Liebe zu tun.
sexuelle Distanz ja; ansonsten ist die Aussage in dieser generellen Form falsch. Das Thema hatten wir doch gerade.
TornApart
AoA: 5-12

Beitrag von TornApart »

da verstehe ich offensichtilich was nicht nicht du meintest
girlfrommars hat geschrieben:„Sieh die dir andere Seite auch mal an!“
die habe ich mir angesehen und dann heist es das ich mir die seite nicht richtig angesehen habe oder nur einen kleinen teill ich verstehe das nicht ich habe keinerlei email verkehr oder kontak mit icq oder dergleichen gehabt
nur über die forum einträge und so naiv bin ich nicht und ob du als kind misbrauchst wurde tut mir zwar leid aber ist für mich nichts besonderes und damit da keine unklarheiten aufkommen mir ist das ebenfalls passiert aber ich wollte hier keine nahrung für irgend welche klischees geben aber nun gut es ist raus aber ich wollte deswegen kein mitleid oder auch nur sonst irgendwas ich kamm ganz klar wegen einem anderen thema hier her

und falls es dir sorgen bereitet jemals von mir lesen zu müssen
dann kann ich dir schonmal vorab sagen das du das nie wirst
außer du siehst in denn todes anzeigen nach
weil alleine die erfahrung die ich gemacht habe bei dem miss brauch für mich grund genug sind meinem leben davor ein ende zu setzen bevor ich das irgend jemand anderem antuen würde

und was ich nicht verstehen kann ist einfach du willst eine andere seite zeigen gut das hast du gemacht und ich habe mir diese auch angesehen aber ich finde medikamente schlucken therapie gänge und ein 10 punkte ampel nicht für die richtige lösung weil es bei mir nicht darum ging wie ich mich unter kontrolle bringe sondern es mir drum ging wie ich damit klar kommen kann und damit zu leben solange wie es eben geht das zu sein was mir zu hassen und zu verachten bei gebracht wurde und ja obwohl ich pädophil bin habe ich ebenfalls noch eine menge vorurteile und probleme damit
Antworten