Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
dein Partner ist aber nicht pädophil..habe ein paar Seiten weiter vorne von einem Freund gelesen?
In allen Bereichen heißt als Mensch..Partner..und auf sexueller Ebene.
Aus einem mir noch unbekanntem Grund triggert es auf dieser Ebene etwas..jedenfalls hat sich da sehr viel verändert...positiv.
Jap richtig gelesen mein Partner ist nicht pädophil.
Na das ist ja sehr spannend was du da erzählst. Bezieht sich das nur auf deinen Freund oder generell auf Pädophile??
Sorry dass ich da so nach bohre, aber ich hab da in den letzten Jahren auch so manch komische Vorlieben an mir entdeckt und dachte eigentlich ich bin die einzig Verrückte auf der Welt.
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende
Bine hat geschrieben:Nachdem ich den ersten Schreck verdaut hatte habe ich sogar bemerkt, dass es ihn noch interessanter für mich macht..in allen Bereichen.
Was mir umgehend ein breites (seeehr breites) Grinsen entlockte. Nix für ungut! Ist nicht nur so gemeint!
Ich habe keine generelle Vorliebe für Pädophile..würde einen Partner nicht danach auswählen...wenn du dies meinst.
Es ist ein besonderer Kick...nicht zu wissen ist er gedanklich bei mir...oder bei dem Mädchen, dass er Nachmittag im Park gesehen hat.
Warum mir das besondere Freude bereitet...ich weiß es nicht.
Wie verhält es sich denn bei dir...ist es eine generelle Vorliebe?
Hallo Khenu Baal
magst du mir genauer erklären wie es gemeint ist...bin gespannt.
Ja ich würd mittlerweile sagen es ist eine generelle Vorliebe für Pädophile. Ich würde jetzt auch nicht meinen Partner danach aussuchen (mal abgesehen davon dass ich einen hab), aber für Abenteuer außerhalb meiner Beziehung würde ich einen Pädophilen bevorzugen.
Also auch hier wieder da suche ich mir die Männer auch nicht danach aus, geht ja auch schlecht kann man ja schlecht mal nachfragen, aber es ist definitv so, dass Männer bei denen ich es weiß sofort in meinem Radar sind.
Warum das so ist weiß ich immernoch nicht so genau und da hatten Leute mit denen ich drüber geredet hab, schon die wildesten Theorien. Es gibt ein paar Dinge die mir schlüssig erscheinen als Grund, aber einStück weit such ich den noch.
Gibt es keinen Grund von dem du sagen würdest, der ist plausibel...den du schlüssig findest?
Ich seh primär kein Problem in deiner Vorliebe...aber wäre für dich doch schön zu wissen was ist der Grund...was genau macht es aus, dass du es bevorzugst.
Klar fänd ich es schön mir wäre die Sache klarer und könnt es ganz genau sagen, aber noch kann ich des nicht.
Ich mach mich da nur nicht mehr verrückt deswegen, hab ne weile panisch nach einem Grund gesucht. Aber mittlerweile denk ich mir ich bin halt wie ich bin und ich entscheide ja nicht bewusst, dass mir des gefällt.
Also kommt Zewit kommt Grund!
Wegen: "magst du mir genauer erklären wie es gemeint ist...bin gespannt. " hast Du die Antwort mit: "Es ist ein besonderer Kick..." bereits selbst gegeben.
Ist ja auch nix dabei und eigentlich kann ich da gar nicht mitreden. Wenn mir nun aber bereits von der 4. Frau etwas in allgemein dieser Richtung zu Ohren (resp. Augen) kommt, kann ich nicht umhin, darin etwas wohl doch nicht sooo Außergewöhnliches zu erkennen. Schließlich handelt es sich schon um einen recht intimen Bereich, über den selbst mit mir nicht jede Frau reden wird. Dürften also noch mehr sein. Gibt ja auch Analogien zu Männern, von denen frau weiß, daß diese homosexuell sind. Irgendeinen Reiz wird da wohl geben, da ja auch Männer meines Wissens von Frauen angezogen werden können, die erklärtermaßen - da homosexuell - gar kein Interesse an Kerlen haben.
In allen Bereichen heißt als Mensch..Partner..und auf sexueller Ebene.
So hatte ich das auch interpretiert, Bine. Der sexuelle Part ist ja nun weiß Gott nicht alles, aber er spielt nun mal eine bedeutende Rolle.
jedenfalls hat sich da sehr viel verändert...positiv.
Bine hat geschrieben:..und die Bemühungen deiner Frau den Beitrag zu zeigen.
Nicht der Rede Wert. Interesse hat meine Frau durch eine Diskusion mit mir gezeigt, aber sich aufzuraffen und über ihre eigenen Erfahrungen zu schreiben, ist nicht ihr Ding. Sie möchte dann doch lieber den Gesprächspartner in die Augen schauen können.
Bine hat geschrieben:
Jeder trägt seinen Rucksack bei sich mit einem anderen Partner wären es andere Dinge mit denen ich arbeiten müsste...nur für die könnte ich mir Rat im Umfeld holen.
Wie wahr, wie wahr.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Mahadma Gandhi
Hallo Bine,
vielleicht wirkt meine Frage etwas provokativ, sie ist aber wirklich nicht böse gemeint:
("nebenbei": meine Frau ist in der gleichen Situation wie Du...)
Kann es sein, dass dieses "neue Empfinden" und das "interessanter werden" Deines Partners auch (oder nur) in Deiem Grlücklichsein darüber begründet ist, dass Du es schaffst, neben den Kindern immer noch von ihm geliebt und begehrt zu werden? Kann es sein, dass dieses von Dir beschriebene Empfinden Deine Antwort auf Deine eigene Eifersucht ist?
Wie geschrieben: Ich will Dich nicht angreifen! Es ist nur so, dass ich mit meiner Frau ähnliche Situationen erlebe, in denen ich merke, dass sich ihr Verhalten mir gegenüber intensiver/aufmerksamer gestaltet. (Wir sind schon über 25 Jahre zusammen, und sie weiß von meiner Neigung seit einem Jahr offiziell.)
Andererseits erlebe ich es immer wieder, dass es Momente gibt, in denen sie darüber nachdenkt, welche Belastungen sich für sie durch meine pädophilen Interessen ergeben.
Gruß
Denker
P.S.
Auch meine Frau lehnt den Gedankenaustausch mit anderen "betroffenen" Frauen derzeit ab. Aber auch sie hat außer mir niemandem zum Reden, wenn es um dieses Thema geht...
ich weiß erst seit ein paar Monaten, dass mein Freund pädophil ist...zusammen sind wir seit 10 Jahren.
Sein Geständnis hat seine Gefühle für mich nie in Frage gestellt...habe ich doch jahrelang gemerkt, dass ich mir dieser sicher sein kann.
Klar nehme ich jetzt anders war...fällt mir auf wohin seine Blicke schweifen...und es zwickt ab und an.
Wohl eher das Gefühl, dass er manches bei mir nie finden wird.
Dafür kann ich seit ich es weiß seine Stimmungsschwankungen einordnen...kann Zuhörer sein...ihm helfen...es ist nur manchmal nicht leicht den Menschen, den man liebt so zu sehen.
Hallo Khenu Baal
danke für deine Antwort.
Könnte durchaus was dran sein...der Reiz des Unerreichbarem...aber ich hab meinen Freund ja jeden Tag vor mir...und er ist nicht unerreichbar.
Da muss wohl doch noch was anderes sein was den Reiz ausmacht.
Hallo Dark Angel
aber wäre das von Khenu Baal geschriebene, nicht ein möglicher Grund bei dir...das Unerreichbare?
Hmmm gute Frage, aber ich glaub irgendwie nicht dass es so einfach ist. Klar Frauen neigen ja generell dazu immer das haben zu wollen, was sie nicht haben können und übersehen dabei gerne was sie haben.
Aber entwickelt sich so eine Vorliebe wirklich nur daraus, dass man etwas nicht haben kann?
KLar würds mich auch interessieren warum dass so ist, aber ich mach mich da wie gesagt nicht verrückt bei der Suche nach einem Grund.
Meine Freundin erfuhr von meiner Präferenz und allein die Vorstellung, von ihr geplant und meinerseits abgelehnt, vor einer ihr bekannten Jüngeren Kontakt zu haben hatte sie in mir unbekannten Ausmaßen erregt gehabt.
Ich denke der Reiz ist bei fast allen Frauen vorhanden.
Ich sehe das ähnlich wie Khenu Baal. Das ergibt sich aus den bisher gemachten, nicht repräsentativen Erfahrungen.
Warum, wieso, weshalb- diese Fragen wecken mein Desinteresse. Ist Wurscht warum, ist wichtig wie und alles was die Fragen beantwortet nimmt vermutlich den Reiz. Wissen bedeutet Langeweile.
@Bine
Hast du selbst mal die Möglichkeit überdacht Kinder, in deinem Fall wären es Jungs sexuell anziehend zu finden.
Ich bin mir sicher, dass dies in einer traditionellen Partnerschaft, die sich gezwungener maßen mit dem Thema Pädophilie auseinander setzt von Bedeutung ist.
Das wäre jetzt was dass ich allen ans Herz lege, die von sich behaupten, keinen Funken spüren zu können oder auch nur einen winzigen Hauch zu zugeben, an einem Kind sexuelles Interesse haben zu können.
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"