Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ovid

Re: Maßregelvollzug

Beitrag von Ovid »

Du weißt also selbst nicht warum meine Idee doof ist, nur, dass die Idee doof ist.
Ok? :?
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Unvisible hat geschrieben:@fg: ich versteh dich nicht.
Na ja wir hatten uns doch schon mal darüber unterhalten und du sagtest selbst das einvernehmliche Kontakte eben so Tabu sind eben aus Gesetzlichen Gründen und wegen des Sekundarschadens der entsteht was du selbst als eine Selbstverständlichkeit angegeben hast die nicht extra erwähnt werden muss.

Daher verstehe ich nicht ganz was dich dann immer wieder auf die Palme bringt wenn jemand pauschal sagt: "auch einvernehmliche Kontakte sind Tabu".

Selbst wenn jemand über die Gesetzlichen Grenzen hinaus es auch als moralisch falsch empfindet ist dies doch letztendlich nur eine Meinung und greift dich persönlich nicht an. Dies tun nur Taktlosichkeiten wie Tropi sie erwähnt hat und da stimme ich mit ihm überein. Persönliche Meinung ist eine Sache gehässige Bemerkungen etwas anderes. Daher verstehe ich nicht warum du oft so empfindlich reagierst gerade bei einer Sache bei der du ohnehin auf den gleichen Nenner kommst eben aus gesetzlichen Gründen.

Das betrifft jetzt nicht nur hier den Thread sondern auch bei anderer Gelegenheit ist mir das schon aufgefallen...
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 19.08.2013, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ja wir hatten uns doch schon mal darüber unterhalten und du sagtest selbst das einvernehmliche Kontakte eben so Tabu sind eben aus Gesetzlichen Gründen und wegen des Sekundarschadens der entsteht was du selbst als eine Selbstverständlichkeit angegeben hast die nicht extra erwähnt werden muss

Ich glaube da hast du mich missverstanden.. Das können wir beizeiten im Chat gerna mal erörtern.

Lg
GirlAdmirer
AoA: 7 - 14

Beitrag von GirlAdmirer »

an "Gast" und "Tropi" und der Rest der sich wegen meine Äusserung gestört fühlt :mrgreen:

da ich hier ja anscheinend in Tropi und Gast 2 neue Freunde gefunden habe, die mich hier munter zerlegen und angreifen möchte ich noch abschliessend etwas dazu sagen.

Das soll keine Verteidiung darstellen, sondern eine Konkretisierung zum besseren Verständnis meiner Äusserung, die ich hier zu Anfangs geschrieben habe.

Ja ich habe selbst schuld geschrieben.... und?

Ist meine Meinung.

ich habe auch Neigungen, Ängste und Wünsche gewisse Erfahrungen (ihr wisst wovon ich rede) real zu machen, trotzdem siegt der Verstand.

Also das ist auch nicht böse gemeint bzw war das ja kein Angriff, aber es ist nun mal so das wenn man sich selber nicht im Griff hat und jemanden zu sexuellen Handlungen nötigt, zwingt, usw. (nennt es wie ihr wollt), egal ob als Pädo oder hetero oder sonst was.

Das spielt keine Rolle meines Erachtens. Es geht darum das er etwas unrechtes getan hat, was ihn selber zwar mal kurz befriedigt hat, er aber gleichzeitig dem Mädchen seelischen Schmerz und einen bleibenden "Schaden" zugefügt hat.

Und das er jetzt hier auspackt finde ich zwar gut für Ihn das er es sich von der Seele reden kann, weil er ja anscheinen niemnanden sonst hat derzeit, aber er ist nun mal sebst schuld das er da nun steht wo er steht.

Jeder ist seine Glückes Schmied.

Ich denke viele von uns haben solche Gedanken im Kopf, wer meinen ersten Post in "Fragen-Probleme-Selbsthilfe" noch kennt, weiss was ich meine.

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =6&t=12255

Ich meine solange es sich nur im Kopf abspielt, aber man sollte sich halt vorher gut überlegen ob eine sexuelle nötigung, vergewaltigung oder ähnliches eine "kurze Befriedigung" wert ist und man damit sein Leben und das einer anderen Person zerstört.

Ob pädophil oder parthenophil, ich geniesse mit diesen Neigungen mein Leben in vollen Zügen :)

so ich hoffe und denke das war es nun von meiner Seite aus zu diesem Thema, bevor noch ein user mich hier zerpflückt und ich mir hier noch mehr "freunde" mache :D

lg

GA
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!
Gast

Beitrag von Gast »

GirlAdmirer nur damit wir uns verstehen: Deine Meinung ist mir vollkommen egal und egal was Du sagen willst, es geht ohne Rechtfertigung, denn Deine Texte werde ich überlesen. Angenehmes Leben noch.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Du weißt also selbst nicht warum meine Idee doof ist, nur, dass die Idee doof ist.
Ok? :?
Da Du das nicht selbst erkennst, warum und wieso, macht eine Diskussion mit Dir dazu keinen Sinn. Warum hälst Du Dich nicht einmal zurück und gibst zu allem Deinen Senf dazu, selbst wenn Du wie hier offenkundig keine Ahnung hast? Mit einem Ahnungslosen möchte ich nicht reden, entschuldige bitte.
YoungLover
AoA: 4 - 11

Beitrag von YoungLover »

Wie wärs wenn ihr aufhören würdet zu streiten und "love child" stattdessen helft? Er ist momentan in einer schwierigen Situation und sucht in einem "Selbsthilfeforum" nach Rat.

...
Gast

Beitrag von Gast »

Weil er selbst Schuld ist sich hier gemeldet zu haben...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Mit einem Ahnungslosen möchte ich nicht reden, entschuldige bitte.
Wäre die gesamte Menscheit so, dann würde kein Mensch mehr etwas lernen können.
Menschen lernen von Menschen. Wenn manche Menschen ahnungslos sind, können sie das nur überwinden, wenn jemand sie darüber belehrt.
Gast

Beitrag von Gast »

Unwissende werden von Wissenden ausgegrenzt. C'est la vie.
Forum-Geist

PoP hat geschrieben:Das können wir beizeiten im Chat gerna mal erörtern

gern nur hab ich schon wieder ne neue Nummer, ich hab den alten USB-Stick verloren :oops:

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

@fg: hmm jeder der mich in der liste hat und dich auch .. darf die nummer an dich geben .. *aufruf* :-)
Forum-Geist

Das ist im Mom nur Bird of Hermes der meine Nummer hat...

Heraklit
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

dann müssen wir uns was einfallen lassen .. ich stelle meine nummer nicht rein .. werde dich aber nicht nötigen stattdessen es zu machen.

das wird schon noch ..
Forum-Geist

ich könnte sie gpl schicken...

Heraklit
Antworten