Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: Aschersleben

Beitrag von Cocolinth »

Wolfram Kuhnigk hat geschrieben:Du bist der beste Kollege, den ich mir vorstellen könnte. Gäbe es mehr Pädophile, die deine Arroganz teilten, bräuchte ich solche Aktionen wie in Aschersleben nicht machen, denn dann brächtet ihr euch gegenseitig um.

Das hätte aber den Nachteil, dass ich nicht mehr mit Reportagen über Zirkusveranstaltungen glänzen könnte. Als Ausgleich könnte ich aber einen Bericht über den Helden bringen, der die Pädophilenszene von Innen heraus zerstört hat: über dich.
:o

Was für eine Melodramatik! Was für ein Pathos! WAGNER-ESQUE!!

Ich glaube, unser "Mr. Null Horizont" und Du, Ihr würdet Euch eigentlich super verstehen. :-)

An Logiklöchern wie der Frage, warum ausgerechnet ich in persona der Held sein soll, wenn eh alle Pädos wie ich sind und sich folglich (???) gegenseitig umbringen, haben sich Qualitätsjournalisten freilich noch nie gestört. Und Tradition verpflichtet, gelle? ;-)

(Nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühlte ob dieser Geste großzügiger Superlative... :oops: )

Also, würdest du dich für ein Interview zur Verfügung stellen, damit wir der Welt wieder einen Helden geben können, zu dem man aufblicken kann?
Aber selbstverständlich! 8)

Gerne hier im Forum oder auch per E-Mail (siehe linke Spalte, unterhalb meines Avatars).
  • Natürlich mit Nennung deines vollen Namens und Veröffentlichung deines unverpixelten Gesichts. Denn solche Outings als Pädophiler sind, wie du selbst betonst, nicht schlimmer als Kinderfasching oder Zirkus. :)
Ich sag mal so:

Dass Textverständnis nicht unbedingt zu Deinen Stärken zählt, die Vermutung hat sich ja schon so manch einem hier aufgedrängt.

Stichwort "Kinderbett". ;-)

(Ja ja... alles nur kalkulierte Rhetorik-Tricks... schon klar. :P )

Und nach dem Interview machen wir uns zusammen einen schönen Tag, weil wir das im Gegensatz zu den Pädophilen dürfen.
"Ich bin nicht pädophil... ich steh halt bloß auf junge Mädchen..." XP
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

Gast hat geschrieben: Die Nicks der Betroffenen
11 oder 12 langen ja zur Information, und ich glaube sehr viele Leser und Betroffene und Interessierte
würden gerne die GLF-Nicks der in Aschersleben so grob geschändeten Mit-Pedos erfahren. Und warum denn ein Geheimnis
daraus machen?
Warum GLAUBST du das? DAS verstehe ich beim besten Willen nicht. :? :? :?
Was würde DAS denn ändern, wenn du und die ach so vielen Leser und Betroffene und Interessierte die Nicks erfahren würden?

Könntest du das etwas näher erläutern?
Mir erschließt sich nicht wirklich die Notwendigkeit und der Nutzen einer solchen Aktion (Bekanntgabe der Nicks der Betroffenen), aber vielleicht blicke ich auch nicht wirklich hinter die Dinge und brauche da ein weng Aufklärung.
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Dani
AoA: 6-12

Beitrag von Dani »

@Coco: Dieter Nuhr läßt grüßen!

und noch etwas: Du bist echt ein Held! Ne, Quatsch:
Du bist DER Held! so isses richtig!
Das möchte ich aber nicht! :rotfl: :herz: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: 150 bewaffnete Bundespolizisten, die aufmarschieren, um dann im Endeffekt unbeholfen mit Wattebauschen zu werfen, haben so gut wie NICHTS mit irgendwelchen Aufmärschen der NS-Zeit o.ä. gemein. Ich bitte Dich!
Das sehe ich anders.
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Coco, bei allem Restrespekt, hatte ich schon mal erwähnt, dass es mir tierisch auf den Sack geht, wie Du hier Deine überlauten Selbstgespräche führst? Ich meine, wenn man mal so ein bisschen vor sich hinbrabbelt, okay, das soll ja den Denkprozess fördern. Aber sich selbst anschreien, weil sonst keiner mehr zuhört, das trägt schon psychopathologische Züge, weißt Du? Das macht Dich sogar als Forengoebbels unmöglich, bedenke....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sind Selbstgespräche nicht seit Schiller und Goethe "en vogue" ??

war ja nur ne Frage
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Das macht Dich sogar als Forengoebbels unmöglich, bedenke....
:rotfl: Danke
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Du warst nicht gemeint

nicht der Rede wert

(Sorry, editiert statt zu zitieren, ich hoffe es richtig im Kopf gehabt zu haben. Hori)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

Und wenn der eine oder andere sich von jener amtlichen Drohgebärde zunächst erschrecken und einschüchtern lässt, so ist BELUSTIGUNG doch die eigentlich naheliegende Reaktion, wenn sich das alles -- wie hier zweifelsohne geschehen -- als lachhafte Scharade, als Riesenknallcharge, als behördlicher Rohrkrepierer ohne handfeste Konsequenzen entpuppt.
Empathie ist nicht Deine Stärke. Wenn das mit Dir passieren würde, würdest Du echt nicht so nen Käse schreiben. Und wenn Du mal mit der Pistole bedroht wirst oder Deine Wohnung vor Deinen Freunden hochgenommen wird - grundlos - würdest Du auch nicht so "belustigend" darüber herziehen, sondern depressiv-verängstigt schweigen.

Progrom oder Pogrom bedeutet übrigens nicht, dass damit Judenvergleiche gemeint sind. Ich zitiere weiter aus Wikipedia:
Früher verwendete man den Begriff nur, um Ausschreitungen gegenüber Juden zu benennen; der Sprachgebrauch hat sich ausgedehnt.
Auf Wortklaubereien oder Selbstdarstellungen habe ich an dieser Stelle keinen Nerv. Was die Polizei sich da heraus nam geht gar nicht und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Waldbär hat geschrieben:hatte ich schon mal erwähnt, dass es mir tierisch auf den Sack geht, wie Du hier [blablabla]
  • Persönlicher Bereich > Freunde und ignorierte Mitglieder > Ignorierte Mitglieder verwalten > Weitere Mitglieder ignorieren
:arrow: Denn was ist schon ein Selbstgespräch, das ständig (s)ein Publikum findet, das dann auch noch (mitunter auch empört schimpfend) darauf antwortet? ;-) :P
Aber sich selbst anschreien, weil sonst keiner mehr zuhört, das trägt schon psychopathologische Züge, weißt Du?
Ups... habe ich irgendwo wieder versehentlich meinen eigenen Usernamen in die Zitatbox oder das "@" gesetzt?

Kann vorkommen. Sorry. :oops:
Das macht Dich sogar als Forengoebbels unmöglich, bedenke...
Tja, wenn das SO ist, dann muss ich wohl wirklich mehr darauf achten, extra-deutliche Zusatz-Hinweise zu platzieren, wen ich da aktuell anschreie, damit das auch wirklich der Letzte mitkriegt.

Stichwort "Inklusion" und so...

*jetzt schon fast ein schlechtes Gewissen krieg* :|
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Annika hat geschrieben:Du warst nicht gemeint
Dessen war ich mir bewusst, mein Dank war Waldbär gewidtmet .. :wink:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Empathie ist nicht Deine Stärke. Wenn das mit Dir passieren würde, würdest Du echt nicht so nen Käse schreiben.
Behauptest Du.

*gähn*

Und wenn Du mal mit der Pistole bedroht wirst oder Deine Wohnung vor Deinen Freunden hochgenommen wird
Hauptsache mal off-topic, hm? :P

Was hat das alles mit dem Fall Aschersleben zu tun? :?

Immerzu dieses "Wenn..." und "Stell Dir mal vor, wie... und was hätte da alles passieren können...!" gefolgt von wildem, spekulativen Fingerfarbengeschmiere, wie es der vorliegende Fall nach offiziellem Kenntnisstand gar nicht hergibt (und was die betreffenden Schmierfinken damit ja auch gar nicht behauptet haben wollen ;-) ). Mehr kommt da auch weiterhin nicht zurück -- was wiederum meine Einschätzung zum eigentlichen "Impact" von Aschersleben nur weiter untermauert: eine lauwarme Luftnummer. Nicht nur für die Polizei, sondern auch für die hiesigen Betroffenheitsapostel.

"Learning from Wildwasser" --

das kann ja mitunter taktisch sinnvoll sein. Aber nicht, um sich mit dem Wissen dann ins eigene Knie zu schießen, oder? X)
depressiv-verängstigt
Empathie heißt nicht zwangsläufig: von sich auf andere schließen. ;-)
Auf Wortklaubereien oder Selbstdarstellungen habe ich an dieser Stelle keinen Nerv.
Dann lass es doch auch gleich sein? :? X)
Was die Polizei sich da heraus nam geht gar nicht und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
Zustimmung. Auch das wäre im Grunde off-topic.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lewis

Beitrag von Lewis »

Hast du, Cocolinth, schon einmal daran gedacht, dass es sehr wohl ernsthafte Konsequenzen, im Zuge dieses Polizeieinsatzes, gab/gibt, diese aber hier nicht Kommuniziert werden? Und es für Betroffene ziemlich Nervig ist dein Geschreibe dazu zu lesen?
Gast

Beitrag von Gast »

Könnte mal wer bitte Cocolinths Nazissmus-Selbstdarstellung in den Mülleinmer werfen? Da untergräbt die Prisanz in diesem Thema.
Gast

Beitrag von Gast »

Hauptsache mal off-topic, hm?
Sagt der Richtige. Zum Thema kam von Dir bisher 0.
Was eine Bedrohungssituation mit Aschersleben zu tun hat? 150 Polizisten sind für Dich offenbar keine Bedrohung, weil Du das ins Lächerliche ziehen willst. Warum auch immer, aber mir gehen Deine Einwände langsam nur noch auf die Nerven.
Antworten