Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Mein Avatar

Beitrag von Jonny »

Warum wurde mein Avatar gelöscht und durch diese scheiß Vodkaflasche ersetzt?
Mein gelöschtes Avatar war das Wappen der ersten patriotischen Organisation und Partei Russlands Pamyat (Erinnerung) bereits 1980 während des Kommunismus gegründet und leider in den 90er Jahren wieder aufgelöst, in den Lexikas liest man das sie rassistisch, fundamental russisch orthodox, antisemitisch, antizionistisch, antifreimaurerisch, antikommunistisch, nationalistisch, traditionalistisch, konservativ sowie monarchistisch ist, in einem Wort war es die erste Partei während der Sowjetherrschaft die dafür eintrat Russland und das russische Volk vor dem Übel zu bewahren und es vom Kommunismus zu befreien, der Name sollte dazu anregen sich an seine Wurzeln zu erinnern, die Partei war außerdem keine Terrororganisation und trat für ein Alkoholverbot ein und konnte so ein Verbot in einigen Regionen auch tatsächlich durchsetzen, wer sich über die russische Kultur informiert der weiß das Vodka und Alkohol allgemein nicht mit der russischen Kultur vereinbar sind weil die Russen bis in die Neuzeit keinen Alkohol getrunken haben und auch nicht geraucht haben und keine Rauschmittel konsumierten. Viele russische Patrioten verzichten ganz auf Alkohol, Nikotin und Rauschgift und treiben dafür intensiv Kraft-, Kampf- und Ausdauersport und bilden sich in russischer Geschichte und verbringen viel Zeit in der Natur und mit Schießübungen.

Im Gegensatz zu vielen westlichen Staaten gibt es in Russland eine erhebliche Menge von patriotischen Organisationen die nicht zu Hass und Gewalt aufrufen und auch keinen hassen und auch keine Nationalsozialisten oder Faschisten sind.
Das nach links zeigende Hakenkreuz im Parteiwappen ist ein altes urslawisches Symbol das es in vielen anderen Kulturen gibt und hat nichts mit dem deutschen Nationalsozialismus zu tun.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4877
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Mein Avatar

Beitrag von Mitleser »

Warum hast Du nicht das hübsche Mädel behalten? Ich fand das viel schöner als alle Parteiwappen und Wodkaflaschen.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Mein Avatar

Beitrag von Cocolinth »




Ist ja putzig! :o

Uns' Jonny ist jetzt voll in den Pubertätsnachwehen und versucht sich mittels Logos antisemitischer Parteien inkl. Fast-Nazi-Symbolen (Rein zufällig! Ehrlich jetzt!) an der Deutschen Eiche zu kratzen.


*Schüssel Popcorn hervorhol*


:mrgreen:
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mein Avatar

Beitrag von Forum-Geist »

Ich finde die Flasche passt sehr gut zu dir :mrgreen:

Hoffentlich wird mein Ava nicht irgend wann durch eine Bong ersetzt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8343
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mein Avatar

Beitrag von Luna »

Flaschen-Geist hat geschrieben:Hoffentlich wird mein Ava nicht irgend wann durch eine Bong ersetzt.
Habe ich dann drei Wünsche frei, wenn ich an dir dann rubbeln tu? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mein Avatar

Beitrag von Forum-Geist »

Zumindest kann es sein das sie größer wird xD

http://www.flashback.de/media/image/thu ... 20x600.jpg
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mein Avatar

Beitrag von Jonny »

Warum darf Cocolinth das Emblem der Grünen als Avatar haben (einer Partei die wohlgemerkt für die legalisierung von Sex mit Kindern eintrat!!) und ich darf kein Wappen einer anständigen Partei als Avatar haben um dieser Partei zu gedenken, die Partei wurde zwar gesplittert und die bekannteste Splitterpartei die 1990 gegründet wurde (Russische Nationale Einheit) ist wohl die bekannteste nationale Organisation Russlands, die tragen sogar schwarze und braune Uniformen und verwenden ein Hakenkreuz kombiniert mit einem Kreuz und marschieren durch die Straßen bei Fackelläufen und halten in Sälen Reden das das russische Volk auserwählt sei die Orthodoxie zu bewahren und das russische Blut rein zu halten, diese Menschen hassen auch keinen doch haben sie ihre Ansichten die ihnen keiner verbieten kann. Sie lieben auch die Natur und reiten gerne mit Flaggen in der Hand auf weißen Pferden durch die Wälder.

Die Organisation ist zwar Mitglied in der "Weltunion der Nationalsozialisten" und in ihrem Programm sind in der Tat nationalsozialistische Elemente enthalten doch die Organisation ist eher bürgerlich rechts sprich nationalistisch. Durch die Aktivität der Organisation vor allem in den 90er Jahren wanderten sehr viele Juden nach Deutschland aus. Hätte ich das Symbol dieser Organisation verwendet oder der mittlerweile aufgelösten Slawischen Union und später nach einem Verbot neu gegründeten und umbenannten Slawischen Kraft verwendet das auch ein Hakenkreuz im Symbol enthält könnte ich das verstehen aber wegen dem Adler so einen Sturm zu machen. Die letzere Gruppe die aufgelöst wurde beteiligte sich an Wehrsportübungen und hatte eine ideologische und organisatorische Nähe zur SA und SS und nannte sich im Kürzel auch SS (Slawanski Sojus/Slawische Union).

Ich selber bin aber Anhänger der nationalen Organisation "Russkiye" (Russen) die sich für die Interessen der ethnischen Russen einsetzt und auch solidarisch mit den Urvölkern Russlands ist und sogar das Gespräch mit Moslems sucht weil es für alle Seiten eine Lösung sucht und deshalb kann man diese nationale demokratische Organisation auch mit der französischen Front National vergleichen die ja in Frankreich viele Anhänger hat. Ich bin kein Nazi oder Faschist auch wenn der Mitbegründer und Mitverwalter der Organisation der Gründer und Anführer der Slawischen Kraft ist, er war überzeugter Nationalsozialist und hatte bei sich zu Hause sogar deutsche Journalisten und den deutschen Nationalisten und Freiheitskämpfer Manfred Röder bei sich zu Hause doch nun bekennt er sich zu demokratischen Werten auch wenn diese Demokratie sehr patriotisch ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mein Avatar

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben: und das russische Blut rein zu halten, diese Menschen hassen auch keinen
Aber halten sich sich für was besseres. Das ist bei mir der Punkt wo Nationalstolz in Faschismus übergeht...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mein Avatar

Beitrag von Jonny »

Naja ich zumindest halte mich nicht für was besseres, ich weiß auch das ich einen Schaden habe aber durch und durch braun bin ich nicht.^^ Aber mal ehrlich wer will denn nicht das es noch lange und viele blonde und rothaarige Mädchen gibt? :wegrenn:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mein Avatar

Beitrag von Forum-Geist »

Jonny hat geschrieben:ich weiß auch das ich einen Schaden habe
Den habe ich auch uns nicht zu wenig :oops:

Bei dir habe ich den Eindruck das du in konservativen Hierachischen Systemen halt suchst. Du suchst jemanden der dir sagt was richtig oder falsch ist um dich und andere vor dir selbst zu schützen. Ich kann das gut nachvollziehen weil ich selbst machmal so bin. Das Problem ist nur wir passen da nicht rein weil wir eben anders sind. Wir verkörpern alles was dem Vorbild eines moralischen Menschen wiederspricht, und nur wir allein wissen wie es sich anfühlt in seiner Haut zu stecken.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Mein Avatar

Beitrag von Horizonzero »

@ Jonny - Die Grünen sind nun mal eine legale Partei, und sofern sich keiner dieser Partei gegen die Verwendung als Avatar beschwert haben wir kein Problem damit. Jedoch unterstützen wir keinen Rechtspopulismus wie es Deine Avatarwahl gewesen wäre. Hier endet dann auch bereits die Diskusion um dieses Avatar, such Dir ein anderes, oder lebe mit der Flasche.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Mein Avatar

Beitrag von Forum-Geist »

Wie wäre es mit einem Bild der sehr jungen Eva Braun :mrgreen:

http://4.bp.blogspot.com/-zGe8Vyh9fdA/T ... 1600/6.jpg
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mein Avatar

Beitrag von MaraFan »

Tja Jonny - Ralf Ollert würde das Bild in Facebook sicher Liken..
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Mein Avatar

Beitrag von Jonny »

Die Pamyat war eine legale Partei auch wenn sie von den Roten nur gedulet wurde, warum wird aber eine Partei unterstützt die Sex mit Kindern legalisieren will was ja verboten ist und das Klischee vom bösen Pädo ja nur bestätigt? Und ich glaube nicht das sich jemand wegen meinem Avatar beschwert hat und wenn ich es nicht gesagt hätte wüsste keiner was das für ein Wappen ist.

@Marafan
Ralf Ollert sitzt im Nürnberger Stadtrat und leitet die Bürgerinitiative Ausländerstopp, woher kennst du denn alle NPD Politiker scheint mir so als hättest du so einen Wahn.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Mein Avatar

Beitrag von MaraFan »

Alle kenne ich nicht, nur die ganz bekloppten.
Antworten