Was weg ist wird neu erschaffen, liegt ja vorherrschend auf der Hand. Wer weis, vielleicht liegt darin der Schlüssel begraben. Was ganz Neues! Aber was könnte das dann nur sein???
Die Pädophilie verschwindet dann ganz einfach, wenn was neuem Platz gemacht wird.
Irgendwann nimmt es so wieso überhand mit dem ganzem Datenkram! Wenn das mal nicht schon längst geschehen ist und keiner merkt dass.
Luna hat geschrieben: würde ich mein Sparschwein für das GLF schlachten, sollte es wirklich hier mal brennen.
Das ist echt total lieb von dir!
Ich hab erst mal genug Geld für alle (z T. selbst errungenen) Treffen die letzen 18 Monate geblecht. (Dank deines anfänglichen Einsatzes @Luna Danke

). Und obendrein krieg ich über all noch einen auf den Deckel.
Denker hat geschrieben:Nein, Fetzer! Falsch geschlussfolgert!
Wie auch schon Khenu Baal ein oder zwei Mal in diesem Thread anmerkte, hat das GLF eine bestimmte Zielgruppe. Wer das GLF in seiner existierenden Form nicht mehr braucht, der wird sich hier langweilen - das ist nicht zu ändern! Es gibt jedoch genügend andere, die hier noch viel Neues erlesen können und Fragen haben, die (für sie) völliges Neuland darstellen.
Das sollte ja auch nicht der Schluss sein. Die Zielgruppe erfasst u. a. die öffentliche und von uns zuerst angebotene Diskussion –fahre ich noch richtig– ?
Aber im ganzem ist das Zweifels ohne völlig korrekt, was du und die Befürworterinnen und Befürworter sagen.
Ich kann es nicht so mir nix dir nix ausdrücken warum ich diese Skepsis an den Tag lege.
Mögen es die zusätzlichen Umstände sein wie
Die Anonymität mit der verbundenen Sicherheit
Die Unterschiedlichen Meinungen, die an der Regel sind
Hier fügt sich alles so auseinander wie es der hiesige Psychokatalog gerne haben möchte.
Ich hab dann noch meine eigenen Umstände die ich kritisch betrachte aber lieber außen vor lasse. Ein Anschnitt kann ich ja machen. Also ich meine meine Neigung richtet sich gegen den Fortschritt. Jetzt kassier ich hier bestimmt wieder Gelächter und alle Denken Was isn des fürn Pedo?!!!
Folgeedit
(Danke gelöscht_16, hab ich mir mal ausgeborgt)
Antworten such ich ja auch nicht! Fragen fallen mir nur wenige ein, ich mach ja nicht immer wieder ein neues Thema auf. Es gibt auch welche die erzählen wollen.
Das ist auch ein äußerst kritisches Ding hier. Vielleicht lässt sich ja erahnen wenn User in kurzer Zeit viele Beiträge schreiben, dass sie dann eher erzählen möchten.