Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Emissary

Anerkennung eines Opfers

Beitrag von Emissary »

Hallo liebe Girllover,

ich bin eigentlich mehr zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil sich Mütter aus einem anderen Forum darüber ausgelassen haben, wie man sowas nur erlauben kann.

Ich wollte euch eigentlich nur einmal sagen, dass nicht alle Opfer der Meinung sind das Pädophile, diejenigen sind, die Menschen wie mich oder noch viele andere versuchen zu zerstören/oder leider auch zerstört haben. Noch bevor diese ganze Sache jetzt mit der katholischen Kirche hochgekocht ist, habe ich mich oftmals mit meiner Mutter darüber unterhalten das nicht die Pädophilen das Problem sind, sondern die Menschen die ihre Macht wachsen lassen und missbrauchen wollen. Leider bieten sich genau für diese Vorlieben gerade Kinder an, weil diese wie unbeschriebene Blätter sind. Ich selbst bin 3 Jahre bewusstes Opfer gewesen, was soviel heißt, dass ich mich nur an drei Jahre erinnern kann, weil sonst meine Erinnerungen daran aussetzen und ich weiß das der Täter nicht pädophil sondern einfach ein machtgeiles, krankes Arschloch war, der auch nicht davor zurückgeschreckt ist, seinen Brüdern das Gleiche anzutun!

Vielleicht verstecken sich auch hier solche Menschen hinter der Maske von angeblichen Pädophilen, denen sei gesagt, nicht jeder bricht unter eurer Macht. Nich jede schmerzliche Prozedur, sei sie körperliche, rituelle Folter oder psychischer Natur, hat den gewünschten Erfolg! Ich bin das Beispiel: Meine Eltern haben gebangt, ob ich jemals Beziehungsfähig sein werde und ja: Ich bin seit gut einem dreiviertel Jahr verheiratet und glücklich in jeder Beziehung, sowohl geistiger als auch körperlicher Natur auch wenn ich noch heute und gelegentlichen Flashbacks, unerklärlichen Rückenschmerzen und akuter Konzetrationsstörung leide.
Den 'wahren' Pädophilen zolle ich hiermit eine Hochachtung dafür, dass sie gegen die evtl. sexuelle Neigung ankämpfen ( wenn diese vorhanden ist, ich kenne mich da doch noch nicht sooooo genau aus, tschuldigung) und dafür sorgen, dass Kinder die vielleicht zu Hause keinen großen Anklang finden, sich dennoch geborgen fühlen können!

Ich wollte nur das Ihr wisst, dass es auch Opfer von Kindesmissbrauch gibt, die den Unterschied durchaus kennen!

Liebe Grüße
Emi
zeder

Re: Anerkennung eines Opfers

Beitrag von zeder »

@ Emissary

Darf ich fragen, wie Du zu der differenzierten Sichtweise gelangt bist? Üblich ist sie ja leider nicht.
Emissary

Beitrag von Emissary »

Ich weiß nicht genau, ich muss sagen, dass das für mich von Anfang an klar war. Es gibt die Pädophil sind und wie, das Wort schon heißt, Kinderliebend und die Machtgeilen, die nur mit allen Mitteln spüren wollen wie mächtig sie doch sind. Die Meinung war in meiner Familie schon immer vertreten, obwohl es sich um drei Missbrauchsopfer in meiner Familie bei uns Kindern handelt!
Kekskrümmel

Beitrag von Kekskrümmel »

Emissary hat geschrieben: Den 'wahren' Pädophilen zolle ich hiermit eine Hochachtung dafür, dass sie gegen die evtl. sexuelle Neigung ankämpfen ( wenn diese vorhanden ist, ich kenne mich da doch noch nicht sooooo genau aus, tschuldigung) und dafür sorgen, dass Kinder die vielleicht zu Hause keinen großen Anklang finden, sich dennoch geborgen fühlen können!
ja, wenn sie wirklich dagegen sind und es versuchen, dann hut ab.
aber alle andere sind für mich einfach nur abscheulich. :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Emissary hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, ich muss sagen, dass das für mich von Anfang an klar war. Es gibt die Pädophil sind und wie, das Wort schon heißt, Kinderliebend und die Machtgeilen, die nur mit allen Mitteln spüren wollen wie mächtig sie doch sind. Die Meinung war in meiner Familie schon immer vertreten, obwohl es sich um drei Missbrauchsopfer in meiner Familie bei uns Kindern handelt!
bist du also auch der meinung, dass also ein Pädophil soweit gehen darf
und das kind anfassen ? ich mein, man muss doch so erwachsen sein und dies nicht tun.
Gast

Beitrag von Gast »

soetwas liest man doch immer wieder gern, vorallem wenn es von sonst sehr kritikreicher seite kommt.
das du deine erfahrung mit einem missbraucher gehabt hast, ist die eine seite. aber wie sind deine erfahrungen mit kinderliebenden / pädophilen und pädosexuellen?
das es da jede menge grau gibt, ist nicht schwer zu erkennen, aber wie man dazu kommt es zu sehen und wie es genau aussieht, würd ich doch gerne nochmal genauer erläutert bekommen, bitte!
Emissary

Beitrag von Emissary »

Genau das meinte ich ja mit der sexuellen Neigung. Ich bin der meinung das ein Kind das nicht wirklich differenzieren kann aber ein Kind kann definitiv äußern wenn es etwas nicht wünscht. Ein wirklich Pädophiler wird das akzeptieren und wenn ein Kind keine Äußerung dagegen tätigt nur weil es keinen Mut hat, dann wird ein Mensch der dieses kind 'liebt' das schon merken, denn es wird sich unwohl fühlen und dies kann man sehen, gerade wenn man dieses Kind so gut kennt. Außerdem ist es auch prozentual erwiesen, das die meisten Pädophilen ein Kind nicht anrühren, von ihnen geht in der Regel die Gefahr nicht aus!
Gast

Beitrag von Gast »

je härter das gesetz wird, desto schleimiger treten
die pädos im mäntelchen absoluter engel auf
ekelhaft. glück auf leute
eine andere gruppierung unter euch die dürft
ihr dafür weiterhin unbegrenzt und straffrei ficken.
der staat verlangt es von euch also TUT ES!
Gast

Beitrag von Gast »

Wie man dazu kommt es zu sehen:
Also bei mir ist es eigentlich der klare Menschenverstand!
Wenn ein Mensch Kinder liebt, dann lieben ihn meistens auch die Kinder, denn er kümmert sich um sie. Kinder sind eigentlich schon ( in einigen, leider den meisten fällen leider) sehr vertrauensseelig aber dennoch sind Kinder nicht dumm! Sie sehen vieles eher als Erwachsene und ich kann jetzt von mir aus sagen oder auch von vielen bekannten aus meiner Kinderheit behaupten, dass Kinder einen untrüglichen Sinn ffür GEfahren haben. So eine Gefahr strahlt ein Pädophiler nicht aus. Er ist nicht nur nett zu den Kindern, wenn er beobachtet wird, sondern auch so und würde nie etwas machen um ein Kind zu verletzen oder gegen den Willen des Kindes. Auch ich habe mich in Gegenwart von bestimmten erwachsenen als Kind sicher gefühlt, die nicht mit mir verwandt waren, ob sie Pädophile waren sei mal dahin gestellt aber das ist so meine Sichtweise der Dinge
Kekskrümmel

Emissary hat geschrieben:Genau das meinte ich ja mit der sexuellen Neigung. Ich bin der meinung das ein Kind das nicht wirklich differenzieren kann aber ein Kind kann definitiv äußern wenn es etwas nicht wünscht. Ein wirklich Pädophiler wird das akzeptieren und wenn ein Kind keine Äußerung dagegen tätigt nur weil es keinen Mut hat, dann wird ein Mensch der dieses kind 'liebt' das schon merken, denn es wird sich unwohl fühlen und dies kann man sehen, gerade wenn man dieses Kind so gut kennt. Außerdem ist es auch prozentual erwiesen, das die meisten Pädophilen ein Kind nicht anrühren, von ihnen geht in der Regel die Gefahr nicht aus!
:lol: wenigstens eine die es so rüber bringt, dass ich es nachvollziehen kann, DANKE. nur eins wird mir nicht in den kopf gehen, wieso man kinder fragt das zu tun.( ja ich weis weils sie lieben usw. wie das eben so ist) sie zu lieben usw. ok. aber wenns mein kind wär, ui, ui, ui.
wie ich sagte, irgendwann muss auch schluss sein. grad weils eben zu jung ist und man selber zu alt, ob nun Mann, oder Frau.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Hallo Emi,

ich danke dir für deinen Post. Es freut mich sehr, daß du es geschafft hast, der dir widerfahrenen Mißbrauch weitesgehend verarbeitet hast und wünsche dir für deine Ehe alles gute.

Emissary hat geschrieben:Ein wirklich Pädophiler wird das akzeptieren und wenn ein Kind keine Äußerung dagegen tätigt nur weil es keinen Mut hat, dann wird ein Mensch der dieses kind 'liebt' das schon merken, denn es wird sich unwohl fühlen und dies kann man sehen, gerade wenn man dieses Kind so gut kennt.

Genau so ist es.

Liebe Grüße

Perma
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Freut mich das doch Leute gibt die auch "Hinter dern Vorhang blicken" ist ja selten heute.
Scheiß RTL !
Emissary

Beitrag von Emissary »

Der letzte Gastpost mit der Erklärung bzw. der Stellungnahme wie man als Kind Pädophile sieht war übrigens auch von mir. Ich hab nur den Namen vergessen -.-

@Kekskrümmel
Wäre es dir nicht auch lieb zu wissen, dass ein paar Augen mehr auf dein Kind aufpassen als eins?

@ Perma
vielen Dank, ich bin sehr zuversichtlich. Ich habe einen umsichtigen Ehemann, der auch über alles bescheid weiß, denn Vertrauen ist das A und O einer Beziehung :)
Kekskrümmel

Emissary hat geschrieben:Der letzte Gastpost mit der Erklärung bzw. der Stellungnahme wie man als Kind Pädophile sieht war übrigens auch von mir. Ich hab nur den Namen vergessen -.-

@Kekskrümmel
Wäre es dir nicht auch lieb zu wissen, dass ein paar Augen mehr auf dein Kind aufpassen als eins?

@ Perma
vielen Dank, ich bin sehr zuversichtlich. Ich habe einen umsichtigen Ehemann, der auch über alles bescheid weiß, denn Vertrauen ist das A und O einer Beziehung :)
*haha* hab ich auch schon paar mal vergessen :P

wie meinst du das mit deiner Frage ?
das pädos auf kinder z.B aufpassen, dass denen nichts passiert ?
wenn das so ist, dann natürlich.
aber trotzdem find ich nicht, dass irgendjemand frei steht ein kind zu fragen ob anfassen okay ist. das gehört sich nicht. erwachsene fassen kinder nicht an, egal ob sie es "wollen".
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo Emissary,
Emissary hat geschrieben:Ein wirklich Pädophiler wird das akzeptieren und wenn ein Kind keine Äußerung dagegen tätigt nur weil es keinen Mut hat, dann wird ein Mensch der dieses kind 'liebt' das schon merken [...]
Du hast es erkannt! Tust Du mir dennoch einen kleinen großen Gefallen, Emissary? Lass doch zukünftlich das Prime ' ' beim Wörtchen Liebe weg. Wenn wir Menschen von Liebe sprechen, meinen wir doch alle das Gleiche, oder? :)

Danke!

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten