Hauptbereich für Diskussionen.
Fetzer

Re: Ein riesen Fehler

Beitrag von Fetzer »

Also so ein zwischending

Pädoverständliche und das dagegen, eh... ne geht nicht. noch mal: Die, welche den Zornigen rein beten sind gegebenfalls die Pädoverständlichen und die die nicht schlagen sind...? Ach irgendwie geht das nicht auf :|
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"

_____________________________________________Karl Kraus 1899
Nemo

Beitrag von Nemo »

Als mein Sohn noch klein war, kam er auf die Idee, das Auto unseres Nachbarn auf der Straße zu "waschen". Anstatt Wasser nahm er halt den Sand aus der Sandkiste. Man kann sich gut vorstellen, wie die Motorhaube hinterher ausgesehen hat. Das war nicht nur ein Kratzer!

Trotzdem aber kein Grund, hier auszuflippen. Wozu hat man schließlich eine Haftpflichtversicherung?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Waldbär
AoA: 7-17

Beitrag von Waldbär »

Ist das 'ne platte Diskussion.

Der Pilgerer hat, wenn ich das richtig verstanden habe, ja zuerst einmal ein ganz anderes Problem: es ist ausgerechnet seine Angebetete, die ihm die Karre ruiniert. Nicht irgendein Kind. Da ist ja sowieso schon mal was faul im Gegenseitigen. Man könnte ihre Aktion als eine Form der Kommunikation ansehen, die allerdings richtig verstanden werden will.

Und sein zweites Problem ist, dass er ihr im Affekt eine falsche Antwort gegeben hat, was es ihm schwer macht, jetzt noch mal eine Verbindung aufzubauen. Er schreibt, sie habe auch schon andere Autos zerkratzt, das bedeutet, sie führt einen Privatkrieg gegen die "Gesellschaft". Er hätte jetzt durchaus beweisen können, dass er nicht "zu denen" gehört, sondern anders ist. Hat er aber nicht. Er hätte ihr so vielfältig antworten können, dass er sie trotzdem liebt. Hat er aber nicht. Er hat nur bewiesen, dass ihm sein Auto wertvoller ist als sie. Chance vermasselt, schwer zu reparieren.

Man glaubt ja oft, Pädo-Beziehungen seien preiswert zu haben. Es ist nicht so.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

Dass die Maus nicht nur - aber auch (!)- M-Ps Auto zerkratzte, deutet in dem Falle, dass sie wusste, wer der Eigentümer des Wagen ist, darauf hin, dass sie an einer Beziehung mit M-P derzeit nicht interessiert ist. Freilich wäre ein Schritt in die Richtung, eine Beziehung aufzubauen, derjenige gewesen, dem biologischen Urheber ihrer Existenz nicht von dem durch sie verursachten Schaden zu berichten, in diesem Punkt muss ich dem Walbären Recht geben. Ob sich die Angebetete nun schnell hätte erobern lassen, wenn M-P sich nicht an den Vater gewendet hätte und zudem weitere Schritte unternommen hätte, um ihr Herz zu gewinnen, lässt sich anonym nicht beurteilen.

Es ist bedauerlich, dass so eine kleine Süße schon meint, zum Mittel des Vandalismus greifen zu müssen - einerseits ist es eine völlig inakzeptable Verhaltensweise, andererseits resultiert diese mit Sicherheit aus tiefen seelischen Wunden.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

sry wenn ich das sage .. Aber du klingst grad wie einer dieser kinderschuetzer :roll: ... Tiefe seelische wunden ... Man muss nicht in jede Handlung gleich ein Schmarren interpretieren... Sry
gelöscht_23

von Unvisible:
Aber du klingst grad wie einer dieser kinderschuetzer
Hm, meinste nicht, dass es sein könnte, dass sie verzweifelt is, wenn se Autos zerkratzt? k'Ahnung, willst Du damit sagen, dass ihre vandalistischen Aktionen für sie eher so n Streich sind? Ich meine, mein Großvater hat in seiner Jugend mit seinen Spielkameraden auch viel Scheiß gemacht, z. B. mit ner Steinschleuder auf Isolatoren von Stromleitungen geballert und ähnliches, und dafür gabs dann halt immer ne Dosis Prügel - meinste dass es bei der kleinen auch so ist? Es gibt in der Tat ne Gewalttheorie, die besacht, dass pure Langeweile Gewalt bzw. Vandalismus erzeugt, die könnte bei de kleinen Maid zutreffen - oder wie sieht D das?
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo Waldbär,
[...]das bedeutet, sie führt einen Privatkrieg gegen die "Gesellschaft".
...oder sie hat einfach nur gedankenlos herumgespielt. Ich glaube nicht, dass sie das als Ausdruck politischen bewustseins verstanden wissen wolte, sondern dass sie sich einfach nur gelangweilt hat und irgendwas machte, was dann zufällig eine Sachbeschädigung war.

Aber eins kriege ich nicht runter: M.-P. hatte das Mädchen draußen erst gesehen als sie sein Auto rannahm? Haben manche Autobesitzer eine eigebaute Alarmanlage, dass ihnen unbehaglich wird und sie den Zwang verspüren, zum Fenster hinauszusehen, ob es ihrem Liebling noch gut geht, sobal sich ihm jemand nähert?
Diese Alarmanlage sollte mal neu justiert werden, finde ich, so dass sie anschlägt, wenn draußen ein Mädchen sich langweilt.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Die Göre hat ein Auto zerkratzt und das Auto kostet Geld, dafür soll ihr auch der Arsch versohlt werden aber nur der Arsch, Faushiebe oder Schläge ins Gesicht sind unangebracht, du hast nicht gesehn wie er sie geschlagen hat, vielleicht hat er ihr nur den Hinter versohlt und bevor irgend so ein liberaler Aasgeier herkommt und mit dem Finger auf mich zeigt sag ich nur "Strafe muss sein!"

Aber so ist schonmal sicher das deine Nachbarn kein Problem mit dir haben Pilgerer, denn unser Auto und das Auto anderer Kanaken wurde auch oft von Kinder verkratzt weil deutsche Assis neidisch auf die Autos waren die teuerer als ihre Schrottlauben waren. Die Eltern haben die Kinder da angestiftet das ist die tolle und nette deutsche Gesellschaft.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
gelöscht_23

und bevor irgend so ein liberaler Aasgeier herkommt und mit dem Finger auf mich zeigt sag ich nur "Strafe muss sein!"

...oder auch nicht - der Alte hätt ihr auch sagen können, dass sie sich nicht erwischen lassen soll beim Autos zerkratzen :rotfl:
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

ach Jonny... Wahre Worte unseres erhabenen Kernpädophilen und der die kinder am meisten liebt von uns all
.. Kniet nieder vor seiner Weisheit ... nur er weiss wie man mit diesen gören richtig umgeht... Arschversohlen aber nicht in die fresse hauen ..nein nein ..so höret ihn an unseren ... Meister ... Jonny .....

*scnr*
gelöscht_23

Haja, eine längerfristige Konsequenz wäre vielleicht sogar die beste, irgendeine Sanktion außer Schläge, die dann aber lange dauert (1 Jahr oder so), dann brennt sich das doch auch gut in ihr Gehirn ein. Vielleicht zu irgendeiner regelmäßigen Arbeit für ne längere Zeit verdonnern, aber das umzusetzen ist halt schwer. :|
gelöscht_23

Ja!!!!!!! Genau - das is eigentlich ne gute Idee für M-P: Soll er doch mal zum Alten gehn und ihm vorschlagen, dass sie den Schaden bei ihm abarbeitet oder so. Dann kann er Zeit mit derselben verbringen.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Ich wurde auch geschlagen, das ist nun einmal so das Kinder ab und zu Haue brauchen, wer was anderes schreibt der hat keine Ahung von Erziehung wie die meisten Pädos die nie Kinder hatten und meinen alles zu wissen, wie mcih das ankackt echt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

da der Meister ... Er spricht wieder zu uns .. So denn lasset uns raus gehen und die Kinder schlagen... So sagt es der Meister .... Heil dir jonny
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Jonny hat geschrieben:wer was anderes schreibt der hat keine Ahung von Erziehung wie die meisten Pädos die nie Kinder hatten und meinen alles zu wissen, wie mcih das ankackt echt.
Also, was ich dir schon immer mal sagen wollte, Jonny: Als Vater wärst du eine absolute Fehlbesetzung. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass du mal bei einer Frau landest und einlochen kannst (war da nicht noch eine Phimose?), solltest du definitiv ein Kondom verwenden!

Wärst du ein Anti, würde ich dich Vollidiot nennen. So aber muss ich dir deine Perversion zugute halten und kann dich für diese Äußerungen nur einen Idioten nennen.

Idiot!
Antworten