Weil es lächerlich ist, jemanden, der eventuell u18 zum Anbeißen findet, als gelöscht_16-Promi zu bezeichnen. Ganz abgesehen von den meisten an den Haaren herbeigezogenen Namen auf der abenteuerlichen Liste.du ziehst das ganze so ins lächerliche
- Khenu Baal
Re: Meine pädophile Neigung und Ich
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Stimmt! Und auch der weltbekannte Prophet, dessen Namen nicht genannt werden darf: Dessen Lieblingsfrau Aischa war 7j als er sie heiratete! Sie liebte ihn laut Ueberlieferung abgoettisch.Khenu Baal hat geschrieben:Wie beispielsweise Montezuma II., Attila, Maggie Thatcher, Kaiser Haile Selassie, König Drosselbart und Scheich Abdul Ibrahim Ben Feisal Ibn Kassim Abu Simbel?OldFart hat geschrieben:Ramses, Alexander d Gr, Stalin, Hitler und Mao,usw usf...
Schuster, bleib bei Deinen Leisten. *SCNR*
Wir Saeugetiere der Gattung homo sapiens sind alle mehr oder weniger paedophil, das hat die Natur aus gutem Grund so eingerichtet, so wie wir alle mehr oder weniger schwul sind. Manche bekennen sich dazu, die meisten verdraengen es, und viele sublimieren es und sind dann besonders rachsuechtig und agressiv gegen die aktiven Bekenner. Typische Faelle: J Edgar Hoover, der jahrzehtelange FBI-Chef der USA, ein brutaler Homo-Verfolger, war selber schwul! Und Prunknazi Hermann Goering ebenso, der trug gerne Frauenkleider und make-up.
Realisten wie ich selbst sind bekennende Pan-Sexuelle. Mich geilt alles und alle auf.

hey ganz ehrlich das ist echt KRANK schon zu sagen das alle eltern pädos sind wenn sie mit ihren kindern spielen!
bin selbst dad!
sorry spong aber deine meinung werde ich nie verstehen!
und das du dir vorstellen kannst mit einem kind wo so jung ist sexuellen kontakt zu haben macht mich krank!
wenn sie sich erfahrungen vielleicht sammeln wollen dann sicher nicht mit einem ältern mann! kinder bis 13 /14 sind kinder und sollen kinder bleiben!
was ist der reiz an kinder?
ihr redet von anderen ländern wo es erlaubt sei!
gott sei dank ist das hier nicht so!
ich werde mein kind vor solchen handgreiflichkeiten beschützen! und wenn so was wäre würde der pädo nicht mehr glücklich werden!
tatort internet ist nicht verkehr denn da sieht mann wie MANCHER pädo über diese grenze geht!
hier auf mitleid zu machen und sagen ich nehm mir das leben dann tu dir kein zwang und lass die antis anti s sein denn sonst wäre die welt der spielenden kindern einfach in gefahr! und dann würde jeder 2 deutsche eine waffe dabei haben um das leibliche wohl für kinder und der rest der familie zu sorgen!
du redest von enkel ? lass es bitte sein!
bin selbst dad!
sorry spong aber deine meinung werde ich nie verstehen!
und das du dir vorstellen kannst mit einem kind wo so jung ist sexuellen kontakt zu haben macht mich krank!
wenn sie sich erfahrungen vielleicht sammeln wollen dann sicher nicht mit einem ältern mann! kinder bis 13 /14 sind kinder und sollen kinder bleiben!
was ist der reiz an kinder?
ihr redet von anderen ländern wo es erlaubt sei!
gott sei dank ist das hier nicht so!
ich werde mein kind vor solchen handgreiflichkeiten beschützen! und wenn so was wäre würde der pädo nicht mehr glücklich werden!
tatort internet ist nicht verkehr denn da sieht mann wie MANCHER pädo über diese grenze geht!
hier auf mitleid zu machen und sagen ich nehm mir das leben dann tu dir kein zwang und lass die antis anti s sein denn sonst wäre die welt der spielenden kindern einfach in gefahr! und dann würde jeder 2 deutsche eine waffe dabei haben um das leibliche wohl für kinder und der rest der familie zu sorgen!
du redest von enkel ? lass es bitte sein!
Hi Anti,
Spongebob hat gesagt, dass er sich sexuellen Kontakt mit Kindern vorstellen kann. Das ist krank? Sicherlich...
Es gab auch Leute, die konnten sich vorstellen, dass die Erde eine Scheibe ist. Krank.
Er stellte eindeutig seine Affinität zu dem kindlichen Spiel, der freundschaflichen Beziehung heraus. Der sexuelle Reiz kommt erst an zweiter Stelle.
Hi Spongi, wollte dich die letzten Tage mal per ICQ kontaktieren, hat aber nicht gefunzt. Hoffe, dir ist soweit nichts zugestoßen.
Gruß, Naylee
Spongebob hat gesagt, dass er sich sexuellen Kontakt mit Kindern vorstellen kann. Das ist krank? Sicherlich...
Es gab auch Leute, die konnten sich vorstellen, dass die Erde eine Scheibe ist. Krank.
Er stellte eindeutig seine Affinität zu dem kindlichen Spiel, der freundschaflichen Beziehung heraus. Der sexuelle Reiz kommt erst an zweiter Stelle.
Hi Spongi, wollte dich die letzten Tage mal per ICQ kontaktieren, hat aber nicht gefunzt. Hoffe, dir ist soweit nichts zugestoßen.
Gruß, Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ich frage mich immer wieder
Was bewegt ein Mann Pädophilische handlungen zu haben?
Ich kann es irgendwie nicht verstehen.
Was geht in einen vor?
In den meisten fällen passiert ja nicht,aber was geht in einen vor wenn man ein Kind missbraucht? welcher gedanken gang is dann da vorhanden.
Ich weiß das es blöde fragen sind aber es würde mich natürlich sehr Intressieren*bin ein neugieriger mensch*
Ich mein Ich liebe Kinder auch über alles ,es is unser hab und gut,aber bin ich deswegen EIN pÄDO? denke eher nicht.
Ich bin echt auf eure antworten gespannt
Was bewegt ein Mann Pädophilische handlungen zu haben?
Ich kann es irgendwie nicht verstehen.
Was geht in einen vor?
In den meisten fällen passiert ja nicht,aber was geht in einen vor wenn man ein Kind missbraucht? welcher gedanken gang is dann da vorhanden.
Ich weiß das es blöde fragen sind aber es würde mich natürlich sehr Intressieren*bin ein neugieriger mensch*
Ich mein Ich liebe Kinder auch über alles ,es is unser hab und gut,aber bin ich deswegen EIN pÄDO? denke eher nicht.
Ich bin echt auf eure antworten gespannt
Was bewegt einen Mann dazu Homosexuelle Veranlagungen zu haben?Was bewegt ein Mann Pädophilische handlungen zu haben?
Was bewegt einen Mensch dazu gerne mit Tieren zu verkehren?
Was bewegt einen Menschen dazu sadistische oder masochistische Veranlagungen zu haben?
Keiner dieser Fragen kann fundiert beantwortet werden....
Der Gedanke ist einfach, der Wunsch Sexualität mit einen geliebten Menschen auszuleben.Was geht in einen vor?
@gogoline,
was stellst du dir unter pädophile Handlungen vor? Ist es nicht auch schon eine pädophile Handlung, wenn ich mich im stillen Kämmerlein selbst befriedige? Das machen Hetero-Männer auch. Der Unterschied besteht lediglich in den geistigen Vorstellungen. Oder meinst du die Handlungen wie Streicheln, Schmusen, Kinder beim Spielen zuschauen oder gar mitspielen, ihnen bei ihren Arbeiten helfen, oder über ihre Probleme sprechen, zuhören können. All das, was ein guter Vater auch machen würde, aber für uns Pädos eine ganz andere Bedeutung hat? Aber ich vermute mal, dass du bei pädophilen Handlungen sofort an Mißbrauch denkst. Dazu solltest du dann aber schreiben, wo in deinen Vorstellungen Mißbrauch beginnt.
Was ich für Gedankengänge habe, wenn ich ein Kind mißbrauche? Woher soll ich das wissen? Auch, wenn ich pädophil bin, habe ich noch kein Kind mißbraucht. Dann Frage ich aber doch mal: Was geht im Kopf eines Nicht-Pädophilen rum, wenn er ein Mädchen solange schlägt, bis es ohnmächtig zusammen bricht?
was stellst du dir unter pädophile Handlungen vor? Ist es nicht auch schon eine pädophile Handlung, wenn ich mich im stillen Kämmerlein selbst befriedige? Das machen Hetero-Männer auch. Der Unterschied besteht lediglich in den geistigen Vorstellungen. Oder meinst du die Handlungen wie Streicheln, Schmusen, Kinder beim Spielen zuschauen oder gar mitspielen, ihnen bei ihren Arbeiten helfen, oder über ihre Probleme sprechen, zuhören können. All das, was ein guter Vater auch machen würde, aber für uns Pädos eine ganz andere Bedeutung hat? Aber ich vermute mal, dass du bei pädophilen Handlungen sofort an Mißbrauch denkst. Dazu solltest du dann aber schreiben, wo in deinen Vorstellungen Mißbrauch beginnt.
Was ich für Gedankengänge habe, wenn ich ein Kind mißbrauche? Woher soll ich das wissen? Auch, wenn ich pädophil bin, habe ich noch kein Kind mißbraucht. Dann Frage ich aber doch mal: Was geht im Kopf eines Nicht-Pädophilen rum, wenn er ein Mädchen solange schlägt, bis es ohnmächtig zusammen bricht?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi