Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anfrage Presse: pädophile Frauen
Liebe Forumsmitglieder,
Für einen Artikel suche ich Frauen mit pädophilen Neigungen. Da in der Öffentlichkeit das Bild von männlichen Betroffenen vorherrscht, möchte ich gern mit einer Frau sprechen. Mich interessieren die speziellen Probleme von Frauen mit ihrer Neigung; im Alltagsleben, in der Gesellschaft, eventuell auch in der Suche nach einer individuellen Beratung.
Gibt es in diesem Forum Frauen, die sich mit mir unterhalten würden? Ich würde mich mit Ihnen erst einmal am Telefon unterhalten oder mich zu einem ersten Gespräch treffen.
Selbstverständlich werde ich Ihre Privatsphäre respektieren und schützen. Sie brauchen mir keinen Namen nennen und im Artikel werden Sie nicht zu erkennen sein. Ich finde es aber wichtig, die Diskussion zu erweitern und hoffe daher, mit jemanden sprechen zu können. Sie können mir gern eine private Nachricht per Mail zukommen lassen: xaname23 (at) yahoo.de.
Vielen Dank und beste Grüße,
Katharina
Für einen Artikel suche ich Frauen mit pädophilen Neigungen. Da in der Öffentlichkeit das Bild von männlichen Betroffenen vorherrscht, möchte ich gern mit einer Frau sprechen. Mich interessieren die speziellen Probleme von Frauen mit ihrer Neigung; im Alltagsleben, in der Gesellschaft, eventuell auch in der Suche nach einer individuellen Beratung.
Gibt es in diesem Forum Frauen, die sich mit mir unterhalten würden? Ich würde mich mit Ihnen erst einmal am Telefon unterhalten oder mich zu einem ersten Gespräch treffen.
Selbstverständlich werde ich Ihre Privatsphäre respektieren und schützen. Sie brauchen mir keinen Namen nennen und im Artikel werden Sie nicht zu erkennen sein. Ich finde es aber wichtig, die Diskussion zu erweitern und hoffe daher, mit jemanden sprechen zu können. Sie können mir gern eine private Nachricht per Mail zukommen lassen: xaname23 (at) yahoo.de.
Vielen Dank und beste Grüße,
Katharina
Re: Anfrage Presse: pädophile Frauen
Warum geht es eig. immer nur um die Probleme?Journalist hat geschrieben: Mich interessieren die speziellen Probleme von Frauen mit ihrer Neigung; im Alltagsleben, in der Gesellschaft, eventuell auch in der Suche nach einer individuellen Beratung.
na ist doch klar: das nicht ausleben macht Probleme und das ausleben auch (wenns rauskommt) .. Alles nur Probleme

Was genau ausleben? Man kann eine Menge Sachen völlig ohne Probleme ausleben.
nene Ovid, wenns rauskommt wie man tickt hat man genauso Probleme, auch wenn man sich an geltende Gesetze gehalten hat ... Nun tu doch nicht so

Also gibt es doch nicht nur Probleme.
doch doch Ovid, denn wenn man auch mit Kids kontakt hat und glücklich damit ist .. Hat man dann immer noch das Problem der verlustangst usw ... Du siehst Ovid wie man es dreht und wendet, man hat als pädophiler nur Probleme ..
.

@Katharina: ist ihnen der Umgang mit der Software "GnuPgP" geläufig... Dies ermöglicht das verschlüsseln von Schriften, die der Empfänger nur mit richtigen "schlüssel" lesen kann .. Empfehlenswert wenn man nicht möchte das dritte den email verkehr mitlesen.
Das selbst ist kein Problem.Unvisible hat geschrieben: wenn man auch mit Kids kontakt hat und glücklich damit ist
Habe dich also widerlegt.
jaja, aber wie gesagt die Verlust Angst ist ja dann auch ein Problem .. Es bleibt dabei man hat "immer" ein! Problem

Alle Menschen habe auch Probleme.
Also alle Menschen haben Probleme und Nicht-Probleme. Man berichtet jeweils immer von beidem
Nur bei uns nicht.
Also alle Menschen haben Probleme und Nicht-Probleme. Man berichtet jeweils immer von beidem
Nur bei uns nicht.
ja ich weiss .. Übrigens ahnte ich das das als nächstes kommt, aber es geht ja hier um Pädophile

Ja und?Unvisible hat geschrieben:aber es geht ja hier um Pädophile

- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Nja eins steht fest. Pädophile Frauen können ihre Neigung eher Ausleben wie Pädo Männer. Wenn eine Frau mit einen Kind kuschelt ist ja nix dabei. Einen Mann? Verbrennt und Steinigt ihn..
der Beitrag ist sinnlos, ausser es geht dir nur darum das "letzte" Wort zu haben.Ovid hat geschrieben:
Ja und?