Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Wenn die Diskriminierung zu extrem wird...

Beitrag von 712 »

Bist du Kommunist?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
kofola
AoA: 4-11
Wohnort: Meine eigene Freistaat wo man jeden Tag knudelt, spielt und kusst mit Madchen.

Beitrag von kofola »

712 hat geschrieben:Bist du Kommunist?
Wenn ich wahlen soll zwischen Kapitalismus und Kommunismus, bin ich Kommunist. 8)

Aber fur mich ist Freiheit, Menschliches Glück, Tierschutz, Ökologie, Kinderglück viel wertvoller.

Ich glaube an FKK, nackte hubsche freie gluckliche Madchen die in freiheit spielen konnen mit wem sie selbst wollen, ich glaube an Lao Tse, Osho, gewaltlosigkeit.

Also nur wenn ich wahlen soll, ja klar dan ist Politisch Kommunismus viel besser als das Drecksystem in die USA wo Kinder sterben weil die Eltern kein Geld haben fur ein Krankenhausbesuch. Und das in ein Land wo es so viele reiche Leute hat (aber leider sie die dort nur materiel reich und geistlich manchmal arm).

In Albanien war Religion verboten geworden wenn die Albanische Partisaner die faschistischer Italiener rausgeschmissen hatten in Jahre 1945 mit Genosse Enver Hoxha. :P Das war sehr gut klar, Diskrimiazion gegen Leute die nicht 100% heteroseksuel waren, war von dan ab verboten. Sogar in der Beginzeit der UdSSR (CCCP) waren alle Formen von Seksualitat gestattet, weil Lenin gesagt hatte das die Staat soll nicht intervenieren in Seksuele Beziehungen. Das gehort den Staat nicht. Also das war wirkliche Progressie.

Und ja, auch in die DDR war FKK kein Problem. In die Niederlande gibt's kaum FKK-moglichkeiten, in die Kapitalistischer Dreck-USA auch nicht und sind auch Freundschaftliche Beziehungen zwichen Madchen und Manner fast unmoglich.

Land der Freiheit? USA?

Nein, wenn ich mir das so ansiehe und die Betrage lese von Genosse Sakura, glaub ich eher die DDR war frei. Klar, nicht komplet Frei. Aber gibt's heute ein Land auf diese Planet der komplet Frei ist? :roll:
Mann soll sich nicht fragen was das Mädchen fur dir machen kann, aber was du fur das Mädchen bezeichnen kann. :herz:
Tu gut fur gute Leute. Tu gut fur schlechte Leute. So entsteht das gute. (Lao Tse) :herz: Kleine Madchen sollen immer nackt und glücklich sein.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

kofola hat geschrieben: Wenn ich wahlen soll zwischen Kapitalismus und Kommunismus, bin ich Kommunist.
Tja. Beides geht schlecht. :mrgreen:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten