keksi hat geschrieben:@ coco und Gast1
die betrachtungsweise "wenn wir nur ausreichend viele sind, werden wir (besser) akzeptiert werden bzw. die annahme, dass eine größere zahl von betroffenen bzw. inkriminierten personen (bzgl. pädosexualität) zu einem echten widerstand bei einem ficktiven "bürgerkrieg" führt, halte ich für sehr sehr naiv.
die geschichte hat oft genug gezeigt, dass "masse" alleine nicht genügt:
[...] der 2. weltkrieg [...]
Es hat niemand behauptet, dass die bloße Masse ausreicht. Aber jeder Pädophile / Pädosexuelle mehr könnte einer mehr sein, der diesen fiktiven "Bürgerkrieg" überlebt. Solange der Gedanke überlebt gibt es immer die Möglichkeit ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu bringen, an dem die Menschheit reifer geworden ist. Das ist vielleicht jetzt ein unpassender Vergleich aber bei einer schriftlichen Prüfung kommt es in der Regel auch nicht auf den einen oder anderen Punkt an. Dieser eine Punkt könnte aber den Unterschied zwischen durchgekommen und durchgefallen bedeuten.
Um auf den 2. WK einzugehen: Wenn sich das auf den Genozid der Juden bezieht, ja, sie mussten viel Leid ertragen, aber sie haben ÜBERLEBT.
Da könnte man jetzt diskutieren ob der Weg das Ziel ist oder vielmehr das Ergebnis stimmen soll.
Cocolinth hat geschrieben:Hetero oder Homo hat geschrieben:
Noch vor kurzem wäre ich der Einzige gewesen, der das so sieht, während alle anderen Pädos reflexhaften Korinthen-Kackreiz verspürt und darauf zornig Krafft-Ebing-Zitate skandiert hätten. XD
Wenn wir mit Hetz Attacken entgegenkommen, sind wann nicht genauso wie unsere "Gegner"?
Vielleicht hat der eine oder andere hier ja mitbekommen was in der Ukraine passiert ist:
Pro-Russische Regierung: Angriffe auf (Pro-)Europäer
Pro-Europäische Regierung: Angriffe auf (Pro-)Russen, man spricht sogar von "Krieg"
Ich meine Leute, ganz im ernst, wo ist der Unterschied und v.A. was an der jetzigen Situation ist besser??
Demzufolge gedenke ich die "Pädo - Problematik" etwas gelassener als z.B. keksi zu sehen. Was natürlich keinesfalls bedeuten soll, dass ich mich zurücklehne und die Masse das richten lasse. Ich werde aber keinesfalls derjenige sein, der einen Bürgerkrieg ausruft. Sollte es jedoch so weit kommen, wie in keksis Gedankenexperiment erläutert, dann bleibt uns wohl nicht viel anderes übrig als härter zu werden.