- Expectation
Re: Sixpack ist Pädopflicht!
Anfeindungen hat man auch mit Sixpack und ohne Motivation hat keiner ein solches. Ich gehe davon aus, dass der Pädostatus öffentlich eher unbekannt ist, was gut für den Einzelnen, schlecht für die Masse ist.
Für den Kampf wäre neben den Instrumenten entscheidend, dass ihn überhaupt einer führt.
Für den Kampf wäre neben den Instrumenten entscheidend, dass ihn überhaupt einer führt.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.
Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
- Cocolinth
Sicher. Aber man hat einen ganz anderen Stand dabei.Expectation hat geschrieben:Anfeindungen hat man auch mit Sixpack
"Kleider machen Leute" ist nicht umsonst Pflichtlektüre an bundesdeutschen Schulen. Auch gute Kleidung ist Pädopflicht. Und das Adamskostüm ist eben auch... Kleidung. Mit der entsprechenden Wirkung.

- Erstickt eine MENGE Anfeindungen schon im Keim!
- Schwächt automatisch jede Anfeindung, die dennoch durchkommt!
Ist das ganz pöhse pöhse oberflächlich und überhaupt?
Vielleicht.
Aber in der Liebe und im Krieg ist bekanntlich alles erlaubt. Pädophilie ist beides zugleich!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Da stimm ich mit dir überein. Hab ich im Thread "Die Pädo-Tugenden" auch schon gesagt. Aber man braucht nun wirklich kein Sixpack um verstörend zu wirken. Man kann sich auch eine Pädobär-Maske aufsetzen und eine Knarre bei sich tragen, die in Wirklichkeit nur ein Feuerzeug ist oder so. Also sei nicht so unbequem und verlang von mir nicht, Bauchmuskeltraining zu machen (Es gibt nichts, auf das ich weniger Bock habCocolinth hat geschrieben:Auch gute Kleidung ist Pädopflicht.

Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. 

- Expectation
Wenn Du eine Junge 14-16 und einen Sixpack hast, erntest Du den Neid und die Eifersucht der anderen Damen in Form zusätzlicher Anfeindungen. Gewonnen hat man dadurch nichts. Die härteren Gesetze sind eine Folge der frustrierten älteren Frauen. Und Jüngere stehen ihnen in Sachen Neid in nichts nach.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein
- Cocolinth
Ist halt auch bequemer umzusetzen, ne?712 hat geschrieben:Da stimm ich mit dir überein.Cocolinth hat geschrieben:Auch gute Kleidung ist Pädopflicht.

Jetzt brauchste nur noch zu realisieren, dass eben auch das Adamskostüm zum Bereich "Kleidung" zählt.
Und was soll das bringen, Du Clownsnase?Aber man braucht nun wirklich kein Sixpack um verstörend zu wirken. Man kann sich auch eine Pädobär-Maske aufsetzen und eine Knarre bei sich tragen, die in Wirklichkeit nur ein Feuerzeug ist oder so.

Es geht doch nicht ums Verstören um des Verstörens Willen, sondern ums Verstören mit PROPÄDOPHILER STOSSWIRKUNG.
Also echt, jetzt stellste Dich aber an! Solche Verrenkungen, um bloß ja nicht Deinen Rettungsring von Bord zu werfen! XD
Ha! Hab ich doch gleich durchschaut. (s.o.)verlang von mir nicht, Bauchmuskeltraining zu machen (Es gibt nichts, auf das ich weniger Bock hab).

- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
- Cocolinth
Eben.Expectation hat geschrieben:Wenn Du eine Junge 14-16 und einen Sixpack hast, erntest Du den Neid und die Eifersucht
Neid und Eifersucht sind so ziemlich das morscheste Gerüst, auf dem man seine Anfeindungen gegen den Pädo aufstellen kann. (Siehe Stullen Andis sexualneidisches Gezicke vor einigen Beiträgen in diesem Thread.)
Das ist die Sorte von Problem, die man haben WILL.

Richtig (u.a.).Die härteren Gesetze sind eine Folge der frustrierten älteren Frauen.
Und eines der zentralen Probleme ist, dass der zugrundeliegende Sexualneid mit einer meterdicken Schicht aus falschen Vorwänden zugeschüttet wurde.
Lege ihn frei, und sieh zu, wie die Fronten zerbröckeln.
- Expectation
Was schwer ist, weil Frauen diesbezüglich ausgeklügelte Strategien entwickelt haben und es nie im Leben zugeben würden.Cocolinth hat geschrieben:Lege ihn frei, und sieh zu, wie die Fronten zerbröckeln.
- surfbrätti
- AoA: 6-13
YESSIR!

Ein Thread mit Cocolinth der Spaß macht - das ich das noch mal erleben darf.
Und dann die soppelte Überraschung: Cocolinth hat einen Sixpack??
@Coco, das hätte ich ja eher Annika zugetraut.
Also: Du auch??
Auch andere Muckies sind bei manchen von großem interesse. Ich wurde z.B. schon sehr wohlwollend für meine Armmuskeln bewundert.
Und das ein dicker Bauch kuscheliger ist als einer der den Körper auch stützen kann, ist natürlich auch Unsinn. Dann wären dünne sportliche Mädchen ja auch weniger kuschelig als pummelige, was definitiv nicht so ist.
Obwohl Coco hier ein wichtiges Thema anspricht (Sport) wunder ich mich, warum er hier so einseitig auf Sixpacks rumreitet (außer natürlich um seinen Spaß zu haben). Zum Sportlichsein zählt weitaus mehr als nur eine flacher muskulöser Bauch. Der ganze Körper sollte einigermaßen kräftig sein. Nutzt aber nicht viel, wenn man gleichzeitig nicht auch Schnelligkeit übt. Und Ausdauer. Und sehr wichtig ist auch das man einigermaßen gut dehnbar ist. Nicht zu vernachlässigen ist auch ein guter Gleichgewichtssinn zusammen mit Körperkoordination. Und irgendwelche Bewegungsabläufe sollte man trainieren. Was nützt einem ein Sixpack wenn man weder Dribbeln oder gut zielen oder tanzen oder gekonnt Schlagen/Fallen/Ausweichen oder über einen schmalen 2 Meter hohen Balken balancieren oder irgendetwas in dieser Art machen kann.
Klar einige Mädchen beeindruckt man schon mit einem tollen Bauch aber worauf fast alle Mädchen in jedem Alter stehen, ist wenn sie erleben wie man sich überhaupt körperlich fit hält und irgendetwas sportliches trainiert. Sport hält einen nämlich jung und lässt einen immer wieder neues entdecken.
Als Pädo einen Sixpack zu haben ist genauso wenig verkehrt wie Pflicht. Ein wenig Sport zu machen aber schon.

Ein Thread mit Cocolinth der Spaß macht - das ich das noch mal erleben darf.

Und dann die soppelte Überraschung: Cocolinth hat einen Sixpack??
@Coco, das hätte ich ja eher Annika zugetraut.
Also: Du auch??
Ha! Ich habe mehrere 10-12-jährige getroffen die von Sixpacks geschwärmt haben und dann bei mir kontrolliert haben.712 hat geschrieben:Ich steh auf Preteenies. Von daher ist das für mich a priori kein Thema.
Auch andere Muckies sind bei manchen von großem interesse. Ich wurde z.B. schon sehr wohlwollend für meine Armmuskeln bewundert.

Das ist quatsch wie "Katzen würden Wiskas kaufen". Die eine würde, die andere nicht.Aiko hat geschrieben:Kinder mögen Bauch. Ist kuscheliger.
Und das ein dicker Bauch kuscheliger ist als einer der den Körper auch stützen kann, ist natürlich auch Unsinn. Dann wären dünne sportliche Mädchen ja auch weniger kuschelig als pummelige, was definitiv nicht so ist.
Obwohl Coco hier ein wichtiges Thema anspricht (Sport) wunder ich mich, warum er hier so einseitig auf Sixpacks rumreitet (außer natürlich um seinen Spaß zu haben). Zum Sportlichsein zählt weitaus mehr als nur eine flacher muskulöser Bauch. Der ganze Körper sollte einigermaßen kräftig sein. Nutzt aber nicht viel, wenn man gleichzeitig nicht auch Schnelligkeit übt. Und Ausdauer. Und sehr wichtig ist auch das man einigermaßen gut dehnbar ist. Nicht zu vernachlässigen ist auch ein guter Gleichgewichtssinn zusammen mit Körperkoordination. Und irgendwelche Bewegungsabläufe sollte man trainieren. Was nützt einem ein Sixpack wenn man weder Dribbeln oder gut zielen oder tanzen oder gekonnt Schlagen/Fallen/Ausweichen oder über einen schmalen 2 Meter hohen Balken balancieren oder irgendetwas in dieser Art machen kann.
Klar einige Mädchen beeindruckt man schon mit einem tollen Bauch aber worauf fast alle Mädchen in jedem Alter stehen, ist wenn sie erleben wie man sich überhaupt körperlich fit hält und irgendetwas sportliches trainiert. Sport hält einen nämlich jung und lässt einen immer wieder neues entdecken.
Als Pädo einen Sixpack zu haben ist genauso wenig verkehrt wie Pflicht. Ein wenig Sport zu machen aber schon.
Geil, ihr findet besoffene 12jährige auf den Straßen? Würde ich auch gerne mal.Stullen Andi hat geschrieben:Wenn ich ein 12 jähriges besoffenes Mädchen auf der Straße finde

- surfbrätti
- AoA: 6-13
Du sollst ja auch nicht Bauchmuskeltraining machen sondern Training. Dein Bauch profitiert davon nebenbei.712 hat geschrieben:und verlang von mir nicht, Bauchmuskeltraining zu machen (Es gibt nichts, auf das ich weniger Bock hab).
- Cocolinth
Bist ja neu hier. Solltest mal öfter im GLF-Archiv nachlesen. Poste ja (statistisch gesehen) längst nicht mehr so oft hier.surfbrätti hat geschrieben:Ein Thread mit Cocolinth der Spaß macht - das ich das noch mal erleben darf.

Weil's dabei vornehmlich nicht ums "Sportlichsein" geht, sondern:Obwohl Coco hier ein wichtiges Thema anspricht (Sport) wunder ich mich, warum er hier so einseitig auf Sixpacks rumreitet (außer natürlich um seinen Spaß zu haben). Zum Sportlichsein zählt weitaus mehr als nur eine flacher muskulöser Bauch.
Deswegen.Ha! Ich habe mehrere 10-12-jährige getroffen die von Sixpacks geschwärmt haben und dann bei mir kontrolliert haben.
Das Sixpack ist nun mal der Lackmustest der körperlichen Güte beim Mann. Und das wissen auch schon die 10yos. (Und wie gesagt auch schon Grundschülerinnen.)
Insofern muss ich alle evtl. anwesenden Fitness-Fanatiker enttäuschen: Ihr seid hier nur Mittel zum Zweck. Sorry.

ABER: Ich begrüße es selbstverständlich bei jedem Pädo, wenn er seine Sixpack-Pflicht mit wehenden Fahnen und prallem Bizeps übererfüllt -- solange das nicht zum "Ballonriesen" à la "Mr. Universum" ausartet, denn auch damit macht man sich schnell zur Lachnummer.
Und ja: JEDES Zurschaustellen körperlicher Dominanz -- z.B. durch einen Fallrückzieher beim Herrenfußball -- kommt bei Mädchen super an. Ob 6 oder 16. Isso. `

Sagt mir auch nicht zu. In dieser Hinsicht bin ich Justus Jonas.surfbrätti hat geschrieben:sondern Training.

Wenn man ne Pädobärmaske aufhat besteht zumindest eine Stosswirkung. Man ist quasi der personifizierte Alptraum aller Eltern. Ob das jetzt propädophil ist weiß ich nicht, aber cool ist es.Cocolinth hat geschrieben: Es geht doch nicht ums Verstören um des Verstörens Willen, sondern ums Verstören mit PROPÄDOPHILER STOSSWIRKUNG.

- Cocolinth
Also Dich mach ich nicht zu unserem Propagandaminister. So viel steht fest.

- Smaragd aus Oz
Wenn Du ein Sexpack brauchst, um ein positives Bild über Dich selbst zu gewinnen, dann bist Du eine armselige Creatur. Lenin hat übrigens seinen Kopf als Kampfinstrument eingesetzt und auf diese Weise ein Großreich seiner Diktatur unterworfen.[color=#000000]Cocolinth[/color] hat geschrieben:Ein positives Selbstbild!Expectation hat geschrieben:Was bringt einem der Sixpack, wenn man keinen Sex mit einem Kind nach Deiner Definition will?
[...] weil das Sixpack ein politisches Kampfinstrument ist!
[color=#000000]712[/color] hat geschrieben:Stosswirkung.Cocolinth hat geschrieben:STOSSWIRKUNG.
Was, bitte, ist eine "Stosswirkung"? Unter einer "Stusswirkung" kann ich mir etwas vorstellen, weil es das Wort "Stuss" gibt. Aber "Stoss"?
Und Du, 712!

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
*Notizblock zückSmaragd aus Oz hat geschrieben:
Und mir eine Mahlzeit servieren müssen.
Waß darfß denn ßein?