Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ratlos

Beitrag von Gast »

@cortejador: Wer hat denn behauptet, ich hätte vor irgendwem irgendwas zu tun?
Knödel aus Menschenfleisch klingt allerdings sehr interessant. Magst du mir das Rezept verraten?
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Gast hat geschrieben:@cortejador: Wer hat denn behauptet, ich hätte vor irgendwem irgendwas zu tun?
Auf die Idee könnte man anhand deiner Ausführungen schon kommen. :roll:
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Beitrag von 712 »

Leider ändert das nichts an meiner sadistischen Ader. Ich will Leuten weh tun. Vor allem denen, die mir etwas bedeuten. Vor allem denen, die ich "liebe".
An deiner Stelle würde ich nicht denken, ich sei etwas Besonderes, nur weil ich so bin. Ich habe auch eine dominant-sadistische Ader, aber ich prahle damit nicht herum und ich würde NIEMALS einem Mädchen wehtun (und übrigens auch keiner Frau gegen ihren Willen) und ich brauche dafür keinen scheiß Ehrenkodex wie die von SuH. Wenn du einen brauchst solltest du dich vielleicht besser an die wenden.
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Antworten