Da fehlen mir die WorteEmi hat geschrieben:Noch heute erinnern mit die Narben an Schenkelinnenseiten, Hüften und auf der Brust an das was ich nie vergessen werde.

Und unsereiner kriegt den Haß ab, den solche Leute verdienen - Scheißwelt.
Da fehlen mir die WorteEmi hat geschrieben:Noch heute erinnern mit die Narben an Schenkelinnenseiten, Hüften und auf der Brust an das was ich nie vergessen werde.
Das alter ist nicht wichtig.Ovid hat geschrieben:Hallo Kekskrümmel.
Wie alt bist du? Wo hast du über uns erfahren und in welchem Zusammenhang?
Sei dir eins sicher: Keiner will einem Kind etwas Böses hier. Jeder hat also eine gute Absicht. Deswegen ist es genaugenommen unsinnig sich auf diesem Niveau zu streiten.
hast du schon oft jemanden Mutter/Vater darauf angesprochen und versucht zu erzählen, was du empfindest ?Liquid hat geschrieben:So einen Beitrag zu lesen ist ja schon fast wieder zu schön um war zu sein. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich bedanken, dass man so etwas auch mal hier schreibt. Das ist mal was anderes als immer nur Vorwürfe und Schimpfeskapaden die einen auf die Dauer doch recht Müde machen.
Ebenfalls finde ich es phänomenal das hier jemand als Gast mal zur Aussprache gibt, dass Pädophilie nicht einfach dem Kindesmissbrauch gleich zu stellen ist.
Ich möchte schon fast ein "leider" aussprechen das ich als Girllover, dessen Wortbildung ich eh viel schöner finde, den Pädophilen mit angehöre.
Das leider eben deswegen, das Pädophilie immer gleich mit Missbrauch gleichgestellt wird.
Aber erklärt das mal jemanden der sich das hat von den Medien immer wieder einhämmern lassen. Manchmal finde ich es auch wirklich schade, das ich nicht offener mit den Eltern darüber reden kann, dass ich da etwas empfinde. Ich glaube, es würde manche Dinge doch wieder einfacher machen und auch verständlicher. Aber sobald das Wort fällt, dass ich deren Tochter liebe, fällt ja alles in sich zusammen, obwohl es zuvor nie ein Problem war. Es ist nur das Wort, das mit so viel negativen behaftet ist, nicht aber der mögliche Pädophile, welcher sich seine Neigung auch nicht durch lautes Melden eingeholt hat.
Emissary hat geschrieben:@ Kolibri
Nein, in meinem Fall war es kein Priester, das habe ich nur gesagt, weil dieses Thema gerade so durch die Medien hochgekocht ist aber im Zuge dessen auch durchaus sinnvolle Diskussionsrunden in besseren Sendern zustande gekommen sind, wo auch darauf hingewiesen wird, dass von den Pädos nicht die Gefahr ausgeht sondern überwiegend von denen die ihre Macht missbrauchen wollen. Was bei der Kirche der Fall ist, da brauche ich ja eigentlich nichts zu sagen: Die Kirche war schon immer geil auf Macht und somit beantwortet sich diese Frage wohl von allein! Genau aus dem Grund wird der Papst auch verklagt von Amerika, weil er einen Kinderschänder ( und ich sage ganz bewusst Kinderschänder und nicht Pädophiler) lieber versteckt und weiter hat arbeiten lassen, als es zu melden. Sowas geschieht meiner Meinung nach genau so wie es sein soll.
aber man kann nicht in den köpfen gucken und das muss sich hier jeder im klaren sein. Sagen kann man viel, man kann aber nicht wissen, ob der jenige das aber echt so meint und nicht doch irgendwann man zu weit geht.
Wahrscheinlich haben deswegen so viele angst davor. wäre für mich auch verständlich, man muss ja auch die andere sicht sehen.
In meinem Fall war es mein Cousin. So wie es hier in einigen Threads schoon geschrieben wird, sind es oft Verwandte die ihre Macht über Schutzbefohlene in dieser Form ausnutzen. In welcher Art und Weise ist besser nicht vorzustellen. Dazu sei nur soviel gesagt: Noch heute erinnern mit die Narben an Schenkelinnenseiten, Hüften und auf der Brust an das was ich nie vergessen werde. Noch heute träume ich davon, wie mein Cousin seinem Bruder(der im gleichen Alter war wie ich) unvorstellbare Schmerzen zufügt nur um mich gefügig zu machen, bloß weil ich nicht schreien und nicht weinen wollte. Missbrauch und ritueller Missbrauch ist ja auch nochmal ein gewaltiger Unterschied.
ich denke das hält sich alles in der waage.
ich habe schon einiges durch und kann sagen,es passiert gewiss nicht überwiegend in der verwandschaft. dafür habe ich anderes durchgemacht um das zu sagen. woher will man überhaupt wissen, dass es mehr in der verwandschaft vorkommt, nur weil es in den nachrichten oft der fall ist ?
Wie ich schon zu beginn sagte, war es für mich schon immer schlüssig, dass wenn jemand Kinder liebt, er ihnen keine Schmerzen zufügen möchte. Ich liebe meinen Mann und ich möchte schließlich auch nicht das er leidet und eine andere Ebene ist die zu Kindern auch nicht! <---das auch nochmal an Kekskrümmel
Mit der Thematik habe ich mich immer nur so befasst, dass ich mir möglichst viele Meinungen angehört habe, aber aus eigener Erfahrung kann ich halt sagen, wenn mein Cousin geliebt hätte, also pädophil gewesen wäre, dann wäre es sicher nicht geschehen. Ich kenne den Unterschied zwischen Liebe und Macht! Wenn sich jemand dabei einen runterholen kann, wenn ein Kind/Erwachsener leidet, dann ist das für mich eindeutig Macht und hat mit Liebe gar nichts mehr zu tun.
Mit dieser Meinung halte ich auch nicht hinterm Berg, wenn ich mit Freunden darüber rede, sage ich ihnen auch das die geringe Prozentzahl der Pädophilen nicht das Problem ist, sondern vielmehr der andere riesenanteil. Viele von ihnen wissen das gar nicht und wenn ich ihnen das dann genauer erkläre, stimmen mir die meisten in der Regel voller erstaunen auch zu.
@ Liquid
Genau aus diesem Grund habe ich gedacht, wäre es eine gute Sache meine Meinung hier mal kund zu tun. Es gibt viele die hier ihre Möglichkeit ihre Meinung zu äußern, zum hetzen nutzen. Deswegen habe ich mal meine Möglichkeit genutzt um euch wissen zu lassen, dass es auch Menschen gibt die das anders sehen! Ich für meinen Teil würde es sehr schätzen wenn ein Pädophiler mir mitteilen würde, wenn er sich in mein Kind verliebt hat. Zum einen wüsste ich einfach bescheid und zum anderen wäre es gerade für mich als Missbrauchsopfer auch eine gewisse Sicherheit. Wie zuvor schon erwähnt: Vier Augen sehen mehr als zwei!
Na, dann hoffe ich, daß das Verfahren rasch über die Bühne geht.Emissary hat geschrieben:
@ alle anderen.
Sehr gern werde ich mich als Mitglied registrieren lassen, dass habe ich jetzt auch schon angefordert und hoffe, dass ich bald meine Bestätigungsmail erhalten werde!
Ich habe noch nie mit den betroffenen Eltern darüber gesprochen, nein. Ich glaube eher nicht das sie wirklich erfreut darüber währen davon zu hören. Und es würde mir das Herz brechen, wenn sie mir jeden Zugang verwehren würden und das währe noch schlimmer als es zu verbergen was ich empfinde. Zu groß ist die Angst das Vertrauen zu verlieren.kekskrümel hat geschrieben:hast du schon oft jemanden Mutter/Vater darauf angesprochen und versucht zu erzählen, was du empfindest ?