Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: warum

Beitrag von Madicken »

Jean Valjean hat geschrieben:wie wir ihn alle vermisst haben
Ich (auch wenn es IHN vielleicht wundern oder egal sein mag) schon (ebenso wie auch/übrigens "UNS" susi).

Allein schon wegen dieser - von ihm so gern ausgesprochenen :wink: und fast in Vergessenheit geratenen - 98,5% Wahrheit :

Cocolinth hat geschrieben:Sex mit Kindern über 13 (bzw., für alle Grobarithmetiker: ab 14) ist in Deutschland nach wie vor 100% legal.
:P

Velkommen tilbake, Coco !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
cortejador

Beitrag von cortejador »

mich periphieren 14-jährige eher tangential.
Warum nicht gleich eine 40-jährige?
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:Offenbar wird auf einem BILD-Niveau (Schweizer Illustrierte) pädophil und pädosexuell gleichgesetzt.

Zitat von Gast:
Bislang stritt er alles ab - doch am vergangenen Dienstag gab er erstmals zu, in elf von 24 Fällen schuldig zu sein, schreibt Mirror.co.uk. «Er war ein entschlossener und überzeugter Pädophiler», sagt Mr. Clee, der Hauptankläger.
Interessant, da hat die (vermutlich noch seriösere) NZZ (deren Artikel stand bei Google zufälligerweise ganz oben, als ich danach gesucht hatte) offenbar andere Informationen:
Er sei ein überzeugter Pädophiler, liess der 36-Jährige über seinen Anwalt erklären.
Was nun stimmt, weiß ich nicht, aber diesmal bin ich sogar geneigt, der Schweizer Illustrierten mehr zu glauben, denn der Angeklagte wäre ja dumm, über seinen Anwalt Dinge zu verkünden, die ihn noch tiefer in die Sache hineinreiten.

Aber da sieht man wieder einmal, wie manipulativ die Medien sind, und wie schnell hier Tatsachen verdreht werden, zu wessen Gunsten auch immer. Einmal kurz verlesen (egal, ob als Journalist beim Sichten der Meldungen von den Presseagenturen, oder als Leser der Zeitung), und schon werden Dinge aufgebauscht, die jeglicher Grundlage entbehren...
Gast

Beitrag von Gast »

Mitleser hat geschrieben: Aber da sieht man wieder einmal, wie manipulativ die Medien sind, und wie schnell hier Tatsachen verdreht werden, zu wessen Gunsten auch immer.
Menschen machen Übersetzungs- und Kommunikationsfehler. Medien kopieren und wollen schnell sein, da schleichen sich Fehler ein.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

wie zerstört man Seelen? Wie repariert man Seelen? Kann man reparierte Seelen reklamieren? Kann man reklamierte Seelen zerstören. Kann man Zerstörung inhibieren? Warum haben Maulwürfe keine Menschenrechte? Maulwürfe haben keine Seele, hat Buddha einen Igel?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

"uns susi" - weil grad von Madicken angesprochen, geht es gut- der hat nur kein Bock auf die Foren. Hab gestern noch Kontakt gehabt.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke alte User kommen oder gehen aus eigener Motivation und lassen sich durch gutes Zureden maximal kurzfristig integrieren.
Just human und fehleranfällig <-
gaste

Beitrag von gaste »

Heute war das Urteil. 29 Jahre Haft plus 6 Jahre Bewährung und von den 29 Jahren muss er mindestens 2/3 absitzen. Verurteilt in den Hauptanklagepunkten wegen versuchter Vergewaltigung eines männlichen Babys und Verschwörung zum Missbrauch eines anderen, weiblichen, Babys. Die beiden Mütter die den Missbrauch ermöglichten und mitmachten sind zu 14 und 17 Jahren verurteilt worden.
Annika

Beitrag von Annika »

Gast hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Er hat sich an Kindern und Babys vergangen und nicht an Alten, weil er pdäophiel war und nicht weil er schwarze Haare hat. Deshalb war das die Tat eines Pädophilen.
Ich nehm mal an es war der Typ. Presse und Musik. Er hat ne Spalte gerieben, nja. Ist sicher böse. so ne Spaltenreibung. Dann hat er sicherlich auch mal gerieben. An so einer
AUf diesem Weg suche ich nebenbei nach einer Kaffeemaschiene. Hat ier jemand eine alte?
Meine gibt langsam den Geist auf
keksi

Beitrag von keksi »

@ coco

wie definierst Du "pädophil veranlagt"?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

@ keksi

Ich definiere das deskriptiv, nicht normativ. (So, wie auch der Duden zum Beispiel die deutsche Sprache deskriptiv statt normativ definiert. Anders formuliert: "Er schaut dem Volk aufs Maul.")
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

dertraurigemusikfan hat geschrieben: warum zerstören pädophile die seelen von kindern? :(
Du glaubst auch jeden Scheiß...traurig
Annika

Beitrag von Annika »

hat der nicht so ein unbekanntes Baby geleckt?
Ach Du Scheiße!
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

der glückliche..
Fetzer

Beitrag von Fetzer »

W o n n e p r o p p i e :roll: wo gehörst du hin :!: Jetzt aber dalli :mrgreen:
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899