Pädoverständliche und das dagegen, eh... ne geht nicht. noch mal: Die, welche den Zornigen rein beten sind gegebenfalls die Pädoverständlichen und die die nicht schlagen sind...? Ach irgendwie geht das nicht auf

Hm, meinste nicht, dass es sein könnte, dass sie verzweifelt is, wenn se Autos zerkratzt? k'Ahnung, willst Du damit sagen, dass ihre vandalistischen Aktionen für sie eher so n Streich sind? Ich meine, mein Großvater hat in seiner Jugend mit seinen Spielkameraden auch viel Scheiß gemacht, z. B. mit ner Steinschleuder auf Isolatoren von Stromleitungen geballert und ähnliches, und dafür gabs dann halt immer ne Dosis Prügel - meinste dass es bei der kleinen auch so ist? Es gibt in der Tat ne Gewalttheorie, die besacht, dass pure Langeweile Gewalt bzw. Vandalismus erzeugt, die könnte bei de kleinen Maid zutreffen - oder wie sieht D das?von Unvisible:
Aber du klingst grad wie einer dieser kinderschuetzer
...oder sie hat einfach nur gedankenlos herumgespielt. Ich glaube nicht, dass sie das als Ausdruck politischen bewustseins verstanden wissen wolte, sondern dass sie sich einfach nur gelangweilt hat und irgendwas machte, was dann zufällig eine Sachbeschädigung war.[...]das bedeutet, sie führt einen Privatkrieg gegen die "Gesellschaft".
und bevor irgend so ein liberaler Aasgeier herkommt und mit dem Finger auf mich zeigt sag ich nur "Strafe muss sein!"
Also, was ich dir schon immer mal sagen wollte, Jonny: Als Vater wärst du eine absolute Fehlbesetzung. Selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten würde, dass du mal bei einer Frau landest und einlochen kannst (war da nicht noch eine Phimose?), solltest du definitiv ein Kondom verwenden!Jonny hat geschrieben:wer was anderes schreibt der hat keine Ahung von Erziehung wie die meisten Pädos die nie Kinder hatten und meinen alles zu wissen, wie mcih das ankackt echt.