Hauptbereich für Diskussionen.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Re: Sind Girllover hochsensible Menschen? (mit Test)

Beitrag von Pitti »

@ Perma: Jawoll meine Herrn! :lol:
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

14 Punkte im Autismus Test.
War mir aber eigentlich auch klar.

:o
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

Beim Autismustest hatte ich eine Punktzahl von 32.
clara

Beitrag von clara »

12 Punkte beim Autismustest :)
Ich bin ein zu geselliges und unstrukturiertes Wesen, scheint mir, um autistisch sein zu können.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

30 Punkte beim Autismustest.
Zhunami
AoA: 30

Beitrag von Zhunami »

gelöscht_17, dein Avatarbild ist sowas von furchtbar!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hackt doch nicht immer auf seinen Bildern herum, sonst ändert er es wieder! Es passt irgendwie, wenngleich das gelöscht_17-Bild authentischer wirkte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Finde ich auch, das Ava passt wie Faust auf Auge zur Fledermaus ... :mrgreen:
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Poki hat geschrieben:ich glaube die introversion ist ein direktes produkt der situation eines GLs. die sexualität eines menschen hat weitreichende folgen in allen bereichen des lebens. die gefühlte andersartigkeit und missverstandenheit, sowie der umstand, dass man ständig darauf achten muss nicht als pädophiler "enttarnt" zu werden könnten hierbei die faktoren, die zu einer introversion führen, sein. diese kompenente sorgt dann auch für die überschnittlich hohen ergebnissen in den autismus/hochsensibiltäts test, ohne dass diese krankheitsbilder tatsächlich vorliegen.
Die grundlegende Frage ist, welchen Ausgangspunkt man für eine etwaige Erklärung der Verfassung und der Position des (GL-)Individuums in der Gesellschaft wählt. Einen Ausgangspunkt, der in der Gesellschaft liegt oder einen Ausgangspunkt der im Individuum liegt.

Wenn du dir unter dem weiter oben bereits angegebenen Link meine vor etwas mehr als einem Jahr aufgestellte Theorie über einen Zusammenhang zwischen autistischer (bzw. nun erweitert: sensibler, introvertierter) Persönlichkeit und Girllove ansiehst, dann wirst du feststellen, dass ich den letztgenannten Ausgangspunkt (also jenen, der im Individuum liegt) bevorzuge.

Ich versuche hier, Girllove als Folge einer bestimmten individuellen Persönlichkeitsstruktur zu begründen. Damit stelle ich mich gegen eine "aktivistische" Sichtweise, die den Girllover ausschließlich als Menschen mit einer schicksalsgegebenen sexuellen Präferenz (die in ihren Ursachen nicht näher hinterfragt werden muss) und als Opfer der Gesellschaft sehen möchte.

(Hier noch mal der Link: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 254#p13254)
Poki hat geschrieben:eine frage noch: gibt es einen grund, warum du das ganze auf GLs beschränkst?
Meinst du jetzt, warum ich die Frage nach dem Zusammenhang zwischen hochsensibler bzw. autistischer Persönlichkeit und GL nicht auf Childlove im Allgemeinen bezogen habe?

Falls du das meinst, dann findest du eine Antwort darauf auch in der oben erwähnten Theorie unter dem angegebenen Link.
Horizonzero

Hm, da komm ich nur auf 11 Punkte, keine Anzeichen von Autistischen tendenzen. Das finde ich jetzt allerding voll OK, obwohl ...
die Nummer mit den Streichhölzern fand ich cool.
Rainer
rabe12

Beitrag von rabe12 »

Bruno hat geschrieben:Hochsensible Menschen reagieren überdurchschnittlich stark auf verschiedene Außenreize. Ihre diesbezüglichen Belastungsgrenzen sind folglich in der Regel geringer, als dies im gesellschaftlichen Durchschnitt der Fall ist. Zustände, die für andere Menschen noch keine Probleme darstellen, können bei hochsensiblen Menschen bereits zu Überstimulationen bzw. Reizüberflutungen führen.

Zitat eingekürzt, GLF Moderation
Hallo!habe gerade den Test gemacht,komme auf 167....http://www.girlloverforum.net/forum/pos ... =3&p=78469#
rabe12

Beitrag von rabe12 »

Zhunami hat geschrieben:gelöscht_17, dein Avatarbild ist sowas von furchtbar!
richtig gruselig,da wird einem ja der Samen flockig....
Horizonzero

@ Rabe12, wie oft müßen wir deine Vollzitate noch löschen, bzw. editieren ? Auch wenn Du den Zitat-Buton in anderen Beiträgen benutzt kannst Du das Zitat auf das wesentliche auf das Du eingehen willst einkürzen.
Ansonsten kannst Du auch per Copy und Paste Textstellen auswählen und über den Quote Befehl im Antwort erstellen Editor einfügen.

Es nervt halt immer wieder die gleichen Texte lesen zu müßen ...
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Das kann ich von mir behaupten.wenn ein film ist in fernsehn und der ist traurig dann kommt es vor das ich tränen in den augen habe und dann weine ich ganz leise.oder wenn ich ein trauriges lied höre und auf ein mädchen denke das ich liebe, dann kommt es auch das ich tränen in die augen bekomme mich umdrehe und leise in mein polster weine.ich denke an die vergangenheit und auf das was kommt.
dreamer

Beitrag von dreamer »

36 Punkte im Autismus Test

260 Punkte im hsptest

bin auch noch dabei :D
Antworten