- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Re: Kondome
Nein madmax, du bist damit definitiv nicht alleine. Ich mag diesen Thread auch nicht wirklich, dass habe ich auch recht früh veräußert und wie Ovid es schon geschrieben hat, das dezente "Was ist denn das Problem?" kam auch schon...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
genau richtig.Am Ende des Tages ist das eher wahrnehmungsbedingt
und nachdem sich der Sräd - meiner bescheidenen Wahrnehmung nach - immer mehr in eine Richtung entwickelt hat, die ich persönlich nur noch abstoßend finde, habe ich mir ganz einfach das Recht genommen, dies frei zu äußern.
ich hoffe, auch DIESE Art von Meinungsfreiheit ist in einem Pädo-Forum möglich.
und ich bin mir im Übrigen ziemlich sicher, dass gerade und vor allem auch der Personenkreis, der dieses Forum kritisch beobachtet, in diesem Punkt eine ziemlich ähnliche "Wahrnehmung" hat wie ich.
Kontakt: [natusya1(add)fastmail.fm]
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
@ madmax, klar kannst und sollst Du Deine Kritik / Bedenken äußern. Hatte ich übrigens weiter ober auch schon, in Bezug zu Angels Posting, angedeutet. Andererseits- kann man auch solche
Gedankengänge (Ob mit oder ohne Kondom) sehrwohl in einem sexuell geprägten Forum einstellen.
Gruß Rainer
PS Sakuras Komentar fand ich gut, von wegen Wasserbomben, hab ich schon als Knirps mit den Dingern gemacht .
Gedankengänge (Ob mit oder ohne Kondom) sehrwohl in einem sexuell geprägten Forum einstellen.
Gruß Rainer
PS Sakuras Komentar fand ich gut, von wegen Wasserbomben, hab ich schon als Knirps mit den Dingern gemacht .

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Wenn dir das hilft, umso beneidenswerter.madmax1 hat geschrieben: genau richtig.
und nachdem sich der Sräd - meiner bescheidenen Wahrnehmung nach - immer mehr in eine Richtung entwickelt hat, die ich persönlich nur noch abstoßend finde, habe ich mir ganz einfach das Recht genommen, dies frei zu äußern.

Ich find den Thread auch "unter aller Sau".madmax1 hat geschrieben: und ich bin mir im Übrigen ziemlich sicher, dass gerade und vor allem auch der Personenkreis, der dieses Forum kritisch beobachtet, in diesem Punkt eine ziemlich ähnliche "Wahrnehmung" hat wie ich.

danke für die diversen Bestätigungen, dass ich mit meinem Empfinden hier nicht ganz alleine stehe - tut gut.
- Smaragd aus Oz
@madmax:
Aus meiner Formulierung "Ja, das ist schon unglaublich [...]!" auf Deine Frage nach dem Geschmack hätte man vielleicht auch erkennen können, daß ich das "delikat" in einem anderen Sinne verwendet habe, als Du mir in den Mund gelegt hast.
Vielen Dank ...
Aus meiner Formulierung "Ja, das ist schon unglaublich [...]!" auf Deine Frage nach dem Geschmack hätte man vielleicht auch erkennen können, daß ich das "delikat" in einem anderen Sinne verwendet habe, als Du mir in den Mund gelegt hast.
Vielen Dank ...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
ich finde und fand diese Formulierung in dem Zusammenhang einfach als unangemessen, auch im übertragenen Sinne.
- Smaragd aus Oz
Nun gut. Ich habe gerade beim Ausspühlen des Mundes auch tatsächlich nichts bemerkt.
Ich verwende gerne mal bösen Zynismus. Und bei der Frage, bis wohin Zynismus erlaubt ist, bin ich sehr frei. Das ist nun mal meine Art.
Ich verwende gerne mal bösen Zynismus. Und bei der Frage, bis wohin Zynismus erlaubt ist, bin ich sehr frei. Das ist nun mal meine Art.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ja…so was kommt meistens aus einer arg verkrampften und heuchlerischen Haltung der Prüderie.madmax1 hat geschrieben: wenn ich eine derartige "Diskussion" also als deplatziert und geschmacklos empfinde und darauf hinweise, wie so was wohl in der "Außenwahrnehmung" ankommt, dann ist das für dich also "künstliche Emphörung"?
*Ach…ich bin einfach nur noch Entsetzt.*
*Ich finde es geschmacklos*
es gibt noch Millionen solcher flachen Sprüche…die werden von der Gesellschaft auf gewisse Ereignisse hin erwartet…im richtigen Moment gesagt oder geschrieben garantiert so was immer Pluspunkte…speziell bei den emanzipierten Damen der Mittelschicht.
Du hast es ziemlich genau getroffen!!!madmax1 hat geschrieben: wenn du mir jetzt noch verrätst, was für "Informationen" das im Speziellen sein sollen? dass man als .Pädosexueller nicht ohne Kondom mit irgendwelchen kids verkehren sollte, über die - vermutlich - schon 300 andere drübergerutscht sind?
Das ist die Kernaussage!!!
*Gratuliere*
Sicher geht’s noch!!madmax1 hat geschrieben: sag mal, gehts noch?
Was soll an dem Ansinnen den bitte schlecht sein????
Wärs den besser diese Kinder würden OHNE Gummi gefreit??
Muss er dass???madmax1 hat geschrieben: ich gebe die Frage hiermit gerne mal an die Moderatoren weiter: ist ein Sräd wie dieser dazu geeignet, dieses Forum nach außen so darzustellen, wie wir gerne wahrgenommen werden wollen?
Muss ICH dass???
WIE wollen wir den überhaupt Wahrgenommen werden???
Mag sein…vielleicht auch nicht…Waine??madmax1 hat geschrieben: und ich bin mir im Übrigen ziemlich sicher, dass gerade und vor allem auch der Personenkreis, der dieses Forum kritisch beobachtet, in diesem Punkt eine ziemlich ähnliche "Wahrnehmung" hat wie ich.
Sollen doch diese „Rottenmeiers“ und „Moralapostel“ da draussen ab diesem Fred ihr halbverdautes dem Klo übergeben…wenn sie denn unbedingt so wollen.
Tut gut und macht schlank.
Aber ob die Rottenmeiers nun würgeln gehen oder nicht… Kinderprostitution existiert...ICH hab keine Probleme damit, in dieser Eiterpustel bissel rumzustochern…
Ich mag dich...
Ja…so was kommt meistens aus einer arg verkrampften und heuchlerischen Haltung der Prüderie.
es gibt noch Millionen solcher flachen Sprüche
im richtigen Moment gesagt oder geschrieben garantiert so was immer Pluspunkte…speziell bei den emanzipierten Damen der Mittelschicht.
mag ja sein, dass Sprüche dieser Art deine ganz persönliche Strategie sind, mit Kritik umzugehen.
meinetwegen. es ist dein Niveau, nicht meins.
Aber ob die Rottenmeiers nun würgeln gehen oder nicht… Kinderprostitution existiert...ICH hab keine Probleme damit, in dieser Eiterpustel bissel rumzustochern…
ja, Kinderprostitution existiert, leider.
und inwiefern man in dieser Eiterpustel "bisserl rumstochert", indem man Sräds eröffnet, in denen die Kernfrage darin besteht, ob man sich als "Freier" schon beim Poppen mit 8-jährigen, oder doch erst beim Poppen mit 12-jährigen mit Kondomen schützen sollte, wird vermutlich ewig dein Geheimnis bleiben.
sei's drum. vielleicht habe ich ja jetzt speziell bei besagten emanzipierten Damen der Mittelschicht gepunktet.
kann ich dir nicht sagen; aber ich kann dir sagen, wie wir in der Mehrzahl NICHT wahrgenommen werden wollen - nämlich als emotionslose, amorphe Masse aus abgestumpften, dummen Kinderfickern; jedenfalls hoffe ich das.WIE wollen wir den überhaupt Wahrgenommen werden???
ansonsten bleibt es Sache der Moderatoren, was im "neuen" glf stehen sollte und was nicht; viel mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen.
Wer ist denn hier den der flache Sprüche Klopfer von uns beiden???madmax1 hat geschrieben: mag ja sein, dass Sprüche dieser Art deine ganz persönliche Strategie sind, mit Kritik umzugehen.
Ich mein ein „ohh…ich bin endlos entsetzt“ und ähnliches zeugt nicht unbedingt von hohem Niveau.
Auch dann nicht, wenn die Mittelreifen Damen der ebenso mittelmäßigen Mittelschicht dabei feucht werden…in den Augen.
Ich bitte dich…ist im Gegensatz zu vielem anderen hier eine zentrale Frage...betrifft es doch die Gesundheit von Freiern und Kinder gleicher massen.madmax1 hat geschrieben: ja, Kinderprostitution existiert, leider.
und inwiefern man in dieser Eiterpustel "bisserl rumstochert", indem man Sräds eröffnet, in denen die Kernfrage darin besteht, ob man sich als "Freier" schon beim Poppen mit 8-jährigen, oder doch erst beim Poppen mit 12-jährigen mit Kondomen schützen sollte, wird vermutlich ewig dein Geheimnis bleiben. .
Sage mir doch mal ernsthaft was du gegen eine Diskussion dieses Themas hast.
Aber eine Bitte gleich mal vorweg:
Spar dir deine Ausbrüche der prüden Entsetzung für eine Party des Mittelmasses…da ist Empörung sicher geeignet um etwas flache Zustimmung zu ernten.
Nun ja..die eine Seite ist doch was man gerne sein möchte….die andere was man wirklich ist.madmax1 hat geschrieben: kann ich dir nicht sagen; aber ich kann dir sagen, wie wir in der Mehrzahl NICHT wahrgenommen werden wollen - nämlich als emotionslose, amorphe Masse aus abgestumpften, dummen Kinderfickern; jedenfalls hoffe ich das.
Muss ja nicht immer das gleiche sein.
Und …ich mag Heucheleien einfach nicht.
Aber wo bitte hat sich denn jemand als „Dumm“ in deinen Augen verhalten??
Mami…der ist nicht fair…der will mich in meiner Empörung nicht bekräftigen…wo ist der grosse MOD der mich beschützt???madmax1 hat geschrieben: ansonsten bleibt es Sache der Moderatoren, was im "neuen" glf stehen sollte und was nicht;
Billig…dein Aufruf nach Zensur!!!
Aber Typisch.
Eine Typische Reaktion…wie im Lehrbuch.madmax1 hat geschrieben: viel mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen.
Das Mittelmass empört sich um etwas Zustimmung zu erhalten. Aber sobald eigenes Denken gefragt ist flüchtet man sich in „ich sag nichts mehr…es ist unter meiner Würde“ –Phrasen.
Muss das Mittelmass auch machen…weil eigene Gedanken sind ja in dem Moment des Empörens nicht geplant…nein…der Empörte rechnet mit Zustimmung…DASS ist dass was er will.
Sobald ein Querulant aber die Frage „warum??“ stellt…ist fertig...dann weis der Mittelmäsige nichts weiter als „das Niveau ist nun eindeutig zu tief“
Jedoch sei mir die Frage erlaubt: Wo hast DUU etwas hoch stehendes zu dieser Frage beigetragen??
Ich kann nichts finden…außer eben deiner Flachen Absonderungen der Empörung.
Ich mag dich...
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Mal wieder typisch... Einer sagt seine Meinung, der andere zerfleddert ihn. Pädos unter sich und das eigentliche Thema ignorieren wir gekonnt.
Doch egal wie es ausgeht, ich stehe weiterhin hinter der Meinung von madmax (und stand auch davor schon da).
Ich verstehe, dass dies hier ein Forum ist, wo es auch um das sexuelle geht. Dennoch sollte es hier auch in gewisser Hinsicht mit Rücksicht zu den Kindern statt finden.
Wenn hier jedoch einfach ohne große Rücksicht gesagt wird, dass Gummitüten mit Erdbeergeschmack einfach viel toller sind wenn man ein kleines Mädchen fickt, dann tut mir das ehrlich gesagt in meiner Seele weh. Und wenn so etwas gesagt wird, dann akzeptiert bitte auch die Meinungen derer die sagen... Diese Ansicht ist totaler Mist. Es gibt hier jedenfalls auch Mitglieder, die Mädchen anblicken können ohne dabei ein Filmchen im Kopf ablaufen zu haben, wie man sie im Bett durchnimmt.
Wie dem auch sei, die primäre Frage aus meiner Sicht sollte gegenüber eines kleinen Mädchens nicht sein, ob mit oder doch ganz ohne, weil schöner.
Mich würde echt interessieren wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr selbst eine kleine Tochter hättet und euch steht einer gegenüber der ganz locker und entspannt sagt... Deine kleine Tochter... Die würde ich gerne mit Kondom ficken, ich nehme auch einen mit Aroma. Ich bin mir sicher das bei vielen die Faust ausrutschen würde. Egal ob man selbst ein Pädo ist oder nicht.
Jaja, ich weiß. Einige haben hier eine... Aber geht mal in euch...
Doch egal wie es ausgeht, ich stehe weiterhin hinter der Meinung von madmax (und stand auch davor schon da).
Ich verstehe, dass dies hier ein Forum ist, wo es auch um das sexuelle geht. Dennoch sollte es hier auch in gewisser Hinsicht mit Rücksicht zu den Kindern statt finden.
Wenn hier jedoch einfach ohne große Rücksicht gesagt wird, dass Gummitüten mit Erdbeergeschmack einfach viel toller sind wenn man ein kleines Mädchen fickt, dann tut mir das ehrlich gesagt in meiner Seele weh. Und wenn so etwas gesagt wird, dann akzeptiert bitte auch die Meinungen derer die sagen... Diese Ansicht ist totaler Mist. Es gibt hier jedenfalls auch Mitglieder, die Mädchen anblicken können ohne dabei ein Filmchen im Kopf ablaufen zu haben, wie man sie im Bett durchnimmt.
Wie dem auch sei, die primäre Frage aus meiner Sicht sollte gegenüber eines kleinen Mädchens nicht sein, ob mit oder doch ganz ohne, weil schöner.
Mich würde echt interessieren wie ihr damit umgehen würdet, wenn ihr selbst eine kleine Tochter hättet und euch steht einer gegenüber der ganz locker und entspannt sagt... Deine kleine Tochter... Die würde ich gerne mit Kondom ficken, ich nehme auch einen mit Aroma. Ich bin mir sicher das bei vielen die Faust ausrutschen würde. Egal ob man selbst ein Pädo ist oder nicht.
Jaja, ich weiß. Einige haben hier eine... Aber geht mal in euch...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Bin derselben Meinung, stufe aber Meinungsfreiheit höher ein. Es ist und bleibt einfach nicht mehr und nicht weniger als Schade. Früher habe ich auch auf solche Themen gehauen, vor allem weil sie einen völlig falschen Eindruck erwecken.
Genauso rüge ich auch Eltern, die am Kaffee-Klatsch Tisch jede Privatangelegenheit der Kinder diskutieren müssen, und auch allgemein schlecht, abfällig, unrespektvoll gegenüber Kinder geredet wird. Da koche ich innerlich...
Dann widerum bin ich bei Tier-Witzen nicht so empfindlich und könnte da so einiges abfälliges witzeln. Der ein oder andere Tierfreund würde mir das sicher derbe übel nehmen. Dann würde ich natürlich versuchen mich diesem gegenüber zurückzuhalten.
Aber allgemein propagiere ich auch eher: "Toleriere andere Meinungen und Gebräuche. Aber akzeptieren musst du sie lange nicht."
Ich habe lange aufgehört bei jedem Thread meine Missbilligung zu äußern. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit eurem Appell, auch wenn ich eher glaube, dass es nichts bringt.
Genauso rüge ich auch Eltern, die am Kaffee-Klatsch Tisch jede Privatangelegenheit der Kinder diskutieren müssen, und auch allgemein schlecht, abfällig, unrespektvoll gegenüber Kinder geredet wird. Da koche ich innerlich...
Dann widerum bin ich bei Tier-Witzen nicht so empfindlich und könnte da so einiges abfälliges witzeln. Der ein oder andere Tierfreund würde mir das sicher derbe übel nehmen. Dann würde ich natürlich versuchen mich diesem gegenüber zurückzuhalten.
Aber allgemein propagiere ich auch eher: "Toleriere andere Meinungen und Gebräuche. Aber akzeptieren musst du sie lange nicht."

Ich habe lange aufgehört bei jedem Thread meine Missbilligung zu äußern. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg mit eurem Appell, auch wenn ich eher glaube, dass es nichts bringt.

@Bruce: bei dem geballten, selbstgerechten Mist, den du hier absonderst, fällt einem in der Tat nicht mehr viel ein; ich will aber trotzdem versuchen, auf einen Teil deiner "Ergüsse" einzugehen:
wenn DU die "Elite" verkörperst, kann ich auf MEIN "Mittelmaß" endlich mal restlos stolz sein; ich habe im Übrigen meiner Meinung nach meine eigenen Gedanken zu der Thematik, inclusive der nicht zu unterschätzenden Außenwirkung bei der Art und Weise der Darstellung, durchaus verständlich dargelegt und begründet - und den Kommentaren mancher anderen User entnehme ich, dass ich mit meiner Sichtweise zumindest nicht völlig alleine dastehe.
dass du dich aber diesbezüglich als so eine Art "Robin Hood" (=Querulant) darstellst, finde ich nun wirklich lustig.
dein Credo bezüglich Kommunikation ist ja bekanntermaßen Provokation und Konfrontation - wenn du darin deine Daseinsberechtigung zu erkennen glaubst, bitte schön; ich finde hingegen, ein wenig Eigenreflektion und Selbstkritik kann (wenigstens gelegentlich) auch nicht schaden.
dazu brauche ich keine - zugegeben sehr niveauvolle - Umfrage zu starten, in der ich u.a. frage, ob du Kondome benutzt
- nur wenn sie über 8 ist
- nur wenn sie über 10 ist
- nur wenn sie über 12 ist
man kann über das Thema Kinderprostitution und HIV mit Sicherheit diskutieren - aber nicht so.
es ist für mich eine Farce, wenn sich - wenigstens Teile der Community - einerseits regelrecht in Diskussionen aufreiben, Pädophilie nicht mit stumpfsinniger Kinderfickerei gleich zu setzen, seitens der Forumsleitung Maßnahmen ergriffen werden, um nach außen hin weniger Angriffsfläche zu bieten (z.B. durch das Verbot der Einbindung von vollkommen legalem Bildmaterial) und all das andererseits mit derartig gestrickten Sräds wieder konterkariert wird.
es geht also nicht darum, MICH, sondern das Forum und das (ohnehin nicht sonderlich hohe) Ansehen der Pädophilie, die wir darin nun einmal auch verkörpern, zu schützen.
DU kannst mich meinetwegen weiter anwixen so lange du willst - aber bitte nur mit Kondom.
Das Mittelmass empört sich um etwas Zustimmung zu erhalten. Aber sobald eigenes Denken gefragt ist flüchtet man sich in „ich sag nichts mehr…es ist unter meiner Würde“ –Phrasen.
Muss das Mittelmass auch machen…weil eigene Gedanken sind ja in dem Moment des Empörens nicht geplant…nein…der Empörte rechnet mit Zustimmung…DASS ist dass was er will.
Sobald ein Querulant aber die Frage „warum??“ stellt…ist fertig...dann weis der Mittelmäsige nichts weiter als „das Niveau ist nun eindeutig zu tief“
wenn DU die "Elite" verkörperst, kann ich auf MEIN "Mittelmaß" endlich mal restlos stolz sein; ich habe im Übrigen meiner Meinung nach meine eigenen Gedanken zu der Thematik, inclusive der nicht zu unterschätzenden Außenwirkung bei der Art und Weise der Darstellung, durchaus verständlich dargelegt und begründet - und den Kommentaren mancher anderen User entnehme ich, dass ich mit meiner Sichtweise zumindest nicht völlig alleine dastehe.
dass du dich aber diesbezüglich als so eine Art "Robin Hood" (=Querulant) darstellst, finde ich nun wirklich lustig.
dein Credo bezüglich Kommunikation ist ja bekanntermaßen Provokation und Konfrontation - wenn du darin deine Daseinsberechtigung zu erkennen glaubst, bitte schön; ich finde hingegen, ein wenig Eigenreflektion und Selbstkritik kann (wenigstens gelegentlich) auch nicht schaden.
es dürfte - unabhängig von der betreffenden Altersgruppe - in der heutigen Zeit eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, KEINEN ungeschützten GV mit jedweden Personen zu haben, deren Vita einem nicht ausreichend bekannt ist.Ich bitte dich…ist im Gegensatz zu vielem anderen hier eine zentrale Frage...betrifft es doch die Gesundheit von Freiern und Kinder gleicher massen.
Sage mir doch mal ernsthaft was du gegen eine Diskussion dieses Themas hast.
dazu brauche ich keine - zugegeben sehr niveauvolle - Umfrage zu starten, in der ich u.a. frage, ob du Kondome benutzt
- nur wenn sie über 8 ist
- nur wenn sie über 10 ist
- nur wenn sie über 12 ist
man kann über das Thema Kinderprostitution und HIV mit Sicherheit diskutieren - aber nicht so.
Mami…der ist nicht fair…der will mich in meiner Empörung nicht bekräftigen…wo ist der grosse MOD der mich beschützt???
Billig…dein Aufruf nach Zensur!!!
Aber Typisch.
es ist für mich eine Farce, wenn sich - wenigstens Teile der Community - einerseits regelrecht in Diskussionen aufreiben, Pädophilie nicht mit stumpfsinniger Kinderfickerei gleich zu setzen, seitens der Forumsleitung Maßnahmen ergriffen werden, um nach außen hin weniger Angriffsfläche zu bieten (z.B. durch das Verbot der Einbindung von vollkommen legalem Bildmaterial) und all das andererseits mit derartig gestrickten Sräds wieder konterkariert wird.
es geht also nicht darum, MICH, sondern das Forum und das (ohnehin nicht sonderlich hohe) Ansehen der Pädophilie, die wir darin nun einmal auch verkörpern, zu schützen.
DU kannst mich meinetwegen weiter anwixen so lange du willst - aber bitte nur mit Kondom.