mars hat geschrieben:naja ok aber es stellt sich doch eher die frage welches kind will von sich aus mit einem erwaschsenen seine freizeit verbringen???
So gut wie alle die ich kenne.
mars hat geschrieben:
geschweige denn eine ernsthafte beziehung????
ich kenne keines...
Also eine Beziehung mit Kindern habe ich bisher nie als "ernsthaft" empfunden.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso man das Adjektiv "ernsthaft" der "Beziehung" zuordnen muss um sie als vollwertig zu erachten.
Stell dir eine Erwachsenen/Kind - Liebesbeziehung mal bitte etwas anders geartet vor, als all diese "steifen" und "vertraglichen" Erwachsenen-Beziehungen.
mars hat geschrieben:
ach ja noch etwas was mich extem juckt.....was ist eigentlch wenn klein "anna" busen und arsch bekommt wird se dann abserviert und sich ne neue geholt????oder wie läuft das dann ab?????
Weiss ich das?
Bei Sekundärpädos dauert die Beziehung vlt. noch an. Bei Kernpädophilen hört sie auf, bleibt als Freundschaft bestehen oder gar nicht.
Vlt. rennt das Mädchen vorher auch weg und irgendeinem Jungen in der neuen Klasse hinterher? KEINE AHNUNG.
Muss es da einen Ideal-Fall geben?
Sollte der Gesetzgeber vlt. vorschreiben, dass man Liebesbeziehungen mindestens 5 Jahre zu führen hat?
Kann man "allgemein" irgendwie sagen, wann eine Beziehung endet?
Gehen nicht etwa die Hälfte aller Ehen den Bach herunter?
Schlafen denn Erwachsenen-Beziehungen nicht aus ähnlichen gründen ein?
"
Findest du mich eigentlich noch attraktiv?" tönt es vom Spiegelsaal.
"
Joaaaaa..." rülpst es interessenlos vom Fernsehsofa.
"
Meine Olle hat voll die hängenden Brüste und einen zu dicken Arsch...." in der Erzählrunde...