ich glaube zwar nicht, dass das wirklich deren ziel ist, aber das soll jetzt nicht thema seinkafka hat geschrieben:Der Wunsch besteht durchaus - auf Seiten von Anonymous.

ich glaube zwar nicht, dass das wirklich deren ziel ist, aber das soll jetzt nicht thema seinkafka hat geschrieben:Der Wunsch besteht durchaus - auf Seiten von Anonymous.
Ist das nicht genau wie "Marco - Schicksal und Herausforderung"?kafka hat geschrieben: Meiner Meinung nach wird also mehr zu erreichen sein, wenn man die Geschichte eines Edelpädos erzählt, der mit inneren Konflikten und Selbsthass zu kämpfen hat. Die Menschen werden sich sagen: "Oh Gott! Pädophilie - das könnte jeden treffen." Man würde sich ähnlich betroffen fühlen, wie bei einem Krebsfall.
ich würde behaupten seine pädophilie ist unverschuldet. das outing zwar weniger, aber auch nur, weil er an den falschen geraten ist.kafka hat geschrieben:Schockierend und ergreifend sind menschliche Schicksale für die Öffentlichkeit nämlich besonders, wenn sie sich paaren mit dem Wort "unverschuldet".
hierzu wurde doch eben gerade das gegenteil bewiesen, schau dir mal den neuen artikel im medienspiegel an. der typ der da beschrieben wird, weist genau diesen selbsthass auf, trotzdem gibts in den kommentaren immer noch hassparolen. mir ist natürlich klar, dass sich das nicht von heute auf morgen ändert, aber die positiven kommentare waren auch nicht häufiger zu sehen als sonst und wenn, dann waren es nicht "normalos" sondern leute mit positiven pädo-erfahrungen oder andere pädos (dex/ k13 online)kafka hat geschrieben: der mit inneren Konflikten und Selbsthass zu kämpfen hat.
das halte ich für einen sehr wichtigen punkt, wobei es natürlich total missinterpretiert werden kann, wenn wir sagen: isolierte pädos werden eher übergriffiger als solche mit kinderkontakten. dann sagen die leute nämlich: dann missbrauche pädos ja doch kinder und damit wäre die sache im eimer.kafka hat geschrieben:Vielleicht könnte man es dann als nächstes schaffen, zu zeigen, dass das einzige Mittel zur Linderung der seelischen Schmerzen Pädophilier Kinderkontakte sind. Und dass davon auch die Kinder selbst profitieren, da die gewaltsamen Übergriffe so abnehmen würden. Und dass diese auch sonst ein Gewinn für Kinder sein können.
Wir sollten wieder auf eine abstraktere Ebene gelangen und weg von rakira.Jean Valjean hat geschrieben:ich würde behaupten seine pädophilie ist unverschuldet. das outing zwar weniger, aber auch nur, weil er an den falschen geraten ist.
Die Kommentare beweisen für mich bloß, dass es schwierig wird. Aber sie beweisen für mich nicht, dass der Weg ein schlechter ist.Jean Valjean hat geschrieben:ihierzu wurde doch eben gerade das gegenteil bewiesen
Dass es Pädos gibt, die Kindern Gewalt antun, sollten wir nicht verschweigen - das kommt nicht gut an und wäre ja auch gelogen. Wir sollten dafür aber zeigen, wieso Pädos solche Handlungen begehen.Jean Valjean hat geschrieben:dann sagen die leute nämlich: dann missbrauche pädos ja doch kinder und damit wäre die sache im eimer.
Im Ernst?kafka hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, sagt mir das gar nicht so viel, Ovid. Werde gleich mal recherchieren, oder hast du sogar einen Elfe .. ääh Link für mich?
Oh Mann.Ovid hat geschrieben:Also kafka: Hausarbeit 15 Seiten, Schriftgröße 12, Abgabe in 4 Wochen.