Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
10.September

Re: So viele Fragen

Beitrag von 10.September »

Hallo K.

Du schreibst:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? In der Natur gibt es sehr wohl Fehler, das sind eben genau diese, die ich meine. Was wäre wenn auf einmal alle Männer pädophil wären? In 100 Jahren gäbe es keine Menschen mehr. Wo ist der Sinn der Sache? Pädophilie ist ein Fehler der Natur.
Meine Antwort dazu:

wenn alle Männer richtig durchreflektiert und engagiert pedofil wären also alles täten, um nicht erwachsen zu werden- und alle Frauen noch dazu
würde es gar nicht mehr auffallen, dass sie erwachsen sind
weil dann werden sie alle sein wie die Kinder.

Die grosse Chance, dass sie NICHT aussterben, wird dann wieder gegeben sein Aber so wie es heute ist, mit soner Produktion bürgerlicher Pedofilie durch Sanktionierung derselben stirbt unser Land wohl eher aus, eben weil alle einen gross auf Erwachsen machen. Da kann man ja richtig impotent werden bei, findest Du nicht? Ist Dir das noch gar nicht aufgefallen?

Ein bekannter Schwuler ( Oscar Wilde) hat mal gesagt: "meine besten Freunde sind Frauen. Ich bin so schwul, dass Frauen mich ausserordentlich mögen und ich sie".

von 10.September
Antworten