Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
mars

"liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

so nun extra nen neuen thread :!: wie ich in einem anderen schon geschrieben hab gebt mal bei wiki phädophilie ein dann habt ihr es schwarz auf weiß das in euren köpfen was nicht ganz stimmt.............

Liebesbeziehungen zu Kindern werden NIE legal sein.....ich hoffe das euch das klar ist.....
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Lobo »

Nun,wenn die ersten Menschen auf Dich landen,kann es sein,das es noch nicht
sein wird.Aber die Zeit wird kommen :mrgreen:
Weiter schreibst Du...weiß das in euren köpfen was nicht ganz stimmt.............
Ich kann eigentlich nicht Klagen ueber meinen Kopf,die Birne scheint
in Ordnung zu sein,und bei viele andere gelöscht_16s auch.
Aber bei Dir ist alles in Ordnung,oder?

Gruss LOBO
LOBO
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

nehmen wir an wir machen eine umfrage sagen wir in ner fußgängerzone in einer großstadt oder wo auch immer ist ja im grunde egal....

ihr erzählt eure sicht der dinge und ich meine was denkt ihr auf welcher seite die menschen stehen????

werden sie sagen ich bin nicht ganz dicht oder ihr???

muss ich zum psychologen oder ihr sollte man die kinder vor mir schützen oder von euch????

denkt mal drüber nach
Lord

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Lord »

Mars, brauchst deinen täglichen Fisch? *hinwerf*

Mach dieselbe Umfrage über Schwule, aber bitte vor 70 Jahren oder so.

Denk mal drüber nach, IQ-König.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Lobo »

mars!Du bist dabei,gelöscht_16s mit Kinderschaender in einem Topf zu werfen!
Genau das ist es,was die Merheit tut!

LOBO
LOBO
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

ob zwei erwaschsene oblgleich homosexuell,bisexuell oder heterosexuell ist die beziehung einvernehmlich.

nehmen wir an nur so zum beispiel es ist legal hermann (45 jahre) sagt zu einem kumpel: "Du ich muss los ich muss meine kleine anna ( 7 jahre) abholen wir wollen ins kino eis essen und stell dir vor heute nacht kann sie bei mir schlafen. hermann holt klein anna bei der mutter zuhause ab und die mutter wird selbsverständlich sagen:

"oh hallo hermann toll das du anna abholst was habt ihr heute vor?"

hermann:"anna und ich wollen ins kino und ein eis essen gehen, und ich freu mich das sie heute bei mir schlafen darf danke das sie das erlaubt haben!"

Mutter:"ach das ist doch kein problem aber schauen sie das sie morgen rechtzeitig in die schule kommt und das sie sich am abend die zähne putzt und um spätestens neun ins bett kommt!"

hermann:"das ist doch kein problem"

als ob das jemals so ablaufen würde der ganze text ist sowas von lächerlich da stellts mir gleich die haare auf als ob irgendeine mutter oder ein vater sein kind in die obhut eines phädos geben würde lächerlich so was von lächerlich und selbst wenn sie (was nie passieren wird) das machen würden und das kind und der mann sich lieben würden dann würde das höchstens solange gehen bis sie nen arsch und titten bekommt dann sucht man sich ein neues spielzeug......

sorry ist doch aber so....
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Was du hier ansprichst ist einfach die "öffentliche Meinung" und Wahrnehmung.
Wir finden die "öffentliche Meinung" ist übertrieben und falsch.

Wie kannst du das nun als Argument nehmen? :?

Unsere Kritik richtet sich doch nachgerade an die öffentliche Meinung über uns und Liebesbeziehungen zu Kindern.

Dein Zirkelschluss sieht so aus, dass du unsere Kritik dadurch entkräften willst, dass du uns aufzeigst, wie die öffentliche Meinung beschaffen ist.

Hääää?
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

ja eben wie könnt ihr sagen bzw. darauf hoffen dass liebesbeziehungen zu kindern irgendwann legal und akzeptiert werden wenn ihr doch selber wisst was die "öffentliche" meinung dazu ist?????
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Indem wir zeigen, dass die öffentliche Meinung hysterisch, übertrieben und oftmals einfach falsch ist.
Die öffentliche Meinung war gegenüber anderen Minderheiten früher ebenso unfair.
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

das stimmt schon was du sagst aber glaubst du ernsthaft das irgendeine mutter oder irgendein vater der welt es erlaubt das sein kind eine beziehung mit einem mann hat????

das ist doch total unlogisch die sache an sich das es selbst wenn es legal wäre würden die eltern gar nicht mitspielen.....würdest du deinem kind das erlauben????
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Naja. Alles was legal ist lebe ich ja schon mit Kindern.
Allein das Zusammensein und die Unternehmungen sind schön.

Und das erlauben die Eltern auch.

Allerdings würden sofort selbst alle kleinen körperlichen Liebeleien aufs strengste sanktioniert, ich aufs teuflischste dämonisiert und das Mädchen aufs schlimmste viktimisiert und ausseinandergerissen werden ... völlig irrational.
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

du hast meine frage nicht beantwortet....würdest dus erlauben????

zu einer liebesbeziehung gehört schlieslich mehr als eis essen o.ä.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

Wenn du eine Pauschal-Antwort hören willst, dann lautet sie:

Ja, das würde ich. Ich würde es IHR erlauben, IHREM Wunsch nachgeben.
In Sonder- und Grenzfällen würde ich mir natürlich das Recht vorbehalten, sie diesem Wunsch zu entmündigen.


Pauschal kann das keiner sagen, deswegen mein Zusatz.
Jedenfalls, denke ich, würde ich es viel eher erlauben, als ein Durschnitts-BILD-Leser, der einen großen Teil unserer Gesellschaft einnimmt...
mars

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von mars »

naja ok aber es stellt sich doch eher die frage welches kind will von sich aus mit einem erwaschsenen seine freizeit verbringen???geschweige denn eine ernsthafte beziehung????

ich kenne keines...

ach ja noch etwas was mich extem juckt.....was ist eigentlch wenn klein "anna" busen und arsch bekommt wird se dann abserviert und sich ne neue geholt????oder wie läuft das dann ab?????

damit meine ich nicht nur das sexuelle sondern alles die ganze beziehung!!!

neveland gibt es nämlich nicht wo se immer klein und süß bleiben....
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: "liebesbeziehungen" zu Kindern werden NIE legal sein!!!!

Beitrag von Ovid »

mars hat geschrieben:naja ok aber es stellt sich doch eher die frage welches kind will von sich aus mit einem erwaschsenen seine freizeit verbringen???
So gut wie alle die ich kenne.
mars hat geschrieben: geschweige denn eine ernsthafte beziehung????

ich kenne keines...
Also eine Beziehung mit Kindern habe ich bisher nie als "ernsthaft" empfunden.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das Adjektiv "ernsthaft" der "Beziehung" zuordnen muss um sie als vollwertig zu erachten.

Stell dir eine Erwachsenen/Kind - Liebesbeziehung mal bitte etwas anders geartet vor, als all diese "steifen" und "vertraglichen" Erwachsenen-Beziehungen. :lol:

mars hat geschrieben: ach ja noch etwas was mich extem juckt.....was ist eigentlch wenn klein "anna" busen und arsch bekommt wird se dann abserviert und sich ne neue geholt????oder wie läuft das dann ab?????
Weiss ich das? :?
Bei Sekundärpädos dauert die Beziehung vlt. noch an. Bei Kernpädophilen hört sie auf, bleibt als Freundschaft bestehen oder gar nicht.
Vlt. rennt das Mädchen vorher auch weg und irgendeinem Jungen in der neuen Klasse hinterher? KEINE AHNUNG.
Muss es da einen Ideal-Fall geben? :?
Sollte der Gesetzgeber vlt. vorschreiben, dass man Liebesbeziehungen mindestens 5 Jahre zu führen hat?

Kann man "allgemein" irgendwie sagen, wann eine Beziehung endet?
Gehen nicht etwa die Hälfte aller Ehen den Bach herunter?
Schlafen denn Erwachsenen-Beziehungen nicht aus ähnlichen gründen ein?

"Findest du mich eigentlich noch attraktiv?" tönt es vom Spiegelsaal.
"Joaaaaa..." rülpst es interessenlos vom Fernsehsofa.

"Meine Olle hat voll die hängenden Brüste und einen zu dicken Arsch...." in der Erzählrunde...
Antworten