Hauptbereich für Diskussionen.

Ordnet ihr euch gerne dem Willen von Kindern unter?

Ja sie können mit mir machen was sie wollen
7
32%
Ja aber eher ihr zuliebe weil es ihr anscheinend Spaß macht, eig. kuschele ich lieber
10
45%
Nein das möchte ich nicht bzw ich lasse es nicht zu
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Johanna Lafaerye
AoA: 4-10

Re: Kinder außer Rand und Band

Beitrag von Johanna Lafaerye »

Kein Plobrem, Ovid:

Mistverständnisse wird's wohl so lange geben, wie unter interlenten Lesben... öh: Lebensformen kommuniziert werden wird :D
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Mistverständnisse
Das wird das Wort des Jahres!
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Johanna Lafaerye hat geschrieben:*keuch, krächz!* Mich hat nie so eine Junge nach so Etwas gefragt - lebe ich hinter dem Mond oder darf ich diesen Effekt auf die neulich an anderer Stelle erwähnten "modernen Zeiten" schieben? (Ich wüsste ohnehin zunächst nicht, wie ich reagieren sollte - im Zweifelsfalle würde ich ihr zu "ihren Fingerchen" raten - und sehr insgeheim seeehr feucht werden... Kacke! [das musste jetzt 'raus!]).
Ich frage mich, ob wirklich nur ich so versaute Freundinnen hatte. :D

Also, ich denke mal, dass sie mich fragte, weil ich nur etwas älter war als sie (11 oder vielleicht auch schon 12 zu dem Zeitpunkt) und wir recht gut befreundet waren. Sie war übrigens die kleine Schwester der versauten 13Jährigen. Ob das einfach bei denen in der Familie lag? :D

Hm, vielleicht liegt es daran, dass es eine sozial schwache Familie ist. Ich hab mal gehört, dass sozial schwache Kinder/Jugendliche früher sexuell aktiv werden, aber ich weiss nicht, ob da wirklich etwas dran ist. Die Mädchen (naja, jetzt Frauen) haben inzwischen beide auch schon Kinder. Die Jüngere bekam ihre Tochter mit 16. Die andere zwar erst später, aber dafür hat sie mit 18 schon geheiratet und sich gerade wieder scheiden lassen.
gelöscht_13

Nicht bei Vertrauenspersonen und besonders Nahestehenden wie Vater oder Mutter.
Bitte WAS? :shock:
Die meisten Missbräuche geschehen familienintern.
Ich hab mal gehört, dass sozial schwache Kinder/Jugendliche früher sexuell aktiv werden, aber ich weiss nicht, ob da wirklich etwas dran ist.
Ne das ist auch bei sozial "starken" Familien der Fall- nur wird es da sehr ungern gesehen und öffentlich null toleriert. Ändert nichts daran, dass Kinder trotzdem frühreif sind.
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Ach, mir ist gerade noch eingefallen, dass wir damals echt viel Freizeit hatten. Vielleicht ist der Punkt da ja auch noch von Bedeutung, denn Kinder, die ständig irgendwelche Kurse haben, im Verein sind, Instrumente spielen und mit der Familie Ausflüge ohne Ende machen, haben ja auch weniger Zeit für Sexperimente. :P
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

@ JoLa
Dein farbiger Einwurf erklärt sich von selbst, wenn Du das "zu erwarten hat" mit der unterstrichenen Betonung liest.

Öhm... zu "Standard" und "Ausnahmeerscheinungen" hatte ich btw. schon mal etwas gesagt ;-). Falls Du an meinem Postulat ernsthafte Zweifel hegst, scheue ich mich nicht davor, Dich zu einem Test einzuladen, wo wir einfach mal durch die Fußgängerzone einer Stadt schlendern und Elfjährige befragen, wie sie sich zwischen einem Gleichaltrigen oder einem vergleichsweise steinalten Kerl entscheiden würden - wenn sie diese Wahl hätten.

Ahoi!
Johanna Lafaerye

[...]

Hallo helwenny,

nein, das Thema Sex ist in dieser Altersklasse üblich - weil allgemein eher nackte Theorie, die es auszuloten gilt; ausserdem will sich ja Jede vor ihren Freundinnen mit ihrem (Halb-)Wissen brüsten: "Guckt mal, wie cool ich schon bin!"

Kleine Schwester: nun, grosse Geschwister dienen für Kleinere als Orientierungshilfe - wer weiss, womit die Grosse die Kleine seitens der Thematiken konfrontiert hat? Es heisst: "Wes' der Geist voll ist, des' quillt der Mund über"

Sozial schwache Familien sind insofern "näher am echten Leben", als sie um jeden kleinen Vorteil zu kämpfen gezwungen sind: das lässt Kinder früh reifen, aber in Sachen Sexualität nicht unbedingt früher, als andere Kinder. Woanders wird möglicherweise mehr darauf geachtet, dass "solche Themen" nicht auf den Tisch kommen, weshalb in besser situierten Familien das Thema Sex von den Kids etwas versteckter gehandhabt werden dürfte. Frühe Schwangerschaften und Ehen kommen in allen Gesellschaftsschichten vor.

[...] FQ gelöscht.

Daran könnte Etwas sein... schade für die Süssen, nicht wahr? Ich erinnere bewusste, lustvolle Onanie mit etwa 4 1/2 Jahren... Nix Ballett oder Suzuki-Orchester!

------------------------------------------------------------------------------------------
Verurteilt hat geschrieben:Die meisten Missbräuche geschehen familienintern.
Ach, das meinst du... das stimmt allerdings!
Ändert nichts daran, dass manche Kinder trotzdem frühreif sind.
So wäre ich mit deiner Aussage einverstanden!

Jooooo

Hanna 8)

------------------------------------------------------------------------------------------

@ Khenu:

jetzt hab' ich's ja auch - dankeeee! :)

Die von dir angebotene Umfrage darfst du gerne starten - ich bin auf die Ergebnisse gespannt... *grinselt*
Kuschelmonster, kleine Kröten, Dreckspätzchen, süsse Elfen, verspielt und wissbegierig - das sind sie nun einmal und das ist gut so! LaFaerye
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Nee, ich kenne die Ergebnisse ja schon :P !
Außerdem kwatsche ich alleine, also ohne eine starke Frau (oder'n paar ausgelassener Pervs) an meiner Seite keine elfjährigen Mädelz an :oops: .

@ Nils:
JoLa hat geschrieben:Ich erinnere bewusste, lustvolle Onanie mit etwa 4 1/2 Jahren... Nix Ballett oder Suzuki-Orchester!
Nur mal so am Rande drauf hingewiesen :wink: .
gelöscht_13

So wäre ich mit deiner Aussage einverstanden!
Sorry- ich bin zu faul Selbstverständlichkeiten dazu zu schreiben. Du hast da natürlich Recht- aber so viel Selbstverständnis setze ich hier einfach voraus.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Khenu Baal hat geschrieben: Außerdem kwatsche ich alleine, also ohne eine starke Frau (oder'n paar ausgelassener Pervs) an meiner Seite keine elfjährigen Mädelz an :oops: .
stimmt das muss ich ja übernehmen ;-)
Johanna Lafaerye

Khenu Baal hat geschrieben:Nee, ich kenne die Ergebnisse ja schon ... an meiner Seite keine elfjährigen Mädelz an
Da hätte ich gerne entsprechende Interviewergebnisse gesehen - zum Beleg... irgendwie mag ich das nicht glauben! Sorry, aber das ist so... unwirklich für mich!

Mein Zitat, von dir an Nils gesandt: ja, das stimmt so - allerdings waren da keine Erwachsenen involviert, sondern zunächst das Hörnchen, vorne an meinem Töpfchen und später meine um zwei Jahre ältere Schwester - mit der ging das dann, von ihr angeregt, anfangs synchron und später gemeinsam bis gegenseitig. Erwachsen war die indes bei Weitem noch nicht.

@ Verurteilt:

Ich bin nun einmal gelegentlich eine kleingeistige Miniaturenbauerin und staatlich geprüfte Korinthenkackerin, die Alles ganz genau haben muss... :D
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

JoLa hat geschrieben:Da hätte ich gerne entsprechende Interviewergebnisse gesehen - zum Beleg... irgendwie mag ich das nicht glauben!
Da kann ich Dir nicht helfen, denn Aufzeichnungen habe ich selbstverständlich keine von diesen Gesprächen. Konnte ja auch nicht ahnen, daß irgendwann mal eine kleingeistige Miniaturenbauerin und staatlich geprüfte Korinthenkackerin glaubt, ich würde hier Märchen erzählen :wink: .
Läuft wohl auf einen Selbstversuch hinaus.

Das Zitat ist'n Insider, hat nix mit Dir zu tun. Der gute "Nils" hatte irgendwann mal vorsichtige Zweifel an meiner Aussage, das Masturbations-Einstiegsalter sei bei Mädelz nennenswert häufig das 5. bis 6. Lebensjahr, durchblicken lassen. Bot sich an, es ihm nochmal unter die Nase zu reiben.
Auch diese Behauptung stütze ich übrigens auf entsprechende Unterhaltungen mit Mädchen/Frauen - allerdings auch ohne davon Aufzeichnungen angefertigt zu haben.

Aloahe!
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Hallo Johanna,
Johanna Lafaerye hat geschrieben: so kann ich bezüglich etwaiger erotischer Komponenten während des "Tobens" (um einen Namen zu geben) nicht mitreden. [...] unterstelle ich, dass Kinder nicht grundsätzlich gezielt nach einer erotischen Spielkomponente suchen [...] Kinder sind doch keine kleinen Sexmonster!
der Zusammenhang ist da etwas verlorengegangen. Ich wollte das Gespräch gar nicht auf "Erotik beim Toben" lenken.
Bei mir ist es so, dass ich (ähnlich wie mutmaßlich der Threaderöffner) einen kleinen oder größeren Fetisch habe. Es tendiert in die Richtung "Femdom" oder eben eher zu "Girldom".
Bekanntermaßen lässt sich zu fast jedem Topf ein Deckel finden, und so findet sich unsereins schon mal in der Situation, dass er sich einem Mädchen mehr oder weniger ausliefert.
Die Frage, inwiefern es dabei eine Schnittmenge gibt zu "normaler" kindlicher Randale, und wie man die Grenze findet, ohne sich um sein Vergnügen zu bringen, das ist, so verstehe ich es, der Kern dieses Threads.
Ich kann nur erfahrungsgemäß sagen, dass es Mädchen verschiedener Altersstufen gibt, welche es genießen, einen erwachsenen Mann spielerisch zu dominieren. Und ich stelle mir halt vor, dass es irgendwas im weiteren Sinne mit Erotik zu tun haben müsse, und zwar eben als Komplement zu meinen eigenen Empfindungen. Das ist das, was ich aus meinen Beobachtungen schließe, das kann natürlich falsch sein.
Ist aber auch egal, in welchem Körperteil sie dabei ein gutes Gefühl haben. Solange es ihnen Spaß macht soll es mir wertvoll sein.
Johanna Lafaerye hat geschrieben: Angst vor Mädchen ist Etwas, das ich nicht wirklich nachvollziehen kann
Ovid hat es schon sehr gut erklärt, dem brauche ich eigentlich nichts mehr hinzufügen.
Nicht jedes Mädchen ist ein rosa Kuschelpüppchen. Ein paar gibt es, die wollen nicht nur spielen. Die machen ernst und jeden fertig, der ihnen im Weg steht oder ihnen nicht dienlich ist und nicht die Kraft hat, gegen sie zu kämpfen. Als devoter Pädo hat man da erschwerte Startbedingungen....

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Johanna Lafaerye

*lacht*

Wer lässt denn bei solchen "Interviews" schon heimlich ein Aufnahmegerät mitlaufen? Du nicht und ich würde das auch nicht tun...

An die frühe Onanie mögen sich übrigens nicht Viele gerne erinnern - und wenn, dann reden sie als Erwachsene nur ungerne darüber. Das ist der Grund dafür, dass solchen Berichten oft mit Unglauben begegnet wird...

... und da der Riesling nun wirkt, wanke ich jetzt ins Bett! Hab' eine gute N8 - hier haste auch ein Bussi - und liebe Grüssies

Johanna *hicks* :oops:
Johanna Lafaerye

Hallo Waldbär,
Waldbär hat geschrieben:... Ich wollte das Gespräch gar nicht auf "Erotik beim Toben" lenken.
Bei mir ist es so, dass ich ... einen kleinen oder größeren Fetisch habe. Es tendiert in die Richtung "Femdom" oder eben eher zu "Girldom".
...
Die Frage, inwiefern es dabei eine Schnittmenge gibt zu "normaler" kindlicher Randale, und wie man die Grenze findet, ohne sich um sein Vergnügen zu bringen
...
Altersstufen gibt, welche es genießen, einen erwachsenen Mann spielerisch zu dominieren. Und ich stelle mir halt vor, dass es irgendwas im weiteren Sinne mit Erotik zu tun haben müsse, und zwar eben als Komplement zu meinen eigenen Empfindungen. Das ist das, was ich aus meinen Beobachtungen schließe, das kann natürlich falsch sein.
...
Ist aber auch egal, in welchem Körperteil sie dabei ein gutes Gefühl haben. Solange es ihnen Spaß macht soll es mir wertvoll sein.
...
Nicht jedes Mädchen ist ein rosa Kuschelpüppchen.
im Grossen und Ganzen habe ich jetzt besser begriffen, was "los ist". Wenn ich es recht überlege, ist es gar nicht so schwer, von einem Kind dominiert zu werden, denn die merken recht schnell, wann Jemand Alles mit sich machen lässt. Natürlich kann man dennoch lenkend eingreifen, um sich gezielter nur dort zum Hanswurst machen zu lassen, wo man es wünscht - so meine Vorstellung, abgeleitet von meinen Erfahrungen, auf welche Weise sich das Handeln eines Kindes beeinflussen lässt (was unbedingt mit Empathie zu tun hat!). Beinahe könnte man Neid darüber empfinden, wie easy sich deine Neigung gegenüber meinem Fetisch real umsetzen lässt - jedoch habe ich die Empfindung "Neid" schon vor langer Zeit durch mitempfundene Freude für Andere ersetzt: das hat mein Leben erleichtert.

Die Sache mit der "Schnittmenge" ist auch einen Gedanken wert; m.E. ist es vom jeweiligen Charakter des Kindes abhängig, ab wann bei ihm das einigermaßen kontrollierbare Toben in "Toben ohne Grenzen" umschlägt, es sich also überhaupt nicht mehr lenken lässt. Diese Tatsache wird die Erfüllung deiner Neigung (bzw. die deiner ähnliche Neigung auch anderer GL) erschweren. Es erfordert also wahrscheinlich Fingerspitzengefühl, um den richtigen Augenblick abzupassen, um "sich nicht um die Freude" zu bringen. Ob wir - aus den von mir erwähnten Hintergründen hier über eine "Schnittmenge" reden können?

Altersstufen. Ich glaube, dass es allen kommunikationsfähigen Kindern Spass macht, einmal den Chef zu spielen und zu sehen, dass ein Erwachsener an seiner Statt den Gehorsamen mimen muss. Lass' uns einmal die Sache mit der etwaigen Erotik "auseinander nehmen": (positive) Aufregung und Erregung können - besonders bei Kindern - dicht beieinander liegen, alleine der höheren Sensibilität von Kindern gegenüber äussere Reize, Erregung kann bei Kindern ja bereits durch einen Ritt auf der Schaukel entstehen - was also, wenn Aufregung durch Toben erzeugt wird? Die Wahrscheinlichkeit wachsender Feuchtigkeit in südlichen Regionen dürfte gerade hierbei grösser sein, als bei einer schnöden Fahrradtour, nicht wahr? Achtung: ich theoretisiere hier lediglich vor mich hin und nicht Alles, was ich sage, muss tatsächlich so sein - ich halte es jedoch für sehr gut möglich! Somit kann es also sehr gut sein, das Mädchen bei dem Spiel zusätzlich (!) ein gutes Gefühl an ebenjener Körperstelle haben, von der du nicht weisst, ob es sich so verhält, aber wie du erkennen lässt, ist das für dich ohnehin nebensächlich, wenn der Fun grundsätzlich "stimmt".

rosa Kuschelpüppchen: ich weiss das... ooooh, das weiss ich *grinst*

Liebe Grüsse

Johanna

Pee-es: ich fürchte, dass - wenn wir "der Reihe nach" ein Mädchen "bespassten", ich das vor dir würde tun müssen: ich dominiere selber gerne und habe ebenso gerne die Kontrolle über das Geschehen. Wenn du die Kleine jedoch zuvor "aufgeheizt" haben würdest, wäre es mir zu müssig, sie anschliessend wieder "herunter" zu holen... und gewiss weder für sie, noch für mich ein grosses Vergnügen (obwohl ich ja sehr lieb bin und das mit sanften Mitteln zu erreichen versuchte!).
Antworten