Hauptbereich für Diskussionen.
gelöscht_16
AoA: 7-12

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Beitrag von gelöscht_16 »

sag mal, wie bekloppt seid ihr eigentlich alle?

ZerberusX hat vom ersten tage an nichts weiter gemacht als gelogen ! habt ihr das alles schon vergessen?

der is weder 16 noch pädo noch sonst was.

und sakura....man man man....

zu sowas gehört kein einziges wort verloren ! das is von vorne bis hinten alles erstunken und erlogen, mehr nicht.

sowas kaputtes,ne ne ne

habe die ehre
Vagina Fan
Dunkelziffer

Beitrag von Dunkelziffer »

@Peado

Kannst du eigentlich noch was anderes als rum Flamen?
Egal wo du was schreibst, entweder ist es gestachel gegen Dorian, oder gemotze über das Forum, nun sind wir alle bekloppt.

Wie du gelesen hast, halte ich es auch für sehr zweifelhaft, doch muss ich die Leute die sich damit beschäftigen nicht als Bekloppt titulieren, und du solltest dich auch mal etwas zurück nehmen.

Und falls an der Sache doch was dran sein sollte, dann hat er halt ein paar gute Infos bekommen.
Vergiss wer du bist und ich sage es dir, du bist Niemand
John Doe

Beitrag von John Doe »

Sakura hat geschrieben:Hallo JohnDoe,

In erster Linie hat es denen geholfen dass du so naiv warst.

Ich kenne einen, der kam mal nach seinem Prozess ganz glücklich zu mir, weil er mit einer Bewährung davonkam.
Ich hatte ihn dann aufgeklärt, dass er gerade die Höchststrafe kassiert hatte und er mit ganz reiner weste herausgekommen wäre, wenn er sich richtig verhalten hätte.

wer nicht hören will muss fühlen.

Sakura
Wenn ich dich richtig verstehe, hätte ich lieber den Mund halten sollen und warten, bis sie mir die Beweise vom Rechner auf den Tisch legen? Ich will hier nicht über Einzelheiten reden, aber es waren genug Beweise da, also hab ich gleich alles eingeräumt. Es gab keine Verhandlung, ich hab meine kleine Geldstrafe bekommen und das wars.

Das war das erste Mal, dass ich so mit dem Gesetzt in Kontakt gekommen bin. Die Kripo kam nicht mit irgendwelchen Einschüchterungen, das kam alles von mir. Ich bin auch froh, dass das ein etwas älterer Typ war und nicht so ein überengagierter Neuling.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Ich habe erst garnicht verstanden was los ist.Aber das scheint sie vor 5 Monaten geschrieben zu haben.Ich war ja selber geschockt.Das sit noch kein Grund zu sagen ich lüge.Die Situation ist so wie sie ist.Ich wäre froh wenn ich lügen könnte.

Es ist die Wahrheit ich bin 16 und mein LEben geht grade auf und ab.Ich habe euch die volle Ehrlichkeit aufgetischt.Bitte fangt nicht so an wie meine Freundin.

ICh habe jetzt niemanden mehr zu dem ich sprechen kann ausser euch. :(
ZerberusX got mad inside
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Ich kann das nicht..............

Vllt. bin ich einfach nur blind?Ich kann sie nicht gehen lassen.ICh liebe sie doch so sehr.Egal was passiert ist.Ich muss sie wachrütteln.Ich muss doch an sie rankommen irgendwie.Es muss doch einen Weg geben.Sie ist mir doch so wichtig.

Ich versuche ihr klarzumachen ,dass sie mir das wichtigste es.Aber es prallt ab.Warum.Wir haben soviel gutes erlebt.Ich würde mich ändern für sie in jeder Beziehung.Aber ich werde es nicht ertragen können wenn sie mich belastet.Ich liebe sie aber ich kann es nicht ertragen wenn sie mich belastet.

:(
ZerberusX got mad inside
Tatze

Beitrag von Tatze »

CLOSED
its better to burn out than to fade away
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

Warum closed?ICH BIN KEIN TROLL.Jetzt lasst mich doch nicht im stich.Bitte.

Könnt ihr das nicht verstehen.ICh liebe dieses Mädchen.Sie war vorher nie so.Ich habe noch nie soein Mädchen getroffen.Ich muss einfach alles unternehmen um sie wach zu rütteln.Sie ist völlig durch den Wind.Sie ist durcheinander und weiss doch garnichts was sie tut.Ohne sie bin ich unvollständig.
ZerberusX got mad inside
Tatze

Beitrag von Tatze »

ja und ich bin ne grüne elfe die goblins abschlachtet
Aquila

Beitrag von Aquila »

Hallo Aquila,
Aquila hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, würde ich dem gar keine Tipps geben. Denn was wäre, wenn wirklich die Sache gelogen ist und er ein Beamter ist? Wäre das nicht Mithilfe bei einer Strafvereitlung? :?
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Tatze

Beitrag von Tatze »

hihi ich komm heut nacht ma bei dir vorbei
Aquila

Beitrag von Aquila »

hihi ich komm heut nacht ma bei dir vorbei
Uii, willst du den Elfen jetzt alle Ehre machen? Oder willst du dich nur mal so präsentieren? Das muss ich schon wissen. Je nachdem werde ich Kaffee oder Giftbrühe ansetzen müssen. :wink:
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Tatze

Beitrag von Tatze »

setz cappuchino auf
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Aquila,
Um ehrlich zu sein, würde ich dem gar keine Tipps geben. Denn was wäre, wenn wirklich die Sache gelogen ist und er ein Beamter ist? Wäre das nicht Mithilfe bei einer Strafvereitlung? :?
Strafvereitelung gibt es in zwei Variationen: Die häufigste ist die "Strafvereitelung im Amt (§258a StGB), die solche beamte begehen, die ihresgleichen vor Strafverfolgung schützen durch Fälschungen oder Unterdrückungen von Urkunden oder pflichtwidriges verhalten das den Täter begünstigt.
Die "normale" Strafvereitelung (§ 258 StGB) kommt dagegen kaum vor, nämlich wenn ein Bürger einen rechtskräftig Verurteilten oder jemanden nach dem wegen dringenden Tatverdachts gefahndet wird, dem Zugriff der Behörden entzieht.

Und wenn er lügt und nur ein Braunhemd ist?
Besser hundert grünen Dreckportionen auf den Leim gehen als einen einzigen, den man vor illegitimer Nachstellung bewahren kann, seinem Schicksal zu überlassen!
Was man macht, wenn man Verfolgte ehrenamtlich berät, das ist genauso wenig strafbar wie die Arbeit eines Rechtsanwalts, denn der versucht auch nur, seinem Mandanten zur Wahrung seiner Rechte zu verhelfen.
Diese werden nämlich regelmäßig bei Ermittlungen mit Füßen getreten. Und das gilt besonders dann, wenn es sich um "Ermittlungen" handelt, die nach unserem Grundgesetz nie möglich wären und sich nur in einer Zeit mangelhafter Wachsamkeit der Bürger gegenüber der Menschen verachtenden Perversion einer degenerierten Obrigkeit vorübergehend breit machen können.

Wenn ZerberusX also einer Täterbehörde angehört, dann weiß er jetzt, dass er seinen Meister gefunden hat.

Ich persönlich glaube das aber nicht. ist nur ein Gefühl, aber wenn man sowieso auf der sicheren Seite ist, darf man dem Gefühl getrost trauen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

:shock: Was ist denn da passiert?

sorry, Aquila, ich glaube ich habe deinen letzten Beitrag kaputtgemacht, als ich gleichzeitig an den Templates vom Forum und an meiner Antwort an dich gearbeitet habe.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
ZerberusX

Beitrag von ZerberusX »

ICH BIN KEIN TROLL

Mensch Sakura sag doch auchmal was dazu.

ICH BIN KEIN TROLL.Bitte ihr nicht auchnoch!
Zuletzt geändert von ZerberusX am 15.01.2009, 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Antworten