Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Re: Anfrage Presse: pädophile Frauen

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Unvisible hat geschrieben:jaja, aber wie gesagt die Verlust Angst ist ja dann auch ein Problem .. Es bleibt dabei man hat "immer" ein! Problem 8)
Das ist die erste der vier edlen Wahrheiten im Buddhismus. Das Leben ist voller Leid.
Die zweite der Wahrheiten ist, dass es Gründe für dieses Leid gibt, Gier, Hass und Verblendung. Selbst wenn alles perfekt ist, kann man an der Angst leiden alles zu verlieren.
Drittens: Verschwinden die Gründe, verschwindet das Leid.
Viertens: Es gibt einen weg sich vom Leid zu lösen.
(nurmalsonebenbei)
Journalist hat geschrieben:Grüße, Katharina
Journalistin hat geschrieben:Grüße, Katharina
Schön dass du es noch rechtzeitig gemerkt hast.
Journalist(in) hat geschrieben:Falls ich einen Artikel veröffentliche, werde ich hier gern bescheid sagen
Jaja, ja, ja. Und wie geht es dir sonst so? Bescheid übrigens groß.
medic
AoA: wenn's schön is

Beitrag von medic »

Und, hat sich Katharina schon gemeldet? Sexmed hat irgendwie länger durchgehalten. Wahrscheinlich haben alle mal wieder keine Zeit.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Das Thema ist bereits seit 'ner Woche durch - kein Hahn kräht mehr nach Edathy. Wahrscheinlich interviewt sie derzeit eine weibliche Steuerbetrügerin - falls es so etwas überhaupt gibt :twisted: .
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

War da nicht was mit Alice Schwarzer? Wobei... die ist ja nicht weiblich, sondern feministisch. ;)
keksi

Beitrag von keksi »

ich hab doch schon immer gesagt, dass es keine pädophilen frauen gibt :!:
Hetero oder Homo

Beitrag von Hetero oder Homo »

Merkwürdig das Journalisten in einem GL Forum nach weiblichen Pädophilen suchen. Ist so eine Suche in BL Foren nicht aussichtsreicher?

Wie seht ihr das, sind die meisten Pädophilen Hetero oder Homo auf Kinder fixiert?

Es gibt mehr heterosexuelle als homosexuelle Menschen auf dieser Welt. Die Mehrheit liebt das gegenteilige Geschlecht.
Dieser Logik nach müsste die Mehrheit der männliche Pädophilen auf Mädchen orientiert sein und die Mehrheit der weiblichen Pädophilen auf Jungs.

Wenn angebliche Journalisten nur halbherzig nach Gesprächspartnern suchen ist Vorsicht geboten, oder haben die sich mit der gleichen Intention auch in anderen öffentlichen Foren "beworben"?
Gast

Beitrag von Gast »

Bei den Kriminalstatistiken zu akut rückfallgefährdeten Sexualstraftätern war die überwiegende Mehrheit (fast ausschließlich Männer) boylover in der Kriminalstatistik.

Zu Frauen gibt es keine mir bekannte verlässliche Statistik.
Bei den Erhebungen spielt Fantasie eine gravierende Rolle, den niemand der kriminologischen Spekulanten weiß wirklich, wer welche Neigung hat. Daher gehen Meinungen extrem auseinander und Interpretationen ebenso.
Journalistin

Beitrag von Journalistin »

Liebe alle,

ich hatte mich nicht mehr gemeldet, weil sich bis jetzt keine Frau bei mir gemeldet hatte. Daher gibt es bis auf Weiteres keinen Artikel. Falls sich eine Frau in ein paar Wochen oder auch später dazu entscheidet, sich mit mir zu unterhalten, habe ich natürlich immer noch Interesse an einem Gespräch.

Viele Grüße
Katharina
Gast1

Beitrag von Gast1 »

keksi hat geschrieben:ich hab doch schon immer gesagt, dass es keine pädophilen frauen gibt :!:
Die öffentliche Meinung dazu scheint sich wohl zu ändern:
Dailymail veröffentlichte erst gestern einen Artikel mit dem Titel "Female paedophile, 21, is jailed for two years after she had sex with an eight-year-old boy 50 times, starting when she was 16"

Um so besser, je mehr Pädos es gibt, umso leichter wird man uns wohl aktzeptieren (müssen). :)
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Hetero oder Homo hat geschrieben:Merkwürdig das Journalisten in einem GL Forum nach weiblichen Pädophilen suchen. Ist so eine Suche in BL Foren nicht aussichtsreicher?

[...]

Es gibt mehr heterosexuelle als homosexuelle Menschen auf dieser Welt. Die Mehrheit liebt das gegenteilige Geschlecht.
Naja, Du weißt doch wie das ist: Homosexualität und Pädophilie gehen zusammen wie SODOM und GOMORRHA.

Putin hat das doch neulich erst ganz deutlich hervorgehoben. Und glaub doch nicht, dass das "Deutsche Volk" das wesentlich anders sieht.

Von daher sind weibliche Pädophile NATÜRLICH gleichzeitig lesbisch. Logo. (Was ja auch dazu passt, dass Heterosexualität klassischerweise ein klares Dominanzgefälle aufweist. Oder was dachtest Du, warum FAST IMMER jüngere Frauen mit älteren Männern zusammen sind und fast nie umgekehrt? ;-) )

Gast hat geschrieben:Bei den Kriminalstatistiken zu akut rückfallgefährdeten Sexualstraftätern war die überwiegende Mehrheit (fast ausschließlich Männer) boylover in der Kriminalstatistik.
Was jedoch auch schlicht daran liegen könnte, dass Jungs "abenteuerlustiger" sind und sich leicht verführen lassen.

Journalistin hat geschrieben:ich hatte mich nicht mehr gemeldet, weil sich bis jetzt keine Frau bei mir gemeldet hatte.
Ei, wer hätte das gedacht? XP

Gast1 hat geschrieben:"Female paedophile, 21, is jailed for two years after she had sex with an eight-year-old boy 50 times, starting when she was 16"
Und er war dabei die ganze Zeit 8 Jahre alt! :shock:

Um so besser, je mehr Pädos es gibt, umso leichter wird man uns wohl aktzeptieren (müssen). :)
Und auch die pädophile Meinung scheint sich also (zum Positiven) zu verändern! :)

Noch vor kurzem wäre ich der Einzige gewesen, der das so sieht, während alle anderen Pädos reflexhaften Korinthen-Kackreiz verspürt und darauf zornig Krafft-Ebing-Zitate skandiert hätten. XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
keksi

Beitrag von keksi »

@ coco und Gast1

die betrachtungsweise "wenn wir nur ausreichend viele sind, werden wir (besser) akzeptiert werden bzw. die annahme, dass eine größere zahl von betroffenen bzw. inkriminierten personen (bzgl. pädosexualität) zu einem echten widerstand bei einem ficktiven "bürgerkrieg" führt, halte ich für sehr sehr naiv.

die geschichte hat oft genug gezeigt, dass "masse" alleine nicht genügt:

ob ruanda, kambodscha (wo ein paar verrückte praktisch ein ganzes volk als geisel nahmen und einen großteil aller (ehemaligen) stadtbewohner ausrotteten) oder auch mao in china (ca. 80 millionen tote durch (größtenteils) planmäßige "vernichtung durch hunger") oder der 2. weltkrieg oder dschingis khan ...

bei einem entsprechend "entschlossenen" gegner wird uns im ernstfall ein paar hunderttausend viktimisierte teen lover bzw. hebephile mehr oder weniger kaum bis nichts nützen...

denn wir werden die ersten sein, die (in diesem ficktiven szenario) vernichtet werden...

außerdem sollte man dann auch noch an die (freiwilligen oder unfreiwilligen) "kollaborateure" aus den "eigenen reihen" denken...

jene tun sich oft besonders hinsichtlich eifer und brutalität hervor...

als (historisches) beispiel sei die tutsi-ministerin in ruanda genannt, die der genozidalen hutu- regierung angehörte...

sie tat sich durch besonders hasserfüllte hetze und aktionen hervor...

eigenhändig zapfte sie aus ihrem autotank benzin ab und übergoss wehrlose tutsi-zivilisten und verbrannte sie bei lebendigem leib...
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben: Was jedoch auch schlicht daran liegen könnte, dass Jungs "abenteuerlustiger" sind und sich leicht verführen lassen.
Die Wahrnehmung von Frauen und Männern ist anders. Bei nackten Männern ist das ein öffentliches Ärgernis und bei Frauen, ein öffentlicher Höhepunkt und so überträgt sich das auf Kinder.
keksi

Beitrag von keksi »

Liebe Katharina,

wenn Du mich nicht anhören willst... tja dann kann ich auch nichts machen...

finde es allerdings schade...

glg

keksiline
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

keksi hat geschrieben:@ coco und Gast1

die betrachtungsweise "wenn wir nur ausreichend viele sind, werden wir (besser) akzeptiert werden bzw. die annahme, dass eine größere zahl von betroffenen bzw. inkriminierten personen (bzgl. pädosexualität) zu einem echten widerstand bei einem ficktiven "bürgerkrieg" führt, halte ich für sehr sehr naiv.

Hat ja auch niemand hier behauptet, dass Masse ALLEIN genügt.

Eine Masse Lämmer nutzt ja nix. Von daher hätten wir vllt schlechte Karten, wenn wir 10 Mio. Keksi-Klone zur Verstärkung bekämen. Aber davon ist ja nicht unbedingt auszugehen. :P
der 2. weltkrieg
Du hast doch meine Timeline gelesen, oder?

Da kommt der Pädocaust ja durchaus ebenso drin vor. ;-)
denn wir werden die ersten sein, die (in diesem ficktiven szenario) vernichtet werden...
Sprich für Dich selbst. Denn, z.B.:
außerdem sollte man dann auch noch an die (freiwilligen oder unfreiwilligen) "kollaborateure" aus den "eigenen reihen" denken...

jene tun sich oft besonders hinsichtlich eifer und brutalität hervor...
Tja. Man muss sich nur zu helfen wissen. ;-)

Ist doch die ideale Rache: Lauter vormals anti-pädophil Hetzende, die nun per Dekret selbst "dazugehören" als getreuer Kinderschutzstaffler ans Messer zu liefern.

Gab es bei den Nürnberger Prozessen eigentlich auch welche, die sich im Nachhinein als Juden geoutet haben, die sich mittels antisemitischem Eifer tarnten? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast1

Beitrag von Gast1 »

keksi hat geschrieben:@ coco und Gast1

[...] der 2. weltkrieg [...]
Es hat niemand behauptet, dass die bloße Masse ausreicht. Aber jeder Pädophile / Pädosexuelle mehr könnte einer mehr sein, der diesen fiktiven "Bürgerkrieg" überlebt. Solange der Gedanke überlebt gibt es immer die Möglichkeit ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu bringen, an dem die Menschheit reifer geworden ist. Das ist vielleicht jetzt ein unpassender Vergleich aber bei einer schriftlichen Prüfung kommt es in der Regel auch nicht auf den einen oder anderen Punkt an. Dieser eine Punkt könnte aber den Unterschied zwischen durchgekommen und durchgefallen bedeuten.
Um auf den 2. WK einzugehen: Wenn sich das auf den Genozid der Juden bezieht, ja, sie mussten viel Leid ertragen, aber sie haben ÜBERLEBT.
Da könnte man jetzt diskutieren ob der Weg das Ziel ist oder vielmehr das Ergebnis stimmen soll. ;)
Cocolinth hat geschrieben:
Hetero oder Homo hat geschrieben: Noch vor kurzem wäre ich der Einzige gewesen, der das so sieht, während alle anderen Pädos reflexhaften Korinthen-Kackreiz verspürt und darauf zornig Krafft-Ebing-Zitate skandiert hätten. XD
Wenn wir mit Hetz Attacken entgegenkommen, sind wann nicht genauso wie unsere "Gegner"?

Vielleicht hat der eine oder andere hier ja mitbekommen was in der Ukraine passiert ist:
Pro-Russische Regierung: Angriffe auf (Pro-)Europäer
Pro-Europäische Regierung: Angriffe auf (Pro-)Russen, man spricht sogar von "Krieg"
Ich meine Leute, ganz im ernst, wo ist der Unterschied und v.A. was an der jetzigen Situation ist besser??

Demzufolge gedenke ich die "Pädo - Problematik" etwas gelassener als z.B. keksi zu sehen. Was natürlich keinesfalls bedeuten soll, dass ich mich zurücklehne und die Masse das richten lasse. Ich werde aber keinesfalls derjenige sein, der einen Bürgerkrieg ausruft. Sollte es jedoch so weit kommen, wie in keksis Gedankenexperiment erläutert, dann bleibt uns wohl nicht viel anderes übrig als härter zu werden.
Antworten