Hauptbereich für Diskussionen.
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Beitrag von ZerberusX »

Schön das wenigstens nocheiner mal seinen Verstand einschaltet ^^ ;) :twisted:
ZerberusX got mad inside
Maik
Beitrag von Maik »

Cocolinth hat geschrieben:
Bist Du etwa dafür?

Nein.Ich hatte dich nur anders eingeschätzt.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Ihr steht auf die aber seid nich dafür?Was wollt ihr dann?
ZerberusX got mad inside
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:Achja wenn das Gesetz abgeschafft ist schadet es aufeinmal nichtmehr?Soein Quark.

Klar ist das Quark. Aber es würde helfen!

Denn mit der Legalisierung würde der Gesellschaft eine der wesentlichsten Grundlagen abhanden kommen, auf die sie sich in ihrer Ächtung pädosexueller Kontakte beruft. Ohne die strafrechtliche Absolution würde Antipädophilie genauso wie Antizoophilie zur bloßen moralistischen Lifestyle-Kritik degradiert.

Die Bedeutung der Meinung des "großen Bruders" (der Staat) sollte nicht unterschätzt werden!

Solange die Kids das willig wollen schadet da nichts.Da kann ein Gesetz dasein oder nicht.

Das ist grad mal doppelt Quark!

Wenn Du AIDS hast oder das Kind 'ne ausgeprägte Latex-Allergie, schadest Du dem Kind. Und wenn ein auf Missbrauchsfälle spezialisierter Kinderpsychologe es erst einmal zwei Stunden lang "sozialethisch re-orientiert" hat, ist Nagasaki auch erstmal dem Erdboden gleich.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Sairen

Beitrag von Sairen »

Achja wenn das Gesetz abgeschafft ist schadet es aufeinmal nicht mehr?
Wenn es verboten ist, ist es schädlich, und wenn es nicht verboten ist, ist es nicht schädlich.

Oder willst du etwa den Grundgedanken bezüglich Gesetzesgebung widersprechen?

Denn warum sollte man unter etwas leiden, was nicht verboten ist, dass macht doch garkein Sinn, oder? Ansonsten wär es ja verboten.

Du müsst überlegen, dass menschliches Leiden zu 100% reine Denkenssache ist. Während der eine in einer Situation Höllenleiden erleidet, erfreut sich der Nächste größter Freude.

Solches Denken wird mit der Gesellschaft und dem Gesetz geprägt.

Was verboten ist, empfindest du plötzlich als schlimm. Das ist einfach so.

Stell dir vor, du bist 9 Jahre alt, hast willigen Sex mit nem 25 Jährigen, und denkst dir "Hey, das war ja sobba klasse"

Dann gehst du raus, erzählt deiner Mutter von der tollen Erfahrung.

Darauf guckt die dich entgeistet an, und fragt dich nur "Was ein Bastard! Geht es dir gut?!"

Darauf siehst du wie dein perfekter Lover von Polizisten überwältigt wird, und darauf für lange Zeit hinter Gittern kommt.

Alle reden um dir rum: "Das arme Mädchen" "Wie soll sie das nur überwinden?" "So ein verdammter .Pädosexueller, wie konnt er ihr das nur antun"

Und dadadam nach kurzer Zeit, vieleicht nicht gleich, aber spätestens wenn du erwachsen bist fühlst du dich vergewaltigt, missbraucht.

Schließlich wär ansonsten, der Mann ja nicht verhaftet worden, und alle hätten so schlecht über ihn geredet, ODER?
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Nein.

;-)
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Was ist das denn für eine Lahme Argumentation?

1.Ich hab kein AIDS und 2tens es gibt Latexfreie Gummis.OMG

Nungut da redet die Gesellschaft aber dem Mädel ein ,dass sie geschädigt sei.Würde sie aber theoretisch niemanden das erzähln wär alles im Grünen Bereich.
Zuletzt geändert von ZerberusX am 17.10.2008, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Maik
Beitrag von Maik »

Sairen hat geschrieben:Wenn es verboten ist, ist es schädlich, und wenn es nicht verboten ist, ist es nicht schädlich.

Oder willst du etwa den Grundgedanken bezüglich Gesetzesgebung widersprechen?

Denn warum sollte man unter etwas leiden, was nicht verboten ist, dass macht doch garkein Sinn, oder? Ansonsten wär es ja verboten.

Du müsst überlegen, dass menschliches Leiden zu 100% reine Denkenssache ist. Während der eine in einer Situation Höllenleiden erleidet, erfreut sich der Nächste größter Freude.

Na das kann man aber so pauschal nicht stehen lassen.

Sicher gibts harte Knochen und Softis,aber Menschen sind alle mehr oder weniger durch das selbe verletzlich.

Solches Denken wird mit der Gesellschaft und dem Gesetz geprägt.

Was verboten ist, empfindest du plötzlich als schlimm. Das ist einfach so.

Und was als schlimm empfunden wird, wird verboten.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Trotzdem was soll das mit dem AIDS und der LAtex Allergie.xD

Ich bleib dabei.passiert das auf Vertrauensbasis ist alles ok.Feddish
ZerberusX got mad inside
Sairen

Beitrag von Sairen »

Und was als schlimm empfunden wird, wird verboten.
Und wodürch wird das entschieden?

Durch eigene Erfahrungen.

Also würde mir jemand meine Oma, die ich sowieso net mag, und eigentlich nur noch auf ihr Erbe warte, erschießen,

fände ich Erschießen eigentlich garkeine so schlechte Sache.

Wenn derselbe allerdings meinen besten Freund erschießt, würde ich für ihn die Todesstrafe ansetzen.

Lustig, oder?
Amiga
AoA: 3-12
Beitrag von Amiga »

Ich bin auch 100 Pro dagegen !! Kinder sollen sowas unter sich machen und auch dann würde ich sie alleine lassen ! Hinterher kann man ja fragen ob es schön war !! Kuscheln und Knuddeln ja,aber Sex nur mit Girls ab 18 oder älter !!
Scheiß RTL !
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

ZerberusX hat geschrieben:1.Ich hab kein AIDS

Du sprichst ja nicht nur von Dir sondern allgemein davon, dass vom Kind gewollter Sex diesem nicht schaden könne.

Dass dem nicht so ist, zeigt das Beispiel des AIDS-infizierten Pädos.

und 2tens es gibt Latexfreie Gummis.OMG

Tja, wenn Du so vorausschauend warst und das Kind überhaupt selbst daran dachte, Dir in diesem Zusammenhang davon zu erzählen.

Nungut da redet die Gesellschaft aber dem Mädel ein ,dass sie geschädigt sei.Würde sie aber theoretisch niemanden das erzähln wär alles im Grünen Bereich.

Dann könnte sie dennoch Probleme damit haben, weil sie etwas geheimhält von dem sie später erfährt, dass es ein himmelschreiendes Unrecht und Verbrechen gewesen sein soll.
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
ZerberusX
Beitrag von ZerberusX »

Das ist doch keine Argumentation.Das ist für mich lächerlich.Wer AIDS hat sollte auch aufpassen andere nicht zu infiziern.Fertig.Und damit man auch garantiert keinem Kind schadet empfehl ich allen halt NEHMT NUR LATEXFREIE GUMMIS.

Ausserdem kann sie dann halt mit ihrem Girllover darüber reden sie muss es nich geheim halten.

Lächerlich O.o
Zuletzt geändert von ZerberusX am 17.10.2008, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
ZerberusX got mad inside
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Amiga hat geschrieben:Ich bin auch 100 Pro dagegen !! Kinder sollen sowas unter sich machen und auch dann würde ich sie alleine lassen ! [...] Sex nur mit Girls ab 18 oder älter !!

XD !!

Klemmpäden-Alarm! Achtung, Realsatire!
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Amiga
AoA: 3-12
Beitrag von Amiga »

Also verklemmt bin ich bestimmt nicht,aber Kinder sind nunmal Kinder und keine Sexpartner !
Scheiß RTL !
Antworten