Hauptbereich für Diskussionen.
Denker
AoA: 8-10(12)

Re: Langweiliges Forum

Beitrag von Denker »

Ich glaube, was gelöscht_16 meint, kann man hier immer noch nachlesen:
https://www.girlloverforum.net/archiv/glf/index.php

NUR - auch damals gab es schon einen "Langweilig- Thread":
https://www.girlloverforum.net/archiv/g ... f=7&t=8797

:roll:

Auch ich bin hier nicht schon seit 2008, aber dennoch glaube ich behaupten zu können, dass das GLF ein Anlaufpunkt für all' diejenigen sein kann, welche sich im Einklang mit ihrer Neigung gleichzeitig gesetzeskonform verhalten wollen - so schwer das manchen auch fallen mag, und egal wieviele Argumente es gegen die Rechtmäßigkeit dieser Gesetzt geben mag.
(Nebenbei: Der Bankräuber findet das Gesetz, welches das Abheben von fremden Konten verbietet, auch nicht richtig :wink: )

Wer andere Themen lesen will, muss in anderen Foren Zuflucht suchen - davon gibt es ja genug...

Gruß
Denker

Edit: Persönliche ID des Users aus Links entfernt. GLF-Mo
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

weise worte herr fetzer! nur ob es noch "lodert", ich vermag es nicht so recht zu erkennen.
Vagina Fan
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Mir gefällt hier der Thread weil ich mich unwohl hier fühle, nichts von dem find was die meisten hier vergöttern.
Muss ich da im Vorfeld jetzt direkt auf der suche nach kleinen Mädchen sein? Nein, war ich ja vorher auch nicht.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

Denker hat geschrieben:Ich glaube, was gelöscht_16 meint, kann man hier immer noch nachlesen:

NUR - auch damals gab es schon einen "Langweilig- Thread":
https://www.girlloverforum.net/archiv/g ... f=7&t=8797
(Folgeedit.)
sehr interessanter thread, den hatte ich so intensiv nicht mehr auf dem schirm. ja, auch da war es schon schlecht bestellt ums GLF. allerdings ist es jetzt noch um ein vielfaches dramatischer.

außerdem konnte man auch schon im september 2008, nicht mehr vom guten alten GLF reden. die wirklich guten alten zeiten, waren noch lange vor dem.

2008 war es schon recht mau, das stimmt. aber das richtige siechtum begann im grunde mit dem update im oktober 2008

eben auch das ergebnis von "löschen-sperren-bannen". kann man so machen. ob das klug ist, sei dahin gestellt.

wie gesagt, zurück lehnen und spenden stände vergleichen. zahlen lügen nicht. das ist das tolle an der mathematik.
Vagina Fan
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

So weise will ich gar nicht daher kommen werter gelöscht_16! Wenn wundert es wenn nicht mal die Psychos wissen was noch Sache ist und nur neue Begrifflichkeiten formen können damit sie ihren Job nicht verlieren.
Hab ich das hier nicht schon zitiert? Im Sachbuchforum "Im Stich gelassen".
Alterspädophilie, Juvenile Pädophilie, Pädophilie bei Intelligenzminderung, Dissoziale Pädos und Strukturierte Pedos.

"Ich hätte gern das mittlere Stückchen"!

Also kann man es nicht verübeln!

Ich finde es dennoch schade, dass von erfahrenen User immer wieder gerne diese Totschlagargumente gebracht werden. So wie jetzt von Denker, sich doch ein anderes Forum zu suchen. Das hält eine Unnahbarkeit aufrecht.

Ovid

Beitrag von Ovid »

Ok, gelöscht_16.
Was machen wir jetzt?
Was ist zu tun? Bitte in 1, 2, 3 Schritten. :]
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Weiter resignieren, ignorieren, Grenzen stecken, hinabschauen, abwenden kurz um im Stich lassen.
Ist doch einfach Ovid!

YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Wow...
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Für mich wiederholen sich die gestellten Fragen hier und ich Suche auch keine Antworten mehr, deshalb ist das GLF auch für mich uninteressant geworden aber aus Solidarität würde ich mein Sparschwein für das GLF schlachten, sollte es wirklich hier mal brennen. Schließlich kommen neue Mitglieder die auf der Suche nach Antworten sind und wenn das Forum weg wäre, wäre das noch trauriger.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Denker
AoA: 8-10(12)

Beitrag von Denker »

Fetzer hat geschrieben: ...
Totschlagargumente
...
Nein, Fetzer! Falsch geschlussfolgert!
Wie auch schon Khenu Baal ein oder zwei Mal in diesem Thread anmerkte, hat das GLF eine bestimmte Zielgruppe. Wer das GLF in seiner existierenden Form nicht mehr braucht, der wird sich hier langweilen - das ist nicht zu ändern! Es gibt jedoch genügend andere, die hier noch viel Neues erlesen können und Fragen haben, die (für sie) völliges Neuland darstellen.

Luna hat es auf den Punkt gebracht:
(Ich erlaube mir das Wesentliche hervorzuheben...)
Luna hat geschrieben:Für mich wiederholen sich die gestellten Fragen hier und ich Suche auch keine Antworten mehr, deshalb ist das GLF auch für mich uninteressant geworden
...
Schließlich kommen neue Mitglieder die auf der Suche nach Antworten sind und wenn das Forum weg wäre, wäre das noch trauriger.
Gruß
Denker
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Früher war ja wohl alles besser. Sagte meine Oma auch immer. Früher konnte man sich noch richtig duellieren, heute kann man sich nur noch die Worte um die Ohren schmeissen ( wie langweilig...). Wenn ich Blut fließen sehen will, sollte ich hier nicht anfangen zu meuchelmorden, sondern mir ein Ort suchen, an dem das Blut noch in Strömen sprudelt.
Für einen alteingesessenen GLF´ler werden die ständigen wiederkehrenden Fragen mit Sicherheit monoton und langweilig. Man sollte dabei aber nicht vergessen, daß die, die neu hier her finden, Antworten erwarten. Und wer könnte sie besser geben, als die gelangweilten, alten GLF´ler, die in der grauen Urzeit fast jede Frage von allen Seiten durchdiskutiert haben, als es für sie noch interessant und kurzweilig war.

Tropi, der vor kurzem auch noch tödlich gelangweilt war.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Man kanns aber auch sowieso keinem recht machen. Ich jedenfalls bin heilfroh, mal 'n paar Jahre nicht nach Antworten suchen zu müssen und nicht einmal nach Fragen, zumindest nicht nach solchen, die ausgerechnet hier beantwortet werden könnten.
Wer Aufregung braucht, kann ja bei seiner 10jährigen Lieblingsrussin einen unangekündigten Hausbesuch machen oder sowas. Und dann hinterher hier berichten, damit alle was davon haben.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

joah da kann ich mich Luna, Denker, Tropi und Khenu Baal nur anschließen.. Fürs Protokoll.. Gel ;-)

Lg
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

Was weg ist wird neu erschaffen, liegt ja vorherrschend auf der Hand. Wer weis, vielleicht liegt darin der Schlüssel begraben. Was ganz Neues! Aber was könnte das dann nur sein???
Die Pädophilie verschwindet dann ganz einfach, wenn was neuem Platz gemacht wird.

Irgendwann nimmt es so wieso überhand mit dem ganzem Datenkram! Wenn das mal nicht schon längst geschehen ist und keiner merkt dass.
Luna hat geschrieben: würde ich mein Sparschwein für das GLF schlachten, sollte es wirklich hier mal brennen.
Das ist echt total lieb von dir!
Ich hab erst mal genug Geld für alle (z T. selbst errungenen) Treffen die letzen 18 Monate geblecht. (Dank deines anfänglichen Einsatzes @Luna Danke :wink: ). Und obendrein krieg ich über all noch einen auf den Deckel.
Denker hat geschrieben:Nein, Fetzer! Falsch geschlussfolgert!
Wie auch schon Khenu Baal ein oder zwei Mal in diesem Thread anmerkte, hat das GLF eine bestimmte Zielgruppe. Wer das GLF in seiner existierenden Form nicht mehr braucht, der wird sich hier langweilen - das ist nicht zu ändern! Es gibt jedoch genügend andere, die hier noch viel Neues erlesen können und Fragen haben, die (für sie) völliges Neuland darstellen.
Das sollte ja auch nicht der Schluss sein. Die Zielgruppe erfasst u. a. die öffentliche und von uns zuerst angebotene Diskussion –fahre ich noch richtig– ?
Aber im ganzem ist das Zweifels ohne völlig korrekt, was du und die Befürworterinnen und Befürworter sagen.
Ich kann es nicht so mir nix dir nix ausdrücken warum ich diese Skepsis an den Tag lege.
Mögen es die zusätzlichen Umstände sein wie
Die Anonymität mit der verbundenen Sicherheit
Die Unterschiedlichen Meinungen, die an der Regel sind
Hier fügt sich alles so auseinander wie es der hiesige Psychokatalog gerne haben möchte.
Ich hab dann noch meine eigenen Umstände die ich kritisch betrachte aber lieber außen vor lasse. Ein Anschnitt kann ich ja machen. Also ich meine meine Neigung richtet sich gegen den Fortschritt. Jetzt kassier ich hier bestimmt wieder Gelächter und alle Denken Was isn des fürn Pedo?!!!

Folgeedit (Danke gelöscht_16, hab ich mir mal ausgeborgt)
Antworten such ich ja auch nicht! Fragen fallen mir nur wenige ein, ich mach ja nicht immer wieder ein neues Thema auf. Es gibt auch welche die erzählen wollen.
Das ist auch ein äußerst kritisches Ding hier. Vielleicht lässt sich ja erahnen wenn User in kurzer Zeit viele Beiträge schreiben, dass sie dann eher erzählen möchten.

Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Ich habe mir Dich betreffend nichts vorzuwerfen. Du hast ein privates Problem mit einem aus'm GLF-Team? Dann kläre das mit der betreffenden Person und pinkele nicht in unreifer Teenie-Manier vergnatzt allen anderen ans Bein.
ok, nochmal: ihr hattet wie bereits beschrieben das verhalten dieser person noch verteidigt, weil ihr vermutet hattet, dass dieser sich richtig verhalten hat. dementsprechend musste ich davon ausgehen, dass ihr euch in so einer situation genauso verhalten hättet. das ist doch wohl nicht kompliziert.
Immerhin hattest Du jetzt mal wieder zwei Abende Zeit, mich persönlich anzukwatschen und wie ich darauf reagiere, sollte gerade Dir wohlbekannt sein.

wie du darauf reagierst, ist mir bekannt. du reagierst vorbildlich. (keine ironie)

aber:

1. hab ich es nicht nötig ein halbes jahr darauf zu warten, dass ihr euch in den chat bequemt.
2. wenn ich unbedingt mit euch reden will, sag ich es euch. ein einfaches "komm ma bitte in den chat" ist dann das naheliegendste und wenn es nicht während der freibadsaison gewesen wär, hätte ich es sicher auch getan
3. wenn du tatsächlich daran interessiert wärst etwas zu klären, hättest du mich selbst angesprochen. du bist doch kein mädchen, das davon träumt von mir erobert zu werden.
4. alles im leben hat vor-und nachteile. wenn ihr euch dazu entschiedet nicht mehr die gründe für verwarnungen, sperrungen, etc zu nennen, braucht ihr euch über so eine diskussion nicht zu wundern. und ihr gleichzeitig den ruf habt, dass ihr in der hinsicht so zuverlässig seid wie ein hund bei der aufgabe seinen eigenen schwanz zu fangen.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Antworten