Ok?

Na ja wir hatten uns doch schon mal darüber unterhalten und du sagtest selbst das einvernehmliche Kontakte eben so Tabu sind eben aus Gesetzlichen Gründen und wegen des Sekundarschadens der entsteht was du selbst als eine Selbstverständlichkeit angegeben hast die nicht extra erwähnt werden muss.Unvisible hat geschrieben:@fg: ich versteh dich nicht.
ja wir hatten uns doch schon mal darüber unterhalten und du sagtest selbst das einvernehmliche Kontakte eben so Tabu sind eben aus Gesetzlichen Gründen und wegen des Sekundarschadens der entsteht was du selbst als eine Selbstverständlichkeit angegeben hast die nicht extra erwähnt werden muss
Da Du das nicht selbst erkennst, warum und wieso, macht eine Diskussion mit Dir dazu keinen Sinn. Warum hälst Du Dich nicht einmal zurück und gibst zu allem Deinen Senf dazu, selbst wenn Du wie hier offenkundig keine Ahnung hast? Mit einem Ahnungslosen möchte ich nicht reden, entschuldige bitte.Ovid hat geschrieben:Du weißt also selbst nicht warum meine Idee doof ist, nur, dass die Idee doof ist.
Ok?
Wäre die gesamte Menscheit so, dann würde kein Mensch mehr etwas lernen können.Gast hat geschrieben: Mit einem Ahnungslosen möchte ich nicht reden, entschuldige bitte.
PoP hat geschrieben:Das können wir beizeiten im Chat gerna mal erörtern