@ gelöscht_16:
bei deinem "wir" sehe ich mich zum Glück ausgeschlossen - ansonsten würde ich mich aus deinem "wir" schleunigst und freiwillig ausschliessen, denn was du da behauptest, ist Kappes.
1.: Die meisten bekannt werdenden Missbrauchsfälle sind jene, bei denen Männer die Täter und Mädchen die Opfer sind. Das hat hinreichend diskutierte Gründe: missbrauchende Frauen scheinen ihre Taten besser verdecken und (selbst bei deren Opfer/-n) unauffälliger begehen zu können; ausserdem heisst es heute noch oft, selbst unter KinderLiebhabern: "Frauen tun
sowas nicht!". Tun sie doch. Vielleicht nicht ganz so häufig; neuere Untersuchungen schätzen, dass
tatsächlich 20% aller sexuellen Missbräuche von Frauen begangen werden. Wenn das so ist, verwundert mich noch immer nicht die Häufigkeit, mit der über männliche Täter und weibliche Opfer berichtet wird, da das Verhältnis 1:4 eben die Männer als Täter "begünstigt".
2.: Auch das Verhältnis von männlichen zu weiblichen Missbrauchsopfern liegt bei etwa 1:4... 1:6 - genaue Zahlen sind nicht bekannt, da sehr viele Fälle überhaupt nicht erst ans Tageslicht gelangen, aber die Schätzungen kommen, den (manchmal leider) nicht wirklich beeinflussbaren Gesetzen der Statistik* nach, in etwa hin.
3.: "Pervers" gibt es nicht. "Pervers" ist ein furchtbares Unwort, weil es heutzutage von jedem möglichen Deppen und dann in jedem möglichen Zusammenhang verwendet wird, den er nicht versteht, bzw. von dem er keine Ahnung hat. Die Meisten, die dieses Wort verwenden, wissen nicht einmal, was es
wirklich bedeutet - und das finde ich peinlich, da schäme ich mich fremd.
Ich bin homosexuell und verwehre mich
entschieden dagegen, von Leuten als "pervers" bezeichnet zu werden - auch
DU darfst das nicht. Ausserdem stelle ich mich hiermit vor alle Homosexuellen beider Geschlechter, die als "pervers" bezeichnet werden/worden sind.
Du behauptest, dass Homosexuelle Jungs missbrauchen: das ist eine Unterstellung, die du belegen können musst, um dir nicht Ärger wegen Rufschädigung einzuhandeln. Willst du etwa behaupten, dass z.B.
alle Väter, die ihre kleinen Söhne in den A... f..., schwul seien? Na also:
dieses Gedankenkonstrukt funktioniert schon mal
gar nicht. Auch ist nirgendwo schriftlich belegt, dass Männer, die Jungs missbrauchen, zuerst schwul und dann zum Kinderpopof...er geworden sind. Kleine Jungs werden aus denselben Gründen (und zumeist wohl von Heteros) vergewaltigt, aus denen auch Mädchen vergewaltigt werden: der Verfügbarkeit wegen - und weil die sich nicht so sehr wehren können. Wenn "Mann" nicht so genau hin guckt, könnte der kleine Ar$ch nämlich genausogut einem Mädchen gehören und zudem gibt's auch Mädchen mit knabenhaften Kurzhaar- und Jungs mit Langhaarfrisuren, abgesehen vom ähnlichen Körperbau in dem entsprechenden Alter...
4.: Der folgende Satz von dir ist aber der grösste Bockmist überhaupt:
uns GL's ist also weitaus mehr zu trauen
Weisst du also
ganz genau, wer aus der GL-Community
Theoretiker und wer
Praktiker war/ist/sein wird? Falls ja, dann ist dein Platz gleich neben Jesus Christ und dem lieben Gott mit seinem heiligen Weingeist. Falls nicht, halte dich mit solchen Äusserungen zurück, sprich: dann halte die Klappe.
5.: Glauben ist nicht
wissen! Informiere dich eingehender und bei anderen Quellen, als der BLÖD-Zeitung, wenn du nicht mit gefährlichem Halbwissen der Community schaden zufügen willst!
6.: nicht alle Kindsmissbraucher, ob weiblich oder männlich, sind Pädos in dem Sinne, wie er z.B. hier von den Meisten verstanden wird, aber m.W. gibt es derzeit ohnehin
keine von allen Seiten als befriedigend anerkannte Definition dieses Begriffs. Daher lässt sich mit keiner Zahl prozentual fest legen, wie viele Täter Pädos sind und wie Viele
nicht.
Johanna

(<- hat "den Kaffee auf")
*: Statistiken lassen sich freilich fälschen, aber bei genauerer Betrachtung erkennt man eine derartige Manipulation spätestens, wenn bei, sagen wir: etwa 10 Statistiken zum gleichen Thema, irgendwo sehr merkwürdige Abweichungen zutage kommen. Derart starke Abweichungen sind in den aktuellen Statistiken in Bezug auf Kindsmissbrauch kaum zu finden, auch, wenn man davon ausgehen muss, dass Manche davon lediglich kopiert, statt neu erhoben worden sind. Es sind genügend neue Statistiken erstellt worden, um meine Behauptung zu belegen.
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye