- gelöscht_23
- AoA: 10+ oder so
Re: Mein Avatar
Ich bin mal so frei, dass ich an dieser Stelle anmerke, dass die Konnotation zwischen blonder Haarfarbe und einer gewissen politischen Strömung des letzten Jahrtausends unangenehme Assoziationen in mir hervorruft, vor allem die Assoziation mit Rassismus.
Was können denn (blonde) Mädchen dafür, dass Nazis stulle sind?Nazi-Girl
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
- Marianne
- AoA: 4-10
Ich verstehe auch nicht was an diesem einen Avatar so schlimm war, dass es hier nötig ist so einen riesen Diskussionsßrät zu führen. Wenns nach mir ginge gäb es nur Avatare mit Mädchen darauf und ohne irgendwelche politischen Botschaften, dafür gibt es ja schließlich die Beiträge.
Engelche Engelche flieg!
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Nazi-Girl? Wehrmacht den sowas:Lolimat hat geschrieben:Was können denn (blonde) Mädchen dafür, dass Nazis stulle sind?Nazi-Girl
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... xaptyo.jpg
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Gar nichts dafür können die Eltern was die ihr Kind auf das Plakat gedruckt haben. Das einzigst Gute ist das ich ihre Schönheit bewundern kann, aber an sonsten fürchte ich wird sich das Mädchen in der Schule irgend wann den ein oder anderen Spruch anhören müssen.Lolimat hat geschrieben:Was können denn (blonde) Mädchen dafür...?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ich bin heute im C&A fast die Rolltreppe runtergefallen weil so ein Mädel meinte im Badeanzug durch den C&A zu rennen, der ihr Nebenbei gut Stand aber viel zu groß war xd - Das gehört auch Verboten ^^ Oder das war ein Mord Versuch ^^
lol, die hab ich auch gesehen