Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
RUHE DA!!! Wenn hier mehr Leute meine Hobbys erfahren, dann werde ich evtl. im RL geoutet.... aaaah
Was mir noch so einfällt fürs GLF/PGB als Idee:
Einen kleinen Leitfaden, wie man sich raus redet, wenn man von jemandem auf Aktivität in einem P-Forum angesprochen wird, â la "ach und wie kommst du auf so seiten". Ovid könnte das sicher gut schreiben... )
RL steht für RealLive, also im wirklichen Leben. Einige der Nutzer hier kennen sich persönlich.
Mit PGB ist das Pädophilen Gemeinschatfsbündniss gemeint, das sich großes vorgenommen hat. der PGB hat im Vorstellungsbereich einen eigenen Thread, da kann man als registrierter nutzer mehr erfahren.
Ach ja, beinahe hätte ich das vergessen, aber so leicht entkommst Du mir nicht:
[color=#000000]Dor!an hat geschrieben:[/color]Der PGB wäre da wohl die richtige Adresse für Dauerbrenner oder Menschen die länger als 24 Stunden zurück blicken können, wollen oder gar müssen.
Wenn hier nach Deiner Aussage nur Leute unterwegs sind, deren Geist lediglich 24 Stunden zurück reicht oder nur unbedeutende Probleme haben, dann frage ich mich, warum Du Dir nicht so einen geheimen Edelclub suchst, sondern Dich hier beim dummen Proletariat aufhältst.
Hier sind Leute unterwegs, deren Schicksale auch nach Wochen oder Monaten noch im Bewusstsein sind.
Es gehört mehr Mut dazu, ein persönliches Problem in großer Öffentlichkeit eines allgemein zugänlichen Forums zu diskutieren, als sich dafür in eine Loge zu verkriechen.
Diese Bemerkung von Dir ist ein Kronjuwel der Arroganz und beleidigt alle, für die das GLF eine Heimat ist, und Deine Ironie steht dieser Überheblichkeit in nichts nach - dafür ohrfeige ich Dich virtuell!
Cybermobbing und virtuelle Gewalt sind mit unter die schlimmsten Verbrechen im Internet.
Ich kann nur sagen, dass du mich nicht richtig verstanden hast, sondern nur von der Arroganz, der Ironie und der Überheblichkeit geblendet wurdest.
Kurz und abstrakt: man kann Äpfel nicht direkt mit Birnen vergleichen.
Konkret bedeutet das, dass du an mir vorbei redest, denn dir geht es um Probleme, Schicksale und Selbsthilfe. Mir ging es mit der Aussage um Politik, Rechte und Aktivismus.
Das du erst jetzt merkst was für eine Rolle "dor!an" virtuell bedeutet ist fast zu spät, aber verlass dich drauf, das mit der Ohrfeige bleibt nicht virtuell.
[color=#000000]dor!an hat geschrieben:[/color]Mir ging es mit der Aussage um Politik, Rechte und Aktivismus.
Politik und Aktivismus - na prima. Dann hast Du ja in beiden Brachen super tolle Leute als Partner.
Und mit Deiner Politik der Ironie und Abfälligkeit beherrschst Du deren Handwerk schon recht ordentlich. Ob Du damit einen Blumentopf gewinnen wirst, ist fraglich.
[color=#000000]dor!an hat geschrieben:[/color]das mit der Ohrfeige bleibt nicht virtuell.