Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: einvernehmlichkeit
oh my god, I have to tell it in english for its clear????
Sex faengt weit vor einer penetration an, das heisst, auch wenn jemand ein kind oral an intimitaeten beruehrt, ist das sex, auch wenn einer seine hand an die intimitaeten eines kindes platziert und da was macht ist das sex.
ist es nun klar oder willst du mich nur aus der Fassung bringen, das kommt mir naemlich so vor, denn so verworren schreibe ich sicher nicht das alles 100% verkert raus kommt als ich es meine!!!
Aber wenn du mich aus der fassung bringen willst, graturliere, hast du geschafft!!
Was ganz und gar keiner fuerderung des zwischenmenschlichen verstaendniss foerdert, was so scheint mir auch nicht gewollt ist, sondern wohl eher ein stoerfaktor ist da eine 100% andere Meinung der tatsache beigetragen wird
Sex faengt weit vor einer penetration an, das heisst, auch wenn jemand ein kind oral an intimitaeten beruehrt, ist das sex, auch wenn einer seine hand an die intimitaeten eines kindes platziert und da was macht ist das sex.
ist es nun klar oder willst du mich nur aus der Fassung bringen, das kommt mir naemlich so vor, denn so verworren schreibe ich sicher nicht das alles 100% verkert raus kommt als ich es meine!!!
Aber wenn du mich aus der fassung bringen willst, graturliere, hast du geschafft!!
Was ganz und gar keiner fuerderung des zwischenmenschlichen verstaendniss foerdert, was so scheint mir auch nicht gewollt ist, sondern wohl eher ein stoerfaktor ist da eine 100% andere Meinung der tatsache beigetragen wird
jup verstehe dich da total .. sex ist weit mehr als penetration .. es ändert aber nix daran das deine wortwahl suggeriert hat das wir nur an penetration denken. so kommts zumindest rüber.
dich aufregen lag mir fern .. sry about. mir liegt schon was an einer vernünftigen diskussion .. vorab aber gewisse dinge geklärt wissend.
lg PP
dich aufregen lag mir fern .. sry about. mir liegt schon was an einer vernünftigen diskussion .. vorab aber gewisse dinge geklärt wissend.
lg PP
- Perma
- AoA: 8-14
@Harald: Fazit: Du hast keine Ahnung wie Pädos ticken.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Er will ja nicht wissen wie wir ticken sondern wie wir fickenPerma hat geschrieben: Du hast keine Ahnung wie Pädos ticken.

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Für Dich ist Liebe also gleichbedeutend mit Sex, oder wie darf ich das verstehen? Ok, was Sex für Dich ist, hast Du ja nun erklärt, aber muss ich Deinen Satz nicht dahingehend interpretieren, dass jeder, der liebt, auch automatisch Sex haben will? Liebst Du Deine Kinder? Ich gehe mal schwer davon aus, dass dem so ist? Also willst Du auch Sex mit ihnen, oder wie? Nee, willst Du nicht, im Gegenteil, genau das verteufelst Du ja.Harald hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstehe, ein Mann liebt ein kleines Maedchen mit sagen wir mal 4 jahren und dann darurch das es das maedchen liebt ist sex dann auch ok?
Nun magst Du einwerfen "Ja, aber Moment mal, ich bin doch der Vater, und ich liebe meine Kinder auf väterliche Weise, das ist etwas anderes!". Ok, kann ich vielleicht auch noch gelten lassen, aber was ist mit Deiner Frau? Die liebst Du natürlich auch. Und das führt automatisch dazu, dass Du auch Sex mit ihr hast. Aber was, wenn sie keinen Sex mit Dir wollte? Vielleicht sagt sie's nicht direkt, aber Du könntest es ja irgendwie spüren, dass es nicht gut für sie wäre, wenn Du sie sexuell berührst oder sonst etwas in diese Richtung tust.
Aber würde das Deine Liebe zu ihr verringern, oder sie gar erlöschen lassen? Jetzt sind wir nämlich genau an dem Punkt, vor dem wir als Pädos immer stehen: Wir lieben das kleine Mädchen aus vollem Herzen, und vielleicht würden wir sie auch an bestimmten Stellen berühren wollen, aber wir wissen andererseits auch, was alles passieren könnte, wenn wir es wirklich tun würden. Also würde die Liebe schlagartig erlöschen, war ja nix mit dem Sex. So jedenfalls Deine Theorie, wie Du sie geschildert hast.
Dass die Wahrheit nicht weiter entfernt davon sein könnte, muss ich hoffentlich nicht extra noch betonen, weil sie, wenn man sein Gehirn zumindest ein kleines bisschen anstrengen würde, gelinde gesagt purer Schwachsinn ist. Natürlich ist Sex (in welcher Form auch immer) eine Zuneigungsbekundung zweier sich liebender, aber keineswegs so zwingend, wie Du es hier darzustellen versuchst. Ich habe noch nie ein Mädchen im Intimbereich berührt, weder aus sexuellen Motiven, noch aus pflegerischen.
Warum sollten letzteres eigentlich nur die Eltern dürfen? Pflegepersonal in Krankenhäusern usw. müssen das ja auch tun, und sofern ich - aus welchen Gründen auch immer - die einzige verfügbare Person wäre, dann würde ich es ohne Zögern tun, wenn ich einem Kind damit helfen könnte. Jedenfalls hat das Ausbleiben von sexuellen Berührungen meine Liebe zu einem Mädchen noch nie geschmälert oder sonstwie beeinflusst. Denke ich denn da wirklich so anders wie jeder "normale" Heterosexuelle, für den Liebe automatisch und zwangsläufig in Sex mündet?
Gast hat geschrieben:kommt mir das kalte kotzen.
Dumm sind die, die kotzen müssen weil jemand ander Meinung ist.Gast hat geschrieben:
alles ist richtig was ihr denkt/meint/einbildet und jeder andere ist einfach ungebildet und dumm.
Bin ich hier im Irrenhaus gelandet??
Nicht ich setze Liebe mit Sex gemeinsam ins Boot sondern sehr viele hier tun das sogar hier im offenen bereich so "schön" beschrieben!
Lies doch selber, ich habe jetzt wirklich keine Lust aus manch eurer post rauszukopieren und es hier zu wiederholen..................
Nicht ich setze Liebe mit Sex gemeinsam ins Boot sondern sehr viele hier tun das sogar hier im offenen bereich so "schön" beschrieben!
Lies doch selber, ich habe jetzt wirklich keine Lust aus manch eurer post rauszukopieren und es hier zu wiederholen..................
Du musst es nicht herauskopieren, ein Link würde genügen. Die einzigen, die hier ständig von Liebe und Sex in einem Atemzug reden, sind Leute wie Du. Mag ja sein, dass ich tatsächlich an Wahrnehmungsverzerrung leide und solche Beiträge "von unserer Seite" nicht sehe, daher bitte ich um die besagten Links. Wer Theorien aufstellt, möchte bitteschön auch die Beweise dazu präsentieren.Gast hat geschrieben:Lies doch selber, ich habe jetzt wirklich keine Lust aus manch eurer post rauszukopieren und es hier zu wiederholen..................
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Da es keinen Sex mit einer Minderjährigen gibt, ist es völlig egal, ob das in Verbindung gebracht wird oder nicht.Gast hat geschrieben: Nicht ich setze Liebe mit Sex gemeinsam ins Boot sondern sehr viele hier tun das sogar hier im offenen bereich so "schön" beschrieben!
Ich finde es seltsam, dass Du Dich über so etwas wie die Einstellung anderer entrüstest. Das kann Dir völlig egal sein.
Ich sehe hier keine Pädophilen, die von Liebe und Sex den lieben langen Tag daherschwallen. Das sind ausnahmslos Leute wie Du mit Vorurteilen, wenig Wissen und einer einseitig sexuell-orientierten Meinung, die am Leben der meisten Pädophilen weit vorbei geht, weil die Liebe im Vordergrund steht und nicht etwas anderes.
Ich frage mich sowieso, wieso ihr hier schreibt, wenn ihr Eure Meinung längst gebildet habt und die Meinung der Betroffenen nicht sehen / ertragen / whatever könnt.
Kann auch jeder selbst nachprüfen. Das Forum wäre viel weniger "sexbelastet", wenn es den offenen Bereich nicht geben würde.
Vorwiegend Gäste provozieren die "Rumsexerei", nicht die Forenmitglieder.

Vorwiegend Gäste provozieren die "Rumsexerei", nicht die Forenmitglieder.
- Perma
- AoA: 8-14
Das muß man ihnen nachsehen. Die haben einfach nicht's anderes im Kopf, wenn sie hier im Forum vorbeischauen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Ist eine praktisch kaum relevante Frage, weil die allermeisten Pädos gar keinen Sex mit 4jährigen wollen.Harald hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstehe, ein Mann liebt ein kleines Maedchen mit sagen wir mal 4 jahren und dann darurch das es das maedchen liebt ist sex dann auch ok?!
Die Gruppe von Leuten, die Kindergartenkinder oder gar Babies lieben, ist zumindest deutlich kleiner. Und von ihnen ist auch bekannt, dass sie deutlich zurückhaltendere Sexualwünsche haben. Oft genug ist Streicheln schon alles was sie wollen.
Leute die Kleinstkinder oder Babies penetrieren wollen sind normalerweise gar keine Pädos sondern Sadisten.
Schrei nicht rum.Das sich ein junger man sich in eine sagen wir mal 12 jaehrige verliebt und es zu sex kommt ist nachvollziehbar aber das ein Mann sich in ein Kleinkind verliebt und sex hat ist krank!!!
Wen interessieren deine Moralvorstellungen bezüglich sowieso kaum existierender Fälle? Was vielleicht interessant wäre, wäre die Frage, ob sowas nun irgendwie schädlich ist. Und das anzunehmen gibt es nun wirklich keinerlei Grund, solange es nicht um Penetration geht.Und hoeret mir doch bitte mal mit penetration und dem auf, sex faengt schon weit voeher an!!! Ein erwachsener hat nix an den geschlaechtsorganen eines kleinkindes zu schaffen, ausser er/sie ist eltern und saeubert oder pflegt es bei infection, mehr nicht!!
Interessiert mich genauso wenig wie das die meisten Nazis so denken oder gedacht haben.Und mit der Meinung stehe ich mit sicherheit nicht allein da, denn so denken die meisten NORMALOS so wie sie von vielen abgestempelt werden!
kann ich auf mich bezogen nur bestätigen, wobei ich mir auch liebkosung des ganzen körpers vorstellen kann zusätzlich zum streicheln.Sascha hat geschrieben: Die Gruppe von Leuten, die Kindergartenkinder oder gar Babies lieben, ist zumindest deutlich kleiner. Und von ihnen ist auch bekannt, dass sie deutlich zurückhaltendere Sexualwünsche haben. Oft genug ist Streicheln schon alles was sie wollen.
lg PP
Nachfolgenden Flamebeitrag gelöscht.
GLF-Moderation
leute die gegen einvernehmlichkeit sind vergewaltigen kinder wohl? weil einvernehmlich heisst doch das das mädchen es will?