Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dest: Freund von Mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Dest: Freund von Mars »

Cocolinth hat geschrieben:Tja, also bist Du nun FÜR Kindersex oder DAGEGEN?
So etwas hab ich irgendwie erwartet ;)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Aber vorbereitet scheinst Du Dich trotzdem nicht zu haben. :P
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Willkommen Dest.

Da ihr an diesem Thema interessiert seid, und das freut mich, schlage ich vor, dass ihr auch mehrere Quellen befragt.

Ich nenne BEWUSST mal Quellen, die unserer Agenda persönlich entgegenstehen:

Da wäre zum einen Deegener, Braun, Hasebrink, Huxoll, Bundschuh, Egg, Finkelhor.....

Und wenn man sich das mal antut, legen fast alle der Reihe nach keinen eher humanistischen Ansatz zu Grunde, sondern eher ein vorherbestimmtes ohne Alternative "vorraussehendes" mit Pauschal-Vorurteilen behaftetes Feindbild.

Aufgrund dieser irrigen Prämisse gehen auch noch viele Therapie-Ansätze völlig daneben und SCHADEN AKTIV DEM KIND.

Um mal was anderes zu lesen, empfehle ich mal:
Gieles, Griesemer, Vogt, Schmidt (teilweise), Lautmann, Scheetsche, Seikowski

Besonders interessant oben das PDF-Dokument, das ihr euch unbedingt anschauen solltet. :)

Und nun zu deinem Beitrag.
Dest: Freund von Mars hat geschrieben: Mir kommt es so vor als ob beide Seite um den heißen Brei herum reden denn das Centrale Tehma hier ist eigendlich unser TRIB! Der großteil aller Menschen und Tiere besizen ihn er gehört zu unserer Natur, nur sich mit den Tieren gleich zu setzten das würde von uns keiner tun. Warum!?
Einspruch. In der Sexualwissenschaft spricht man heute bei Menschen nicht mehr von einem Trieb, sondern mehr von Sexualskripten und sexueller Appentenz.
Dest: Freund von Mars hat geschrieben: Da wir uns duch unseren komplexen Denkenden Geist unterscheiden, dies kann in vieler hinsicht VERWIRRENT sein da unsere Sexualität mit unserem Geist verknüpft ist also wird jeder eine lange Verzwikte und teilweise BELASTENDE Reise VOR und HINTER sich haben die ihn zu dem Sexuellen Wesen gemacht haben das er nun ist.
Da klingt etwas heraus, (worauf du wohlmöglich hinaus willst, es aber nicht aussprichst) dass unsere pädophile Wahrnehmung uns die Illusion(?) vorspielt, die Kindersex für uns harmlos aussehen lässt?
Dest: Freund von Mars hat geschrieben: Sich zu vergegenwärtigen was hinter einem liegt ist von sehr großer Bedeutung um sich im klahren zu sein wie mann in der zukunft handelt!
Inwiefern hilft das? Ich schaue absolut gerne auf meine Kindheit zurück, denn sie war eins der schönsten Abschnitte meines Lebens.
Aber in der Gegenwart helfen mit dieser Schwelgereien nicht.
Dest: Freund von Mars hat geschrieben: Zu jedem Argument läst sich in den meisten fällen ein gegen Argument finden deshalb versuch ich auf diesem Weg zum Nachdenken an zu regen
So in der Art, jedenfalls. Allerdings kann ein Argumenten-Geflecht eines Standpunktes für die meisten schwerer wiegen, als das , was der Gegenstandpunkt hervorzubringen vermag.


Nachtrag: Was für Methoden man bei dieser feministischen Ideologie begegnet, kann man übrigens auch hier rauslesen [1] und besonders [2].
Immer mit dem Anspruch auf die höchste "Moral" und jede Gegenstimme, wird "verhamlosend" abgefertigt und moralisch geächtet.

[1] Link gelöscht. GLF-Moderation
[2] Link gelöscht. GLF-Moderation
Bananenrepublikaner

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Lieber Marsianer, liebe Marsianerin!

Anfangs habt Ihr es mit der Haudrauf Methode versucht, dann seid ihr mit einer respektablen Auseindersetzung auf das Thema eingegangen. Wie kommt so ein Sinneswandel zustande? Was ist passiert?

Ich sags euch, ich habt den ersten Schritt auf den Mond gemacht, ihr versucht euch mit Pädos auseinanderzusetzten, deren Ideologie zu verstehen, und einen Wissensaustausch zu generieren.

Genau das ist es, was man tun sollte! Reden, nicht Verteufeln!

Natürlich ist das Thema für die meissten Menschen nicht verständlich, und würde im Besten Falle auf dem Scheiterhaufen enden, aber versucht es doch mal mit diesem gar nicht so fremden Gedankenspiel:

Wir schreiben das Jahr 2298, die Erde ist überbevölkert, heterosexuelle Kontakte sind verboten, es ist nur der gleichgeschlechtliche Sex erlaubt.
Nun bist Du Mars, eines der wenigen, die heterosexuell sind, es ist Gesellschaftlich verpönt, ein sexueller Kontakt könnte Dich ins Zuchthaus bringen. Deine ganze Lebensgeschichte und Genetik zerfrisst Dich, und eines Tages wirst Du vor der Wahl stehen, zu Deiner Sexualität zu stehen und diese verteidigen zu wollen, oder würdest Du es mit einer Gedankenmanipulierenden Therapie versuchen? Würdest Du Dir Deine Vorstellungen von Anderen ausreden lassen?
Genau das passiert hier, wenn auch ein bisschen anders geartet.

Ich selber finde aber den sexuellen Akt mit Kindern im Normalfall als nicht möglich, und zwar auch schon aus dem Grunde, daß falls es zu einem "Missbrauch" kommt, das Kind dann sofort victimisiert würde, also wäre schon die Kausalität hiermit zu verhindern. Wer ein Kind wirklich liebt, der würde das auch niemals zulassen, nicht auf dieser Welt.

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Ich selber finde aber den sexuellen Akt mit Kindern im Normalfall als nicht möglich, und zwar auch schon aus dem Grunde, daß falls es zu einem "Missbrauch" kommt, das Kind dann sofort victimisiert würde, also wäre schon die Kausalität hiermit zu verhindern. Wer ein Kind wirklich liebt, der würde das auch niemals zulassen, nicht auf dieser Welt.
Also, Du wärst ein schlechter Romeo. So viel ist schon mal klar.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ich selber finde aber den sexuellen Akt mit Kindern im Normalfall als nicht möglich, und zwar auch schon aus dem Grunde, daß falls es zu einem "Missbrauch" kommt, das Kind dann sofort victimisiert würde, also wäre schon die Kausalität hiermit zu verhindern. Wer ein Kind wirklich liebt, der würde das auch niemals zulassen, nicht auf dieser Welt.

LG
Na, da poche ich ja mal genauer drauf. Den Grund, den du nennst, den kritisieren wir ja ohnehin.
Diesen Viktimisierungs-Grund kann man ja auch nicht nehmen um ein Verbot rechtzufertigen, denn er selbst verursacht mitunter den zu verurteilenden Schaden.

Genauso könnte man Selbstbefriedigung verbieten und pönalisieren.
Der Schaden entsteht dann ja auch erst durch das Verbot.

Ich glaube das hast du schon geblickt. Nur um es noch einmal zu schreiben.

Aber da ich ja immer so genau lese, ist mir nicht entgangen, dass du schriebst:
"und zwar auch schon aus dem Grunde". Wenn es schon aus diesem Grunde verwerflich ist, aus welchen Gründen denn deiner Meinung nach noch?
Gast

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:Liebesbeziehungen zu Kindern SIND legal. :|
Jaja du perversling labber kein so müll!! Scheiss Forum hier
Bias
Beiträge: 305
Registriert: 09.03.2009, 20:53

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Bias »

Die Meinung von Dummköpfen der Fußgängerzone war noch nie von Belang. Wir werden sehen wie es weitergeht. Die Realität der Pädophilie wird jedenfalls nicht auf die kriminalisierende Art wie jetzt auf Dauer weggeschoben werden können.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Liebesbeziehungen zu Kindern SIND legal. :|
Jaja du perversling labber kein so müll!! Scheiss Forum hier
Ähm... sorry, aber es ist nun mal 'ne Tatsache?

Mach Dich mal kundig, Kleine(r)!
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von robins »

Hallo,

ich weiß nicht ob gv zwischen erwachsenen mann/mädchen gut ist.Ich möchte hier etwas erzählen.vor ein paar jahren waren freunde bei uns auf besuch und sie hatten 2 töchter eine ca.7 j. die andere jünger.da sich meine eltern damals mit ihren freunden unterhielten, mußte/hab ich mich (damals 18 aber ich wüßte damals schon das ich gl bin) um die beiden gekümmert.

denn genauen tagesablauf weiß ich nicht, aber wir haben ein spiel auf denn tisch gespielt.weil das mädchen es gespürt hat das ich sie mag hat sie mich (die ca.7 j.) fest an denn haren gepackt und mich runtergezogen.als sie mich loslies sagte sie mir"gehen wir jetzt ins bett und spielen mutter und vater".

weil wir nicht alleine waren sagte ich nein.ich frage mich was das mädchen machen würde wenn wir ins bett gegangen währen?und wenn wir nackt gewesen währen, was würde sie von mir wollen rein instinktiv?
Bananenrepublikaner

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Coco: Also, Du wärst ein schlechter Romeo. So viel ist schon mal klar.
Also lieber bin ich ein schlechter Romeo als ein schlechter Humbert.
Zumal, ich in Sachen Kindern ja auch gar kein Romeo sein will, genau
solche Andeutungen stellen doch die Pädos immer ins schlechte Licht.
Ovid: Aber da ich ja immer so genau lese, ist mir nicht entgangen, dass du schriebst:
"und zwar auch schon aus dem Grunde". Wenn es schon aus diesem Grunde verwerflich ist, aus welchen Gründen denn deiner Meinung nach noch?
Also, es wäre ja schonmal wenn es dann raus käme auch für den Pädo nicht gut ---> Strafrecht.

Aber nichtmal deswegen. Ich denke, daß Kinder einfach noch für "ErwachsenenDinge" (JA!), nicht reif genug sind. Man lässt sie doch auch nicht Autofahren, oder Horrofilme schauen, usw, das würde eine natürliche unbeschwerte Kindheit verhindern, und das wollen wir doch, "Unbeschwerte" Kindheit! Sexualität muss genauso entwickelt werden, wie alle anderen sozialen Fähigkeiten, da hilft ein Pädo nun mal nicht, indem er mit ner 7 Jährigen ins Bett hüpft. Ich spreche Kindern ihre Sexualität dennoch nicht ab!

Bei mir trifft da sicherlich auch Wunsch auf Realität, und um diese Realität besser begreifen zu können, finde ich Deine (Ovids) Beiträge zum Thema sehr interessant, auch wenn ich noch nicht alle Quellen gelesen habe.

Aber der Pädo ist meiner Meinung nach einfach zu sehr Egoist in seiner Sexualität, und daraus entwickelt sich die Überzeugung, daß Kinder Sex mit Ihm wollen könnten, was aber sicher nicht so ist, zumindest meine Meinung.

Kinder entdecken spielerisch ihre Umwelt, Erziehung soll ihnen den Rahmen und die Richtung vorgeben. Sex würde Erziehung ab absurdum führen.

Es gibt sicher Pädos die meine Meinung da teilen, andere wiederum nicht.

Aber meisst diskutiere ich hier mit Ovid/Cocolinth, also ist die Diskussion meiner Meinung nach festgefahren, und wiederholt sich, schade eigentlich!

LG
Bananenrepublikaner

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Bananenrepublikaner »

Jetzt hab ich die Worte "Meine Meinung" aber oft geschrieben, das ist "meiner Meinung" nach aber gewollt, da sich solche Themen doch sehr schlecht an wissenschaftlichen Erkenntnissen festmachen lassen, da es sich hier um die Gefühlswelt handelt.

Noch ein kurzer Nachtrag: Sex mit Kindern ab 14, insofern sie dafür sozial und gefühlsbedingt fähig sind, finde ich in Ordnung, aber auch da sollte natürlich das Kind/der Jugendliche bereit sein, und es sollte mit Rücksicht und Vorsicht gehandelt werden. Bei manchen Mädels wäre das schon ab 12 denkbar, natürlich kann das sehr unterschiedlich sein, und ich bin der letzte, der hier irgendwelche Altersgrenzen ziehen sollte.

Wie gesagt "Meiner Meinung"....

LG
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Bananenrepublikaner hat geschrieben:Also lieber bin ich ein schlechter Romeo als ein schlechter Humbert.
Du bist vor allen Dingen auch lieber ein schlechter Romeo als ein guter. ;-)
Zumal, ich in Sachen Kindern ja auch gar kein Romeo sein will, genau
solche Andeutungen stellen doch die Pädos immer ins schlechte Licht.
Oh, keine Bange!

Pädophile Beziehungen mit dem hoch tragi-romantischen Ideal von Romeo & Julia zu vergleichen wäre so ziemlich DAS LETZTE, was sich unsere Gegner erlauben würden. XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Bananenrepublikaner hat geschrieben: Aber nichtmal deswegen. Ich denke, daß Kinder einfach noch für "ErwachsenenDinge" (JA!), nicht reif genug sind.
Man lässt sie doch auch nicht Autofahren, oder Horrofilme schauen, usw, das würde eine natürliche unbeschwerte Kindheit verhindern, und das wollen wir doch, "Unbeschwerte" Kindheit!
Naja, dafür gibt es ja immer das niedere Äquivalent.
Autofahren <-> Kinderbuggy, Go-Kart-Fahren etc.
Horrorfilme <-> Abenteuer/Fanatasy-Filme, Gruselgeschichten
ErwachsenenSex <-> Kindersex

Kindersex ist eben das Äquivalent zu ErwachsenenSex.
Es gibt aber auch erwachsene Kinder sozusagen. Die fahren auch noch gerne mit dem Go-Kart oder lesen Gruselgeschichten für Kinder. Ich zähle mich dazu.
Pädos mögen eben Kindersex.

Ich finde das ist gar nicht so schwer nachzuvollziehen. :?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Sexualität muss genauso entwickelt werden, wie alle anderen sozialen Fähigkeiten, da hilft ein Pädo nun mal nicht, indem er mit ner 7 Jährigen ins Bett hüpft.
Keine Ahnung, ob es "hilft". Was hilft denn bei der Entwicklung der Sexualität deiner Meinung nach?
Ich weiss jedenfalls, dass es nicht schadet. Das reicht doch.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Ich spreche Kindern ihre Sexualität dennoch nicht ab!
Aber du verbietest ihnen die Auslebung dieser? :?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Aber der Pädo ist meiner Meinung nach einfach zu sehr Egoist in seiner Sexualität, und daraus entwickelt sich die Überzeugung, daß Kinder Sex mit Ihm wollen könnten, was aber sicher nicht so ist, zumindest meine Meinung.
Tja. Das ist doch das große Problem. Es wirkt eben so, als wolle der Pädo, in seinem Aktivismus hier, Sex "unbedingt und sofort", "und es sei höchst wichtig".
Dabei ist dieses Thema nur in so aller Munde, weil es eben Hauptstreitpunkt Nr.1 des ganzen Pädophilen-Diskurses ist.
Und weil man sich bei so groben Meinungsverschiedenheiten handelt, redet sich der Pädo den Mund fuselig, und am Ende denkt man nicht allzu unoft: "Bähh. Was für eine sexsüchtige Sau." :?

Dabei muss man sich ins Gedächtnis rufen: Pädos sind genauso egoistisch oder eben nicht wie die übrige Menschheit.
Also immer, wenn man einen Satz beginnt, derart: Pädos machen dies und das, oder sind so und so -> nicht weniger und nicht mehr als andere Menschen auch. Ausgenommen selbstverständlich eben Merkmale, die die Neigung betreffen.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Kinder entdecken spielerisch ihre Umwelt, Erziehung soll ihnen den Rahmen und die Richtung vorgeben. Sex würde Erziehung ab absurdum führen.
Was hat Sex mit Erziehung zu tun? Ausser natürlich, dass es eben auch eine "Sexualerziehung" gibt? :?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Es gibt sicher Pädos die meine Meinung da teilen, andere wiederum nicht.
Gut erkannt. Siehe den Vergleich oben.
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Aber meisst diskutiere ich hier mit Ovid/Cocolinth, also ist die Diskussion meiner Meinung nach festgefahren, und wiederholt sich, schade eigentlich!
Na, in welche Richtung solls denn gehen?
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Noch ein kurzer Nachtrag: Sex mit Kindern ab 14, insofern sie dafür sozial und gefühlsbedingt fähig sind, finde ich in Ordnung,
WOW. Was für ein Zufall!? Das ist nämlich genau die deutsche Schutzaltersgrenze. :shock: Es ist doch so manches mal erstaunlich, wie nah die Menschen ihr persönliches "Unrechtsgefühl" an den Gesetzen orientieren. (vgl. Schetsche)
Bananenrepublikaner hat geschrieben: aber auch da sollte natürlich das Kind/der Jugendliche bereit sein, und es sollte mit Rücksicht und Vorsicht gehandelt werden.
Aber natürlich nur, wenn man schon Erwachsen ist. Ist man in etwa gleich alt, darf man sie gnadenlos poppen.
(??)
Bananenrepublikaner hat geschrieben: Bei manchen Mädels wäre das schon ab 12 denkbar, natürlich kann das sehr unterschiedlich sein, und ich bin der letzte, der hier irgendwelche Altersgrenzen ziehen sollte.
Hast du jetzt aber schon zweimal. :mrgreen:
Es ist ja eben ein Bauchgefühl, wenn du sagst "schon ab 12" denkbar.
Auf was stützt sich das?
Ich kann mir vorstellen, dass du manchmal eine siehst, die du dann besonders geil findest. Dann würde dein Bauchgefühl raunen: "Ja, na klar! Die kann das ab!" :lol:

Und du willst irgendeine unspezifische Gefühlswelt anstatt der Wissenschaft zur Mündgikeitsfindung heranziehen? :lol:
Na, wenn du dir mal da nicht ins eigene Bein schiesst. :wink:
Lord

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Lord »

Hey, gibt es hier vielleicht irgendeine art FAQ, wo Pro und Contra stehen?
Also eine direkte Zusammenfassung von dem Ganzen, mit Begründungen, Beispielen und eben allem Drum und Dran, aber eben schön kompakt?

Falls nein, könnte sich das jemand mal antun? :mrgreen:
Das könnte man ja irgendwo im Forum ranmachen und dann müsste man nicht alles wiederholen.

Falls es sowas schon gibt, mir bitte zeigen.

mfg.
Antworten