Mistverständnisse wird's wohl so lange geben, wie unter interlenten Lesben... öh: Lebensformen kommuniziert werden wird

Das wird das Wort des Jahres!Mistverständnisse
Ich frage mich, ob wirklich nur ich so versaute Freundinnen hatte.Johanna Lafaerye hat geschrieben:*keuch, krächz!* Mich hat nie so eine Junge nach so Etwas gefragt - lebe ich hinter dem Mond oder darf ich diesen Effekt auf die neulich an anderer Stelle erwähnten "modernen Zeiten" schieben? (Ich wüsste ohnehin zunächst nicht, wie ich reagieren sollte - im Zweifelsfalle würde ich ihr zu "ihren Fingerchen" raten - und sehr insgeheim seeehr feucht werden... Kacke! [das musste jetzt 'raus!]).
Die meisten Missbräuche geschehen familienintern.Nicht bei Vertrauenspersonen und besonders Nahestehenden wie Vater oder Mutter.Bitte WAS?![]()
Ne das ist auch bei sozial "starken" Familien der Fall- nur wird es da sehr ungern gesehen und öffentlich null toleriert. Ändert nichts daran, dass Kinder trotzdem frühreif sind.Ich hab mal gehört, dass sozial schwache Kinder/Jugendliche früher sexuell aktiv werden, aber ich weiss nicht, ob da wirklich etwas dran ist.
Ach, das meinst du... das stimmt allerdings!Verurteilt hat geschrieben:Die meisten Missbräuche geschehen familienintern.
So wäre ich mit deiner Aussage einverstanden!Ändert nichts daran, dass manche Kinder trotzdem frühreif sind.
Nur mal so am Rande drauf hingewiesenJoLa hat geschrieben:Ich erinnere bewusste, lustvolle Onanie mit etwa 4 1/2 Jahren... Nix Ballett oder Suzuki-Orchester!
Sorry- ich bin zu faul Selbstverständlichkeiten dazu zu schreiben. Du hast da natürlich Recht- aber so viel Selbstverständnis setze ich hier einfach voraus.So wäre ich mit deiner Aussage einverstanden!
stimmt das muss ich ja übernehmenKhenu Baal hat geschrieben: Außerdem kwatsche ich alleine, also ohne eine starke Frau (oder'n paar ausgelassener Pervs) an meiner Seite keine elfjährigen Mädelz an.
Da hätte ich gerne entsprechende Interviewergebnisse gesehen - zum Beleg... irgendwie mag ich das nicht glauben! Sorry, aber das ist so... unwirklich für mich!Khenu Baal hat geschrieben:Nee, ich kenne die Ergebnisse ja schon ... an meiner Seite keine elfjährigen Mädelz an
Da kann ich Dir nicht helfen, denn Aufzeichnungen habe ich selbstverständlich keine von diesen Gesprächen. Konnte ja auch nicht ahnen, daß irgendwann mal eine kleingeistige Miniaturenbauerin und staatlich geprüfte Korinthenkackerin glaubt, ich würde hier Märchen erzählenJoLa hat geschrieben:Da hätte ich gerne entsprechende Interviewergebnisse gesehen - zum Beleg... irgendwie mag ich das nicht glauben!
der Zusammenhang ist da etwas verlorengegangen. Ich wollte das Gespräch gar nicht auf "Erotik beim Toben" lenken.Johanna Lafaerye hat geschrieben: so kann ich bezüglich etwaiger erotischer Komponenten während des "Tobens" (um einen Namen zu geben) nicht mitreden. [...] unterstelle ich, dass Kinder nicht grundsätzlich gezielt nach einer erotischen Spielkomponente suchen [...] Kinder sind doch keine kleinen Sexmonster!
Ovid hat es schon sehr gut erklärt, dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.Johanna Lafaerye hat geschrieben: Angst vor Mädchen ist Etwas, das ich nicht wirklich nachvollziehen kann
im Grossen und Ganzen habe ich jetzt besser begriffen, was "los ist". Wenn ich es recht überlege, ist es gar nicht so schwer, von einem Kind dominiert zu werden, denn die merken recht schnell, wann Jemand Alles mit sich machen lässt. Natürlich kann man dennoch lenkend eingreifen, um sich gezielter nur dort zum Hanswurst machen zu lassen, wo man es wünscht - so meine Vorstellung, abgeleitet von meinen Erfahrungen, auf welche Weise sich das Handeln eines Kindes beeinflussen lässt (was unbedingt mit Empathie zu tun hat!). Beinahe könnte man Neid darüber empfinden, wie easy sich deine Neigung gegenüber meinem Fetisch real umsetzen lässt - jedoch habe ich die Empfindung "Neid" schon vor langer Zeit durch mitempfundene Freude für Andere ersetzt: das hat mein Leben erleichtert.Waldbär hat geschrieben:... Ich wollte das Gespräch gar nicht auf "Erotik beim Toben" lenken.
Bei mir ist es so, dass ich ... einen kleinen oder größeren Fetisch habe. Es tendiert in die Richtung "Femdom" oder eben eher zu "Girldom".
...
Die Frage, inwiefern es dabei eine Schnittmenge gibt zu "normaler" kindlicher Randale, und wie man die Grenze findet, ohne sich um sein Vergnügen zu bringen
...
Altersstufen gibt, welche es genießen, einen erwachsenen Mann spielerisch zu dominieren. Und ich stelle mir halt vor, dass es irgendwas im weiteren Sinne mit Erotik zu tun haben müsse, und zwar eben als Komplement zu meinen eigenen Empfindungen. Das ist das, was ich aus meinen Beobachtungen schließe, das kann natürlich falsch sein.
...
Ist aber auch egal, in welchem Körperteil sie dabei ein gutes Gefühl haben. Solange es ihnen Spaß macht soll es mir wertvoll sein.
...
Nicht jedes Mädchen ist ein rosa Kuschelpüppchen.