Wolfram Kuhnigk hat geschrieben:Du bist der beste Kollege, den ich mir vorstellen könnte. Gäbe es mehr Pädophile, die deine Arroganz teilten, bräuchte ich solche Aktionen wie in Aschersleben nicht machen, denn dann brächtet ihr euch gegenseitig um.
Das hätte aber den Nachteil, dass ich nicht mehr mit Reportagen über Zirkusveranstaltungen glänzen könnte. Als Ausgleich könnte ich aber einen Bericht über den Helden bringen, der die Pädophilenszene von Innen heraus zerstört hat: über dich.

Was für eine Melodramatik! Was für ein Pathos! WAGNER-ESQUE!!
Ich glaube, unser "Mr. Null Horizont" und Du, Ihr würdet Euch eigentlich super verstehen.

An Logiklöchern wie der Frage, warum ausgerechnet ich in persona der Held sein soll, wenn eh alle Pädos wie ich sind und sich folglich (???) gegenseitig umbringen, haben sich Qualitätsjournalisten freilich noch nie gestört. Und Tradition verpflichtet, gelle?

(Nicht, dass ich mich nicht geschmeichelt fühlte ob dieser Geste großzügiger Superlative...

Aber selbstverständlich!Also, würdest du dich für ein Interview zur Verfügung stellen, damit wir der Welt wieder einen Helden geben können, zu dem man aufblicken kann?

Gerne hier im Forum oder auch per E-Mail (siehe linke Spalte, unterhalb meines Avatars).
Ich sag mal so:
- Natürlich mit Nennung deines vollen Namens und Veröffentlichung deines unverpixelten Gesichts. Denn solche Outings als Pädophiler sind, wie du selbst betonst, nicht schlimmer als Kinderfasching oder Zirkus.
Dass Textverständnis nicht unbedingt zu Deinen Stärken zählt, die Vermutung hat sich ja schon so manch einem hier aufgedrängt.
Stichwort "Kinderbett".

(Ja ja... alles nur kalkulierte Rhetorik-Tricks... schon klar.

"Ich bin nicht pädophil... ich steh halt bloß auf junge Mädchen..." XPUnd nach dem Interview machen wir uns zusammen einen schönen Tag, weil wir das im Gegensatz zu den Pädophilen dürfen.